Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Bestell besser essen auf Rädern. :bigsmile
Kids grad nach Hause gekommen, und ein lautes yeahhhhh.
warum? Morgen sind in Pattaya sämtliche Schulen geschlossen wegen der aktuellen und noch erwarteten Wetterlage.
Es ist ja Regenzeit, schon lange, aber es blieb eben zu lange zu trocken.
Jetzt schlägt der buddhistische Petrus :bigsmile eben 1895% zurück.
Kühlschrank ist voll, Auto steht geschützt, Strom ist da.
Von mir aus....;)
 
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Bin froh, wieder zu Hause zu sein. Sintflutartiger Regen, Straßen weggespült, die sacken einfach ab und Autos verschwinden in den Wassermassen, so die 331.
Mehrere Unterführungen gesperrt, alles überschwemmt, vollgelaufen. Ich bleib heute brav zu Hause und machs mir gemütlich. Thai Tv berichtet live aus Pattaya.
das glaube ich dir ungesehen, die Bilder sind der Wahnsinn und dann noch mittendrin.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
In D wäre diese Stadtverwaltung Geschichte....

Und was würde es bringen? Was in Pattaya über ca. 30 Jahre verschlampt wurde, das kannst du heute nur noch gut machen, wenn du halb Pattaya auf- oder besser direkt ganz abreißt.

Was nervt ist das unsinnige Gelabere: In der nächsten Regenzeit passiert das nicht mehr! jetzt haben wir alles im Griff!
 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Das sind nicht meine Bilder, sory. Das waren Bilder aus Facebook, die stammen von einer Thaiseite.
Sollten als Info dienen.
Zwar heute schulfrei, kein Regen, Wasser abgelaufen, jedenfalls Nähe Nern Plubwaan, Siam Country. In der Innenstadt war ich noch nicht heute.
Es ist aber auch so, daß dieses Unwetter für mich das heftigste seit fast 4 Jahren hier war.
Auch folgt nach Regen schnell Sonnenschein.
Ich persönlich hatte nie Angst hier, wohne aber auch nicht in der Innenstadt, Gott bewahre.
 
  • Like
Reaktionen: franz44

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.078
2.265
@Kalle, auch aufreissen bringt leider auch nix. Die haben bei mir in der Khao Talo die Strasse komplett neu asphaltiert. Hat es nach den neuesten Infos wieder weggespült. Die sind leider nicht fähig (oder Willens) anständig zu bauen. Wäre mal interessant, was da in so einer Bauauschreibung drinnen steht. Mit Sicherheit keine Garantieleistungen.
 
  • Like
Reaktionen: thalueng