Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Metaller zwei Wochen in FC und BKK, live Bars und viel Synonyme.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Ich schreibe schon seit einiger Zeit über Bars in FC und BKK, eigentlich wollte ich trockene Fakten beschreiben, was in den Bars so los ist. Nicht leicht, weil es leichte LKS Fieberschübe gibt und ich ein Starrer bin und nicht neutral berichten kann.
Ich habe Admin @teletubbi gefragt, er hat Grünes Licht zum Umzug gegeben.
Erstes Fazit der Reise: ohne Spy und Carlos Santana geht nichts. Die beiden sind die Herrscher über allem und alles hier.
BA25F24C-DC35-4129-AD1C-F66CAB4C6DA2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.239
186.728
5.468
München
Im Augenblick muß ich ein paar Theards und deren Beiträge immer und immer wieder lesen, aber verstehen tu ich doch nur Bahnhof. Aber vielleicht liegt das ja auch an mir?

Verstanden hab ich hier nur Carlos Santana und deswegen passend dazu . . .

 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Dieser Bericht ist eigentlich ein Hybrid, ich bin schon seit dem 20.October in FC und Bangkok. Geplant war eigentlich noch ein Ausflug nach Phuket,- wurde gestrichen. Ich werde beginnen mit einigen Kopien aus den letzten Tagen, die eigentlich unter "Bars" zu finden sind.
Wenn das erledigt ist, ich wollte immer subjektiv Berichten,- ich schaffe es nicht. Daher müsst Ihr meine Sprünge etwas mitmachen: erst die Tagesberichte über die Bars,- dann das Füllwerk etwas später.

Diverse Gogo Bars in Bangkok vom 20-22 October
Angefangen im Rainbow 3. Der Laden ist etwas aus der Zeit gefallen, man kommt durch den Vorhang und steht gleich vor der breiten Bühne, Klasse. Der vordere Bereich ist schmal gehalten, hinter der Bühne sind Barhockern und danach wieder Sofas. Ein vielfältiges Line Up, wirklich. Ich stehe ja mehr auf Skinny, finde aber auch schön wenn etwas dickere Ladys immer dabei sind. Sehr fröhliche Stimmung und entspannt. Ich hatte eine Lady die sehr "Touchy" war, muss man mögen, mir war danach. Solider etwas abgerockter Laden. Auffällig viele Customer die lange dort sitzen auch mit mitgebrachter Lady. Danach weiter ins Enter, die haben mal wieder umgebaut, jetzt sieht der Laden nach ner echten Bar aus. Meine Bekannte Bee werkelt da, es ist ein Anlaufpunkt für viele Freelancer GoGo Girls, also welche die mir 2-3 Tage in der Woche arbeiten wollen, dazu kurzfristig nicht kommen wollen. Bee hatte Ihre kleine Schwester mit dabei, gerade den dritten Tag in Bar. Schwesterlichen, war schon nach zwei Shoots in Schieflage, ist aber auch fiese wenn ein Vollprofi in der Familie ist. Schwesterlichen machte dann alle niedlich nach, was Bee so vorgab. Sprich, Arsch hinhalten, Titten hinhalten, vor dem Kunden etwas horny tanzen,- so geht das hier mit der Ausbildung. Ich mag die Bar, ganz anders als die anderen. Dann einen kurzen Abstecher in Billboard. Gleich an den Pool, gleich nach 30sec verknallt. Aus der Roulett Ecke ist dann noch Ploy dazu gekommen ( war mal Suzy des Monats hier ). Der Laden ist sehr gut ausgependelt, auf der einen Seite die Models, auf der anderen die DingDong Girls im Pool. Erschrocken musste ich Festellen, dass leider die schlimmste Mamasan aus dem Mandarin2 jetzt im Billboards werkelt. Die armen Mädchen.
