Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mit aufs Zimmer nehmen

Lamber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
16
0
211
Also entweder ist es eine dumme frage, oder im "Pattaya-Hotel-Bereich" hatte sie nichts zu suchen, da verschwunden....
Ich stell sie einfach nochmal:
Machen manche Hotels(vorallem bei Pauschalreisen) probleme wenn man eine für LT mit aufs Zimmer nimmt, bzw. muss man dann dafür extra Zahlen(also für das Zimmer)?

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Nicht für das Zimmer sondern für die zusätzliche Bettenauslastung.

Siehe auch und hier und da.

Zusätzlich gibt es einen großen Hotelbereich im Forum. Lies Dich einfach mal ein bisschen ein und dann schreibe einen schönen Bericht wenn Du wieder da bist. :daume

LG, Kitmak

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.105
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Also entweder ist es eine dumme frage, oder im "Pattaya-Hotel-Bereich" hatte sie nichts zu suchen, da verschwunden....

Du solltest dir vielleicht merken, wo du einen Thread aufmachst.
Der von dir angesprochene war nicht im Pattaya-Hotel-Bereich sondern bei Pattaya-Info.
Da ist er aber nun nicht mehr, da ein Thread zu diesem Thema reichen sollte.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Ja solche Hotels gibt es!

Die Pauschalhäuser werden meist mit Gästen versorgt, wo Mama, Papa und Kind dabei ist.
Diese Häuser wollen eher keinen Besuch am Zimmer. Jedoch mit einer Spende an der Rezeption kann auch das gehen.

Hast schon gebucht? Dann frag dort mal nach!
Bist du noch auf der Suche nach einer Unterkunft, dann lies mal in den Hotelthread`s.

Lamber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
16
0
211
sry ed. bin noch was verschlafen und dazu hab ich ab und an nen kopf wie nen sieb^^
Ne habe noch nichts gebucht, hab eben mal nach flügen geguckt und dann zum vergleich nach pauschalreisen...da ich leider in den sommerferien urlaub habe sind nat. die flüge teurer. Das günstigste was ich bisher gefunden habe waren 730€ für den flug, und pauschal für 12tage für etwas über 1000€. Ich bin nicht geizig, aber wenn ich 200€ sparen kann verballer ich sie dann doch lieber im urlaub ;)

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Achte beim buchen des Fluges das du bei der An- und Abreise einen Wochentag nimmst, Di-Do.
Stelle zusätzlich noch +/- 3 Tage ein.
Bei einer Pauschalreise musst Du dich um nichts mehr kümmern,da sogar der Transfer nach Pattaya im Preis mit drin ist.
Allerdings findest Du oft in den Angeboten nur ' Familienhotels '
Mich stört es nicht,das anglotzen der lieben Familienmenschen im Hotel müsste ich aber nicht unbedingt haben,wenn du öfters mal eine andere Frau kennenlernst und mit ins Hotel nimmst:ironie
Ein weiterer Vorteil ist,das Du ohne Pauschalreise machen kannst was DU möchtest.
1-2 Tage Bangkok,vielleicht länger,dann Pattaya. Hotels sind ausreichend in beiden Städten, freie Zimmer auch.
Könntest einige Hotels antesten und beim nächsten Ausflug ins Seebad dann fix für die Zeit ein Hotel buchen was Dir zusagt.
Oder aber für 2 Tage nach Koh Chang,oder Larn.
Du entscheidest dann allerdings worauf Du Lust hast,und bist nicht 12 Tage an ein Hotel gebunden

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Ein weiterer Vorteil ist,das Du ohne Pauschalreise machen kannst was DU möchtest.
1-2 Tage Bangkok,vielleicht länger,dann Pattaya. Hotels sind ausreichend in beiden Städten, freie Zimmer auch.
Könntest einige Hotels antesten und beim nächsten Ausflug ins Seebad dann fix für die Zeit ein Hotel buchen was Dir zusagt.
Oder aber für 2 Tage nach Koh Chang,oder Larn.
Du entscheidest dann allerdings worauf Du Lust hast,und bist nicht 12 Tage an ein Hotel gebunden

Das mache ich immer so, so bist Du frei. Du solltest aber dann schon einige Englisch-Kenntnisse haben, ohne Englisch-Kenntnisse rate ich Dir, nimm eine Pauschal-Reise. Auf alle Fälle :daume

