Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mitstreiter in Europa gesucht während der Pandemie im Herbst

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Moin Männers,

da ja nahezu keine Fernflüge möglich sind in diesem Herbst, zumindest für Normalsterbliche, habe ich vom 09.10. bis 23.10. erstmal 14 tage auf Kreta (Malia) gebucht. Danach bleibe ich entweder dort oder fliege dorthin wo es noch warm ist und wo es möglich ist hinzufliegen. Natürlich unter Berücksichtigung der Kosten. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Ein Wingmen kann nie schaden. Gruß Deichkieker :trinken
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Moin Männers,

da ja nahezu keine Fernflüge möglich sind in diesem Herbst, zumindest für Normalsterbliche, habe ich vom 09.10. bis 23.10. erstmal 14 tage auf Kreta gebucht (Malia) gebucht. Danach bleibe ich entweder dort oder fliege dorthin wo es noch warm ist und wo es möglich ist hinzufliegen. Natürlich unter Berücksichtigung der Kosten. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Ein Wingmen kann nie schaden. Gruß Deichkieker :trinken

Mitfliegen nicht, aber Kreta ist auf meinem "Schirm" für nächsten Monat. Auf ein Gläschen Retsina gerne....:cool:
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
ja top, wann wärst du denn und wo?
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Voraussichtlich Mitte Oktober, Region eher im Süden.....miete mir ein Moto, somit ein Weintrip kein Problem. Kreta ist ne tolle Insel, war vor 25 Jahren das letzte Mal dort.
Gruss, Wulffen
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ja wir schnacken das per PN ab. Freu mich drauf. Vielleicht werden wir ja noch mehr
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Das bringt mich zu einer Frage... hab noch nie Urlaub gemacht außer in SOA. Wie verhalten sich den die Braunen Griechenlands, wenn man da in nem Urlaubsort etwas angetrunken fährt? Und ohne Helm? Also auf google streetview hat da in Malia original keiner einen Helm auf.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Kann einfach nicht verstehen,warum man sich dieses Jahr nicht zurückhalten kann und Halligalli Urlaub machen muss...die Folgen sind ja schon spürbar und werde meiner Meinung nach, noch eklatanter... für mich völlig unverantwortlich...
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Wie verhalten sich den die Braunen Griechenlands, wenn man da in nem Urlaubsort etwas angetrunken fährt

kann teuer werden, fahren ohne Helm 350€
Du willst aber nicht wirklich angetrunken und ohne Helm fahren, oder?


Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Griechenland
Die Promillegrenze in Griechenland liegt bei 0,5 Promille im Blut und 0,25 Promille im Atem. Dabei sollten die folgenden Punkte beachtet werden:

  • Sollte Ihr Blutalkoholwert zwischen 0,5 und 0,8 Promille liegen, bzw. Ihr Atemalkoholwert zwischen 0,25 und 0,4 Promille, dann droht ein Bußgeld von 200 Euro.
  • Sollte Ihr Blutalkoholwert zwischen 0,8 und 1,1 Promille liegen, bzw. Ihr Atemalkoholwert zwischen 0,4 und 0,6 Promille, dann droht ein Bußgeld von 700 Euro.
  • Sollte Ihr Blutalkoholwert mehr als 1,1 Promille betragen, bzw. Ihr Atemalkoholwert mehr als 0,6 Promille erreichen, wird eine Geldbuße von 1200 Euro fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ja kann, same same Thailand. Und wie ist es in der realität vor Ort?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Und wie ist es in der realität vor Ort?
ich würde mir auch weniger Sorgen um die Geldbuße machen sondern um die Folgen eines Unfalls.
Da bestehen beste Möglichkeiten das nicht zu überleben, da wärst Du nicht der erste.
Zur Not ein Fahhradhelm, sieht zwar scheisse aus aber besser wie Nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
kann teuer werden, fahren ohne Helm 350€
Du willst aber nicht wirklich angetrunken und ohne Helm fahren, oder?


Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Griechenland
Die Promillegrenze in Griechenland liegt bei 0,5 Promille im Blut und 0,25 Promille im Atem. Dabei sollten die folgenden Punkte beachtet werden:

  • Sollte Ihr Blutalkoholwert zwischen 0,5 und 0,8 Promille liegen, bzw. Ihr Atemalkoholwert zwischen 0,25 und 0,4 Promille, dann droht ein Bußgeld von 200 Euro.
  • Sollte Ihr Blutalkoholwert zwischen 0,8 und 1,1 Promille liegen, bzw. Ihr Atemalkoholwert zwischen 0,4 und 0,6 Promille, dann droht ein Bußgeld von 700 Euro.
  • Sollte Ihr Blutalkoholwert mehr als 1,1 Promille betragen, bzw. Ihr Atemalkoholwert mehr als 0,6 Promille erreichen, wird eine Geldbuße von 1200 Euro fällig.
Warum muss man überhaupt das Fahren ohne Helm thematisieren...Helm auf,egal wo...da Interessieren dann keine Strafen!!!
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Wein und Moto.....

Ein Gläschen Wein und kaputt ist das Bein.....
ich würde mir auch weniger Sorgen um die Geldbuße machen sondern um die Folgen eines Unfalls.
Da bestehen beste Möglichkeiten das nicht zu überleben, da wärst Du nicht der erste.
Zur Not ein Fahhradhelm, sieht zwar scheisse aus aber besser wie Nix.

Oder nen Nachttopf....wie du schon sagtest.....besser als Nix!
Wegen dieser Unvernunft werden wieder Einschränkungen folgen, die vielen wieder einiges abverlangen und vor allem wieder für einige Kurzarbeit bringen,sprich Geld kosten...

Es leben die "Aufrechten"! Hurra... Hurra

Kennst nicht den Spruch: Der Vernünftige passt sich der Welt an, der Unvernünftige versucht, die Welt sich anzupassen...deshalt geht jeglicher Fortschritt von den Unvernünftigen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: mkohl und Rad

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.687
10.337
3.115
Das bringt mich zu einer Frage... hab noch nie Urlaub gemacht außer in SOA. Wie verhalten sich den die Braunen Griechenlands, wenn man da in nem Urlaubsort etwas angetrunken fährt? Und ohne Helm? ....

Fährst Du in Deutschland auch etwas angetrunken und ohne Helm durch die Gegend?