Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mosaik Apartments, Pattaya

Kannst den Laptop bestimmt anschließen, der TV ist ein Sony Bravia und hatte eine Menge Anschlüsse an der Rückseite buw. an der Seite.

Noch was zu Besuchern: In jedem Zimmer ist eine Videoanlage, d.h. ein Besucher kann unten am Eingang das entsprechende Zimmer "anklingeln" und man sieht dann, wer da steht. Öffnen kann man leider nicht mehr von oben, da es wohl zuviel unerwünschte Besucher gab.

Also, schön nach unten mit dem Lift und selber aufmachen!


Gruss

Thomas
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Auf der Website steht das die Studio Prestige Rooms DVD Player haben! siehe hier..Mein gebuchter Room.28.500 THB (30 Nächte)

"http://www.luxury-apartments-pattaya.com/studioprestige/"]http://www.luxury-apartments-pattaya.com/studioprestige/[/URL]

Gut da ich noch nichts angezahlt habe,werde ich versuchen den Preis noch etwas zu drücken! Du hast bei 23 Tagen Gesamtkosten von 32.500 THB gehabt.Bei täglicher Reinigung wärst du wahrscheinlich so um die 36.000THB ausgelaufen.
Angeboten ist mir die 1 BR Prestige online für 42.000 THB incl.täglicher Reinigung aber nicht für 23 Nächte sondern 30 Nächte! Ich denke dann kommen wir auf den gleichen Preis!
Noch eine Frage wie sieht das Badezimmer aus? Nur Dusche oder auch Badewanne?
 
Badezimmer sind nur mit Dusche, also diese offenen Duschen ohne Duschwanne abgetrennt vom Waschbecken durch eine Wand.

Finde ich persönlich gut, eine Wanne wäre mir manchmal auch recht.

Badezimmer sind in den Prestige Suiten relativ klein, schlecht geplant!

Weitere kleine Macken sind:

Die Türen der Zimmer (aller Kategorien) sind diese normalen Knauftüren, die sich relativ leicht öffnen lassen.

Wäre besser gewesen, ein paar Bilder weniger aufzuhängen und statt dessen bessere und sichere Türen einzubauen.

Wenn die Badezimmertüre geöffnet ist (nach innen) kann man nicht mehr richtig vor dem Spiegel stehen. Da der Ventilator relativ schlecht arbeitet beschlägt der Spiegel recht schnell, sodass man die Türe schon öffnen muss.

Handyempfang im Schlafzimmer äußerst schlecht bis garnicht. Musste immer ins Wohnzimmer, dort dann besserer Empfang. Obwohl ich auch sagen muss, das der gesamte Handyempfang in Pattaya beschissen geworden ist, zumindest was 1-2 Call angeht.

Der Schlafzimmerschrank steht derart blöde, dass man die hintere Türe zwar öffnen kann, aber dann kann man keine Klamotten mehr herausholen.

Soll aber durch Einbauschränke geändert werden.

Alle Aussagen beziehen sich allerdings nur auf mein Zimmer (F2/3), dass nach hinten, also zum alten Mosaik liegt.

Die kleineren Mängel sind zwar manchmal etwas störend, insgesamt läßt es sich dort aber klasse wohnen und das Preis/Leistungsverhältniss ist einfach toll!

Gruss

Thomas
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Dann muss ich die ganze Sache nochmal überdenken.Habe heute noch ne Steuernachzahlung bekommen und die Urlaubskasse nicht unerheblich aufgebessert.:bigg
Mal sehen vielleicht ziehe ich doch in meine gewohnte LK Renaissance Unterkunft.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
im Hotelbereich ein wenig Off-topic :p . Aber hast Du schon die Rückzahlung der Pendlerpauschale bekommen ? Interessiert mich grad. Würd meiner Urlaubskasse auch ganz gut tun, wenn die noch vor/während des Urlaubs eintrudeln würd :daume
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
yo, das kenn ich auch.....sieht super aus !

hab zwar noch nicht dort gewohnt, aber direkt ggü gibts ein super restaurant mit gerhard-ähnlich fairen menupreisen.

das einzige was mir ein wenig anrüchig erscheint, das ist halt die lage mitten in der popopuderer gegend......das publikum dort dürfte überwiegend vom anderen ufer sein......wer damit keine probleme hat der dürfte bestens aufgehoben sein.

grüße
beavis
 
Cosy Beach Club

Pepe

unbelehrbarer
    Aktiv
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
Dann muss ich die ganze Sache nochmal überdenken.Habe heute noch ne Steuernachzahlung bekommen und die Urlaubskasse nicht unerheblich aufgebessert.:bigg
Mal sehen vielleicht ziehe ich doch in meine gewohnte LK Renaissance Unterkunft.

