Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal etwas aktuelles vom "Sanctuary of truth"
Hatte selber auch schon Bilder von dieser destination hier gepostet,dadurch das hier laufend gearbeitet wird,kann man immer wieder Neues entdecken
Dieser feine Herr im Bild erfüllt so ziemlich jedes Pattaya Klischee.
Schaut fast so aus, als wenn er in der JVA Pattaya einsitzt, ist aber ein stinknormales Hotel.
Geiler Typ.
Im gleichen Atemzug das völlige Kontrastprogramm.
Pattaya kann doch so schön und romantisch sein.
Zum Naklua fishmarket fahre ich immer wieder mal gerne.Es gibt für mich dort immer jedes Mal gute Motive.
Auf dem Weg dorthin wurden wir öfters von diesem Kerl überholt.
Weihnachtsklamotten werden versucht an die Leute zu bringen
Dieser feine Herr im Bild erfüllt so ziemlich jedes Pattaya Klischee.
Schaut fast so aus, als wenn er in der JVA Pattaya einsitzt, ist aber ein stinknormales Hotel.
Geiler Typ.
the sky 32 Grande Centre Point Pattaya ist die location.Von dort hat man eine tolle Aussicht auf die Bucht von Pattaya und Naklua.
Wir waren ab 17:00 Uhr dort und ich konnte so verschiedene Lichtverhältnisse von daylight über sunset und night für meine Bilder nutzen.
Anfangen möchte ich mit Naklua,dem Traum der Deutschen Rentner
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.