Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.692
143.339
7.168
Flinger Broich
t.me

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.066
5.002
2.815
Norden
Moin geile Bilder in solchen Buden hab ich früher auch immer mit rumgehangen.

Das mit dem Mobilfunknetz funktioniert auch nur weil die Funkmasten mehr sind und wahrscheinlich übelst strahlen. Denke in Europa würden die nicht so dicht aneinander aufgestellt.

Das mit dem nicht vorhandenen Englischkenntnissen kannst Du doch einfach lösen kauf Ihr nen kleines Dictonary Thai Englit Englit-Thai die lernen schnell gibts in jedem Bookshop.

Für einen selbst gibts da auch watt um der Sprache etwas mächtig zu werden. Dann klappts auch mit den Nachbarn ;)

Die meisten von meinen Kumpels sprechen auch nur wenig bis kein Englisch, Verständigung klappt aber mit Händen und Füssen Translator oder den Paar Brocken die wir können Thai -- Englisch.

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.995
1.543
Blondi ist für mich der Prototyp einer erfolgreichen Pattaya-Maus. Kenne ihr "privates" Facebook, wo man ihren Werdegang über fast 10 Jahre verfolgen kann.

Hey Danke,
ich find den Blick hinter die Kulissen wichtig (man erhält ihn ja nur bedingt) und Du hast mal einen sehr abgerundeten Bericht mit Fotos geteilt.
Auch wenn ich vor Ort die Illusion kaufen möchte - man sollte nie vergessen, dass die Girls fair behandelt gehören und ihre Geschichte haben.
Auch wenn Du gleich das Gegenteil - in Form der Freundin - mitlieferst: Vorsicht ja - aber solange sich ein Girl fair verhält, tue ich es auch.

• Like
Reaktionen: Michl und LoS