Diverse Bars 25.October
Heute kann der Bericht nur gut und neutral werden. Nüchtern, null Alkohol bis 00:00Uhr.
Irgendein Girl meinte, "Walking Street open 10pm". Also kurz danach auf der Matte und erschreckend musste ich feststellen, fast alles geschlossen war.
Einige Läden bereiteten sich schon vor, andere blieben ganz geschlossen.
Also erst einmal ins
Fahrenheit, da war ich lange nicht mehr. Man sitzt ausgesprochen gut, eine gute Bühne die doppelt besetzt ist, im hinteren Teil etwas abgestuft. Wirklich, der Laden ist gut aufgebaut, hinten gibt es einige Ecken, die zum Fummeln einladen.
Irre viele Girls im Line up alle in Strapsen und gut zurechtgemacht. Da kein Alkohol ausgeschenkt werden durfte, nur Soft Drinks oder Wasser. Das drückt natürlich auf die Stimmung, die war aber trotzdem gelöst. Die Girls sahen alle sehr hübsch aus, keine Stunner, aber auch keine Ausfälle. Ein guter Durchschnitt, wie ein Girl halt so eben aussieht. Ich habe mir eine 22 Jährige mit erstaunlich grossen Spitztitten zum LD kommen lassen, liebes Girl, sehr touchy und sogar was selten ist, ohne Baby. Um die Zeit etwas bis 0 Uhr umzubekommen, habe ich mal die Bar einfach so wirken lassen. Gute Musik, nette Girls, man kann sogar Sushi bestellen, stelle ich mir witzig vor,- Nigiri essen und nebenbei etwas Titten kneten. Die Bar wird nicht mein Liebling, ist aber so solide wie ein Steak im Block House, man fühlt sich nicht betrogen.
Dann um 23:30Uhr ab in
Palace, die Bude war Knackevoll. Erst leider nur einen Tisch an der Stirn der Bar bekommen, dann aber ganz schnell in der Mitte, dort sitzt man Klasse und Zentral. Die Bar ist sehr lang und recht schmal. Gut gestylt, alles in SW/WE.
Was sofort auffällt, viele, sehr viele Girls. Keine Ausfälle in der Optik, ich habe wirklich kein Girl mit extremen Schwerkraftproblemen gesehen. Mamasan hat sich gefreut mich zu sehen, schnell zusammen ein Wasser ( H2O ) getrunken, dann trudelte auch schon Nan ein. Super Slim Body, sehr silky Haut, but not talking much. Macht aber auch nichts, kurz danach noch ein Wasser mit der 135. Dann endlich war es 0 Uhr. Die 135 dampft sofort zum Ladygroup Whiskey ab, und kommt sehr relaxed zurück. Das Line Up besteht aus Models and Sporty Girls. Die Sporty Fraktion gibt etwas mehr Gas und Druck, lachen auch viel,- gefällt mir sehr gut.
Die Models sehen durch die Bank alle wie gemalt aus, ich mag das ja wenn die sich so langsam an der Stange winden. Die Silkontitten werden in jeden Durchgang einmal Freigelegt, finde ich einen freundlichen Service.
Gehört hier nicht her, aber was mir immer auffällt,- Gesellen welche die ganze Zeit mit dem Phone beschäftigt sind. Ich verstehe das nicht,- most Sexy Girl Alarm und die Eumel tippen und schauen sich Ebay Angebote an. Kein Wunder das die Girls, uns dann später auch so unaufmerksam behandeln.
Zurück zu Bar, die 135 war sehr lieb, wir holten noch ein zweites Girl dazu und es war ohne wenn und aber, total witzig.
Musik ist Klasse, Service ist gut, Mamasan kommt aus dem
Bliss und good take care customer wish. Die Girls sind durch die Bank absolut Top. Das Imagine oder Crazy House hat nichts in dieser Klasse an Girls zu bieten. Momentan bestimmt unter den Top 3 der Läden in Pattaya.
