Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Miserable Connection in Pattaya?

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
Immer wenn ich mit jm chatte, der in Pattaya lebt, gibt es Probleme mit der Internetverbindung.
Alle paar Minuten gibt es teilweise minutenanhaltende Unterbrechungen der Verbindung.

Ist das bei euch auch so?Könnte man dem evtl. durch die Wahl einer anderen Internetverbindung aus dem Weg gehen?

isaan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2009
21
0
213
gehe mit meinem handy über usb kabel mit meinem notebook in internet.habe dtac und kann mich nicht beschweren.

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
Immer wenn ich mit jm chatte, der in Pattaya lebt, gibt es Probleme mit der Internetverbindung.
Verbindest du dich via WLAN? Vielleicht hast du dort keinen guten Empfang? Ich hatte in drei Gasthaeusern in der Soi LK Metro keinerlei Probleme. Mittlerweile stocken die in Pattaya auch Privathaushalte auf 5MBit rauf. Das kommt sogar an viele Verbindungen in Deutschland ran.

Ist das bei euch auch so?Könnte man dem evtl. durch die Wahl einer anderen Internetverbindung aus dem Weg gehen?
Ich hab ne Simcard aus dem 711, die ich mit meinem Handy zum Macbook verwende. Geht problemlos. Verwende sogar Skype darueber. Wenn ich einen WLAN-Zugang vom Hotel habe, dann nutze ich natuerlich den. Das geht auch problemlos. :g045: