Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, dann wollen wir die Leute mal bei Laune halten und den Thread oben.
Bilder aus Naklua. Wie die Leute oder besser, wo sie wohnen. Dann entsteht ja hinter dem Fischmarkt was neues. Kommen wohl noch Restaurants hin. Alles erst halb fertig, wenn überhaupt. Man kann es aber schon begehen. Haben die, wenn es fertig ist, schön gemacht. Treppen zum verweilen. Leider bisher alles ohne Schatten. Aber vielleicht kommt das ja noch. Jetzt aber zu den Bildern und den Anfang macht in der Soi Potisarn ein Bistro, wo zünftige Märsche gespielt werden.
Nun ein paar Blicke auf die halbfertige Promenade :
Die letzten Bilder sind vom fahrenden Moped aus gemacht, die nächsten werden die Tage besser in der Aussagekraft. Versprochen.
Nun mußte der andere Thread wieder leiden, denn nun ist Movie Time am Laptop angesagt, habe schließlich nicht umsonst 1 GB Festplatte mitgenommen. Immer nur saufen ist Mist.
Nun mußte der andere Thread wieder leiden, denn nun ist Movie Time am Laptop angesagt, habe schließlich nicht umsonst 1 GB Festplatte mitgenommen. Immer nur saufen ist Mist.
Hab ich letztes Jahr eröffnet,aber mangels Besuch der Forenprominenz musste ich leider wieder schließen.
Name wurde allerdings beibehalten
Mal im ernst,da muss ich unbedingt mal hin.
Danke,Klasse Pics:yc:yc
Waage wird nachgeholt wenn sie mal wieder funktioniert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.