Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mitbringsel und "Tagesgage"

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wahnsinn, sind wir hier jetzt im Nikolaus-, Weihnachtsmann-, Schenkerforum, dass man sich ernsthaft Gedanken darüber macht, was man Nutten schenkt, bzw. "Freunndinnen" pro Tag (lol) zahlt?

Lass das mal gerne "unsere Sorge" sein wenn und wie wir den Mädels zusätzlich etwas Gutes tun wollen.

Stell dir vor, manch eine erwidert dies in Form von echter Zuneigung und aufkeimender Liebe weil sie fühlen, dass sie nicht nur für nen schnellen Fick benutzt werden.

Alles andere ist doch nur "Kiniau" ;)
 
  • Like
Reaktionen: strelander

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.501
3.865
Beim Mitbringen kommt Schokolade immer gut, teils aus Sex- Spielsachen.
Ich behaupte aber mal, dass das gerade z.b. in Patty nicht wirklich was besonderes ist, bring mal Schokolade ins Hinterland, die freuen sich viel mehr und wenn man da bei der Familie ist gehen auch Spielsachen für Kinder richtig gut (das, was meine Nichte/Neffe nicht mehr wollen).

Was Gage betrifft sollte die deutlich unter dem Liegen, was man einer bei einer ersten Auslöse bezahlt, da bei so einem langfristigem Arrangement die Ungewissheit weg ist - sie weiß, was sie mit dir erwartet/wie du so drauf bist/was sie für eine Behandlung zu erwarten hat.
Etwas überspitzt gesagt würde ich sagen, alles was über 500/tag (+Unkosten) liegt, ist "Schmerzensgeld", welches verlangt wird um Dinge am Mann (egal ob äußerlich, Character oder von den Vorlieben her) zu "ertragen".
500 (=15 000/Monat) ist mehr als Ausreichend, um Verdienstausfälle einer normalen Arbeit zu kompensieren.
Klar würde ein Agogo Stunner wesentlich mehr/tag machen können, nur muss sie dabei täglich andere Jungs über sich drüber rutschen lassen, was vielen nicht das Liebste ist und zudem muss sie täglich zur Stunde x in der Arbeit auflaufen, sie betatschen lassen und "arbeiten/tanzen", da sollte es interessanter für sie sein, mit einem Mann längerfristig entspannte Zeit zu verbringen, auch wenn sie dann weniger bekommt.....

Hängt natürlich auch vom Girl ab, ich hatte z.b. ein Bar Girl, mit der wollte ich zu ihrer Familie fahren, sie lehnte aber ab, da sie etwa 3-4 mal/Monat einen Kunden erwischt, der ihr über 4000 für eine Nacht gibt, sollte so einer gerade dann da auflaufen wenn sie mit mir unterwegs ist, wäre das ja zu schade (Business Lady eben) ;)
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Smiley, bitte den Smiley nicht übersehen!!! :D

Manch einer macht auf dicke Hose weil er nur Business- bzw. First Class fliegt. Der Andere muss sich beweisen wenn seine Glockenfrequenz nicht unter 5 mal Läuten pro Stunde fällt.

Ich für meinen Teil gönne meiner Süssen halt zwei verschiedene Gerichte beim Essen obwohl ich weiss, dass sie davon eh das meiste stehen lässt. Das und mein freundliches, nettes Verhalten ihr gegenüber hat mir bei meiner den Status des "Boyfriends" eingebracht. Ich habe ihr gleich zu verstehen gegeben, dass ein "Boyfriend" sich um das "drumherum" kümmert aber er kommt nicht für den täglichen "Verdienstausfall" auf oder zahlt etwa täglich Bar Fine.

Werfe ich jetzt etwa mit Geld um mich? Ich denke nicht...

Ein "Kiniau" ist für mich einer, der das Geld zusammen hält und nie mal in Verlegenheit kommt eine Runde zu schmeissen. Wer da mit den Mädels wegen umgerechnet ein paar EUR rum feilscht, der soll sich lieber die Flug- und Hotelkosten sparen, sich ein Fickschnitzel kaufen und dieses nach Gebrauch verzehren. Da spart derjenige viel mehr als sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit den Mädels gegenüber erkenntlich zu zeigen und muss sich auch nicht aufregen wenn der "Girlfriend Sex" nicht so gefühlsmässig echt rüber kommt.