Dann so gegen 1:30Uhr hatte ich 5min einen Ausfall der Systeme und bin ins
Taboo abgebogen.
Schon beim hinsetzen ratterte es in meinem Kopf,- "Metaller du bist am Arsch". Keine Ahnung wieso ich hier hin bin.
Nach 2 sec waren auch noch zwei Girls zur stelle, nein nein nein.
Erst mal ein Leo und da ich mich selbst bestrafen wollte, auch noch Ladydrinks für das Empfangskomitee.
Dann nach kurzer Zeit merkte ich. a) man sitzt ausgesprochen gemütlich. b) Klasse Musik c) Irgendwie alle sehr entspannt hier.
Die Bar ist in zwei Teile aufgeteilt. Der Eingang ist mehr eine Klassische Cocktailbar, geht man weiter durch den Laden, geht es einige Stufen tiefer zu der Bühne, die umrundet von Lounger Sofas ist. Gefällt mir gut.
Die Girls bestehen ausnahmslos aus einer ganz gestimmten Klasse, ich kann es schwere beschreiben. Als Kind fand ich immer die Werbung von Haake Beck Bier so schön, die sind da mit großen Bierpferden und ner Kutsche durch die Pampa zum Bierausliefern rumgezogen.
Kräftige, stolze Pferde, mit so Puscheln an den Hufen und alles glänzt. Verstanden?!
Frauen im Taboo sind alle etwas kräftiger gebaut, was aber nicht bedeutet hässlich,- ganz im Gegenteil sehr sexy.
Die tanzen geil, sind unheimlich fröhlich mit den Kunden und versprühen etwas heimeliges.
Guter Gradmesser sind immer die anderen Kunden. Es wurden viele Geldscheine geworfen, die Kunden und Girls standen sogar auf den Tischen und die Stimmung ging durch die Decke. Immer ein schönes Zeichen. Wirklich für mich die Überraschung des Abends. Einige Skinny Girls konnte ich dann doch noch entdecken, also passt doch wieder alles.
Danach weiter ins
Windmill, echt witzig ich dachte erst die Musikanlage sei Kaputt. Im
Taboo war ein Klasse Sound, im
Windmill klang der Sound wie aus den Lautsprechern der Stadtwerke.
Kurz einige Bekannte Girls kirre gemachten etwas Ärsche und Titten geknetet,- wenn man davor aber schon im
Taboo oder
Palace war, funken die Girls hier nicht wirklich. Es wurde ja schon viel und von allen was geschrieben, wie es hier so ist und so. Ich mag es, ich werde aber nicht Dingdong und meine es ist "Die ultimative Bar".
Dann um 3:30Uhr ins
Heaven Above, wieder ein extremer Unterschied. Guter Sound und sofort Augenscheinlich zu erkennen, geile "Vollfrauen".
Während im
Windmill Autoscooter auf der Kirmes zu werkeln scheinen, liefen hier plötzlich die richtigen Rallyautos auf. Der Kollege
@rowima4000 war als ich den Laden betrat, mit der Inspektion einer Hammer Frau beschäftigt, schöner Body und sehr touchy. Eine alte Bekannte fing mich ab und wir schauten uns mal so an wie
@rowima4000 die Silikontüten der Dame untersuchte und versuchte alle Punkte des Karosserie Checks ohne Fehler abzuklopfen. Was dann total überraschend war, es gab noch eine Steigerung,- da lief so eine Sexgöttin mit Microslip direkt auf den Forenkollegen zu. Wie ich dann erfahren habe, schraubte er den ganzen Abend schon, an den Damen rum. Also um ins dritte Lehrjahr zu kommen, hat er gestern den richtigen Einsatz gezeigt.
