Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Central @ Mind Premier Suites

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Lou Cifer, 2. März 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Lou Cifer

    Lou Cifer Best of Thai-Ladys
    Member Adult

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.084
    Habe mir das Zimmer mal bei einem Freund angesehen und für gut befunden. War 11 Tage in einem Deluxe Zimmer welches von der Größe angenehm war, allerdings habe ich über Agoda ein Insider Deal bekommen, welchen man nur sieht wenn man dort angemeldet ist. Im Hotel haben sie 2000 Baht aufgerufen über Agoda waren es nur 30 Euro die Nacht. Zur Zeit noch ein soft opening, es werden noch kleine Arbeiten ausgeführt welche zu keiner Lärmbelästigung führen.

    Zimmer angenehm, Klimaanlage leise, roomservice hat nur einmal gegen 15:00 angerufen und gefragt wann sie kommen kann sonst hatte ich immer so bis 16:00 meine Ruhe ohne Anruf, Pool nur 120 cm tief aber ausreichend groß zum Schwimmen, kleines GYM, kleine Küchenzeile aber ohne Töpfe, Waschmaschine bei Bedarf verwendbar, Laundry in der Nähe, Kleiderschrank etwas klein aber ok, Bad mit Badewanne und Dusche, TV hat nur einen movie channel aber in HD, Personal freundlich, Zimmerreinigung geht so, Bauabnahme geht so, keine Getränke im Kühlschrank außer die 2 Flaschen Wasser die es gratis gibt, famely mart 24/7 ca 75 Meter entfernt, Hotel von der Pattaya Klang aus auch gegenüberliegend der Soi buakhao in ca 3 bis 4 Minuten zu Fuß erreichbar, dem motobike fahrer immer sagen Pattaya Klang Soi 12 sonst fährt er dich zum alten @ Mind, Zimmer sollte man zur Poolseite buchen da die gegenüberliegende Seite nur durch eine schmale Straße zum gegenüberliegenden Hotel getrennt liegt, Balkon klein und ohne Stühle das Geländer wirkt etwas instabil habe es aber mit einem Mädel getestet und sie hat keinen Abflug gemacht ist also stoßfest.:sheep2

    Fotos habe ich leider keine gemacht poste darum einen Link zum Hotel, würde es wieder Buchen, aber nicht für 2000 Baht die Nacht, welche man mir vor Ort genannt hat.

    At Mind Premier Suites Central Pattaya | Official Site - Serviced Hospitality in Central Pattaya
     
  2. Flip82

    Flip82 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    80
    Danke für deinen Bericht werde mir das Hotel im Mai mal anschauen :)
     
  3. MikeLFC

    MikeLFC Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    76
    Für 1500 aktuell habs mir eben angesehen Deluxe Room soft opening Special
     
  4. goldimann

    goldimann Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    16. Nov. 2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2.156
    Ich hänge mich hier mal mit ran, ein neuer Thread würde zu Unübersichtlichkeit führen.

    Offensichtlich scheinen andere weniger Ansprüche zu haben als ich, obwohl meine eigentlich nicht hoch sind. Ein ruhiges, klimatisiertes Zimmer mit normalen Bett zum ruhen !

    Ich bin ja direct aus dem LK President ins @Mind geflüchtet. Anscheinend habe ich mir die Zimmer zu oberflächlich angeschaut, die verfügbare Waschmaschiene im Zimmer hat die Entscheidung für 5 Nächte aber leicht gemacht.

    Walk in Preis: 2000THB/Nacht bei Vorauszahlung ohne Kaution. 1700THB / Nacht bei booking com als Vergleichspreis wurden sofort akzeptiert. Erst später habe ich bemerkt, das 1700THB incl. ABF sind, was ich niemals mit buche. Hier wurden mir dann 5mal Frühstück zu 100THB rückerstattet. Und nochmal später habe ich bemerkt das ein Frühstück mit 200THB veranschlagt werden. Egal, die 500 THB hat sich der nette schwule Receptionist verdient. Für mich an der Grenze der Unfairness, allerdings überaus fair mir die verbliebenen 3 Nächte in bar zurück auszubezahlen, da ich nach der 2. bereits wieder auscheckte.