Na dann überleg bitte schnell und gib mir Bescheid,so komm ich dann vielleicht doch noch zu meiner Prestige Suite
Gruß
Pepe
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@Pepe..ich habe keine Prestige Suite reserviert sondern ein Prestige Studio! Noch halte ich daran fest.Werde mich konkret vor Ort erst festlegen.
Grüße :yc
 

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
104
101
673
Mosaik Apartment ist zwar "günstig" allerdings gefällt mir persönlich die Ausstattung nicht eben Geschmackssache.

Im Service Apartment Bereich

neu und eben im Januar von mir getestet

http://www.augustsuites.com/

auch gut für einen Long Stay
Amari Nova Suites

nur für mich ein no go wegen der "miesen Lage"

ansonsten war ich jetzt im Januar im Tim Boutique Hotel
sehr zu empfehlen (weltklasse stylisher Pool oben)

gehe jetzt im Feb. wieder 1 woche ins Tim danach wieder in meine geliebte Stammunterkunft LK Renaissance fühl mich dort als Stammgast sehr wohl zwar nicht ganz billig aber die Deluxe Zimmer bzw One Bedroom Suite ist schon top und uneingeschränkt zu empfehlen.

grüße

Mike
:zwink
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Ich war auch im Feb.2008 1 Monat in den neuen Amari Nova Suites! Damals Eröffnungsangebot für 1 BR Suite 48.000THB .
Heute verlangen die glaube ich 63.000THB dafür.
Die August Suites sehen Klasse aus!!!! Hast du Fotos?
 

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
121
228
673
AW: Mosaik Apartments, Pattaya

Hallo, ich hab eine Anfrage für das Mosaic Appartment gestartet. Mich interessieren zwei Zimmertypen Studio Prestige und 1-Bedroom Delux, für 24 Nächte und habe nachfolgende Preise erhalten. Studio Prestige 15,900 and 18,000 Baht 1-Bedroom Deluxe 19,000 and 20,000 Baht dazu halt noch Reinigung, Strom Wasser etc. Meine Frage: Gibt es bei der Zimmerkategorie große Unterschiede zB. beim Studio Prestige ist die Schwankungsbreite beim Preis recht groß, warum, gibt es verschieden Zimmergrößen in der selben Kategorie, muss ich bei der Buchung etwas beachten? Der Unterschied zwischen Studio Prestige und 1-Bedroom Deluxe ist recht gering. Macht es eventuell Sinn sofort die Zimmerkategorie 1-Bedroom Deluxe zu nehmen? Wäre für Infos sehr dankbar. Gruß Tom55
 
AW: Mosaik Apartments, Pattaya

Es gibt wohl innerhalb der Zimmerkategorien Unterschiede bezueglich der Lage im Haus.
Hatte im Oktober fuer meinen Bruder ein Zimmer ausgesucht, dass mir dann beim Ansehen nicht gefiel, weil es nach hinten raus war und somit kaum Sonne hatte.
Dann ein neues Zimmer im hoeheren Stockwerk ausgesucht, gleich groß, gleiche Ausstattung allerdings etwas teurer.

Im Studio Prestige hast du eben 1 großes Zimmer, im 1 bedroom hast du ein abgetrenntes Wohnzimmer.

Ich selbst wohnte am Anfang auch im Prestige Studio, voellig ausreichend. Musste dann in 1 bedroom wechseln, weil Studio nicht mehr frei war.

Auch sehr schoen, aber das Wohnzimmer habe ich halt kaum genutzt, war irgendwie Platzverschwendung.

Kommt allerdings auf deine Vorlieben an...... ich selbst wohne jetzt immer im 1 bedroom Prestige, weil es einfach wohnlicher ist.

Gruss

Thomas
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
162
468
603
Hallo,

War jemand in letzter Zeit im Mosaik und kann berichten - eventuell auch, ob es erneut Diebstähle aus den Zimmern gegeben hat?

Dank & Grüsse,
Orgy
 

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.144
1.427
1.863
Bremerhaven
ich war Anfang Oktober da und hatte ne 2 Bedroom Suite.

Personal nett, Wäscherei sehr gut und aufm Zimmer war alles noch da nachdem ich wiedereingekehrt bin.:echt

Kann nix negatives sagen Lage ist auch ok.:) Essn auffer Strasse in Masse

Viell Spass dort:echt
 
  • Like
Reaktionen: Che