Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mosaik Apartments, Pattaya

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Jepp genau vor TukCom rechts rein wenn du von der WS kommst! Danke Billy! Zentrale Lage für mich.Bahttaxistrecke sehr dicht,egal in welche Richtung ob zur Second Road oder Soi Buakhao oder nur zu den Taxis die nach Jomtien fahren.WS auch fussläufig erreichbar (durch die Soi 15)
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Es ist etwa 500 m hinter dem Klein Heidelberg - Richtung Beach.
:k Sorry diver aber fuer diese Aussage gibt es fuer mich nur 2 Erklaerungen:1.Du laeufst nur auf Haenden Besoffen durch das Dorf und 2.Wahrscheinlich auch noch Rueckwaerst.Schau doch mal in der Soi Day=Night vorbei bevor Du Leute in die total Falsche Richtung schickst.Gruss Kuppi :daume
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
:k Sorry diver aber fuer diese Aussage gibt es fuer mich nur 2 Erklaerungen:1.Du laeufst nur auf Haenden Besoffen durch das Dorf und 2.Wahrscheinlich auch noch Rueckwaerst.Schau doch mal in der Soi Day=Night vorbei bevor Du Leute in die total Falsche Richtung schickst.Gruss Kuppi :daume

Kann ja mal passieren:bigg
Vielen Dank für die vielen Antworten:daume
Ich hab noch 2 Apartmentanlagen in der Bukhao im Auge.
Preislich könnte man auf die Laufzeit gesehen auch ein Hotel für 1000 Baht nehmen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Freshlook
Das ist leider das Problem mit den Appartments, wenn man die Nebenkosten dazu zählt,
spart man gegenüber Hotels bis 1000 Baht
so gut wie nichts.
Ausser man nimmt sich ein Appartment Thailady-Style.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Dann zeigt mir mal vergleichbare Hotels für sagen wir 850THB die Nacht! Damit wir unter den 930 THB die ich für das Mosaic zahle bleibe.Lage+Ausstatung!(50qm)Und ich habe ja auch nicht die einfachste Zimmerkategorie genommen.Die würde nur 16.000THB incl.Reinigung im Monat kosten.Dann wären wir bei 530 THB die Nacht!
Von der Soi Day Night 2(Mosaic Apartment) bis zur South Pattaya Road läuft man nur 1,5 Minuten
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@water71

Ich verstehe teilweise auch nicht mehr, wie hier von manchen "gerechnet" wird - aber es soll jeder gerade so machen wie er will :frech
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
:k Sorry diver aber fuer diese Aussage gibt es fuer mich nur 2 Erklaerungen:1.Du laeufst nur auf Haenden Besoffen durch das Dorf und 2.Wahrscheinlich auch noch Rueckwaerst.Schau doch mal in der Soi Day=Night vorbei bevor Du Leute in die ertan. total Falsche Richtung schickst.Gruss Kuppi :daume

Nee, habe mich lediglich im Post vertan. Aber im Gegensatz zu Dir poste ich nicht besoffen. man sieht sich!

Und mache immer ein Leerzeichen nach dem Punkt am Satzende. Aber dass bringen wir Dir auch noch bei. :frech
 
Water71,

Ich selbst wohnte in der 1 Bedroom Prestige Suite im neuen Gebäude F und habe für 23 Tage 29.500 Baht pls Strom, Wasser,Reinigung und Bettwäschewechsel (3000 Baht) bezahlt.

Dein Preis scheint ok aber musst du eine tägliche Reinigung haben?

Nicht das ich geizig bin, habe selbst nur 3 mal die Woche reinigen lassen und 2x Bettwäschewechsel/Woche.

Sonntags wird meines Wissens nach nicht gereinigt.


