Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mosaik Apartments, Pattaya

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
797
1.267
1.543
Ich war vor Corona etliche Male in den Mosaik Apartments.
Es scheint Veränderungen gegeben zu haben:
- Mosaik taucht nicht mehr auf den Buchungsplattformen auf
- WEB Seiten sind Tod
- Keine Reaktion mehr auf Anfragen (damalige Mailadresse)

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
67
110
493
Weiß vielleicht jemand, wie man die Rezeption bzgl. Buchung erreichen kann? Wie Bruno schon schrieb, ist die Unterkunft komplett von den Buchungsseiten verschwunden und auf die E-Mails (an Nope und Nok von der Rezeption) meldet sich niemand mehr zurück...

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
619
6.219
2.245
München
Weiß vielleicht jemand, wie man die Rezeption bzgl. Buchung erreichen kann? Wie Bruno schon schrieb, ist die Unterkunft komplett von den Buchungsseiten verschwunden und auf die E-Mails (an Nope und Nok von der Rezeption) meldet sich niemand mehr zurück...
Google: Google Search

Homepage: MOSAIK APARTMENT PATTAYA

Agoda: https://www.agoda.com/de-de/mosaik-...ttaya-th.html?cid=1844104&ds=lvofU9QWyT/SW6+b

Hotels.com: https://de.hotels.com/ho555730/mosaik-luxury-apartments-pattaya-und-umgebung-thailand/

:hut

• Like
Reaktionen: bruno513

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
67
110
493
Vielen Dank für deine Hilfe Oldman, ich hatte mich vorhin falsch ausgedrückt. Die Unterkunft wird seit Jahren zwar noch auf den von dir verlinkten Seiten angeboten, aber egal was für ein Datum man eingibt, es ist immer und überall ausgebucht. Was mir für 365 Tage/Jahr eigentlich unwahrscheinlich aussieht. Und so geht das jedes Jahr seit Corona. Irgendwas stimmt da nicht. Außerdem hatten sie bis Corona auch eine eigene Webseite, die nicht mehr existiert.

Vielleicht hat ja jemand eine aktuelle E-Mail-Adresse, unter der man die Rezeption erreichen kann?
Grüße

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.504
5.993
2.515
@Pattyforever ist dir mal in den Sinn gekommen das die Unterkunft geschlossen ist ?

Es gibt ja auch keine Bewertungen nach 2021
Also wenn keiner mehr seit 2021 dort gewohnt hat ist es vielleicht nicht ausgebucht das ganze Jahr, sondern die Unterkunft ist geschlossen

Es gibt keinerlei Anzeichen dafür dass die Unterkunft noch existiert

Such dir besser ne andere Unterkunft

• Like
Reaktionen: OHRWURM