201510151103288rs2b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Monsoon68

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Männer, nehmt "Kinder Schokobons" und "Ferreo Küsschen" mit. Die bin ich bisher immer sehr dankend losgeworden! Geld gibs natürlich auch. Bei LT über mehrere Tage bis zu 1000 Baht pro Tag (eher weniger) + die täglichen Unkosten.
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigsmile Immer wieder lustig in die Preis-Threads rein zu schauen und zu lesen, welche Erklärungen es gibt, warum 500 Baht Tagesgage auch im Jahr 2015 eine angemessene Bezahlung für eine LT-Monatsbeziehung mit Pay6 sind :floor :floor

Es kommen sicher aus dem TAF noch ein paar Forenfreunde der 500 Baht-Diskussionsgruppe. Spätestens dann klinke ich mich aus diesem Themenbereich aus.

Vor meinem ersten Pattaya-Aufenthalt in 2004 hatte mir ein Freund den Hinweis gegeben, die Yings bekämen 500 Baht für ein LT-Engagement. Hat schon damals nicht geklappt, mit diesem Kurs die Frauen in Pattaya klar zu machen, die ich attraktiv empfand und auf die ich scharf war.
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Wie halt immer kommt es auf den Geschmack jedes einzelnen an. Es gibt manche die bezahlen 1000Baht und andere die bezahlen 4000Baht und beide sind glücklich! Was es einem Wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Für meinen Teil schmeiße ich den Mädels bestimmt nicht das große Geld für eine Nacht hinterher aber das muss eben jeder selbst wissen.
 

spitze

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2014
51
27
698
Als Mitbringsel kommt bei mir immer Schockolade gut an. Auch Gummibärchen wurden schon gewünscht. 500 Baht/ Tag gingen vor 10 Jahren gerade noch. Jetzt werden wohl bald 1000 Baht/ Tag nicht mehr reichen.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Lass das mal gerne "unsere Sorge" sein wenn und wie wir den Mädels zusätzlich etwas Gutes tun wollen.

Stell dir vor, manch eine erwidert dies in Form von echter Zuneigung und aufkeimender Liebe weil sie fühlen, dass sie nicht nur für nen schnellen Fick benutzt werden.

Alles andere ist doch nur "Kiniau" ;)

Ah ja, man erfährt also nur echte Zuneigung und Liebe wenn man Prostituierte, die am liebsten Maden und Papayasalat mit vergorenem Fischaas fressen, in schicke Restaurants einlädt und sie mit Sachen beschenkt, die sie gar nicht mögen (Schokolade, Schmuck aus Deutschland, Parfum)? Wenn man dann ganz viel geschenkt hat bekommt man den Status des 'Boyfriends'?
Welche Vorteile bietet dieser Status denn so? Ist das so wie mit den Sammelmeilen einer Fluglinie?
Erzähl mir bitte mehr davon, damit ich lerne, wieso es bei mir mit Nutten nie geklappt hat, ich mich aber mit normalen Frauen, die von mir nichts, außer einer Kleinigkeit zum Geburtstag kriegen, bestens verstehe.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich bin halt ein verkappter Romantiker, der es nicht besser weiss. Aber erkläre mir, was treibt dich denn nach Thailand? Ich kenne deinen Background nicht und bin auch ehrlich gesagt gerade zu bequem den anhand deiner Postings selbst heraus zu finden. Mir ist auch klar, dass man mit vielen Geschenken keine "wahre Liebe" erkaufen kann. Das ist auch nicht meine Intention.

Für mich kann ich nur sagen, dass es sich in diese Richtung entwickelt hat. Und das nicht, weil ich ihr vermeintliche Geschenke (was ich übrigens NICHT getan habe) gemacht habe. Eher weil ich sie wie meine "Freundin" behandele und nicht wie einen Gegenstand den ich für meinen Triebabbau benutze.

Deine Äusserung gegenüber dem Essen (Maden, Fischaas, "fressen") zeugt in meinen Augen nicht gerade von Respekt anderen Kulturen und deren Gewohnheiten gegenüber. In China essen sie Hunde, in den Anden Meerschweinchen, die bei uns als Kuscheltiere gehalten werden. Ich urteile nicht darüber sondern akzeptiere das und passe mich gegebenenfalls an. Meerschweinchen schmeckt übrigens wie Hase, sind ja auch artverwandt.