    Der Pool, Planschbecken past besser. Das Bild ist von einer Hotel Buchungsseite. Ich würde mal sagen, schön gefotoshopt. Oder es könnte auch sein das in anderen Monaten der Sonnenstand diesen Lichteinfall so hergibt. Im März ist diese minimal Liegefläche definitiv Vollbeschattet, auch am Tage.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Das Badezimmer ist erstklassig mit Dusche und Badewanne, für mich aber unbedeutend. Schlauch aus der Wand erfüllt meine Ansprüche ebenso.

    Ich hab mir mit den Bildern nicht viel Mühe gegeben, alle vom Iphone.

    Das "King Size Bett":
    So ein Bett habe ich noch nie in einem Hotel gesehen. Mich wundert das sich der @Lou Cifer dazu nicht geäußert hat. Bestückt mit 4 Kopfkissen, die überprall mit Kunstfasern befüllt sind. Kein normaler Mensch kann sich diese unnatürliche Kopflage antun. Dieses King Size Bett sind eigentlich 2 Einzelbetten die irgendwie zusammengetüttelt sind und zu allem übel stehen diese auch noch auf Rollen.



    Alleine schon wenn sich eine 38,5 kg Person des nachtens umdreht, wackelt und bewegt sich diese Bettkonstruktion. Zum besseren Verständniss:


    Die Bewegungen des Bettes addieren sich über Nacht soweit, dass am nächsten Morgen ein ausreichend großer Spalt zwischen Wand und Bettkopfende enstanden ist, der die 2 Medizinbälle im Kopfkissenbezug beinahe durchplumpsen läßt. Die anderen beiden Kissen landeten neben dem Bett weil sie unnütz sind, allerdings als Beckenunterlage genial.

    Eine Couch:

    Hinter den Vorhängen befindet sich eine Glasfront, Deckenhoch. Die Couch empfinde ich als nutzlos.

    Der Balkon:

    Zu klein für den Klimakompressor !

    Die Waschmaschiene im Zimmer ist toll. Benutzt habe ich diese, nur wo hin mit den Klamotten zum trocknen ? Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, die Balkone sind zu klein um dort einen Wäschetrockner aufstellen zu können, deshalb gibt es diesen nicht. Thaistyle ist ja oft amüsant und beruhigend für meine Seele, aber immer öfters denke ich mir Thais sind eigentlich völlig verblödet.

    Das die Vorhänge nicht abdunkeln und der Strassenlärm durch die einscheibige Balkontür dringt muß für beschissene Hotels obligatorisch sein.

    25 TV Programme mit Schwerpunkt japansich. Keine Music Channel, kein BBC/ CNN. Der TV ist nutzlos für mich. Auch diese Hotel sieht mich nie wieder.

    vg goldi
     
    #4 goldimann, 31. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
    KIm, Fritz2, BUG und 7 anderen gefällt das.
  5. Nerd2011

    Nerd2011 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    46
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hervorragendes Hotel, war die letzten Wochen mehrmals dort.
     
  6. goldimann

    goldimann Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    16. Nov. 2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2.156
    So anspruchslos wäre ich auch gerne.

    vg goldi
     
    sweetmagic, MoB und Fritz2 gefällt das.
  7. Lou Cifer

    Lou Cifer Best of Thai-Ladys
    Member Adult

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.084
    Beim Bett hatte weder ich noch ein Freund in einem anderen Zimmer Probleme, scheinbar sind nicht in allen Zimmern die Rollen arretiert. Den Pool habe ich nur von oben gesehen, da ich meist eh erst gegen 16:00 aus dem Hotel gehe, habe aber schon wesentlich kleinere gesehen! Wenn du die Waschmaschiene benutzen möchtetst, musst du halt die Wäsche mit Kleiderbügeln auf den Balkon hängen. Ich perönlich habe in dem Hotel einfach gut geschlafen, was mir sehr wichtig ist.