Dann habe ich einen Fehler gemacht,- die Liebe meines Lebens habe ich sitzen gelassen und bin ins Rainbow 1, alles nur weil die Mamasan mich dort auf Line angeschrieben hat,- sie hätte neue heisse Ware. Also ab ins Rainbow 1, nach 2 Sec wusste ich,- "Metaller, du bist ein Trottel". Hingesetzt, versucht mir keine Gedanken über mich zu machen. Line Up ist ausgesprochen Klasse, sehr viele skinny und hübsche Damen, leider irgendwie wirkten alle etwas "verstrahlt". Schwer zu beschreiben, selbst ein Belgier der neben mir sass, meinte die Girls waren Top, aber irgendetwas it hier Flopp. Der Laden müffelt immer etwas nach Klostein und ist Eiskalt, vielleicht um den Geruch etwas zu verdecken, ach ach ach. Mamasan ist dann fix gekommen und im Schlepptau drei Brandneue Girls,- ok Ploy als Brandneu zu bezeichnen ist schon gewagt, aber beim HSV gibt es ja auch jede 2 Monate den entscheidenen Neuanfang. Da die Mamasan gerade da war und ich meine Liebe des Lebens schon vergessen hatte, habe ich gleich das "Touchy" Girl aus dem anderen Rainbow kommen lassen, zusammen mit einer Freundin gab es dann beide zum Barfine von 1000THB. Bangkok ist im Gegensatz zu Pattaya wirklich fair mit dem Barfine, dass sollte immer mal erwähnt werden. In meiner Forum Line Gruppe gab es gerade das Thema Barfine Soi 6 für 1K. Dafür gibt es in BKK 2 Girls.
Mit beiden Girls im Schlepptau dann Locationwechsel, zum Cowboy. Erst ins Shark, null Stimmung. Der Laden war etwas leergefegt, einige Skinny Girls und ein gescheites Line up. Meine Girls animierten eine Dame zum blankziehen, so richtig locker war es nicht. Ein solider Laden, ich wurde noch nie schlecht unterhalten dort. Dann weiter ins Suzy Wong,- was wie ein Pech/Glück die Pussy Show ging gerade los. Ohren anlegen und in Deckung gehen. Wer noch gedient hat, wird merken dass der alt geworden ist, so schnell wie die feuchten Bälle aus der Pussy auf deiner Stirn landen, so schnell kannst du dich nicht verstecken. Alles was das Sextouristen Klischee so hergibt wurde abgenudelt = Ping Pong Bälle, Pfeilschiessen und Rasierklinge. Meine Girls waren begeistert, die eine, welche nur zum trinken mitgekommen war meine zu mir sie sei horny und wollte sofort Sex auf der Toilette,- häää? Ein ganz witziger und gut gemachter Laden, Musik gut, Stuff sehr freundlich und die Mamasan auch.
Als Ehrenrunde sind wir noch ins Crazy House, die wollten erst keine zwei Girls reinlassen, dann doch ok. Ich finde den Laden total überbewertet, zumindest momentan. Line up, das schlechteste was ich diesen Abend gesehen habe, ok es war spät. Vorher bezahlen, ich habe dem Stuff einfach 1K gegeben, die schaute wie ein U-Boot,- wahrscheinlich weil die Lösung so genial einfach war. Stimmung aber ausgelassen und meine Girls waren happy mal andere Pussys zu sehen.
Kommende Woche bin ich nochmal in BKK, dann gibt es das London Calling, und die neuen Bars in Patpong wo unheimlich viele Top Girls jetzt rumschrauben.

