Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Metaller zwei Wochen in FC und BKK, live Bars und viel Synonyme.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Kaufst du mir auch mal 5 Kugeln Eis in FC? Andere wollen auf goldenen Schildern in Bars verwegigt werden weil sie die meisten Drinks spendiert haben und du führst still und heimlich die Rangliste der Eiskugel Sugar Daddy's an.

Du machst ja wohl so ziemlich die Preise kaputt! Falls ich deine Mädels jetzt mit meinem DINA3 Ausdruck in FC finden sollten, dann kommen die doch niemals mit mir mit wenn ich ihnen eine Reissuppe im Kiss Food verspreche? Statt Phuket gibt es bei mir einen Ausflug zur Corner Bar.

Danke! Ich fahr jetzt lieber nach AC, da ist noch alles supi.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war selbst etwas erschrocken, 5 Kugeln! Ich habe gerade mal zwei geschafft. Ach Riva, was sollen wir nur mit dir machen? Ich habe ich schon mit deinem alten Erdkundelehrer gesprochen ( der mit dem schlecht verheilten Leistenbruch ), der weiß mit dir auch nicht mehr weiter.
Die Preise sind eh alle "relativ". Wieso einmal Teppanyaki bezahlen, wenn man für den dreifachen Preis auch drei bekommen kann.
Im Februar werde ich versuchen, gleich mal Shampoo und Spy in Gastronomie Gebinden zu besorgen, sag mir wenn ich dir noch eine Flasche "Frosch" für den Rocket Club mitbringen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Riva

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Super Bericht! Du hast mit zwei Mädels ohne Eifersüchteleien eine gute Zeit. Das bekommt man selten hin. Schön, dass es gepasst hat. Und du tust gut daran, über die kleinen Zickereien hinwegzuschauen. Nach paar Minuten legt sich das wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
341
8.475
2.445
Danke für den wirklich sehr guten Bericht. Ich wusste ja schon immer, dass guter Musik Geschmack hilfreich ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Metalltisch!

Bisher ein schöner Bericht und Fotos.

Habe ich Recht,das es nicht mehr weiter geht???
Wäre schade!

Grüße: Cornelous 80