Als ich mich um 4Uhr kurz auf den Bühnenrand setzte, wurde meine Hose mit einer Hand gefüllt und es gab tiefe Zungenküsse einer anderen Dame mit Rally-Hard-Body. Ach ach ach,- wie soll das nur alles enden.
Der Laden ist ein echtes Sammelbecken für Girls aus anderen Bars, zu vergleichen mit der
Enter Bar in Bangkok. Ladys die nur 2-3 Tage die Woche arbeiten können oder wollen, sind hier zu finden. Dazu wirklich alle, von Sexgöttin bis etwas dick,- wobei irgendwer die bestimmt auch toll findet.
Ein total schöner und feuchter Abschluss. Super Bar, nicht die Qualität an Girls wie das Palace,- aber gemütlich and entspannt.
#1
Diverse Bars 26. October
Angefangen mal wieder um 19Uhr im
Dolls Agogo Soi 6. Ich mag den Laden, man sitzt sehr tief und aus diesem Winkel sehen alle Girls extra Klasse aus.
Das Line up hat, seit es den zweiten Laden gibt, etwas gelitten. Aber viele Stammgirls sind da und es kommt sogar Nachschub und das mit voller Wucht.
Nummer 34 hatte gestern den ersten Tag, sehr Skinny, sehr lange Beine, sehr Riesen Titten. Die sah aus, wie in einem Pornofilm.
Die Mischung der Bar ist witzig, es gibt viel Silikon welches freigelegt wird, es wird aber auch viel gespielt. So stelle ich mir ein perfektes Seniorenheim vor.
Wenn man zu häufig hingeht, nervt die Musik etwas, immer identisch in der Hot Rotation,- aber die Girls haben ja auch das Problem.
Irgendwann nach dem Dinner dann ins
Atlantis, der Laden ist sehr schmal aufgebaut, die Bühne ist sehr niedrig und lang, so wie die meisten Läden in diesem Block.
Der Laden schraubt immer noch etwas an seiner Aussage, mal spielen die nur Rock Musik, gestern wieder alles was die Popschublade hergibt.
Ich bin nicht richtig warmgeworden mit dem Laden. Dieses sitzen in Augenhöhe mit den Girls, die da auf der flachen Bühne stehen, ist nicht so meins. Dazu hatten die Girls irgendwie Probleme mit der Sortierung im Line up, ständig wurde gewechselt und nicht getanzt. Die Girls selber sind hübsch, aber unteres Mittelfeld, ich habe in diesen 30min keine gesehen, wo es sich für lohnen müsste, noch einmal den Schuppen zu checken.
Kann aber auch morgen wieder ganz anders sein.
Weil ich gerade in der Gegend war, mal ins
Wild Cats Agogo, es wurde schon wieder umgebaut. Vor etwa einem Jahr war ich mal dabei als ein Tisch zu Bruch gegangen ist, dieses scheint das Managment dazu bewogen zu haben, mal alles neu zu machen.
Der Laden sieht jetzt so aus, wie eine Gogo Bar eben aussieht, welche selbst und nicht von einem Profi entworfen wurde. Alles gescheit, aber auch keine Highlight.
Ich habe vorab schon einige Infos bekommen, viele davon kann ich nicht bestätigen. Entgegen der letzten Besuche, empfand ich das Line Up unter dem Durchschnitt. Der Laden lebt viel von Girls, welche aus anderen Läden kommen, so sind mal die Girls aus dem
Living Dollsdort fast alle untergekommen. Gesten konnte ich keinen Stunner ausmachen, viele Girls niedlich und hübsch,- mehr so der Level
Windmill.
Meinem Girl habe ich immer den Slip über die Beckenknochen hochgezogen, wie die Girls in den 80zigern. Alle aus dem Service haben sich gekringelt vor lachen, das Girl war dazu das perfekte "Opfer", sehr witzig und machte es durch andere Aktionen noch schlimmer. Wenn irgendwann da mal eine 80ziger Jahre Style Party sein sollte,- meine Idee!
