Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht auf den ersten Blick so aus, dass ich meine Schlittschuhe aus Jermoney doch hätte mitnehmen sollen.
Kommt das oft vor, dass die Drecksbrühe zufriert?
Auch das ist Pattaya. Ich bin im Jahr ca 20.000 km in und um Pattaya unterwegs. Fast jede Woche sehe ich schwerste Unfälle..viele davon tödlich. Heute morgen um 8 Uhr Richtung Huay Yai .. 2spurig in jede Richtung ..ein älterer Mann will links abbiegen und wartet mitten auf der Fahrbahn .. kommt von hinten ein Besoffski mit seinem PKW ..er war laut den Zeugen nichtmal besonders schnell unterwegs ..(aber was heisst das in Thailand ).. er spiesst das Moped auf.. der alte Mann knallt wohl noch mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe ... sofort tot ... gerade letzte Woche den letzten tödlichen Unfall gesehen ..Soi Siam Country ..auch Moped.. die sah richtig übel aus ...
Mal wieder auf Nachtmodus umschalten und dabei ein ernstes Thema.
In Thailand finden des nachts auch Voodoo Rituale statt, um das LKS Fieber in ahnungslosen Touristen zu entfachen. Dabei kann man sich solcher Dienstleister wie im Bild unten bedienen und den Schwur bei einer Priesterin (hier mit einer Papierkette sichtbar) beauftragen. Wichtiges Utensil ist dabei eine Torte, unter der ein Zettel mit dem Hotelnamen und der Zimmernummer des Auserwählten geschoben wird. Diese Rituale finden in aller Regelmässigkeit und in der nichts ahnenden Öffentlichkeit statt, die glaubt, es ginge um eine harmlose Geburtstagsparty. Weit gefehlt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.