    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es in der Regenseaison schwer sein kann zum Hotel und von dort wegzukommen. An einem Tag hatte es über eine Stunde Heftig geregnet und das Hotel war selbst mit Mopedtaxi nicht zu erreichen da die Strassen zum Teil nicht mehr passierbar oder gesperrt waren. Wir sind zwar dort angekommen aber haben ca 40 Minuten dafür gebraucht, war eine halbe Stadtrundfahrt über den Dolphine Circle von der Pattaya Klang aus.
     
    Fritz2 gefällt das.
  8. zaminkhan

    zaminkhan Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    31. Aug. 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    105
    Das mit dem Anspruch scheint so eine Sache zu sein. Dieses Hotel genügt deinen Ansprüchen offenbar nicht. Das D-Xpress wiederum, das @Nolan ganz schrecklich fand, findest Du ganz gut. Wäre mal interessant, wie Nolan das at mind premier suites im Vergleich zum Xpress findet :)
    D-Express Hotel/ New Wing D-Apartment

    Im Internet sind beide Hotels sehr gut bewertet. Ich war in keinem der beiden, sie sind aber derzeit in meiner engsten Auswahl. Kann mich, auch aufgrund der sehr kontroversen Meinungen hier im Forum, nur sehr schwer zwischen ihnen entscheiden...
     
  9. goldimann

    goldimann Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    16. Nov. 2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2.156
    werter @zaminkhan

    es scheint, dass du mehr Gewichtung auf die Bewertung der einzelnen Member legst als auf die Sache an sich, also
    auf die der 2 Unterkünfte.

    Vielleicht wäre es für deine Entscheidungsfindung hilfreich, wenn du dich mehr auf die Fakten beider Hotels konzentrierst. Genug Bilder hast du in beiden Threads und Details werden auch beschrieben. Und diese müsstest du dann nur noch mit deinen eigenen Ansprüchen abgleichen.

    Du erwähnst mich und den werten Papparazi. Ich kann dir versichern, Nolan würde nicht im @Mind nächtigen.
    Beide Unterkünfte miteinander zu vergleichen passt hier nicht zusammen. Unterschiedliche Lage, das eine Hotel, das andere Apartment mit über 30 prozentigen Preisunterschied in der Übernachtung.

    Ich brauch dir nicht zu sagen, das Hotelbewertungen natürlich immer einen subjektiven touch beinhalten. Ich halte diese aber so objektiv wie möglich. Wenn du nicht so oberflächlich lesen würdest, könntest du den Hotelbeurteilungen mehr Informationen entnehmen.

    Offensichtlich wirst du eines der beiden Häuser bewohnen. Dein ehrliches Feedback dazu wäre natürlich interessant.
    Vermutlich wird da aber nichts von deiner Seite kommen, weil ich dich zu einer bestimmten Sorte Member zähle.

    vg goldi
     
    Fritz2 und Metalltisch gefällt das.
  10. zaminkhan

    zaminkhan Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    31. Aug. 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    105
    Ne das stimmt nicht. 1096 mind zu 1008 xpress. Kein so großer Preis Unterschied.

    Hä? Verstehe ich nicht. Was für eine Art member bin ich denn? Auch verstehe ich nicht, woher du meine vermeintliche Oberflächlichkeit ableitest.

    Danke auf jeden Fall für die Antwort.
     
  11. goldimann

    goldimann Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    16. Nov. 2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2.156
    ist das eine Hausnummer ?
    Es wird von 1200THB/ für das d-xpress berichtet und von 1700THB für das @Mind. Diese Preise sind jetzt noch aktuell.
     
