Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Metaller zwei Wochen in FC und BKK, live Bars und viel Synonyme.

Buck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2018
69
77
898
In den letzten 3 Stunden habe ich mir den ganzen Bericht reingezogen, habe Zeit und Raum vergessen, war wie gefesselt, will sagen DANKE
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Buck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2018
69
77
898
Ahh verstehe. Das ist ja ne tolle Idee und macht sicher allen Freude. Dem Sammler wie den Girls. Feine Sache!

Erinnert mich ein wenig an das Enten füttern, in meiner Kindheit, mit den gesammelten Groschen in den Park (Zoo). Da hatten letztendlich alle Beteiligten was davon :) :)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch
Thailernen.net

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ach ach ach, es ist gerade mal 5 Wochen her,- ich wollte doch alles anders machen.
14:30 Uhr würgt mich der Flieger in Bangkok aus.
17:30 Uhr, ich habe eben schon mal die Spy Vorräte aufgefüllt.
Nachdem ich im Oktober nur einmal im Pool war, habe ich mir jetzt vorgenommen deutlich mehr Urlaub zu machen: Spy soll dabei helfen.
F750AB88-0B7F-42E8-B75A-43F7C29752BE.jpeg
 
Thailernen.net

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
So, seit Donnerstag bin ich in FC, die letzten Tage liefen wirklich Klasse. Alle meine Vorsätze sind über Bord geflogen. Ich wollte etwas mehr Urlaub machen, wollte wie "normale" Menschen auch mal Frühstücken, wollte auch mal ins Museum.

Mal eben zurückgespult. Der Hinflug stand schon unter einem schlechten Vorzeichen, beim Start in Fuhlsbüttel gab es einen Vogelschlag, also Abbruch nach 2min. Dabei habe ich mich schon so auf das Essen "Türkei" gefreut,- da konnte ich nicht ahnen, noch mit der 17zehn nach Istanbul zu fahren.
fullsizeoutput_2290.jpeg

Geht ja gut los.
Umgebucht dann auch die Austrian über Wien, die war aber auch kaputt und ist garnicht erst von Wien nach Hamburg gekommen. Also dann statt um 12:30Uhr dann um 18Uhr mit der Turkish, egal, Hauptsache los.
Schon bei Check-in einen sehr witzigen Mitreisenden gefunden, kommt aus Helgoland und ist verheiratet mit Indonesien, wohnt aber im Flipper House. Verstanden?
Egal.
Dann am Nachmittag in FC eingetroffen, was sind schon 6 Stunden Verspätung.
Was ich immer nie verstehe, wie funktioniert der "Nutten Radar".
Kaum eine Thai SIM Karte, schon eine Nachricht wo ich denn so abgeblieben wäre.
fullsizeoutput_22d7.jpeg
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich will auf keinen Fall wieder da anknüpfen, wo ich vor 5 Wochen aufgehört habe. Ähhh, darum latsche ich auch gleich wie Ferngesteuert in den Family Mart um Spy und Brezzer Strawberry zu kaufen. Wer das im Haus hat, kann später ab 4 Uhr immer in glückliche Augen schauen.
Gegen 22 Uhr geht es dann in die WS. Angefangen im Shark, erst einmal einen Drink an eine Freundin von Riva spendiert, die Dame wurde die letzte Zeit etwas von dem Herrn Köln vernachlässigt.
fullsizeoutput_22d8.jpeg

Shark ist hier immer gut besetzt, ein Girl mit einem fetten Tattoo macht mich irgendwie an. Ich bin aber froh, nach gefühlt 100 Stunden in den Bars mal alleine zu sein und ohne Begleitung.
Nach 3 Drinks für Lady ex-Riva geht es weiter auf die WS, schön mal so alleine.
Kaum um die Ecke, zieht mich plötzlich Flöte vor dem Fahrenheit aus dem Geschehen. Häää, was macht die den hier, ich dachte die schmiert Brötchen auf der Aral Tankstelle.
Meine Freiheit, währte genau 20min,- immer noch besser als nur 15min. Also mit Flöte in den Laden, gleich kam auch schon die Mamasan und brachte mir Lady Bliss.
Ach ach ach.
Mamasan erklärt mir, Lady Bliss könne auch in Zukunft nur zum Strippen mitkommen, alles up to me.
Irgendwie ist es wie immer, aber auch doch nicht.
Die Girls wechseln innerhalb von 5 Wochen, alle die Läden durch, finde ich gut.
fullsizeoutput_22d1.jpeg

Lady Bliss ist unheimlich Touchy, ich würde die am liebsten gleich mitnehmen,- habe aber Angst ( Angst ) das Körperklaus doch noch auftaucht und dann gibt es Ärger.
Kaum war der Gedanke gedacht, schon steht Körperklaus vor mir.
Wo die wohl war? 4 Stunden duschen, wohl kaum, ist auch immer ätzend mit dem Bettenwechsel im Seebad.
So, das Trio ist wieder wie es immer war, für den ersten Tag perfekt.
Ganz neu für mich, ich muss Flöte auslösen, dafür ist Körperklaus jetzt der Mitläufer, mir soll es egal sein.

Wir laufen rüber ins Skyfalls, bekommen nur einen Tisch ganz hinten. Der Laden ist nicht voll, aber trotzdem alles belegt.
Vergleicht man Skyfalls und Fahrenheit, da prallen Welten aufeinander. Beide Klasse besetzt, die einen niedlich, die anderen cool. Gezahlt wird aber in beiden mit Bath.
Der Funke kommt nicht so recht an, Flöte gibt Gas, der Pegel stimmt aber noch nicht.

Wir spielen Sching Schang Schong wo es hingeht: ins Iron!
Entweder war kurz zuvor etwas im Laden, oder es wurde einen Beisetzung geprobt. Keine Stimmung, dazu wenig Girls. Hervorstehend eine super Skinny, mit riesigen Silikontitten,- ich muss an die Frau von Roger Rabbit denken.
Wir trinken noch nicht einmal aus, ich werde mir den Laden noch einmal später ansehen,- heute passte es nicht.
Um es einfach zu machen, sind wir gleich einen Laden weiter: Sexy Airliner.
fullsizeoutput_22e2.jpeg

Ich mochte den Laden ganz ganz lange. Dachte es sei der beste Laden der Welt. Irgendwie wurde man dann aber nur noch dort verarscht.
Also rein, meine Truppe ist gut gelaunt und stürmt gleich den Pool. Der Laden ist immer noch "genial". Etwas morbide, aber von einer Bühne, über Pool bis hin zur Strafbank alles da.
Ich mag den Laden vom Aufbau, schmal und eng.
Nur die Girls im Pool geben Gas, auf der Bühne stehen Girls in Windeln ( sieht zumindest so aus ). So richtig sexy ist hier nix.
Also weiter die WS runter, gegenüber vom Crazy House ist so eine Sake Bar.
Wir setzen uns kurz, aber nicht "um uns das bunter Treiben anzusehen".
IMG_9103.JPG

Die Mamasan freut sich über den Besuch, die Girls wollen hier per vier Gewinnt ausknobeln wer heute Nacht für was zuständig ist. Können die sich aber sparen. Körperklaus hat wohl gerade ihre Periode bekommen, daher ist klar wer dann später nach dem Spy, welche Rolle zu übernehmen hat.
Gespielt wird trotzdem.
fullsizeoutput_22e3.jpeg

Alle sind happy, es muss nicht immer eine Gogo Bar sein.

fullsizeoutput_22d6.jpeg

Nach der Sake, dachten wir es sein eine schöne Idee ins Wildcats. Schon an der Tür gab es Diskussionen, Customer mit zwei Girls wird nicht gerne gesehen?? Häää? Dann geht es aber doch durch die Schleuse. Erster Blick auf die Bühne und es wird mir klar, wieso "Fremdgirls" nicht gerne gesehen sind. Meine zwei sehen wir Sexgöttininnen aus, im Gegensatz was da auf der Bühne stampft.
Ich mochte den Laden immer sehr, irgendwie hat die Renovierung dem Konstrukt dort nicht gutgetan.
Komisch, oder liegt es an uns? Bis jetzt waren fast alle Läden mau von der Stimmung.
Keine Stimmung? Da helfen nur Ping Pong Bälle, Körperklaus und Flöte machen sich gerne dicke.
fullsizeoutput_22d9.jpeg fullsizeoutput_22d0.jpeg


Beim Rausgehen, entschuldigt sich der Türsteher noch einmal, ach macht nichts, eh schon vergessen.
fullsizeoutput_22da.jpeg

Nach dem Wildcats, wollte ich noch einmal das Versprechen an Lady Ex-Riva einlösen: "Sure come back".
Also ab ins Shark, da wo ich das letzte mal alleine und "Frei" war.
fullsizeoutput_22cf.jpeg

Körperklaus ist sofort auf dem Durchmarsch auf die Bühne und verteilt 20ziger, meine zwei werden freudig und warm willkommen geheissen.
( Foto erlaubt, Mamasan sass neben mir. Ansonsten für alle Newbies,- das macht man nicht! )
fullsizeoutput_22d2.jpeg

Stimmung gut, dafür das ich erst am Nachmittag angekommen bin ( Selbstlob ) halte ich erstaunlich gut durch. Körperklaus, entwickelt langsam eine Malibu Fahne, mir soll es recht sein. Lieber Girls die nach Kokos riechen, als Männer die nach Fako ( Fanta-Korn ).
Es ist 3 Uhr, die Bude macht gleich zu. Eine legende bekommt noch einen Drink von den Girls.
fullsizeoutput_22d5.jpeg

Bevor es zu den Spy Vorräten im Room geht, überlegen wir noch Lady Bliss abzuholen, die wurde aber schon ausgelöst und meldet sich auch nicht via Line. Macht nix.
Schnell noch zu 7eleven. Ich habe zwar Spy & Co, aber kein Shampoo und Abschminkzeugs.
Schlimm die Frauenversteher.
IMG_9120.JPG
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Es war etwas Pause, weil ich mal versucht habe, alles anders zu machen.

Noch einmal zurück. Körperklaus und ich wollen zum Essen ins Terminal 21, Flöte kommt gerne mit dazu. Ich habe beschlossen einmal Ferien wie "normale" Menschen zu führen, in FC ist mir dieses aber irgendwie verwehrt. Ich frage Körperklaus ob wir einige Tage nach Phuket fliegen wollen. Angeblich gibt es dort Hotels die einen Pool haben, Frühstück servieren und wenn alles stimmt sogar einen Strand haben. Strand liegt ja immer am Meer,- wird zumindest gemunkelt.
Im Terminal soll es einen neuen Bikini geben, etwas zu Essen und vielleicht Kino.
fullsizeoutput_23f4.jpeg

Wir finden schnell alles, zum essen gibt es Thai Food, same same Outside, nur mit etwa mehr Klasse.
fullsizeoutput_23ea.jpeg

Dieser Laden, dieser Name! Ob da @Riva immer einkauft?
IMG_9163.JPG



Es ist mittlerweile 20 Uhr. Flöte wird schon frühzeitig ausgelöst, Körperklaus hat ja eh frei, muss nachher aber noch Kohle in der Bar abholen.
Wir gehen erst einmal aufs Zimmer, trinken Spy und hängen ab. Dazu werden die neuen Strandklamotten gescheckt.
fullsizeoutput_23f2.jpeg fullsizeoutput_23f6.jpeg

Irgendwann kommt die Idee nachher in die Soi Metro / LK zu gehen. Gute Idee.
Die neuen Klamotten samt Bikini passen gut, nach meinem Geschmack ist der Bikini etwas zu gross,- aber ich habe auch keine Ahnung.
Gegen 23 Uhr brechen wir auf, 5 min in die Bars der Girls, dann direkt in die So Metro.
Erster Laden das Crystal Agogo, hier war ich ( wir ) noch nie. Ganz andere Girls als das was man sonst so kennt, nicht mein Fall,- aber jeder Jeck ist da auch anders. Was uns allen auffällt, diese eintönige Musik. Viel Wumps, viel Tempo, aber eben langweilig. Vielleicht waren wir auch zu früh, kann sein das keine 30min die Stimmung durch die Decke geht.

Weiter ins Kino, vor der Tür gibt es Palaver. Die Mamasan muss kommen, zwei Girls findet sie schwierig, dazu eine Ex-Angestellte. Dann öffnet sich doch irgendwann der Vorhang. Wir sitzen gut, es passt alles. Gute Musik, schnelle Drinks und sehr spezielle Girls. Mein Blick fällt auf einen Rücken mit einen kleinen Hintern, dazu schöne lange Schamlippen: kacke es ist Tagesbetreuung. Ich versuch mich so klein wie möglich zu machen. Letzte Woche hat sie noch im Dollhouse gewerkelt, jetzt hier. Tagesbetreuung dreht sich irgendwann um und sieht mich zusammen mit Flöte und Körperklaus. Ich schäme mich fast etwas, weil ich ihr nicht geschrieben habe, wann ich komme.
Man sieht ihr den Schrecken etwas an, schon doof von mir. Ich will nicht das sie ihr Gesicht verliert.

Die Situation wird etwas entschärft, dadurch das eine Customer sich entschliesst sie auszulösen.
Schon in der Umkleide, schickt sie mir per Line eine Nachricht. Sie ist mir nicht böse,- eben ein Vollprofi.

Kino ist schon witzig gemacht, gerade dann wenn der Fahrstuhl runter fährt. Die Girls geben alles, man kann teilweise bis in die Gebärmutter schauen. Flöte ist ganz fasziniert. Von oben Riesen stetig Geldschein, Klasse!
Ich habe hier im Forum schon einige male gelesen, die Mamasan mit dem Laserpointer nervt, dem kann ich nur beipflichten.
Flöte ist ganz angetan von der Kurzhaarigen ( Name vergessen ), ehemals Windmill. Ein Hungerhaken, welche aber immer Gas gibt.
Wir gehen ins Obergeschoss, es ist riesig und unübersichtlich. Aus dem Forum spricht mich ein Kollege an, der geniesst auch den Laden.

Die erste Etage it etwas für Liebhaber, mann muss wissen was man dort will. Wir drei sassen dort etwas unmotiviert und auch die Stammbesetzung ist etwas schlapp.
Auf meinem Handy, laufen ständig Nachrichten von Tagesbetreuung und der Dezembergruppe ein. Körperklaus denkt, ich will Fremdgehe, daher lösche ich den Kontakt zur Dezembergruppe,- gleich schon einmal 90% weniger Nachrichten.

Kink ist schon Klasse, ich selber laufe deswegen aber nicht heiß.
Danach gegen wir ins Show Girls, hier war ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr.
Eine tolle Bar und erstaunlich voll, ungewöhnlich.
Die Bar besteht aus gemütlichen Samtsofas die um eine zentrale Halbbühne angeordnet sind. Die Poolstangen bestehen aus Plexiglas, flankier von Säulen in denen Wasser sprudelt. Der Laden macht in seiner Art, schon was her.
Wir kommen gerade zu Pussyshow,- Flöte ist wieder ganz angetan.
Die Girls auf der Bühne sind alles keine Stunner, aber sehr hübsch.
Der Laden wäre nicht so voll, wenn es dort von der Mischung nicht passen würde.
In Zukunft werden wir hier wieder mehr herkommen.
fullsizeoutput_23ed.jpeg

Nach den Show Girls weiter ins Bachelor. Ich mochte den Laden noch nie, mit Flöte und Körperklaus ist es aber etwas anderes. Man sitzt auf kleinen Sofas, welche rund um einen Bühne angeordnet sind.
Flöte gefällt es hier und läuft heiß. Die Girls der Stammbesetzung können da nicht mithalten, gut wenn man seine eigene Partycrew dabei hat.
D9E8A5F6-B428-4C2E-8A44-516C087A595B.jpeg
Der Laden hat irgendwie keine Girls, oder zumindest nur sehr wenig.
Nach je zwei Drinks gehen wir,- mal ins Dolls. Mittlerweile hat es begonnen zu regnen.
Dolls ist Totentanz, mich macht eine Girl an,- welches ich noch aus dem Tantra kenne, toller Body nur leider Stinkfaul.
Im Gegensatz zum Dolls in der Soi 6, laufen hier nur Girls 2 Klasse rum.
Eigentlich ist es langweilig, der Laden zu klein, hier kommt keine Stimmung auf, zumindest nicht heute.
Da es schön und stark regnet, hat Flöte die Klasse Idee mit dem Motorbige an die 3th Road Essen zu fahren.
Das geht nur bei regen, da es rund um die Soi LK ja keine Restaurants gibt.
Anhang anzeigen 1454332 Anhang anzeigen 1454332

Als wir Klitschnass ankommen, habe ich schon keinen Bock mehr. Es gibt viel Innerein und fettesten Speck. Wer sagt Thaifood sei bekömmlich und leicht, der war noch nicht hier.
Es ist schon weder 4 Uhr, ich verstehe es nicht. Wo bleibt immer die Zeit.
Morgen früh um 10:30 Uhr kommt schon der Fahre nach Utapao.

IMG_9198.JPG

IMG_9199.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Vom Sugar Daddy bin ich aber noch weit entfernt wenn ich mir so deine rundum-wohlfühl Pakete für die Hühner so anschaue. Aber sie schauen immer happy und natürlich habe ich vor 2 Wochen auch alle deine Girls interviewt ob du auch ein guter Onkel bist. Alle waren total glücklich mit dir. Nur mit deinem Mode Stil kommen sie nicht zurecht. Du sollst doch bitte entweder Camouflage Hosen oder Jack Wolfskin Zipperhosen tragen und ein schönes Karohemd würde dir auch mal gut tun. Die Mädels brauchen Konstante in der blinki blinki Pattaya Welt. Und das Karohemd lässt dich als Sextouristen im besten Alter auch wirklich als Deutscher identifizieren.

...Als wir Klitschnass ankommen, habe ich schon keinen Bock mehr. Es gibt viel Innerein und fettesten Speck. Wer sagt Thaifood sei bekömmlich und leicht, der war noch nicht hier....

Wichtig ist der Pooh. Wenn ein Thai Huhn nicht ordentlich kacken kann ist aber was los. Meist sind bei schnellen Stimmungwechseln der Damen keine Drogen im Spiel, was ja so viele Möchtegern-Experten behaupten, sondern sie haben akute Verstopfung weil sie seit 4 Stunden nicht kacken können. Hat unser leider viel zu früh verstorbener Altkanzler auch schon immer gesagt. Wichtig ist was hinten raus kommt. Im Siam@Siam konnte ich immer ne volle Nase nehmen. Gibt ja nur ne löchrige halbe Schiebetür zum Thron. Da konnte ich schon riechen wie gut die Stimmung sein wird.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Es ist Sonntag, die letzte Nacht war wieder fürchterlich. Wieso schaffe ich es nie vor 5 Uhr ins Bett?
Schon um 10:30Uhr holt uns der Fahrer ab.
Der Flughafen Utapao liegt eigentlich ganz schön gelegen, dazu nichts los.
Ich habe den Flug erst 12 Stunden zuvor gebucht, wie ich fand zum Schnäpperpreis. Kein Wunder, die kleine ATR ist gerade mal mit 20 Personen gefüllt,- passt irgendwie zum Abflugort.
fullsizeoutput_23c6.jpeg

Körperklaus hat eine extra Tasche nur mit Shampoo dabei, Tagesbedarf etwa eine Flasche pro Tag. Ich habe dieses 1 Liter Handgepäckbeutelchen dabei.

fullsizeoutput_23f0.jpeg

Phuket ist für mich so etwas wie die letzte Chance, ich will mal sehen ob es auch ohne Bars geht. So mit früh ins Bett gehen, schwimmen und allem Pipapo.
Das Hotel habe ich extra dicht an Patpong gebucht, kann ja sein das Körperklaus in anderen Orten ein Ausfall ist. Man kennt es ja, zuhause Top, in der ferne Flop.


Das Hotel lieg sehr schön am Rand von Patpong, eigentlich alles schön.
fullsizeoutput_23ee.jpeg
Wir sind jetzt 5 Tage hier, eigentlich stehen die Vorzeichen gut,.......
In der Ferne hört man die Russen beim Party machen, die haben gut lachen.
Mein lachen verstummt, als ich merke wie trocken hier alles ist.
TuckTuck will 200Bath pro Strecke zum 7 Eleven, also gehen wir selber.
Verdammte Spy-Sucht., den ganzen Krempel Tage ich 15 min über die Hügel ins Zimmer.
LRG_DSC00200.JPG
Dazu Unmengen an Shampoo und was so für 5 Tage fehlt. Ich hatte den Schwachsinnigen Gedanken; "das langt jetzt aber auch für 3 Tage".

IMG_9319.JPG

Erster Nachmittag aber total schön auf einer Seebrücke.
fullsizeoutput_23f8.jpeg
Ich sehe im Hintergrund ein Schiff, Aida oder was auch immer.
Ich frage mich ob ein Newbie mal fragt, ob man auch Girls mit an Bord bringen kann.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Eigentlich wollte ich gerne mal an den Strand, um ein „normales“ Urlauberleben zu führen. Körperklaus ist wirklich eine perfekte Begleitung. Entweder liegt es an unseren Genen oder an der Konditionierung.
98D242AF-039A-47BF-AE85-B95C7905605F.jpeg

Bargirl und Sextourist,- wir kommen keine Nacht vor 4 Uhr ins Bett. Wir waren keinen Abend in einer Bar oder so, einfach nur durch abhängen und Take it easy verfliegt die Zeit. Wirklich schön, ist eine große Liegewiese vor dem Fenster, sehr gemütlich.
F1C13F6B-FFD1-4158-ADCF-0F5EF74AA841.jpeg

Bemerkenswert finde ich den Shampoo verbrauch, Körperklaus benötigt 450ml pro 3 Tage: irre.
64C45371-2BF7-4886-BA25-0241B280AFE2.jpeg

Eine Schwimmnudel zum gesicherten schwimmen um Meer wird auch noch besorgt, safty first.
9B085770-C56D-4D31-AF0D-F1E3E46F7EA9.jpeg

Der Blick aus dem Zimmer ist wirklich schön, eine Morgenstimmung habe ich allerdings nie gesehen.
79342CB6-2ECD-40DE-B4C0-7AD9F11BA23F.jpeg


Wie Urlaub funktioniert, muss ich hier nicht weiter beschreiben. Ein echtes Finanz-Highlight ab es noch. Körperklaus hatte gegen 19 Uhr mal Appetit auf kleine Green Mango, im Hotel gab es die nicht. Also mit dem Tuck Tuck in die Stadt = 200 Bath. Dann für etwa 60min von Obststand zu Obstand, irgendwann haben wir dann einen Stand gefunden der uns eine Tüte für 60 Bath verkauft hat. Wieder mit dem Tuck Tuck zurück ins Hotel. Als ich etwas grinsen muss, versteht es Körperklaus natürlich nicht. Wieso auch, was hat das Tuck Tuck mit der Mango zu tun? Recht hat sie! Dann noch kurz zum Hexenhaus, schwer zu vermitteln, was daran schön sein soll.
78D5FA4F-47AA-4CF3-ACEC-3D614EAB8C1B.jpeg

Das Hotel liegt wirklich schön, nur viel Treppen und weite Wege. Körperliche schafft es manchmal gerade nur knapp zurück ins Zimmer.
48A8B4F2-3A4B-4325-9FD9-48A114A80BB0.jpeg

Einen Tag dachte ich mal, frühstücken zu wollen. Um 4 Uhr füllen wir diesen Bogen für den Roomservice aus. Gegen 11Uhr kommen Unmengen an Essen, nett leider hat niemand von uns Hunger. Wieder etwas gelernt, lass einfach den Quatsch.
B2411401-3CB6-4E06-9D46-15CD404A5A91.jpeg

Dann ging es wieder zurück nach FC. Uns beiden hat Patong als Stadt wirklich null gefallen, ansonsten natürlich schön mit dem Blick auf das Meer und mal nicht immer nur in der Bar abhängen. 7eleven geht auch.
EC54EA6D-D002-4426-8D85-E95C5908D7DA.jpeg
An Palmen , kann man sich kaum sattsehen.
A8507A15-B2CB-40B5-B42F-A07AA602FFA3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wieder zurück im FC.

Auf dem Rückflug gab es etwas Stress, keine Ahnung weshalb, Körperklaus meinte ich würde ständig andere Girls anmachen. Hääää? Wo denn? Am Flughafen?

Körperklaus will anstatt ins Hotel lieber nach Hause. Vielleicht tut es nach einer Woche auch mal ganz gut sich zu trennen. Kaum im Hotel fülle ich die Spy Vorräte auf, wer immer diese Nacht hier schläft, der Kühlschrank sollte voll sein.
B4001EF7-5494-45A0-A440-F2717F673FCC.jpeg

Ich gehe erst einmal ins Dolls Agogo in der Soi6, den ganzen Urlaub war ich noch nicht hier. Schön hier, meine Therapeutin ist auch da, endlich wieder Silkon kneten, dazu gibt es noch eine Pizza.
06741689-AB8E-4B3A-BE9D-7B938171E31D.jpeg
6EB583EC-015F-4287-AEC2-3A521664FFE0.jpeg
Eigentlich ist es wie immer, schön mal etwas frei zu sein. Gegen 21 Uhr verlasse ich die Soi 6, will noch einmal das Shirt wechseln und dann weiter in die Walking Street. Zurück im Hotel, sitzt da Körperklaus,- also alles wieder wie immer. Wieso auch einen Top Performerin einfach auswechseln?

Wir fahren erst einmal ins Skyfalls, Körperklaus mag es hier nicht, ich dagegen sehr. Die Bar ist Klasse, die Girls hübsch, mir gefällt es hier. Danach beschließen wir Flöte in der Bar abzuholen. Das Team ist wieder, wie vor Phuket besetzt,- langweilig ist es nicht, ganz im Gegenteil.
C06947B6-18F3-49FD-A3AA-8D999DDDD057.jpeg
Wir gegen dann ins Baccara, die Bar wurde ja schon ausführlich beschrieben. Sehr gemütlich, toll mit den Sesseln und vom Aufbau. Leider sind die Girls schon sehr speziell, es gibt ausnahmslos keinen Stunner. Flöte ist unheimlich gut gelaunt, die anderen Gäste drehen sich schon um und fragen sich bestimmt, wieso ich Zausel, so fröhliche geile Girls dabei habe.

Danach weiter ins Crazy House, hier ist das Aufgebot schon besser. Die Bar wurde auch schon mehrmals beschrieben, die Stimmung immer gescheit uns gut.
267D2FAB-419A-492E-8CC0-CB08CA4A9B2A.jpeg
Wir versuchen unser Glück noch im Bypass, hier ist aber nichts los. Auf dem Weg zum Essen, kommt noch die Idee ins Heaven Above zu maschieren, Flöte war hier noch nie.
281211F0-E597-44AE-B717-9DE9B8D41B4A.jpeg

Etwas 15min war Flöte ausgezogen auf der Bühne und Körperklaus tanzte etwas aus dem Kongo zurecht, Stimmung perfekt! 3.30Uhr wir müssen etwas Essen und dann weiter in die Badewanne.
E080DBC2-0BFA-48D3-B43B-42069F44CC3D.jpeg

Schon wieder 5.30Uhr bevor es ins Bett geht.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Leider für den Freitag wenig Bilder

Obwohl es vor Phuket gefühlt 5 neue Outfits gab, wachen wir auf und Körperklaus hat nichts anzuziehen. Nur die Klamotte der letzten Nacht und die ist schmutzig.
Macht nichts, ich spiele mal den starken Mann und will mal kein Thai Food, sondern Sushi.
Auf ins Central, Sushi dort sind Klasse und immer eine schöne Abwechslung.
A26FF3B6-379D-4667-8F77-58F26DD061EC.jpeg B1E5F025-A815-413B-BE5E-E2AEE7379E6C.jpeg 79C4B0D7-5E00-4CE7-97CB-42C18124C5B3.jpeg
Danach gibt es einmal neue Sandalen, Unterwäsche ( kein Einweg von 7eleven ) und ich schicke Körperklaus zur Fußpflege.
0225A55E-1769-44C7-96D5-27A99F101521.jpeg

Auf dem Weg zurück besorgt sie sich noch eine Klamotte für 300Bath, sieht gut aus.
50278D74-205B-4CBA-9281-D74C5E3BCDDC.jpeg
Irgendwann läuft Flöte ein, wir hängen etwas ab und beschließen, es soll Seafood geben.
321799C9-3F4E-4858-BA6C-0DDEF8B3457F.jpeg
Auf zur Soi1, dort sind sehr viele Thai/Chinesen. Den Girls passt es erst hier nicht, schwer zu ergründen wo das Problem liegt.

63390154-7774-4049-984A-88E7FA33FF77.jpeg 38B765CF-9A30-45A9-AD90-660AA63ABD93.jpeg

Dann ist aber das Essen erstaunlich lecker und gut, so gut,- Flöte kauft gleich noch zwei dicke Tüten fertiges Essen , diese werden dann auch unser stetiger Begleiter diese Nacht.

Körperklaus lässt sich beim Frisör noch die Haare waschen, ich marschiere so lange mit Flöte ins Panda. Wir bekommen erst nur einen Platz, am Tisch zwischen den Bühnen, ich mag es aber.
Man sieht nur Slips, Titten und viel Frauen. Der Laden ist sehr gut besetzt. Wir suchen uns eine "Smile Lady" raus, niedlich. Auch gibt es jetzt auch Zugang zu den Sofas.
Der Laden ist sehr gut besetzt, es stimmt fast alles. Lediglich diese vier TV Geräte nerven, ich habe irgendwie keine Lust auf Sexy girls zu schauen, dann aber über die Nachrichten von Anschlägen Weihnachtsmärkte etwas zu sehen,- hier sollte doch irgendwie heile Sextouri Welt sein.

Irgendwann geht die Musik aus, in den Laden kommen vier Männer mit Westen, Pistolen und allen Pipapo. Nicht die Art Polizisten, welche sich das Rücklicht der Mopeds ansehen, diese hier sind deutlich eine andere Klassen.
Die vier setzten sich in die Sofaecke, mit einem Bier und jedes Girl im Laden muss die ID Karte vorlegen. Auf der Suche nach Minderjährigen, finde ich diese Maßnahme sehr gut. Es schafft Respekt und zeigt, das irgendwo doch ein Staat mit Regeln vorhanden ist.
Nach etwas 15min geht es mit der Musik wie gewohnt weiter.

Körperklaus ist mittlerweile auch wieder da , riecht toll und sieht toll aus.
Wir latschen etwas rum, Crazy House und so.
Gegen 2 Uhr stehen wir vor dem Sapphire, es dauert bestimmt 10min bis wir in den Laden dürfen.
So ein Typ Höhlenmensch hat Probleme, dass ich zwei Girls mitbringe.
Dann geht die Tür aber doch auf.
Lange war ich nicht mehr hier, die Berichte von Riva haben mich aber wieder etwas neugierig gemacht.
Flöte und Körperklaus werden fröhlich vom Service begrüßt, die zwei sind ja auch niedlich.
Nach der zweiten Flasche Spy zuckt Flöte irgendwoher ein Bündel 20Bath Scheine, die haben wir aus den letzten Tagen noch ganz vergessen.
Flöte stürmt auf die Bühne und innerhalb von einer Sekunde ist die gewohnte Ordnung dort total zerstört. Witzig! Hier treffen Welten aufeinander, auf der einen Seite das Sapphire mit ihren Champions League Girls, dagegen Flöte und Körperklaus, bestens gelaunt,- auch Champions League, nur eben ganz anders.
Flöte zieht sich langsam aus, Sie kann unglaublich tanzen,- muss man gesehen haben.
Die Sapphire Girls sind erstaunlich flexibel und lassen sich vom Freestyler Flöte anstecken.
Etwas 10min dauert dieses Schauspiel, besser kann eine Stimmung nicht sein.
Durch Zauberhand stehen plötzlich ganz andere Getränke auf dem Tisch, mehrere Spy Großflaschen, huch, habe ich die bestellt?
Der Service mein, es käme vom Boss.
Ein netter Mann, er ist so begeistert von meinen Mitbringseln, daher spendiert er gleich eine Runde für alle Girls. Flöte steht halbnackt im Laden, schwierig die Klamotten zurück zu bekommen, irgendwie sind Ihre Schuhe nicht mehr zu finden.
Ob der Fetischist Riva die eingesackt hat und jetzt in Köln-Deutz daran leckt?

Die Musik ist Klasse, die Stimmung auch, wer hätte das gedacht. Dazu ist die Rechnung erschreckend niedrig, für den ganzen Spaß. Ich spendiere dem Chef noch einen Drink.
Einige Sapphire Girls wollen mit uns mit, leider die falschen,- dazu habe ich ja ein Top Duo, High Performer die in fremden Stadien besonders gut auftrumpfen.

Mit neuen Sandalen für 78 Bath geht es jetzt zum Essen und dann zurück in den Loom.
3651E9B1-ED6E-4CD1-B04E-45B15F460CB4.jpeg
06283ADC-458B-4103-ADAE-830DFB58F191.jpeg
Flöte fällt auf, ihr Essen aus der Soi1 irgendwo vergessen zu haben,- es findet sich seltsamerweise im Candy wieder an,- komisch da waren wir noch nicht einmal.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Letzter Tag in FC,

