Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mosaik Apartments, Pattaya

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Hallo,

War jemand in letzter Zeit im Mosaik und kann berichten - eventuell auch, ob es erneut Diebstähle aus den Zimmern gegeben hat?

Dank & Grüsse,
Orgy
War schon zweimal dort (ca. 4 bzw. 6 Wochen) und hatte keinerlei Probleme, mir wurde nix geklaut und ich würde auch jederzeit wieder dort einziehen.
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
163
474
603
Hört sich gut an. D.h. ich werde mir dann im April für ein paar Tage eine 75 qm One-Bedroom-Suite-Prestige gönnen, um die Location auf Langzeitaufenthaltstauglichkeit zu testen.
 
Cosy Beach Club

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
163
474
603
Bin schon ein Weilchen zurück: Die Prestige-Suite war super und entgegen meinen Befürchtungen kam nichts weg. Nicht unwesentlich zur Sicherheit trägt auch der geräumige Safe bei, welche nur mit Zahlenkombination und Schlüssel zusammen geöffnet werden kann. Allerdings störte mich der Baulärm vom direkt daneben gelegenen Day-Night-Hotel doch gewaltig :bück dich
 

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
...war letztes jahr eine woche mit meinem bruder im penthouse, asolut genial !
gaymassagen rund um das hotel haben wieder erwarten nicht generft :)
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
mich würde das Hotel für den Dezember (9 Tage) wirklich interessieren. Interessant wäre wirklich ob es noch Baulärm gibt?! ;)

(E-Mail wurde geschickt vor 3 Tagen, noch keine Antwort erhalten)
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Das ist kein Hotel sondern eine Apartmentanlage, d.h. du gehst bei der Haustüre rein und in deine Wohnung, was du dort machst interessiert keinen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hab zur Zeit eine One Bedroom Prestige Suite im Mosaik. Das Mosaik ist eine schöne Appartmentanlage
(kein Hotel),in der du selbst entscheidest, wie oft du deine Bude reinigen lässt. Ich zahl pro Tag Reinigung
mit Wechsel der Bedwäsche und neuen Handtüchern 400 BT zusätzlich zum Zimmerpreis. Die Zimmer sind
schön und sehen so aus, wie im Internet auf der Homepage vom Mosaik veröffentlicht.

Keine Besucher(innen)gebühr. Kein Swimmingpool. Kein kostenfreies Trinkwasser. Dafür nah am Puls der
Walking Street.

Seit einem Jahr wird dass gegenüberliegende "Day Night 2 Hotel" kernsaniert. Das bedeutet es gibt damit
verbunden Baulärm. Der nervt mal mehr und mal weniger.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Nachts gibt es keine Probleme mit Motorräder- oder Autolärm.
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
50
Bremen
Update Mosaik Preise bei 4 monatigem Aufenthalt (ich habe 1 Bedroom Suite deluxe gebucht vom 1.10.13 - 31.1.14):

"Hi Jan.
We have one bedroom deluxe 60 sq.m and 2 bedroom deluxe
The price one bedroom deluxe 23600 THB Exclude utilities
The price 2 bedroom deluxe 27300 THB Exclude utilities
Regard
Nop
"

"We have studio deluxe 32 sq.m
The price 15000 THB / month Exclude utilities
Internet in the room free
Please confirm and i will book the room for you.
Regard
Nop"

"Housekeeping service on request
Clean 200 THB / Time
Set bed sheet 55 THB / Set
Towel 15 THB / Piece
Hand towel 10 THB / Piece
Foot towel 15 THB / Piece
You stay 4 month we give you cleaning 1 week 1 time free
Internet free and fast
Yes can come today or tomorrow to look the room
I confirm book one bedroom deluxe for you
The price 23600 THB / month Exclude utilities
Deposit 5000 THB
See you Oct 2013
Best Regard
Nop"


Soviel zu den Preisen. Ich berichte dann ab Oktober wie das Apartment war und ob immer noch Baulärm vor Ort ist =).
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ich war im Juli in einem 2 Zimmer Appartement. Was mich gewundert hat, ist der Stromverbrauch der beiden Klimaanlagen. Da wurden während 12 Tagen (im Durchschnitt liefen sie vielleicht 5 Std pro Tag) 162 Units a 6.50 Bath verbraucht. Kosten 1053 Bath. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese 6.50 Bath/Unit nicht die Kosten sind, welche die Eigner den Elektrizitätswerken abliefern müssen. Oder ist die Energie in Thailand wirklich so teuer?
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Ich hab mir das Mosaik mal auf die Liste gesetzt, war jemand in letzter Zeit mal dort und kann sagen wie es jetzt dort ist.!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@roryx

mehrere Jahre hatte ich eine Suite im Haus gegenüber vom DayNightHotel gebucht. Buche seit drei Jahren nicht im Mosaik, weil die Chinesen-Busse direkt unter dem Haus parkten und dadurch eine hohe Lärm- und Abgasbelästigung gegeben war. Auf der gegenüberliegenden Seite vom Häuserblock gehören zum Mosaik mehrere Häuser, zu denen ich nichts aussagen kann, weil ich dort nicht gebucht habe.

Der neue Besitzer des Mosaik hat in meinem letzten Buchungsjahr bereits deutlich die Preise erhöht. Abgenutzte Möbel wurden nicht ausgetauscht und in meiner damaligen Suite lediglich entfernt oder nur schlecht repariert. Für mich stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr und mich störten die verkeimten Aircons.

Die Preise für die einzelnen Zimmertypen sind in den gängigen Buchungsportalen im Internet aufrufbar.