Gruss

Thomas
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich spreche jetzt mal nur für mich: tägliche Reinigung ist aufgrund der häufig wechselnden "Begleitungen" ein MUSS :bigg
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Ja ausser Sonntags wird nicht gereinigt! Ich brauche tägliche Reinigung+Handtuch und Bettenwechsel!!! Habe meist jeden Tag eine neue LT dabei und da sollte das Zimmer schon sauber sein und auch jeden Tag frische Handtücher haben.
@thomastxl...zu welcher Reisezeit warst du denn in der Prestige Suite?.Ist ab 1.4.09 -31.10.09 natürlich noch preiswerter.
Der Normalpreis für mein Prestige Studio liegt bei 23.500 THB für 1 Monat im Zeitraum Ende Februar-Ende März.Dazu kommen wie gesagt 5.000THB Reinigungskosten.Das wären dann 166THB pro Tag für Zimmerreinigung!
Die muß ich schon ausgeben da ich mich mit einem täglich gereinigten Zimmer viel wohler fühle!
 
Water71,


ich war vom 23 Dezember 08 bis 22. Januar 09 in Thailand, also Hochsaisonpreise.

Man kann aber immer vor Ort mit den Damen handeln.

Nochmals zur täglichen Reinigung: Ich bin auch sehr fuer Sauberkeit, allerdings habe ich keine häufig wechselnden Begleitungen noch versaue ich mein Zimmer:zwink.

Die Zimmer im Mosaik sind sehr leicht sauber zu halten, meine Reinigungskraft war aber immer ca. 1 Stunde am werken. Naja, die 200 Baht Reingungskosten müssen wohl begruendet werden.

Die Putzkolonne ist insgesamt aber sehr, sehr freundlich, nett und aufmerksam, kannst mit Ihnen die Zeiten der Reinigung absprechen, kommen auch spät am Nachmittag bei Bedarf.

Hier noch ein paar Bilder:


Wohnzimmer mit Sony Bravia LCD und Stereoanlage

k-img_0088.jpg

k-img_0090.jpg

k-img_0089.jpg


Küche, Kaffeemaschine ist allerdings von mir. In der Küche vorhanden sind Geschirr, Glaeser, Besteck, 3 verschieden grosse Toepfe und ein Wassererhitzer, Cerankochfeld. Mikrowelle fehlt, soll aber angeschafft werden. Safe.


k-img_0091.jpg

Schlafzimmer, Fernseher ist normalerweise nicht vorhanden, kann aber bestellt werden. In Blickrichtung links das Bad.


k-img_0093.jpg

k-img_0092.jpg



Gruss

Thomas

k-img_0088.jpg

k-img_0090.jpg

k-img_0089.jpg

k-img_0091.jpg

k-img_0093.jpg

k-img_0092.jpg

k-img_0088.jpg

k-img_0090.jpg

k-img_0089.jpg

k-img_0091.jpg

k-img_0093.jpg

k-img_0092.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Welcher Zimmertyp war das ?
Ist da auch ein DVD Player drin ( für lange kalte Pattayanächte:bigg )
Küche brauch ich eigentlich nicht,im Urlaub gehe ich doch lieber essen:daume
 
Ein DVD Player ist nicht vorhanden, habe immer meinen kleinen tragbaren dabei.

Die Küche ist nicht wirklich notwendig, gehe auch nur auswärts essen.

Aber für die Kaffeemaschine ist dann Platz :bigg

Im Ernst, ich brauche halt Platz für mich, möchte auch im Urlaub nicht beengt wohnen.

Gruss

Thomas
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ein DVD Player ist nicht vorhanden, habe immer meinen kleinen tragbaren dabei.

Die Küche ist nicht wirklich notwendig, gehe auch nur auswärts essen.

Aber für die Kaffeemaschine ist dann Platz :bigg

Im Ernst, ich brauche halt Platz für mich, möchte auch im Urlaub nicht beengt wohnen.

Gruss

Thomas

Vielleicht kann ich mein Laptop an den LCD anschließen?
Hat ja auch DVD.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Nebenan ist der große Elektromarkt - wenn es unbedingt ein DVD-Player (natürlich NICHT für Pornos.....:bigg) sein muss- für ein paar Euro einen kaufen und am Urlaubsende z.B. der Putzfrau schenken - wo ist das Plomplem ?????