Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Millitär nun auch auf Koh Samui

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
339
953
Wird auch Zeit das in Samui mal was passiert, habe im letzten Urlaub noch zu meinem Kollegen gesagt, fast überall in Thailand krempelt das Millitär alles auf Links , aber gerade hier in Samui passiert nichts, echt ein Witz.
Wenn man die Preise in Thailand einigermaßen kennt, wird einem in Samui schon schlecht sobald man ins erste Taxi steigt.
Ich mag die Insel echt gerne, aber diese ganze Abzocke hier und da verdirbt zumindest mir stellenweise die Urlaubsfreude, weswegen ich nach dem letzten Urlaub ernsthaft mit dem Gedanken spiele, erstmal nicht mehr dort zu Urlauben.
 
  • Like
Reaktionen: steiner und sanito

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Das war auch der Grund warum ich, dieses Jahr Samui von meiner Urlaubsliste gestrichen habe und andere Ziele in Thailand ansteuere.
 

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Was ich nicht verstehe. Aufgrund der zurückhaltenden Wirtschaftslage in Europa und der..... sagen wir es vorsichtig......politischen Situation in Thailand, müssten die Preise für Hotels fallen. Davon merke ich wirklich nichts, wenn man auf den einschlägigen Urlaubsanbieten sucht. Was stellen sich die Thais vor? Mieser Urlaub bei erhöhten Preisen, daa kann doch nicht sein. Gerne würde ich wieder in Amari gehen. Aber die Preise sind fern jeglicher Realität.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
Samui ist anscheinend gut besucht aktuell und ob sich jetzt viele Urlauber abschrecken lassen, einen zukünftigen Urlaub zu buchen wird sich zeigen.

Ausserdem ist das doch die berühmte Thai-Logik, wenn weniger Gäste kommen, erhöhen wir halt die Preise.:eek:
 

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ja ich liebe Samui. Es ist für mich die Trauminsel. Dass ich ein Schnäppchenjaeger bin möchte ich über mich nicht behaupten. Aber es sei zugestanden mit der Thai-Logik komm ich nicht immer zurecht. Bin aber lernfähig
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
Also ich habe wieder einen sehr guten Preis bekommen im "Hathai House Lamai". Nicht mal 20€ (750 bath) pro Nacht, u. das zur "Peak-Season (1.-23.12). Swimmingpool, Air-Con, DVD-Player, LCD-TV - alles da was man braucht.
Samui liebt man, od. läßt es sein. Ich werde immer wieder zurückkommen auf "meine" Insel.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.838
7.065
aber diese ganze Abzocke hier und da verdirbt zumindest mir stellenweise die Urlaubsfreude, weswegen ich nach dem letzten Urlaub ernsthaft mit dem Gedanken spiele, erstmal nicht mehr dort zu Urlauben.

Ich war dieses Jahr auf Malle und den Canaren!

Dort war die Abzocke um einiges Höher wie auf Samui,und das in der Vorsaison. Davon abgesehen wird an allen Touriorten abgezockt.

Samui ist neben Phuket eines der teuersten Urlaubsorte in Thailand.

Ich empfinde Samui nicht unbedingt Teuer!

Wenn man bedenkt,das man Abends an der Feßmeile neben dem Boxring in Lamai zu wirklich günstigen Preisen Essen kann und sich im Family Mart seine Getränke holen kann.Hängt man allerdings in Chaweng rum wirds schon ein bisserl Teuerer.