Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mit dem Auto von Pattaya nach Chang Rai

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
832
2.008
1.193
Könnt Ihr mal Tips geben welche Route mit dem Auto die beste ist um von Pattaya nach Chang Rai zu gelangen.

Wie viele Kilometer ca.?
Wie lange wird man brauchen?

Bevor jetzt wieder Antworten kommen fahr doch nach Navi ja das wird wohl auch passieren aber ich möchte eben mal experten Meinungen hören.

Danke

pattayakurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
14
2
263
Palma de Mallorca
Sind ungefähr 900 Kilometer ...also genau kann ich es dir nicht sagen ..aber meine LT nimmt immer den Bus von Chiang Mai nach Bangkok wenn wir uns treffen ..und der braucht so ungefähr 11 Stunden ... also wenn es Chiang Mai ist wo du hin willst ..oder nach Chiang Rai?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Habe diese Strecke in umgekehrter Richtung als Selbstfahrer vor kurzem bewältigt.
Und ich meine wirklich bewältigt. Habe knapp 17 Stunden incl. ca 5 Stunden Pause gebraucht.

Streckenführung hast du nicht wirklich viel Auswahl.
Ging über Phrae und Phitsanulok. Straßen eigentlich ganz gut.
Nur von Phitsanulok nach Nahkon Sawan ist es nicht so schön zu fahren.

Auch viele Kontrollposten.
Aber überall nach einem kleinen Plausch, nur Frage woher und wohin und aus welchem Land man kommt (ohne bezahlen) durchgewunken.

Wenn du selber fahren willst, teil dir das besser in 2 Etappen ein.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Hier im Forum soll es welche geben, die sogar Reiseberichte drüber geschrieben haben.

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
702
1.194
1.593
Ruhrpott
Also, viele Wege führen nach Chiang Rai, aber der schnellste und bequemste ist von Pattaya über den Motorway 7 und 9 bis Bang-Pa Inn und dann auf den Motorway 1 bis Chiang Rai. Würde aber je nach Wochentag und Uhrzeit ( Raum Bangkok) mit mindestens 10-12 Stunden reiner Fahrzeit rechnen, eher etwas mehr.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
832
2.008
1.193
und andere wiederum nur Ihren unsachlichen Senf zu allem.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Hol dir die Roadway Strassenkarte im nächsten gut sortierten 7/eleven und fahr einfach los. Haben andere auch gemacht. Karten kannst du hoffentlich lesen, oder? :k
Bist doch sonst auch ein Alleswisser hier in Pattaya. :bigg
Ich bin zuversichtlich, daß du den Weg dorthin findest, sofern du die Karte richtig herum halten kannst. :daume

@TT

Tja, mich hätte es brennend weiter interessiert, ob du zb Tee gekauft hast, mit der netten Marktfrau geschäkert hast und wo du dein müdes Haupt zur Ruhe gebettet hast.

Schade um den tollen Thread. Hättest wohl besser ewig gleiche Bilder von betrunken an der Stange tanzenden Personen eingestellt. So was kommt hier immer gut an.

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
gehts darum, möglichst schnell die Strecke zu bewältigen oder möchtest du von der vielfaeltigen Landschaft Thailands etwas mitbekommen und die Reise in 3-4Tagen planen?