Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
248
3.058
1.543
Blondi ist für mich der Prototyp einer erfolgreichen Pattaya-Maus. Kenne ihr "privates" Facebook, wo man ihren Werdegang über fast 10 Jahre verfolgen kann.

Hey Danke,
ich find den Blick hinter die Kulissen wichtig (man erhält ihn ja nur bedingt) und Du hast mal einen sehr abgerundeten Bericht mit Fotos geteilt.
Auch wenn ich vor Ort die Illusion kaufen möchte - man sollte nie vergessen, dass die Girls fair behandelt gehören und ihre Geschichte haben.
Auch wenn Du gleich das Gegenteil - in Form der Freundin - mitlieferst: Vorsicht ja - aber solange sich ein Girl fair verhält, tue ich es auch.

• Like
Reaktionen: Michl und LoS

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Diesmal dürfen sich die Member bei @Ydna64 bedanken das einige Beiträge hier glöscht werden mussten.
Durch Angabe von Namen und Aufenthaltsort hat es wohl mal wieder "Sucher" gegeben die auch fündig wurden und damit Stress auslösten.

Sollten wir rausbekommen wer das war ist für ihn, zumindest bei uns, das Forenleben beendet.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
Als Betroffener Verfasser des Ursprungspostings sollte Ydna64 sehr deutlich an die Forenregeln erinnert werden.

Ihm selbst sind Anonymität anscheinend wichtig (Profil ist eingeschränkt, Schlumpf-Bilder verpixelt).

Was ihm wichtig ist, scheint für das Mädel (seine Ex-Longtime) aus seiner Sicht auch nicht ansatzweise zu gelten. Nennung des Facebook Accounts des Mädels (Klarname!!!), und dann noch einige negative Kommentare zu einer Ex-Longtime.

Was ist seine Motivation? Verschmähte Liebe?

Ydna64 war auch klar, daß er mich (aufgrund des Posting-Inhalts) einem enormen Risiko aussetzt. Denn gerne werden die Mädels über Facebook kontaktiert und dann wird informiert "Schau mal was für Bilder ich von Dir im Netz gefunden habe". Und das geht nach Facebook-Nennung sogar ganz einfach aus dem fernen Deutschland. Scheint ihm alles scheißegal zu sein.

Deshalb: Aus meiner Sicht ist die Aufhebung der Anonymität einer Person (gerade in diesem Fall) noch schlimmer.

Pattayareise