@LoS vielen Dank für den Hinweis,Heute findet an der Beach Road im Royal Garden Plaza ein Tattoo Festival statt.
Das muß ich mir angucken und ihr jetzt auch, oder ihr scrollt einfach ein paar Seiten weiter.
Worte wird es derer nicht viele geben, ist ja schließlich ein Bilderthread. Das versteht sicher auch @heini.![]()
Freu mich auf erstklassige Bilder@LoS vielen Dank für den Hinweis,
... hätte ich sonst verpasst. Habe das Tamron 20-40/2.8 und das Sony macro 50/2.8 eingepackt und mir sind ein paar ordentliche Aufnahmen gelungen.... muss ich morgen mal genauer sichten und bearbeiten. War aber ein tolles Event mit netten Menschen, die sich gerne fotografieren ließen.
Bei Tattoos muss ich immer an die spannende Kurzgeschichte von Roald Dahl - Skin denken... ja ein Tattoo kann für den "Besitzer" gefährlich werden. Haut (Kurzgeschichte) (wikibrief.org)
Habe heute mal die Bilder gesichtet, und einiges gelöscht von 435 Aufnahmen auf 149 reduziert. Davon sind einige sehr brauchbar, die Ausbeute ist richtig gut. Leider habe ich heute nicht so viel Zeit um die Bilder zu bearbeiten, aber 5 Aufnahmen - eher Portrait-Typ, will ich dann doch zeigen:Freu mich auf erstklassige Bilder
Da Du die vielen Männerärsche hattest, habe ich mich mehr auf die Damen konzentriert...Bild 3 bei dir, haben die sich verlaufen ? Haben ja null Tattoos. Und warum turnten, als ich da war, nur Männer da rum ? Ich ging gegen halb 3 da raus, was mach ich nur immer falsch ?![]()
Die beiden Damen von Bild 3 gehörten zu einem Stand, aber waren selbst ohne Tattoos,
Ein schöner Tag findet seinen Abschluss am Pool, mit 1,2,3 Gläschen Mont Clair
Musste diesen Beitrag noch mal kurz bearbeiten, zur allgemeinen Information.
Thai food 130 Bht, das Gläschen im Monat Clair 80 Bht, was natürlich nichts für die คนขี้เหนียว Fraktion ist.![]()

Lass die nix einreden. Ich gehe dort auch immer gerne FrühstückenAuf dem Weg zum Frühstück in der Seemanns-Bar, über Prathamnak & Bali Hai
Anhang anzeigen 1870371
Morgenapell bei der Liveguard am Bali
Anhang anzeigen 1870372
Dazu braucht man nichts mehr zu sagen
Anhang anzeigen 1870373
Die Menschen aus dem Reich der Mitte waren schon unterwegs
Anhang anzeigen 1870374
Nichts für die Geizhalsfraktion ist die Seemanns-Bar, da 80 Baht & 20 Baht extra fürs Wasser.
Anhang anzeigen 1870375