Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Mit 60-Tage Stempel angereist - Visarun?

GeorgeB

Aktiver Member
    Aktiv
1 September 2023
114
307
603
Es geht doch eher um Leute wie mich, die weit weit weg von jeglichem touristischen Sinn da sind. Das dümmste was Dir höchstens passieren könnte ist das die nach Hotelbuchungen und Job fragen und fertig. Mein Reisepass ist voll mit Thailand Stempeln und meine Cambodia Aufenthalte waren alle <<24 Stunden, sowas will man nicht mehr und das ist doch auch irgendwo verständlich.
Ja, das ist mir bewusst und das wird auch immer wieder betont. Was aber immer wieder durchscheint ist die individuelle Einschätzung der Situation seitens eines Immigration Officers. Und das erzeugt ja die Unsicherheit.

• Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.956
62.817
4.668
Atlantischer Ozean
die individuelle Einschätzung der Situation seitens eines Immigration Officers
Da endet es ja nicht, auch bei mir ging es dann weiter zu den Vorgesetzten und dann wird diskutiert. Das ging bei mir beim letzten Mal dann (vor bald einem Jahr) auch wieder positiv aus, ganz ohne das auch nur der Eindruck wegen Teamoney hoch kam. Die sind dort nicht doof, die wissen schon wer echter Tourist ist und wer eher nicht … und dann gilt immernoch freundlich und nett bleiben und höflich und alles wird gut. Wie gesagt ich muss mir nen Kopf machen … normale Leute eher nicht.

• Like
Reaktionen: Graf66 und TomHarley

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.502
13.205
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Was aber immer wieder durchscheint ist die individuelle Einschätzung der Situation seitens eines Immigration Officers.
Das ist aber nichts neues.
Schon immer lag die endgültige Entscheidung beim Immigration Officer.
Und theoretisch könnte er einen auch nicht ins Land lassen, obwohl man ein Visum hat.