Irgendwann gesellte sich dann Dess dazu, die Mamasan. Dass könnte locker im Sapphire auf der Bühne stehen. Auch einige Girls aus anderen Läden haben mir bestätigt, dass Dess sehr gut zu den Girls sei, dazu sehr hübsch. Gestern war es witzig, ich hatte aber nicht eine Sekunde die Idee mal ein Girls auszulösen.
Die kommenden Tage schaue ich mir den Schuppen nochmal an. Sehr solide, sehr fröhlich, aber alles im Rahmen.
Weil ich nicht anders konnte mal wieder ins Peppermint, ich habe da leider einen Mikrokosmos, den ich gerade versuche etwas auszutrocknen. Bei Riva und mir läuft das Girl unter dem Synonym Duracell, leider habe ich ein weiches Herz und komme immer wieder zurück. Der Laden leidet etwas, ich will nicht zu vorbelastet sein, es ist aber so. Momentan immer nur zu 25% gefüllt und der Laden ist schon riesig. Dann gesellte sich
@rowima4000 dazu, der Junge wurde gleich von einer Ex von Dingsbums, hier aus dem Forum ( der mit der Siam Katenzensonne ) mit den Worten,- "me horny, please fuck me" traditionell begrüß.
Während der Forenkollege die Ventile der Damen auf Druck und Zug untersuchte, musste ich mit dem anderen Rudel trinken. Ich mag den Laden, es wird stramme Musik gespielt, der Service ist auf Zack,- vielleicht liegt es gerade an der generellen Flaute durch die fehlenden Kunden, dass etwas Stimmung fehlt.
Um mich dann noch tiefer in den Sumpf zu begeben und mich selber für meinen Inkonsequentes Wesen zu bestrafen, bin ich in
Sexy Airliner. Der Laden gehörte ganz lange für mich zu der Champions League in Pattaya. Gegen 1Uhr war das Line up schon erstaunlich ausgedünnt, ich holte mir eine mit Blaselippen ran, keine Ahnung wieso gerade die, ist auch egal. Der Laden ist total witzig aufgebaut, lang und schmal, dazu drei Welten, in einer war. Der vordere Bereich besteht aus der Bühne mit Poolstange und Loungesofas. Danach kommt die Badewanne und die Dusche, wo die Girls gewaschen werden, im hinteren teil ist die Liegewiese mit Pranger. Ich kenne Abende, da brennt förmlich die Luft. Gestern war mehr Thai Tristesse angesagt, traurige Tropen und die Girls aber trotzdem lieb.
Das Lineup empfand ich als hübsch, einige Ausrutscher nach oben, aber alles im Lot und nichts wo man sagen muss,- verrückt. Es lag aber wohl am Tag.
@rowima4000 funkte mich noch mal an, er war im
Whats Up, wo auch nichts los war. Also sind wir zusammen ins
Fahrenheit , Das Line up dort, wieder sehr hübsch anzusehen und gut zurechtgemacht. Ich hatte schon gestern dort zwei Girls im Auge, mit dem Gedanken,- die könnten einen schönen 3er ergeben. Auf eine Werbefoto waren die zumindest schon zusammen zu sehen. Der Forenkollege sass mit einem Girl, für das es keinen passenderen Begriff als einfach "Süss" gibt. Meine mit dem niedlichen Spitztitten war eine Weltmeisterin im Körper ausrichten, damit man auch alles schön befummeln konnte. Der Laden ist wirklich gemütlich und gut gemacht, um diese Uhrzeit sehr gut besetzt. Barfine 1400,- dafür bekommt man in BKK zwei Girls, wir sind hier aber in Pattaya. Eigentlich wollte ich ja einen 3er, der Forenkollege war aber so happy mit seiner "Madame Süss", ich wolle ihm die nicht entführen ( später dazu mehr ).
