Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Monsoon Soi 8

controler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2015
20
19
263
Da das Leben eh auf der Sukhumvit läuft, gehe ich immer ins Monsoon in der Soi 8 gegenüber der Soi 11.
Dort kannst du sehr schön draussen Essen. Für mich ist das Pad Thai dort klasse.
 
  • Like
Reaktionen: bati303

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
ein ausgezeichnetes Restaurant!Das Essen ist sehr gut,man kann einfach nur Kaffee trinken und das Treiben auf der Soi beobachten.Möglich ist es auch morgens ich glaube für 250thb zum Frühstücksbüffet zu gehen.
 

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Da ich öfter Gast im Adelphi Suites war Esse ich auch gerne im Monsoon Restaurant. Sind zwar nicht die günstigsten aber das Essen war immer sehr gut. Leider wurde irgendwann draussen die Bar und Theke zur Soi abgerissen, war immer ganz lustig dort. War jemand in letzter Zeit mal dort ? Wurde vielleicht wieder eine Bar aufgebaut ?
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
War im Mai das letzte mal dort,an eine Bar kann ich mich nicht erinnern.Ich kann aber in 23Tagen genaue Auskunft eventuell mit Bild geben,checke da im Hotel gegenüber ein.:)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Habe dort im Juni auch mal einen Versuch gewagt und Chicken with Cashew Nuts gegessen. War in Ordnung.
Das Ambiente gefällt mir auch ganz gut und die Karte ist ziemlich umfangreich.

Auch wenn es hier nicht hin gehört. Von der Suk. kommend ziemlich am Anfang der Soi 8 befindet sich ein Bistro-Restaurant.
Habe es selbst noch nie probiert, schaut aber auch sehr nett aus. Ist so eine Art halboffenes Lokal.
Kann jemand zu diesem Laden vielleicht näheres berichten ?
 

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
Monsoon ist eine meiner Standard Kneipen, wenn zu muede bzw. Kurzer gemuetlicher Abend angesagt ist. Nettes Ambiente und Service durch Stammpersonsl, entspanntes Sitzen auf der Terrasse. Gutes internationales Essen, das angebotene Thai food war eine zeitlang 2011 bis 2012 mal nicht gut, mittlerweile wars dann aber wieder gut essbar....
 

Ähnliche Themen