Weiter oben habe ich übrigens gepostet, was mir der Status des "Boyfriends" gebracht hat. Sie ist am nächsten Tag meiner Rückkehr übrigens wieder zurück in den Norden in ihre Heimatstadt gefahren und seitdem nicht mehr nach Pattaya zurück gekehrt. Sie will nicht mehr zurück weil sie es auch nicht ertragen könnte wenn ich mit anderen Frauen unterwegs wäre.
 
  • Like
Reaktionen: strelander
Thailernen.net

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Ich bin halt ein verkappter Romantiker, der es nicht besser weiss. Aber erkläre mir, was treibt dich denn nach Thailand? Ich kenne deinen Background nicht und bin auch ehrlich gesagt gerade zu bequem den anhand deiner Postings selbst heraus zu finden. Mir ist auch klar, dass man mit vielen Geschenken keine "wahre Liebe" erkaufen kann. Das ist auch nicht meine Intention.

Für mich kann ich nur sagen, dass es sich in diese Richtung entwickelt hat. Und das nicht, weil ich ihr vermeintliche Geschenke (was ich übrigens NICHT getan habe) gemacht habe. Eher weil ich sie wie meine "Freundin" behandele und nicht wie einen Gegenstand den ich für meinen Triebabbau benutze.

Deine Äusserung gegenüber dem Essen (Maden, Fischaas, "fressen") zeugt in meinen Augen nicht gerade von Respekt anderen Kulturen und deren Gewohnheiten gegenüber. In China essen sie Hunde, in den Anden Meerschweinchen, die bei uns als Kuscheltiere gehalten werden. Ich urteile nicht darüber sondern akzeptiere das und passe mich gegebenenfalls an. Meerschweinchen schmeckt übrigens wie Hase, sind ja auch artverwandt.

Weiter oben habe ich übrigens gepostet, was mir der Status des "Boyfriends" gebracht hat. Sie ist am nächsten Tag meiner Rückkehr übrigens wieder zurück in den Norden in ihre Heimatstadt gefahren und seitdem nicht mehr nach Pattaya zurück gekehrt. Sie will nicht mehr zurück weil sie es auch nicht ertragen könnte wenn ich mit anderen Frauen unterwegs wäre.

Und wie bestreitet sie nun ihren Lebensunterhalt? Von der Reisernete oder von einem Job wo sie vielleicht 5000 baht im Monat bekommt? Wäre wenn dann eine von gaaaaanz wenigen. Ich will hier keinem seine Illusion rauben aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie zurück in ein ärmliches Leben geht, nachdem sie den "Luxus" in Pattaya erlebt hat. Vorallem nicht für einen Ausländer.

Sofern du ihr monatlich nen dicken Geldbetrag schickst, kann das vielleicht sein. Hab schon von welchen gehört, die den Mädels ein absolutes "take care Paket" mit Haus, Roller, dickem Taschengeld gegeben haben und trotzdem sind sie aus Langweile wieder zurück nach Pattaya und wenn es nur war um sich manchmal durchficken zu lassen. Das gab dann zusätzliche Sponsoren, da es sich das Mädel dann aussuchen könnte und nicht mit nem dickbäuchigen alten Europäer mit musste!

Bitte nicht falsch verstehen aber die anständigen Mädels sind sehr rar gesät und ausgerechnet so eine zu bekommen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
 

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
was treibt den ein oder anderen Helden immer wieder an, anderen sagen zu müssen, dass sie sich falsch verhalten.
Ich zum Beispiel bezahle nix. Ich wichse jeden Tag. Was muss ich mir jetzt bezahlen. Ich komme einfach nicht drauf was ich falsch mache :na und:lool
 
  • Like
Reaktionen: Deli

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
was treibt den ein oder anderen Helden immer wieder an, anderen sagen zu müssen, dass sie sich falsch verhalten.
Ich zum Beispiel bezahle nix. Ich wichse jeden Tag. Was muss ich mir jetzt bezahlen. Ich komme einfach nicht drauf was ich falsch mache :na und:lool

Jeder wie er will aber man sollte sich das eben realistisch vor Augen halten.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Und wie bestreitet sie nun ihren Lebensunterhalt? Von der Reisernete oder von einem Job wo sie vielleicht 5000 baht im Monat bekommt? Wäre wenn dann eine von gaaaaanz wenigen. Ich will hier keinem seine Illusion rauben aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie zurück in ein ärmliches Leben geht, nachdem sie den "Luxus" in Pattaya erlebt hat. Vorallem nicht für einen Ausländer.

Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir selbst stelle! Vielleicht geht sie ja wieder zurück in die Fabrik eines namhaften Hardware-Herstellers wo sie vorher gearbeitet hat? Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht! Allerdings habe ich ihr auch in Aussicht gestellt, dass sie für mich arbeiten kann. Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich steige nicht ins Bargeschäft ein. :)

Sofern du ihr monatlich nen dicken Geldbetrag schickst, kann das vielleicht sein. Hab schon von welchen gehört, die den Mädels ein absolutes "take care Paket" mit Haus, Roller, dickem Taschengeld gegeben haben und trotzdem sind sie aus Langweile wieder zurück nach Pattaya und wenn es nur war um sich manchmal durchficken zu lassen. Das gab dann zusätzliche Sponsoren, da es sich das Mädel dann aussuchen könnte und nicht mit nem dickbäuchigen alten Europäer mit musste!

Nein, ein Sponsor bin ich absolut nicht. Das habe ich ihr auch unmissverständlich klar gemacht. Jetzt mache ich Werbung in eigener Sache, einfach mal meinen Reisebericht verfolgen. Da werde ich noch auf das Thema detailiert eingehen. Ich war lang genug mit einer verheiratet, die von mir quasi das "take care Paket" erhalten hatte.

Bitte nicht falsch verstehen aber die anständigen Mädels sind sehr rar gesät und ausgerechnet so eine zu bekommen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!

Nein, ich seh das genauso wie du und bin auch weiter misstrauisch. Das LKS hatte mich bei meiner ersten Reise so gut wie erwischt und Dank meiner Erfahrung mit den Frauen und einem wachsamen Auge ist es jetzt nur ein leichtes LS ohne den Kasper!
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und The Stig BW

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wahnsinn, sind wir hier jetzt im Nikolaus-, Weihnachtsmann-, Schenkerforum, dass man sich ernsthaft Gedanken darüber macht, was man Nutten schenkt, bzw. "Freunndinnen" pro Tag (lol) zahlt?
Bringt Glasperlen mit und das nicht zu knapp, dann passt es wenigstens.

Hier noch ein paar Anregungen:

- Adidas Schuhe Größe 43
- Iphone 6s Plus 128GB
- Belstaff Lederjacke
- Seidenhemd
- Fender Stratocaster
- Kasten Bier
- ne neue Kamera
- Hi-Tech Gaming PC
- 4k Fernseher
- Parkett
- Marmorfliesen
- Bang & Olufsen Musikanlage
- 5er BMW
- vergoldete Wasserhähne
- Pfund Koks

Kann der Zuhälter alles gebrauchen.


Und ich nehme das auch gerne, wobei das Koks gleich weiter verhoekert wird, dann kommt eine R 1 dazu :)
 

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
ich nehme immer süßen Wein (Beerenauslese oder Eiswein) mit. Den kennens gar nicht und glauen weil das Zeug so süß ist könnens viel davon trinken ... hahaha, dann hauts die völlig aus den Socken.

Für die Kids in Kamdodscha meines Freundes gibts immer Mozart und Sissy Schokolade!

Ach ja, da hier wieder mal die Preise für die Weiber diskutiert werden ... ich ficke immer umsonst, bekomme sogar was bezahlt weil ich so gut bin und so oft kann. Habe nur die schönsten und jüngsten Weiber und würde ohne Kamagra gar nicht alle schaffen die dran kommen wollen ... :ironie
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Mozartkugeln hat die Tochter meiner Noi in Chiang Rai immer gern gemocht. Und sie selber auch guten Rotwein, den hat sie nach meiner Abreise noch wochenlang im Kofferraum ihres Wagens mitgeführt und das Bild davon auf FB gepostet. :lool
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Parfum ist wohl auch beliebt - aber welches???
Parfum ist so eine Sache.

Für Dich riecht es gut, für sie riecht es gut, auf ihrer Haut stinkt es dann (verändert sich die Duftnote).

Nicht jedes Parfum verträgt sich mit jeder Haut.
Das hat mit der Qualität oder dem Preis nichts zu tun.