Um noch mal meine Einschätzung vom Vortag zu überprüfen, sind wir dann ins
Taboo, auch von einigen anderen Girls habe ich gehört, dass der Laden einen exzellenten Ruf besitzt,- die Girls sind schon sehr besonders. Was mir vorgestern nicht aufgefallen war, im vorderen Bereich, also dort wo es mehr wie einer Cocktailbar aussieht, stehen die Girls in den Spiegeln. Toll sieht das aus, wirklich eine schöne Atmosphäre.
Die Stimmung war auch schon wie den Tag zuvor, sehr gut. Die Customer tanzen mit den Girls, es wird HipHop der besseren Sorte gespielt, mein Girl aus dem Fahrenheit war ganz Happy and hat ausgelassen getanzt.
Man muss sich auf den Laden einlassen, ich habe das und konnte jetzt sogar einige Stunner ausmachen.
Dann gegen 3 Uhr noch einen Absacken, für mich eine echte Lehrstunde!
Girl wollte noch zu Ihrer Chef Mamasan,- also ab ins
Naughty Girls. Wie konnte ich vergessen, wie es hier ist. Die Bar scheint von Kleinmeistern entworfen zu sein, alles selbst zusammengezimmert, aber solange es funktioniert, wieso nicht. Da es schon spät war, wurden die üblichen Isan Hits gespielt. Die Bar ist sehr Familiär, die Girls niedlich aber alleine durch die Uhrzeit, konnte ich nicht ausmachen ob einige Highlights dabei waren.
Dann wurde es schräg, mein Girl aus dem Fahrenheit kniet sich vor die Mamasan und knetet und leckt deren Baufalten, nein nein nein. Ich wollte da nicht hinsehen, musste aber, da ich das Gefühlt hatte, hier kann etwas entstehen. Vielleicht wird fremdes Leben in den Bauchfalten entdeckt.
Mamasan war zufrieden, hat dann von mir noch einen Drink und 100 Bath bekommen und gab dann auch Girl No2 frei. Diese rollte dann wenig später im Hotel vor.
Diverse GoGo Bars 27. October
Begonnen um 19 Uhr mal wieder im
Dolls Agogo, eine Lieblingsdame hatte Geburtstag, da darf man nicht fehlen und muss gratulieren. Da es kein Reisebericht ist, sondern einer über Bars und das
Dolls eigentlich jeden Tag vorkommt, ist die Bar sozusagen auserzählt.
Aus dem
Dolls komme ich immer raus wie ein Bauarbeiter, schmutzig und beschmiert mit Kosmetik. Daher noch mal in den Room, frisch machen.
Dann um 22.30Uhr im
Beach Club aufgeschlagen, der Laden ist sehr lang und es gibt zwei schmale Bühnen weche aber sehr, wirklich sehr lang sind.
Ein schön gemachter Laden. Konische Spiegel an den Wänden und alles in "Puffstyle". Es war noch früh, vielleicht war daher die Musik zwar stramm, aber sehr einsilbig, mehr wie im Fahrstuhl.
Die Girls,- tja schwer zu sagen. Es sind zwar viele, mich fing aber keine in den 30min ein. Einzig eine zog mich in den Bann, sehr Skinny aber mit Bauch,- ob die in der 30 Woche Schwanger war? Man weiss es alles nicht.
Ich werde mir den Laden die kommenden Tage noch einmal nach 1 Uhr ansehen, so machte es keinen Sinn, weil nur zu 10% Customer.
Danach weiter ins
Crazy House, hier war ich lange nicht mehr und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Im vorderen Bereich sind vier Stangen, auf kleinen Podesten, dann kommt eine Liegewiese, dann wieder Stangen. Der Laden verströmt etwas morbides, die Girls zum Glück nicht.
Überraschend viele junge Customer aus Asien ,- die wissen was gut ist. Sehr schnell habe ich mir eine Skinny zum Platzsharing kommen lassen, der Laden hat geschätzt so 35 Girls am rumschrauben, ich hätte mir 30% der Belegschaft den Platz geteilt. Gute Musik, schneller Wechsel der Girls auf der Bühne und sehr kommunikativ hier alles. I like!
Auffällig die Mamasan, die scheint noch viele Girls in anderen Läden laufen zu haben, es ging zu wie im Taubenschlag, immer wieder liefen Girls ein, die dann irgendwo verschwanden. Ein Laden in dem ich ausnahmslos wohl fühlen kann, wenn man auf etwas Sub Gogo Kultur steht.
Danach hatte ich wieder meinen 5min Aussetzer im Kopf und ich bin einer Reisegruppe von Studiosus gefolgt, häää was sind das den wie welche?
Alle mit Tropenmütze und Rucksäcken und so, die sind dann zur Fortbildung ins
Living Dolls, ich also gleich hinterher,- spannend!
Lange war ich nicht mehr in dieser Bar, wieso eigentlich nicht?
Der Laden ist schon riesig, es gibt eine breite Bühne die sich nach hinten in ein Rondel öffnet, gefällt mir ausserordentlich gut.
Man sitzt sehr gut, auffällig guter Sound und gute Musik ( subjektiv ). Es gibt zwei Line Up, eine Sporty Variante und eine in Baby Dolls Spitzen Dress.
Der Laden war erstaunlich gut gefüllt, irgendwann nahmen mich zwei Damen in den Focus, die sich den Kopf wie Dick & Doof kratzten, weil die mich noch von von früher kannten,- nein nein nein, bitte sprecht mich nicht an.
Um Verwicklungen vorzubeugen schnell eine Dame von der Bühne für einen double Ladydrink kommen lassen,- damit "Sofort und Gleich" die Front an meiner Seite geschlossen wird, auf Dick & Doof hatte ich keine Lust, nicht nochmal. Gerade das Modell Line ist hübsch, sehr solides Mittelfeld für Pattaya.
Ich werden den Laden noch mal mehr in den Focus nehmen, ich habe irgendwann aufhört hier her zu kommen, weil die Mamasan den Hurenlohn immer schon als Vorkasse haben wollte.
Ob das jetzt noch so ist, kann ich nicht sagen. Da ich gerade in der Ecke war, dachte ich noch mal, mir ein Zweitbild vom
Wildcats zu machen, der Kollege
@rowima4000 gesellte sich auch noch dazu.
Schnell zwei Girls + Dess die Mamasan, zu den Getränken kommen lassen und mal neutral die Bude wirken lassen.
Wir waren uns beide einig, nett aber nichts besonderes. Ich werde die kommenden Tage nicht nochmal hierher kommen, dafür gibt es schöneres zu sehen. Einige Girls stechen im
Wildcats schon hervor, wir hatten Glück das laut Dess: "beste Pferd im Stall" zu bestaunen. Ein Girl mit Afro Mähne und schwer zu beschreibenden Body, muss man gesehen haben.
Ich bin etwas früher gegangen, und habe den Kollegen weiter an seinem Girl schrauben lassen, wir haben uns danach den wieder im
Shark getroffen, der Kollege
@rowima4000 ist auch ein Trüffelschwein, immer auf der Suche,- ein Rastloser Pilgerer, dem ein bestimmter Style an Sexgöttinen immer sofort auf den Schoß fliegt, Glückspilz.
Zurück zu den Anfängen, also in eine der ersten Bars,- die Bude war voll und es gab nur die Eckbank an der Stirn der Bar. Eigentlich ungünstig zum schauen. Der Laden ist unheimlich solide aufgebaut, eine Zentrale Bühne, das wars, mehr braucht es aber auch nicht.
Es ist aber unheimlich gemütlich und man sitzt sehr gut. Die Musik passt und der Laden ist eine ganz runde Angelegenheit. Mamasan brachte mir einen Körperklaus,- ein Girls ganz anders angezogen als die anderen und mit RAL1003 Signalgelben Lippen.
