Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mittelklasse-Hotels in der Walking-Street

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen,

wisst Ihr ob es Mittelklasse-Hotels in der Walking-Street (oder der ganz nahen Umgebung) gibt, die über einen Balkon mit Blick zum Meer verfügen? Habe die Baht-Taxi-Fahrerei satt. Das einzig mir bekannte ist das Baywalk Residence.

Danke für die Info.:zwink
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
was ist Mittelklasse ? Windy Inn , Diamond Beach ,Secreats ,Del -A-Mer ,Fraser Resort ,Siam Bayshore

:licht
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
was ist Mittelklasse ? Windy Inn , Diamond Beach ,Secreats ,Del -A-Mer ,Fraser Resort ,Siam Bayshore

:licht

Danke Dir, bin da selbst nicht so festgelegt. Vier von den sechs genannten kenne ich gar nicht, muss mich gleich mal auf die Standortrecherche machen. Habe mich bisher auch auf anderes konzentriert in der Walking Street... :bigg
 

Ähnliche Themen