    Fritz2 gefällt das.
  12. zaminkhan

    zaminkhan Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    31. Aug. 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    105
    Das sind die Preise in baht die mir agoda für Anfang Dezember anzeigt.
     
  13. zaminkhan

    zaminkhan Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    31. Aug. 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    105
    So, ich war jetzt 10 Tage im At Mind Premier suites. Hatte das günstigste Zimmer (Superior) über Agoda gebucht für 27,45 Euro, zum Buchungszeitpunkt waren dies 1096 baht. Der reguläre walk in Preis dort beträgt 1800 baht für das Zimmer.

    Den Aspekt Lage stelle ich mal etwas hinten an, jeder sieht ja wo das Hotel ist. Aus meiner Sicht ist sie nicht ganz optimal. Ich wäre lieber noch näher an der buakhao dran. Es ist aber noch voll OK. Mein Zimmer war extrem ruhig, das es am Ende des Ganges war und nach Süden gerichtet, sprich zum Pool hin. Das einzige was ich hin und wieder gehört hab, war die Pfeife vom Parkplatzwächter. Gut an der Lage fand ich, dass man sehr gutes und günstiges Thaifood in der direkten Nähe bekommen hat (das ist aber eigentlich überall so).

    Größter Kritikpunkt waren die Liegen am Pool. Die wirken nicht nur total instabil, sondern haben eine hohe Armlehne über die gesamte Länge der Liege, sodass man kaum vernünftig auf die Liege kommt. Daran seht Ihr schon, dass ich das Hotel sehr gut fand, da ich sonst nichts zu kritisieren habe. Der Pool selber war absolut super. Zur Südseite, mit kleiner in-pool-Sitzecke und hervorragend zum Schwimmen, da zwar sehr schmal (ca 3m), aber mindestens 15 Meter lang - ungewöhnlich lang für Thailand.

    Zimmer sind schick und modern eingerichtet, sehr sauber, modernes Bad mit großer Dusche, die ordentlich Wasserdruck hatte. Hier vielleicht noch ein kleiner Kritikpunkt: Der Hahn am Waschbecken könnte etwas länger oder höher sein, damit man beim Händewaschen nicht so nah an den Rand des Waschbeckens kommt. Küche und Waschmaschine habe ich natürlich nie genutzt, sind aber da. Balkon groß genug, dass 2 Leute dort sitzen und rauchen können. Gemütlicher Sessel, kleiner Esstisch mit 2 Stühlen, brauchbares WLAN, guter moderner TV, Safe der in der richtigen Höhe angebracht ist. Das Bett fand ich übrigens tadellos, groß und bequem und hält harten Sex problemlos stand. Sehr angenehmes Publikum, da sehr ruhig. Für Pattaya waren relativ viele Paare und Familien dabei, auch überdurchschnittlich viele Süd-Ost-Asiaten. Allerdings 500 baht joiner fee ab der dritten Person.

    2 Dinge die ich besonders positiv fand:
    Mädels müssen nicht nur Ihre ID abgegeben, sondern sich auch eintragen. Beim Verlassen ruft die Rezeption erst im Zimmer an, um nachzufragen ob alles OK ist, bevor das Mädel ihre ID wiederbekommt.
    Zimmerreinigung bis 17.00 Uhr. Für iBar-Gänger, LT-Freunde und Langschläfer ist das ideal.

    Fazit:
    TOP 1A Hotel in ordentlicher, aber nicht sehr guter Lage. Minimale, vernachlässigbare Kritikpunkte. 1800 baht halte ich aber für komplett überzogen, 1200 wäre eher angemessen.
     
  14. Schaumstoff

    Schaumstoff Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    112
    Habe gerade mal Agoda nachgeschaut.Preis 48 Euro pro Nacht/Superior room/Januar = 1800 Baht....also Preis wie beim Walk in.
     
    goldimann gefällt das.
  15. Fritz2

    Fritz2 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    4. Feb. 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    112
    Wie schnell ist denn das WLAN/Internet dort? Gibt es einen Zimmersafe?
     