Die?
Wieso ich?
Ok, ein Drink.
Das Girls pennt hier gerade noch und ich bin sehr zufrieden. .
@rowima4000 hatte noch etwas Druck,- es war zu spüren, er wollte noch etwas anders.
Wenig später haben wir uns zum Absacken im
Heaven Above getroffen, ich im Schlepptau meinen Körperklaus die ganz happy über die Surin Musik war.
Aus einem Absacken wurden dann drei. Die Bar ist auch auserzählt.
Der Kollege und ich, haben uns immer wieder gewundert, dass aus irgendwelchen Winkeln immer dann doch noch ein Girl kommt. Unerwartet hübsch, wo kommen die nur her und wieso war die nicht vorher da?
Noch zu erwähnen die Toiletten! Während das
Heaven Above sicherlich die kurioseste Toilette von allen Bars besitzt, will ich mal das
Living Dolls loben, ich der Schüssel immer viele Eiswürfel und Limetten. Dazu gute Papierhandtücher, eigentlich ein muss für alle Läden.
Es war ein sehr netter runder Abend, so nett,- eine Bar habe ich vergessen. Das
Yes! Eine Freundin hat mich in den Laden gezogen, alle faulen Girls aus Pattaya arbeiten hier. Es gibt eine zentrale Bühne und noch mal eine Spielwiese an der Seite. Es war viel, sogar sehr viel los. Der Laden spielt seine Fummel Karte aus, man sitzt auf tiefen Sofas und hat einen schönen Blick auf die Girls. Die Girls sind von einem ganz bestimmten Schlag, die muss man zu nehmen wissen.
Ich war im März immer mal wieder hier, war mir eigentlich sicher, das Ding macht schnell wieder zu. Der Metaller ist aber eben keiner der den Markt versteht und das
Yes hat irgendwie eine Lücke besetzt, die so morbide keine andere Bar bietet. Ich werde den Laden die kommenden Tage noch mal ansteuern. Musik gut, Girls solide bis sogar hübsch, dazu sehr zeigefreudig.
#1Metalltisch,
Samstag um 06:37 Uhr
Diverse Gogo Bars 28. October
Heute fällt der Bericht relativ kurz und knapp aus, Sonntag und ich muss ja in die Kirche.
Begonnen mal im Dollhouse und das schön sehr früh, erst 21Uhr, Der Laden bietet eigentlich etwas für den ganzen Tag. Sollte mal Dauerregen über 7 Tage sein, ich würde hier bleiben. Es gibt zwei Eingänge, die Hauptbühne ist Quadratisch, kenne ich sonst nur sein dieser Form hier. Dazu git es eine Liegewiese und noch einen sehr großen Pool.
Man benötigt mindestens ein Getränk, um alles in der Etage 1 zu erfassen. Die Musik ist stramm, der Service flink und sehr freundlich.
Das Line up ist sehr solider, etwas höherer Durchschnitt. Das System habe ich nicht verstanden, muss ich auch nicht,- das Ergebnis zählt: immer wieder ziehen Girls auf der Bühne ganz blank. Kaum gesessen, gesellte sich
@softy aus der October Gruppe dazu, er hat den Abend im Windmill gestartet. Wir waren uns beide einig, hier ist es schön.
Ich hatte etwas Hummeln in den Beinen, wegen Körperklaus. Daher habe ich den
XXX-Club mal ausgelassen. Ich werde dieses heute nachholen. Die zweite Etage des
Dollhouse beherbergt eine Lounge mit Untersuchungsliegen und nenn sich daher etwas anders, es sind aber die Girls aus der unteren Etage, die dort zum untersuchen einladen.
Danach zusammen mit
@softy um die Ecke ins Shark. Es war noch früh und die Bude sehr voll, wir haben einen Platz am hinteren Ende bekommen, gut hier.
