Also ich bin moralisch Gefästigt, alle meine Thai- Mädels sagen das auch"!
Ok,die wissen nichts voneinander,aber das tut ja auch nicht not!
Gruß Fahrer

Gruß Fahrer

Wenn man offiziell nichts besitzt wird es schwer.Man kann als Kinder den Pflichtteil fordern - ist dann die Hälfte des gesetzlichen Anspruchs
Gratuliere du hast die einzige Russin gefunden die keinen Sex will.Vielleicht hätte ich eine Russin nicht heiraten sollen. Die typische Deutsche Frau wäre dankbar, wenn Sie in Ihrer Lage wäre.
Wann konntest du in deinem Leben nicht auf Bargeld zugreifen, Fritz?Wenn man offiziell nichts besitzt wird es schwer.
Auf Barvermögen kann man selten zugreifen.
Ich immer, nur Fremde nicht.Wann konntest du in deinem Leben nicht auf Bargeld zugreifen, Fritz?
Das ist doch mal eine Ansage dafür kannst es reichlich krachen lassen. Falls Du Bock auf einen Skype mit jemandem hast der dein Spiel schon durch hat melde dich einfach.Ich hatte mir 3-5k Euro ohne Flug kalkuliert.
Das ist nicht alleine deine Entscheidung, denk dran.dass eine Scheidung für mich nicht infrage kommt.
Ähm nein … oder ich hab nie welche kennen gelerntDie typische Deutsche Frau wäre dankbar, wenn Sie in Ihrer Lage wäre.
Flieg mal primär in den Urlaub … also wenn Du Urlaub machen willst. Du kannst dich hier auch einfach mit nem Bier a den Strand setzen und die Seele baumeln lassen. Massagen ohne Schwein Kram kannst auch machen .. gerade die 50/50 Läden also welche wo es nicht ganz klar ist was es gibt sind da evtl ne gute Idee. Evtl. hilft es Dir ja einfach zu wissen das es die Option gibt … buch das Hotel im Stadt der Sünde ggfs auch nur für 5 Tage danach kannst dann entscheiden ob Du nicht evtl Strand/Insel oder Bangkok oder was auch immer machen willst.Ob ich nicht ein Rückzieher
Ich habe statt dessen versucht in Thailand anzukommen und das hat besser funktioniert. Das was @Dorin auf dem Wunschzettel hat hab ich hier und zwar ohne dass ich danach gefragt hätte.irgendwie im 21. Jahrhundert anzukommen
Ich habe auch darüber nachgedacht, aber ich finde keine Anhaltspunkte dafür. Ich pflege mich täglich, ob Rasur, Zähneputzen oder Kleidung. Ich investiere Zeit und Geld in ihr und in mich. Weder das Einschmeicheln noch die harte Tour haben bei ihr funktioniert. Sie liebt mich ja in gewisser Weise auch Umarmungen und Eifersucht sind Anzeichen dafür. Wenn ich sage, dass ich ein Bad nehme, bringt sie mir ohne zu zögern meine Kleidung und zieht mir sogar die Socken an.Gratuliere du hast die einzige Russin gefunden die keinen Sex will.
Vielleicht solltest du einmal Gewissen erforschen ob es nicht auch an dir liegt?
Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie arbeiten geht und ich den Haushalt übernehme. Ich würde ihr jeden Tag Frühstück machen, für sie kochen und kleine Aufmerksamkeiten wie Massagen oder einen Kaffee bereithalten. Und natürlich würde ich täglich den teuren Dyson-Staubsauger benutzen, den sie mir gekauft hat.Kleiner Tipp:
Schau dir nicht nur Filme der 50er und 60er Jahre an.
Versuche, bezüglich deinem Frauenbild, irgendwie im 21. Jahrhundert anzukommen.
Das Thema Vegetarier und Fisch haben wir ja bereits geklärt, aber wie sieht es mit Nicht-Alkoholikern aus? Beim Lesen im Forum hatte ich den Eindruck, dass Alkohol in Pattaya irgendwie dazugehört.
Ich denke ein günstiger Urlaubsort würde mir gut tun. So müsste ich mir über die finanziellen Aspekt keine Gedanken machen.
Alter! Hör auf mit dem Scheiss. Als nächstes lässt Du dich noch kastrieren um damit Deine Ehe zu retten.Ich würde ihr jeden Tag Frühstück machen, für sie kochen und kleine Aufmerksamkeiten wie Massagen oder einen Kaffee bereithalten. Und natürlich würde ich täglich den teuren Dyson-Staubsauger benutzen, den sie mir gekauft hat.
Du kannst der Coke-Zero-Gang beitreten, da bist Du nicht allein. Bei den Mädels hast Du damit sogar Respekt wenn Du keinen Alkohol trinkst.wie sieht es mit Nicht-Alkoholikern aus? Beim Lesen im Forum hatte ich den Eindruck, dass Alkohol in Pattaya irgendwie dazugehört.
Günstiger als Thailand geht eigentlich kaum. Gabs auch mal ein Video bei Youtube was so die besten Länder sind, Thailand ganz vorn dabei. Ich lebe hier zu zweit von 1000 Euro im Monat. Die Frau geht auf dem Markt einkaufen und kann kochen.Ich denke ein günstiger Urlaubsort würde mir gut tun. So müsste ich mir über die finanziellen Aspekt keine Gedanken machen.
Wir haben hier nen Member der macht ganz viel Party mit Coke Zero … ich selbst habe lange keinen Alkohol bzw. nicht mehr als ein Bier getrunken … gibt noch nen Member der bevorzugt Fanta und Wasser mit vielen Eiswürfeln.Beim Lesen im Forum hatte ich den Eindruck, dass Alkohol in Pattaya irgendwie dazugehört.
In Thailand vegetarisch oder vegetarisch+fisch essen ist schwierig.