Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mietwagensuche

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Miete, oder buche außschlieslich über Mietwagen billiger, da ich damit übers deutsche Recht abgesichert bin, egal ob ich da ein paar Euro spare, oder nicht. Vollkasko, ohne Selbstbeteiligung usw. Die Vermieter vor Ort versuchen dir trotzdem noch zusätzliche Pakete zu verkaufen, die ich aber immer dankend ablehne, da nicht nötig.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.119
5.568
Austria
Buche da wie @iq-san auch schon seit Jahren, noch nie Probleme gehabt . Derzeit habe ich einen Nissan Almera von Drive a Car ( früher war das die Firma National )
Für 34 Tage ca. 24.000,- Baht
Vollkasko inkl., mit SB 8.000,-
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.668
3.115
Ich hab jetzt zum ersten Mal die Monatsmiete von AVIS ausprobiert und fahre zur Zeit einen Toyota Yaris Ativ mit komplettem Versicherungspaket und ohne Selbstbeteiligung für 14.490 THB pro Monat.

Kaution ist mit 20.000 THB zwar etwas hoch, aber bei meinen bisherigen 5-6 Mieten bei AVIS in Thailand lief alles problemlos ab.

Hier die aktuelle Preisliste für Monatsmieten:

Bildschirmfoto 2022-04-26 um 19.30.43.png
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Sunking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2021
8
12
363
@Sunking
Ich buche seit Jahren über economycarrentals.com. Die Autos waren bisher jeweils entweder von Hertz oder von Avis. Mal sind es neue Autos, mal haben sie schon einige Kilometer auf der Uhr. Aber der Zustand der Fahrzeuge war immer sehr gut.

Egal ob bei Einwegmieten, oder bei Rückgabe an der Anmietstation habe ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Sowohl die Übernahme der Fahrzeuge als auch die Rückgabe erfolgte immer ohne jedwede Probleme.
Das hört sich ja gut an. Wie sieht das bei denen denn mit der Haftpflichtsumme aus ? Wie hoch ist die ?
Ich habe an einen Toyota Altis gedacht obwohl ich auch bei meinen 190 auch mit dem Hilux liebäugele.
Aber da bin ich mir nicht so sicher ob das beim ersten mal Rechtsfahren so eine gute Idee ist da auch noch die ganze Zeit mit links schalten zu müssen.
Der Altis sollte doch von der Grösse her so was wie der Jetta oder Civic sein wenn ich das richtig sehe oder ?