Wie schon den Tag zuvor, tolle Stimmung und tolle Girls.
@softy ist ein erstaunlicher Schnellstarter, während ich noch spaddelig rumstarre hat er schon zwei Girls auf dem Schoß und zwar von der oberen Klasse.
Körperklaus war noch beim Essen, somit spendierte ich einem armen Girl mit lädierten Beinen eine Drink. Die Lady kommt aus dem Dunstkreis von
@Riva und hat fast den "Langen Marsch" zum Base nicht überstanden. Me have good heart und kümmerte mich um das arme Ding und deren Freundin.
Musik Klasse, sehr viele Customer, die Girls Happy. Gefühlt stimmte alles im
Shark.
@softy wollte weiter, kaum war der Platz 30sec leer, lief schon der andere Gruppenkollege
@rowima4000 ein.
Weiter ins
Peppermint, nein nein nein. Noch schnell Blumen für die Girls besorgt, alle sollen ja Happy sein. Körperklaus die mittlerweile dazu gestoßen war, wurde als Ex-Kollegin gleich fröhlich in die Arme genommen, mit Blumen dann noch besser.
Man sitzt ausgesprochen bequem und entspannt im Laden, ich kann keinen Makel ausmachen. Nach gefühlt 4 Stunden dann raus aus dem Laden. Ich schreibe nicht mehr dazu,- das
Peppermint ist für mich wie das
Windmill "auserzählt" .
Körperklaus wollte zwar Essen gehen, der Metaller aber noch eine Bar zum absacken.
Also ab ins
Panda, hinter dem Vorhang die volle Wucht Schlotze und abgestandene Luft, es riecht nach Schlampen.
Erst nur einen ganz schlimmen Platz hinter einer Säule bekommen, die Mamasan, welche aus dem Tantra kommt hat, uns dann aber schnell umgesetzt.
Der Laden hat ein riesiges Line up, die Girls durch die Bank alle sehr hübsch, sogar überraschend hübsch. Hätte ich nicht erwartet.
Es gibt mindestens drei unterschiedliche Line up, der Unterschied liegt in den Kostümen, nicht im Aussehen. Zwischendurch gibt es kleine Show Einlagen, die mich stark ans
Imagine erinnern, hier allerdings nicht dargeboten von Schwerkraftopfern.
Körperklaus hatte die Aufgabe ein Girl zum trinken zu finden, leider ist die ein noch schlimmerer Spanner und Starrer als ich und hat den Mund nicht zu bekommen. Neben uns schrauben einige Girls an Kunden rum, die Finger der Damen landeten aber auch immer mal bei mir und am Slip von meiner Begleitung. Schlimm ist das, ob das wohl Nutten sind?
Irgendwann als der Kunde neben uns gegangen war, waren Körperklaus und ich im Focus von zwei Damen.
Der Laden ist sehr unübersichtlich, eigentlich nicht möglich alles zu überschauen, mal mag ich das mal nicht. Heute passte es, weil man immer wieder erstaunt war, wo noch so, was wie ein Girl rauskommt.
Musik sehr gut, Girls Klasse, ich war ganz zufrieden. Irgendwann tat sich was an meiner Hose, ich konnte es selber nicht glauben, holt die eine doch meinen Schwanz raus, und bläst an. Körperklaus und Girl Nr.2 waren auch mit sabbeln beschäftigt so waren alle zufrieden. Habe ich so, in einer Bar direkt auf der WS auch noch nicht erlebt, eine Entwicklung die ich aber nur fördern möchte.
Mittlerweile war es dann auch schon wieder 3Uhr, noch schnell die Line der Anblaserin ausgetauscht, Sie wollte später mit uns noch zum Spy trinken in den Room kommen.
Heute nur vier Bars,- auch mal ganz schön. Ich muss lernen mir auch mal mehr Zeit zu nehmen.
#1