Ich bin halt ein verkappter Romantiker, der es nicht besser weiss. Aber erkläre mir, was treibt dich denn nach Thailand? Ich kenne deinen Background nicht und bin auch ehrlich gesagt gerade zu bequem den anhand deiner Postings selbst heraus zu finden. Mir ist auch klar, dass man mit vielen Geschenken keine "wahre Liebe" erkaufen kann. Das ist auch nicht meine Intention.
Für mich kann ich nur sagen, dass es sich in diese Richtung entwickelt hat. Und das nicht, weil ich ihr vermeintliche Geschenke (was ich übrigens NICHT getan habe) gemacht habe. Eher weil ich sie wie meine "Freundin" behandele und nicht wie einen Gegenstand den ich für meinen Triebabbau benutze.
Deine Äusserung gegenüber dem Essen (Maden, Fischaas, "fressen") zeugt in meinen Augen nicht gerade von Respekt anderen Kulturen und deren Gewohnheiten gegenüber. In China essen sie Hunde, in den Anden Meerschweinchen, die bei uns als Kuscheltiere gehalten werden. Ich urteile nicht darüber sondern akzeptiere das und passe mich gegebenenfalls an. Meerschweinchen schmeckt übrigens wie Hase, sind ja auch artverwandt.
Weiter oben habe ich übrigens gepostet, was mir der Status des "Boyfriends" gebracht hat. Sie ist am nächsten Tag meiner Rückkehr übrigens wieder zurück in den Norden in ihre Heimatstadt gefahren und seitdem nicht mehr nach Pattaya zurück gekehrt. Sie will nicht mehr zurück weil sie es auch nicht ertragen könnte wenn ich mit anderen Frauen unterwegs wäre.