die letzte Nacht war schlimm, ich verabreiche Körperklaus erst einmal mehrere Flaschen Vitamin-C 200% und Colagen,- damit der Kater geht.
Zum Frühstücken um 14:30Uhr treffen wir uns mit Flöte im Central in einem Teppanyaki Restaurant, es ist lecker, aber auch nichts Besonderes, was aber auch dem Preis geschuldet ist. Dazu steckt allen die Müdigkeit in den Knochen.
DB4818FC-99FA-413F-9B67-211F7B33D2DE.jpeg
Wir gehen danach zu Häagen-Dazs, die Girls sind Happy. Alles schön für Line und FB. Kurious wird es hier allerdings, hinter uns sitzt ein Jahrgang geschätzt 1960 und ruft den Girls immer zu "how much"?
4516E09F-95DD-4B53-9C3A-92FF02828F10.jpeg 770354D5-9A8E-4E33-8E85-A2A1D8240789.jpeg
Zuerst ist es ja noch witzig, schlägt aber irgendwann um und wird nur noch unangenehm. Der 60ziger verteilt Luftküsse und ist irgendwie unterfickt oder denkt er sein Don Carlos.
Egal, wir brechen zurück Richtung Room auf, vor dem Tannenbaum gibt es noch ein Weihnachtliches Abschiedsfoto vom Central, wir werden uns erst zu Chinese New Year wiedersehen.
0C8CF733-4498-458E-9600-93B6E66217A8.jpeg

Im Room, ist es unheimlich gemütlich und entspannt, ich glaube die Girls sind Happy mal auf Abwechslung, ich auch.
CD0D8070-D5B2-45E4-9309-BE79F99B5533.jpeg B723EDD7-B2C8-45B2-8FFE-23E0B6CC69AF.jpeg

Irgendwann beschließen wir in die Soi Metro zu fahren, mal sehen ob es möglich ist an den Defiziten zu arbeiten.
Als Sperrladen gilt das Kink, ich will da wegen Tagesbetreueng nicht hin, will sie nicht extra bloßstellen. Körperklaus sieht das ganz anders und meint, ich hätte eh schon die letzten Tage heimlich mit ihr verbracht. Häää? Wie das?
Entweder ist es der übliche Customer Wechsel, oder auch etwas das Verlassen des gewohnten Koordinatensystems, aber sich in der LK über Tagesbetreueng zu unterhalten, welche ich seit 7 Wochen nicht gesehen habe, ist etwas Ding Dong.
Wir sitzen im Paradise Agogo, hier war ich noch nie. Körperklaus sabbelt mit einer Freundin, Flöte ist am Tanzen, ich am Grübeln. Der Laden ist nett, sogar eine erstaunlich gute Stimmung. Die Girls finde ich hübsch, keine Stunner aber viele lachen und sind fröhlich.
Nach zwei Runden Drinks, einem Abstecher im Sugar Sugar, fahren wir in die WS.

Die Stimmung ist etwas gedämpft, die nicht existente Tagesbetreuung schwebt noch über allem. Körperklaus hätte ganz offensichtlich im Kink noch einmal gerne an der Demütigungsschraube gedreht, da ich es verwehrt habe,- trifft mich aller Zorn.
Im Infinity sind erstaunlich viele Sexy Girls, ich überlege schon für den letzten Abend die Truppe ganz auszuwechseln.
D665F330-C3AA-4428-8619-C49D3B0D170F.jpeg
Irgendwie bekommt Körperklaus dann doch die Kurve und kann aus dem "Schmollmodus" aussteigen. Plötzlich wird sie ganz touchy und lieb.

Wir sitzen noch einmal im Imagine, Flöte war hier noch nie. Den vollen Bericht habe ich unter den Agogo Bereich gesetzt.

Gegen 3 Uhr gehen wir noch was Essen, so früh waren wir hier noch nie. An diese Vorliebe an Innerein, kann ich mich nicht gewöhnen, es zu meiden geht aber gut.
06A53045-1F84-4A11-9763-399680DF04EB.jpeg FCA27499-F40E-4D59-8B43-DED78E086F44.jpeg
Die letzte Nacht findet ohne Flöte im Raum statt, mir gefällt es gut mit Krperklaus noch mal für sich zu sein.

8 Uhr stehen wir auf, Nieselregen und ein Regenbogen über FC.
74954E3A-3386-4AD1-9612-A03054E23E22.jpeg
Flintstones kommt um 9:30 Uhr. Ich mag solche Abschiede, kein falsches Geweine oder Angelüge, von wegen "missing you deeply".
Wir verabreden uns über Chinese New Year wieder einige Tage zusammen einen Ausflug zu unternehmen.

9:30Uhr holt mich Flintstones ab, um 11:15Uhr sitze ich schon in der Lounge. Boarding ist um 12 Uhr. FC liegt wirklich unheimlich praktisch zum Flughafen.
Der Flieger ist wie auch schon im November leer, mir gefällt das.
07832880-EBB8-4145-AAC3-3C09F34AB510.jpeg

So, ich lasse jetzt mal weitere Berichte. Die letzte Fahrt war für mich auch Premiere, noch nie hatte ich eine solche "Super Longtime". Ich bin mir nicht sicher, ob ich es je noch einmal so machen werde.
Keinmal gab es Frühstück, auch fehlte etwas flexible Freiheit. Auf der Haben Seite steht dafür eine Top Performance und sehr reduzierte Kosten.
Ich überlege mal, im Februar werden die Karten zumindest neu gemischt.