Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mit Etihad nach BKK und HKT für ab 455 Euronen (Mai, Juni, Sept u Nov)

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
359
458
903
Mae Hong Son, Thailand
Mit Etihad gibt's grad mal wieder ein paar äußerst günstige Gabelflüge nach LOS für ab 455 Euro. Der kleine Haken an der Sache ist, dass die Abflüge wieder nur ab Amsterdam sind. Für Member aus NRW aber jetzt wohl nicht sooooo schlimm, mit dem Zug ist man schnell da und wenn man ein Europa-Spezial von der Bahn ergattert gehts für ab 39 Euronen los. Also gehts theoretisch aus auch von überall in Deutschland. Dann sollte man sich aber nicht zu schade sein, auf dem Hinweg ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen oder einfach noch ein Wochenende in Amsterdam vorschieben. Wat weiß denn ich.

Den Returnflug kann man an viele deutsche Flughäfen buchen. Es gibt Termine im Mai, Juni, September und November. Laut urlaubspiraten auch im Dezember und im Oktober. Zu buchen sind die Flüge entweder direkt über "www.etihadairways.com"]Etihad[/URL], ebookers oder expedia.

Gefunden hab ich das Angebot bei den "http://www.urlaubspiraten.de/allgemein/gabelfluege-nach-bangkok-fuer-455e-mit-etihad-airways-hin-und-rueckflug"]Urlaubspiraten.de[/URL]

Buchbar sind die Flüge noch bis 4. März.

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
Günstige Gabelflüge nach BKK & HKT

Gabelflüge nach Bangkok oder Phuket für 445€ mit Etihad Airways! (Hin und Rückflug)

zurzeit findet Ihr günstige Gabelflüge nach Bangkok oder Phuketvon Amsterdam und zurück nach Frankfurt, Düsseldorf, Berlin-Tegel, Hamburg und München. Ihr fliegt mit "http://www.urlaubspiraten.de/recommends/Etihad_Airways/1912/"]Etihad Airways[/URL] und zahlt nur 455€ für den Hin u. Rückflug.Es gibt Termine im Mai, Juni, September und November. Theoretisch müsste es auch Termine im Oktober und Dezember geben, leider haben ich hier noch keine gefunden. Vielleicht ist ja jemand von Euch glücklicher und findet was. Zumeist geht der Hinflug und Rückflug an einem Dienstag oder Mittwoch. Die Flüge könnt Ihr bis zum 4. März buchen, wenn diese noch verfügbar sind. Nach Amsterdam kommt Ihr gut mit der "http://www.urlaubspiraten.de/recommends/Bahn/514/"]Bahn[/URL]!
21.05 bis 05.06,04.06 bis 19.06, 18.06 bis 03.07, 04.09 bis 18.09, 11.09 bis 25.09, 25.09 bis 09.10, 06.11 bis 20.11 uvm.

Quelle: urlaubspiraten

Gast_23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
52
20
468
Mönchengladbach
Danke für den super Tipp!!!!!
Ich habe gerade direkt bei Etihad gebucht, Amsterdam - Bangkok - Düsseldorf für 480.-EURO :frech
Hin 27.10. zurück 20.12.
Ich wohne ja nicht weit von der Holländischen Grenze entfernt, passt schon.

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
11
598
Wo findet ihr diese Fluege?
Da fehlt mir wohl noch eine Menge wissen,um günstige Flüge zu buchen.
Amsterdam wäre für mich kein Problem,Düsseldorf oder Frankfurt noch weniger.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Aktuell suche ich am 20.7. oder einige Tage darauf,Rückflug ca. 16 Tage später::
Bangkok-Amsterdam und zurück nach Bangkok über Amsterdamm,Düsseldorf oder Frankfurt

Ist es allgemein günstiger,Flüge von BKK aus zu buchen oder von Deutschland aus?

lozara

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@lozara:

www.skyscanner .de ist immer gut zum suchen - die haben alle Börsen und Airlines auf einen Blick.

Bei BKK weiss ich es nicht, bei KualaLumpur, Singapur und Jakarta ist es auf jeden Fall billiger D-Asien-D zu buchen.
Andersrum wirds teurer.

Gast_23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
52
20
468
Mönchengladbach
Obwohl die Aktion am 4. März enden sollte, kann man immer noch Gabelflüge z.B. Amsterdam - Bangkok - Düsseldorf für Oktober/November/Dezember buchen die vom Preis zwischen 480.- und 499.- EURO liegen.
Sehr günstig finde ich, auch wenn man die Kosten für den ICE von Düsseldorf nach Amsterdam hinzurechnet (Bei frühzeitiger Buchung 29.-EURO,Tarif Niederlande Spezial der Bahn).