Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Modernes Apartment für eine Woche

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Nicht nur die vorhandene JF passt nicht zu seiner Anfrage, die 60,- oder 70,- werden im Januar auch nicht reichen fürs Hilton....
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Beim Hilton hat er aber das Problem mit der Joinerfee.
Also erst einmal die Anforderungen richtig lesen wenn man Tipps geben will.

... naja, Speziell die Besserwisser und Schlauberger sollten lieber mal in Deutschland bleiben.

Hier das Gefuehl der " Überlegenheit " austoben wollen und sich nur ein paar Tage Thailand leisten koennen, schwach, sehr schwach.

Und ne JF, ei wenn du das nicht bezahlen kannst, flieg besser nach Mombasa !

Sowieso, wer zu doof ist ein Hotelzimmer im Internet zu buchen ... wer weis welche Fragen dann noch kommen.

Er sollte doch lieber mal in eine Abendschule gehen. Und dort lernen: wie finde ich ein Hotel Zimmer im Internet. :k
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Stormyse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
@XPAT2000

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du sehen, das ich nach einem Apartment gefragt habe. Es ist kein Problem ein Hotelzimmer zu buchen.. . Wenn ich könnte würde ich mir auch einen Monat Pattaya leisten können, (natürlich mit Einsparungen :) ), aber mein Beruf lässt es halt nicht zu... Ich habe nur 7 Tage Urlaub im Januar bekommen und wir dürfen max 3 Wochen am Stück nehmen, also fällt das schonmal flach... . Außerdem versteh ich dein Problem nicht, habe dir ja nichts getan... :bück dich
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.868
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Xpat, dein letzter Beitrag war weder hilfreich noch zeugt er von Forenteamgeist.

Diesen Muell solltest du vielleicht beim heimischen Steintisch lassen, hier im Forum hat das nichts zu suchen.


Stormyse, hast du dir die Forenhotelsuche mal angesehen?
 

Stormyse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Ja ed, danke für den Tipp, werde mich für das August Suites entscheiden.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
... naja, Speziell die Besserwisser und Schlauberger sollten lieber mal in Deutschland bleiben.

Hier das Gefuehl der " Überlegenheit " austoben wollen und sich nur ein paar Tage Thailand leisten koennen, schwach, sehr schwach.

Solltest du mich damit gemeint haben muss ich dich leider enttäuschen.
Auch ich lebe dort.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das At Mind Service. Residence kann ich dir empfehlen. Habe im März für einen 60m2 Suite mit Küche, Wohnbereich und getrennten Schlafzimmer ca. 45€/Tag bezahlt. Die Inneneinrichtung und das Hotel als ganzes waren modern.
 

Stormyse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Sehen auch beide sehr gut aus, aber ich werde das August suites erstmal nehmen, vll. beim nächsten mal das At Mind Serviced, aber dann nicht in der high season :) .