Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Danke noch nachträglich auch meinerseits. Bin über die Suchfunktion auf deinen Bericht gestoßen, da ich mich in Kürze in Yangon aufhalte.

auch jetzt erst gefunden, hab mich koestlich amuesiert beim Lesen. Vielen Dank!!!

Es gibt auch noch zwei Übersichts-Threads mit meinen Berichten. Die hatte ich auch früher mal in meiner Signatur. Ist evlt. nicht einfach zu finden aber gut, dass die Suchfunktion geholfen hat.


https://www.pattayaforum.net/forums/threads/rivas-reisen-2012-2017.31414/

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/rivas-reisen-ab-2017.39893/

Freut mich natürlich immer wenn meine alten Bericht auch mal wieder gelesen werden. Gerade in Myanmar ticken die Uhren etwas langsamer und vieles hat noch Bestand.
 
  • Like
Reaktionen: striker9 und Eric56

striker9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2017
15
17
583
50
Vielen Dank für die Eindrücke und Einblicke. Myanmar werde ich mir sicher auch mal anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Von mir wird es demnächst auch mal wieder ein Update zu Land und Frauen geben. Neben diesem Bericht zu Yangon gibt es von mir noch einen Bericht von meiner Rundreise durch das Land. Irgendwie hatte ich den schon ganz vergessen und er ist in den Tiefen des Forums versunken. Wenn ihr Lust auf viele Bilder habt dann ist das vielleicht etwas für den kalten Sonntag

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/mingalaba-mein-burma-in-bildern.37555/
 

DerReisende2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2019
2
2
313
Danke für den tollen Bericht. Bin jetzt auch stark am überlegen nach Myanmar zu reisen. Thailand ist auch immer mehr überlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Mankyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 April 2019
64
53
698
Ich beziehe mich kurz auf deinen Anfangssatz und kann dir bestätigen, dass auch der kulturelle Teil gut rüber kam. Danke hierfür und die Würze hat auch nicht gefehlt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Riva