Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mitbringsel und "Tagesgage"

strelander

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Juli 2014
71
29
378
Hallo zusammen,

ich hab da mal 'ne Frage, die mich momentan beschäftigt ...

Bei meinem letzten Urlaub auf Samui habe ich von einem Mädel die Kontaktdaten bekommen.
Da ich in Kürze wieder nach LOS fahre, hatte ich kurz Kontakt aufgenommen.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir werden uns wieder treffen ...

Nun meine eigentliche Frage.

Ich würde gerne eine Kleinigkeit als Aufmerksamkeit mitbringen.
Gibt es da etwas, worüber sich die Mädels besonders freuen? Hab da keine Kennung ...

Und als nächstes könnte ich mir vorstellen (und wünschen), dass wir auch länger zusammen sein werden.

Da ich nun auch weiß, dass sie nicht nur und ausschließlich wegen meiner sympathischen Erscheinung ihre Zeit mit mir verbringt :weinen, geht es an die Kosten.

Hier im Forum habe ich dafür Zahlen von 1500 bis 2000 Baht pro Tag gelesen.
Auf der anderen Seite sind das aber auch die Zahlen, die man für ein "normales" LT ausgibt.

Was bezahlt ihr denn so als Basis, wenn ihr den ganzen Tag begleitet werdet?
Nebenkosten kommen dann ja noch dazu, das ist soweit klar ...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Wenn Du die Dame für 1 Woche oder mehr buchst, kann man einen Pauschalpreis ausmachen.
Wenn sie nicht gerade aus der GoGo-Bar kommt, maximal 1.000 Baht pro Tag - eher weniger.
Nicht zu vergessen die tägliche Barfine.

Als Beispiel: 1 Monat - max. 25.000 eher 20.000 Baht - plus die von dir genannten Nebenkosten.
 
  • Like
Reaktionen: strelander

strelander

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Juli 2014
71
29
378
@lonesome

Sie kommt aus keiner Beer- bzw. Gogo-Bar, daher spielt BF keine Rolle.
Ansonsten denke ich so in Richtung einer Woche, wobei es sich wohl von Tag zu Tag ergeben wird.
Daher gehen meine Überlegungen auch in Richtung Tagespauschale ...
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.061
12.510
3.365
Ich würde das Geld täglich übergeben, auch wenn es in der Summe etwas teurer ist. Das steigert die Motivation.
Besonders freuen würde sie sich sicher über ein Iphone 6+:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und strelander

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
Ich gebe immer so 1200Baht am Tag,manchmal etwas mehr.Und ich bringe immer "Salzige Heringe" von Katjes mit(ist lakritze) die gibt es in Thailand nicht.
 
  • Like
Reaktionen: BUG und strelander

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Hmm. Lakritz wird von den meisten Thais eigentlich nicht gemocht - Gummibärchen schon - meine Erfahrung.
 

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Ja,aber die Gummibärchen gibt es in Thailand.Ich will denen was geben,was sie noch nie gegessen haben.Lustig die Gesichter zu sehen,wenn sie das Zeug essen "müssen".
Ich sage dann noch"Say LAKRITZE" ist auch lustig die Aussprache von denen.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Die Mädels freuen sich echt über “Mascara waterproof“ (wasserfeste Wimperntusche). Gibt es in Thailand bestimmt auch, hab's aber noch nicht gesehen. Es muss keine teure sein. Meine eigenen verschenke ich oft im Urlaub. Die Mädels haben Spaß daran, weil sie nicht so schnell verschmiert und frau auch im Pool hübsch aussieht.

LG chilli
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
@pepper_chili: Danke für den Tip.

Meine letzten Gummibärchen haben nicht ganz so Eindruck gemacht bei den Mädels (oder sind die nur für LBs?).

Hab sie aus lauter Frust selbst gefressen... :confused:

Grüße
lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: strelander

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Ja,aber die Gummibärchen gibt es in Thailand.Ich will denen was geben,was sie noch nie gegessen haben.Lustig die Gesichter zu sehen,wenn sie das Zeug essen "müssen".
Ich sage dann noch"Say LAKRITZE" ist auch lustig die Aussprache von denen.


Habe persönlich noch keine Thai gesehen, die Lakritz (auf)gegessen hat. Die haben ALLE das Zeugs nach wenigen Sekunden wieder ausgespuckt. Gerade das Salzlakritz geht gar nicht. Trifft überhaupt nicht den "Geschmack" von Thais....:kotzen
 
  • Like
Reaktionen: ed

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.936
7.065
Immer die selben Kackfragen!:eek:

Da macht sich jemand Gedanken ob in Thailand ne Barhummel was isst! Bring Schokolade mit und gut ist. Milka ist sehr gefragt und mal ne Schachtel Mon Cherie. Dann nen Foddoaparat und knipsen, wenn die Ying drauf beiss!

Wenn du das Hühnchen besser kennst bring Ihr von Adidas oder Christina aquilerr wat duftiges für 8.99€ mit ansonsten den Dödel öfters Waschen und Ihr dahin stecken wo du es gerne hast. Das ist doch auch was, oder??:D
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Bring deiner Ying einen Schoko-Gold-Hasen von Lindt mit, der hat ein rotes Bändchen mit einem Goldglöckchen um den Hals, da kannst du noch zusätzlich einen Ring aus dem Goldshop in LOS befestigen :bigsmile von nix kommt nix :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Nehme immer Schokolade mit, haben in der Schweiz so schwarzen mit leichtem Chiligeschmack,
den habe ich bisher noch nicht in Thailand gesehen. Die Mädels oder das Hotelpersonal freuen
sich immer.
Der Vorteil von schwarzer Schokolade ist auch, dass dieser nicht so schnell schmilzt wie die
Michschokolade.
 
  • Like
Reaktionen: strelander

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Fahr am 1. Tag mit ihr ins Central Festival nach Chaweng zum shoppen.Sie sucht aus, du zahlst und alles ist gut :)
Tagessatz von THB 1 k + NK und kleine shoppings sollte ok sein. Nicht vergessen: Eine Verkaeuferin im 7/11 bekommt THB 10 k im Monat...
 

strelander

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Juli 2014
71
29
378
@pepper_chilli
Das mit dem Mascara werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, kann mir gut vorstellen, dass es bei ihrer Art gut ankommt.

@Schelmi
Chili-Schokolade ist auch ein Super Tip, zur Not hab ich auch noch was davon.

@Rebeiro
Naja, dass mit dem "Dildos, Gummipimmel und so'n Schnikschnak" werde ich mal besser lassen. Nicht, dass sie noch auf den Geschmack kommt ... :elefant
Warum soll ich mir denn selbst Konkurenz in's Haus holen? Denn gegen einen Gummipimmel hab ich keine Chance, er kann auf jeden Fall länger als ich ... :keine Ahnung