Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Cosy Beach Club

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
@Boxenlude

Du machst schöne Fotos und es macht Spass dabei mit Dir durch Pattaya zu spazieren. (y)
Wollte ich an der Stelle mal sagen als immer nur auf den Like Button zu klicken (was ich aber auch tue).
Gibt es das Coyote noch, ist das in Betrieb ? Da war ich schon ewig nicht mehr aber als ich das Foto gesehen habe, war es plötzlich wie gestern.




Also wenn es das gibt, dann gilt das aber offenbar nur auf dem Papier.
Sehr häufig sieht man Schilder mit Bier (ohne den 0.0% Zusatz) an Bars aber auch die berühmten Chang Girls bei Partys oder Neueröffnungen würde ich durchaus als Werbung sehen.
Und ich kann mich auch über hochprozentige Werbung auf den Bildschirmen im Rolling Stones in der Walking Street erinnern, wo plakativ auf Sonderangebote von Johnnie Walker Flaschen hingewiesen wurde.

Bin der Sache noch mal nachgegangen. Überall ist Werbung sämtlicher Biersorten zu sehen. Der erwähnte 0,0 Laden wirbt sogar mit beidem.

IMG_20220922_214843.jpg

Nein keine Kojoten mehr drinne. Das ist jetzt ein Teil der legendären POOK Bar, d. H. Es sind jetzt nur Lady Boys drin. Es steht irgendwo auch klein Pook dran. Die brauchen keine Werbung. Wer auf diese liebenswerte Geschöpfe steht, weiß wo er sie findet..

IMG_20220922_215537.jpg