Lamber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
16
0
211
Danke für die Tipps, bin beim reisen mittlerweile nen "alter haase", u.a. 2 USA/Mexiko tripps auf eigene faust gemacht, also am englisch sollte es nicht scheitern^^
Hotelhopping ist eig. kein problem für mich, da ich bei einer "größeren" hotelkette arbeite, jedoch möchte ich nicht bei kollegen mit einer professionellen ankommen :D daher möchte ich lieber ein "Neutrales" hotel ;)
Naja, wenn mich die leute in dem hotel angaffen kann ich gut damit leben, ich habe schließlich den spaß und der neidischste gaffer wird warsch. "ottonormalvater" sein der dort seine kinder am hals hat und sich mit der kratzbürstigen ehefrau zufrieden geben muss :D

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Im Thaigarden Hotel sind ja auch viele Pauschalurlauber, auch viele Famillien,

trotzdem soll man da die Maedels fuer lau mitnehmen koennen

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Hotelhopping ist eig. kein problem für mich, da ich bei einer "größeren" hotelkette arbeite, jedoch möchte ich nicht bei kollegen mit einer professionellen ankommen :D

Also darüber brauchst du Dir nun wirklich keine Gedanken machen.
Es ist wohl eher verdächtig, wenn Du keine mitbringst.
Eine Mietmuschi ist in Pattaya nun wirklich keine Sensation und auch nicht der Rede wert.
Das ist täglich Brot und wird Deine "Kollegen" nicht sonderlich interessieren.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich habe in diesem Urlaub im April Suites 7 Nächte verbracht. Für eine Begleitung musste ich nicht extra zahlen, ab der 2. hätte es 500 Bath pro Person gekostet. Als meine Begleitung der 1. Nacht das Zimmer verlies und den Ausweis an der Rezeption zurückverlangte wurde ich erst angerufen und gefragt, ob alles o.k. ist.

Das Hotel in der 2. und 3. Woche war das Romeo in Naklua. Da kann man unbegrenzt Leute mitnehmen- bis das Zimmer aus den Nähten platzt!! Auch dem Wunsch nach weiteren Handtüchern ist man sofort ohne Preisaufschlag nachgekommen :))

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
sondern für die zusätzliche Bettenauslastung.

LG, Kitmak

Bin gerade vor Lachen zusammengebrochen.

Wegen BETTENAUSLASTUNG! Bei mir war es ein Steissbeinbruch, aber beim F.., I forgot.

Wie schon @ Kitmak geschrieben hat -

einlesen. Dafür gibt es hier im Forum die Info´s.

Hotels mit und ohne `Joiner fee´.

Wenn ja, wieviel.

So - kurz bevor ich mein Bett belaste.23:31

@lamber: Neben evtl, Kosten für eine Begleiterin und evtl.
Nebenkosten, gerade für First-timer - ist ID-Check in und out,
ggf. Safe mindestens genauso wichtig.

Last - but not least - warum gleich LT ?

ST manchmal auch nicht schlecht - habe ich gehört -
und dann ist das angeschriebene Problem passé.

Mo Fan :wink1

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
691
2.203
DUESSELDORF
ich vermute lamber denkt sich....hab bei der pauschalreise dat hotel für 1 person gebucht.....2 personen wär ja deutlich
teurer.....und dat sie ihn deshalb "anders" behandeln .....sprich...er muss für ne 2.person blechen während nur hotelbucher
for free weitere gäste mitnehmen können......????

nein musst du nicht !!!! wenn dat gebuchte hotel (zB hier in der hotelbewertungsecke) als joinerfree benannt ist musst
du auch als 1zimmerpauschaltourist nix extra zahlen.....

vielleicht denk ich um zuviel ecken...aber ich vermute dat isses wat du meinst .....

Lamber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
16
0
211
Danke dutchang, so in der art habe mich es mich gefragt ;)

masi1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
48
11
588
Nordbaden
@Lamber
Kannst ja auch das eine oder andere Hotel vorab per E-Mail anschreiben, ob joiner fee verlangt wird, dann hast es schriftlich. Nur mal als Beispiel, in den Flipper Häusern in Pattaya (Soi 7 und 8) heisst es offiziell, dass eine Lady frei ist, wenn mehr mitnimmst musst nachbezahlen. Wieviel hier veranschlagt wird weiss ich leider nicht. Hatte aber schon des öfteren zwei oder mehr Mädels mitgenommen und es hat keiner etwas gesagt. Kommt auch drauf an, wer gerade an der Rezeption arbeitet oder wie die Laune ist. Manchmal hilft auch, dem Portier mal einen kleinen Schein in die Hand zu drücken.