  16. Niko77

    Niko77 Take it Easy
    Member aktiv

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    9. Aug. 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    134
    WLAN ist Bescheiden. Für Mail und Nachrichten reicht es aber.
    Zimmersafe ist vorhanden.
     
    Fritz2 gefällt das.
  17. Hirsch0987

    Hirsch0987 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    28. Aug. 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    80
    Habe hier eben eingecheckt, weil March,April,August und DHotel/Appartment alles ausgebucht. Bezahl 1450Baht und finde das Superior Zimmer besser als im March und im DHotel. Kostet ca.200Bt mehr als March und ist von der Lage zur Buakao ein bisschen besser. Ist für mich ab sofort No.1. Fernseher Top kann Google Chromecast anschliessen, WiFi funzt, da interessieren mich die verfügbaren Programme nicht....
     
    Fritz2 gefällt das.
  18. reisender123

    reisender123 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    466
    Mein Bett blieb da wo es sein sollte, allein die Matratzen waren mir zu hart. Pool nur einmal benutzt, hat mich nicht überzeugt. Staff zurückhaltend und freundlich. Zimmer machen einen recht neuen und guten Eindruck, das Bad sieht Jahre älter aus. Die Tür der Dusche konnte ich nicht schließen, daher immer einen nassen Boden im Bad. WLAN ausreichend für mich, kommt bei weiterm nicht an das im March heran. Lage für mich ok, nachts viele Strassenhunde rund um das Hotel. Scooter kann im Parkdeck geparkt werden. Mir ist die August Gruppe lieber. Aber schlecht ist es nicht und um die 1200 kann man es buchen. Mehr würde ich nicht zahlen.
     
    Fritz2 gefällt das.
  19. Belokis

    Belokis Allemagne Plaisir Équipe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    2.954
    Gutes Hotel. Hab auch so um die 1200 für das normale Zimmer bezahlt über Agoda.

    Der Check Inn um 14:00 Uhr wird anscheinend rigoros durchgesetzt. Ich war um 11 Uhr angekommen und musste warten. Passt aber schon, bevor ich dafür was extra zahle lasse ich es halt immer drauf ankommen. Hab aber die nächsten Tage immer Leute in der Lobby auf ihr Zimmer warten gesehen von daher mal der Hinweis ;)

    Beim einchecken hat man mir ein Upgrade auf das etwas größere Zimmer gegeben und den Hinwies das man gerne eine Mädel mit aufs Zimmer nehmen kann, das ganze Free of Charge ist und sie nur bitte die ID an der Rezeption hinterlegen soll. :bigsmile Das kannte ich so direkt dann auch noch nicht ;)

    Noch recht neu alles. Schön eingerichtet und funktionell. Ja die Betten stehen auf Rollen, rutschen aber selbst bei erhöter Bettenaktivität keinen cm ;)

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
  20. Lombardo

    Lombardo Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    136
    War im November für 3 Nächte im Mind Premier Suites (Preis 35 EUR über Agoda). Die Zimmer sind wirklich geräumig, schön und hell eingerichtet. Das Bad mit Dusche und Badewanne ist auch großzügig - der Duschkopf war für mich etwas zu niedrig (1,94) und ich konnte nur in der Hocke meine Haare waschen :bigsmile. Die Klimaanlage ist auch leise und bläst nicht direkt aufs Bett.

    Gegenüber bauen sie auch gerade ein neues Gebäude, was etwas lärm verursacht - je nachdem auf welcher Seite ihr ein Zimmer bekommt. Es war jetzt zu meiner Zeit nicht mega laut, aber dennoch störend. Auch fand ich die Lage für mich nicht ganz ideal, aber das sieht jeder wohl anders.
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden