Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mit Uber in Bangkok unterwegs

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob jemand schon mal mit Uber in Bangkok unterwegs war. Wen ja bitte hier rein mit den Infos.

Ich fahre seit kurzem In Frankfurt mit Uber und in BKK gibt es das ja mitlerweile auch schon ein paar Monate. Wäre nett eure Erfahrungen zu lesen.
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Ich meine die Taxipreise sind in BKK ohnehin supergünstig. Nein, ich habe keine Erfahrungen mit Uber, wobei ich aber glaube das dies in FFM bestimmt das bessere Geschäftsmodell darstellt!
i.d.S. daron
 

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Das tolle ist halt du brauchst nur dein Handy zum buchen und bezahlen. Und wen ich an den Feierabendverkehr in Bkk denke und wie oft mich dann die Taxis haben stehen lassen finde ich Uber schon genial. Die fahren dich 100% da hin wo man hin will auch wen die dann mal im Stau stehen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
ich bin da total unbedarft ,aber ist es nicht schwierig ,wenn du irgendwo im Getümmel stehts ,das der Wagen zu dir vordringt ,oder gibt's die auch überall wie die Taxis.

von der Idee bei absoluter Rushour in BKK ein Auto zubenutzen mal abgesehen.
 

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708