Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Diesmal dürfen sich die Member bei @Ydna64 bedanken das einige Beiträge hier glöscht werden mussten.
Durch Angabe von Namen und Aufenthaltsort hat es wohl mal wieder "Sucher" gegeben die auch fündig wurden und damit Stress auslösten.

Sollten wir rausbekommen wer das war ist für ihn, zumindest bei uns, das Forenleben beendet.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
Als Betroffener Verfasser des Ursprungspostings sollte Ydna64 sehr deutlich an die Forenregeln erinnert werden.

Ihm selbst sind Anonymität anscheinend wichtig (Profil ist eingeschränkt, Schlumpf-Bilder verpixelt).

Was ihm wichtig ist, scheint für das Mädel (seine Ex-Longtime) aus seiner Sicht auch nicht ansatzweise zu gelten. Nennung des Facebook Accounts des Mädels (Klarname!!!), und dann noch einige negative Kommentare zu einer Ex-Longtime.

Was ist seine Motivation? Verschmähte Liebe?

Ydna64 war auch klar, daß er mich (aufgrund des Posting-Inhalts) einem enormen Risiko aussetzt. Denn gerne werden die Mädels über Facebook kontaktiert und dann wird informiert "Schau mal was für Bilder ich von Dir im Netz gefunden habe". Und das geht nach Facebook-Nennung sogar ganz einfach aus dem fernen Deutschland. Scheint ihm alles scheißegal zu sein.

Deshalb: Aus meiner Sicht ist die Aufhebung der Anonymität einer Person (gerade in diesem Fall) noch schlimmer.

Mike_NRW

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2012
162
790
973
Sky Music Bar Soi 8, von der Beach Rd. Kommend nach 20m auf der rechten Seite LRG_DSC02426.JPG LRG_DSC02427.JPG

Verschiedene Bands spielen hier zu bestimmten Zeiten
LRG_DSC02402.JPG
Erste Band spielt von 18-20.30Uhr, ab 22.30Uhr in der Joy(oder Toy) beer bar gegenüber der Mike Shopping Mall und dazwischen noch woanders.
LRG_DSC02640.JPG

Vormals 'We are the world' live Musik ist jetzt Lisa one the Beach. Hier wird an Stangen getanzt.
LRG_DSC02596.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Mike_NRW

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2012
162
790
973
Matador Bar- und Nonnoi- (kleiner Wurm) live Musik, von der 2nd Rd. aus durch die Soi MIT, wenn sich die Soi teilt rechts halten. Oder von der 2nd Rd. durch die Soi 9 und dann entsprechend am Schotterparkplatz links halten.

LRG_DSC02392.JPG LRG_DSC02393.JPG

Meine Lieblingslocation, alles schön offen und nicht so stickig wie in den Soi MIT Bars.
Erste Band spielt von 21-23.30Uhr, zweite danach bis um 3Uhr.
LRG_DSC02403.JPG LRG_DSC02406.JPG

Matador Bar Bänd. Spielt hier den ganzen Abend. Den Bassisten kennst du vielleicht noch aus der 'We are the World' und die Sängerin hat letztes Jahr noch in der Sky Music Bar Soi 8 gesungen.
LRG_DSC02642.JPG