Bangkok lohnt sich immer,- dazu finde ich subjektiv die Preisgestaltung hier etwas preiswerter. Barfine niedriger, Getränke Preise all same same, nur die Girls immer so 0,5K teuerer,- also das Barfine doch nicht gespart.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Diverse GoGo Bars 23. October in Pattaya
Angefangen im Dolls Agogo Soi 6, nach der Renovierung im August ist der Laden größer geworden. Ich meine das drückt auf das Ambiente. Es fehlt dort gerade an Gazellen, die sonst für den Laden ein Aushängeschild waren. Einige sind noch da, diese sind aber fast wie unkündbare Beamten, in der NDR in der Kantine.
Ich war um 19 Uhr da, neben mir 2-3 Kunden, also nichts los. Das Personal ist aber sehr offen und zeigefreundlich. Es kann viel geknabbert und geknetet werden.
Im Gegensatz zu den anderen Soi6 Bars im eine schöne Alternative.
Aufgepasst! Dolls Agogo jetzt auch LK. Sehr schmale Bar, ich komme nicht auf den Namen vorher ( Der mit der Monster 33Watt Musikanlage ). Gestern gegen 22Uhr war der Laden so gut gefüllt, es war kein Girl mehr zum Tanzen da. Grosszügig habe ich dann an der Kette gezogen, Sirene geht los,- leider kein Girl welches tanzt. Alle Gäste freuen sich, über meine gesparten 500 Bath. Da der Laden Knackevoll war und irgendwie trotzdem alle Happy, obwohl keine Action muss es wohl an den Girls liegen. Viele kommen aus aus dem Mutterschiff in der Soi 6, vielleicht ist daher dort auch gerade Ebbe an der Optik.
Danach ins Kink, schon nach 3min war mir klar,- ein Sammelbecken aus allem was es so an Girls in Pattaya gibt. Alle faulen, eingebildeten, etwas DingDong,- alle sind jetzt hier. Im EG sitzt man sehr gut, viele Girls, viele witzige Girls. Das Obergeschoss is riesig, eben wie das Gold welches vorher in den Räumen war. Oben gibt es alles aus dem Windmill & Co, nur eben mit Platz und etwas im Lounge Feeling. Ich werde zum King nochmal später schreiben, man muss da richtig einsteigen. Gestern fehlte mir die Zeit. Ich werde mich aber vorher noch mit Anti Pilz Salbe an den Fingern, Armen und Mund einreiben. Ich bin mal gespannt wie lange das gut geht, dass Management baut auf sehr spezielle Damen.
Danach kurz in den Shark,- gut gefüllt, aber keine Stimmung, kann auch an meiner Getränkewahl gelegen haben: Cola. Kann mal passieren, ich schaue die kommenden Tage noch mal rein.
Weiter ins Tantra,- Klasse. Sofort wohl gefühlt. Ich mag dieses sehr lange Line up,- wen die "Models" dort tanzen, dass muss man gesehen haben. Während auf den beiden Spitzen getanzt wird, werkeln die Girls in der Mitte auf Bodenniveau, witzig. Der Laden war gut bis sehr gut besucht. Hier stimmte gestern alles.
Weiter ins Peppermint, ich bin ja ein sehr großer Fan des Laden. Hier wird beim tanzen sehr Gas gegeben, auch ist der Laden schön aufgebaut. Gestern fehlte etwas, die Woche zuvor hatte ich zwei Girls im Auge,- die waren nicht da. Daher war ich nicht ganz relaxed, also daher keine neutrale Bewertung von mir.
Peppermint geht immer, trotzdem meine ich zu glauben das die Schließung des Pheromone dem Peppermint nicht dienlich ist. Auf der Gegenseite ist jetzt alles dunkel, waren früher zwei Schwergewichte an einem Punkt, fehlt da jetzt was, die Kunden ziehen einfach weiter.
Danach wieder kurz zurück ins Tantra, die Mia abholen.
Dann ins Misty,- huch! Plötzlich wird dort geleckt! der Laden war erstaunlich gut besucht, dazu hübsche Frauen. Ich mag den Laden, gerade wenn alle Tische mit Girl besetzt sind. Was ich dort aber noch nie gesehen habe, eben lecken auf der Tischkante. Kann aber auch der Abstrich vom Arzt gewesen sein. Was nervt an dem Laden ist die Musik, welche vom Band kommt und über TV gezeigt wird,- dazu immer in der identischen Mischung. Wird heute im 1Uhr ein Song gespielt, kann die Uhr danach gestellt werden, wann er morgen wieder spielt. Aber sehr solider und netter Laden.
Danach weiter ins Imagine,- ich war erschrocken. Entweder war Wellcome Party der Weight Watchers oder meine Brillengläser haben einen Knick in der Linse. Erschreckend viele Falten und Schwerkraftopfer im Line Up. Ok, es war 1:30Uhr, aber das so gut wie kein Stunner bei einem so riesigen Line Up zu finden sind ist, schon komisch. Mein Tantra Mausi war auch etwas irritiert, was schon etwas zu sagen hat.
Ich bin nicht der GoGo Berater, aber..... es bedarf mal etwas Nachjustierung im Show Programm. Ich war das letzte mal im August dort,- jetzt im October das Identische Programm, leider aber mit der B-Besetzung. Einige Girls sind aber unheimlich lieb und fröhlich, die tanzen mit Customer, welche dann auch happy und ausgelassen sind.
Als Absacken dann ins Bliss, da wurden die letzten Kalasin Hits gespielt, also keine Bewertung. Wer auf lange Girls steht, gestern waren da zwei, bestimmt 175cm bis 180cm, die schaue ich mir später noch mal an. Einige Girls lagen schon auf den Barhockern, irgendwie süss. Bliss werde ich die kommenden Tage noch mal angehen. Gestern war wieder das Girl da, welches sich immer als Ergänzungsspielerin aufstellt, kommt mit Room nur zum Tanzen und Strip Tease,- süsses Ding.

Heute ist alles anders, einige Gogos öffnen schon um 13Uhr, morgen ist Feiertag und die Türen müssen um 23:59 Uhr verschlossen sein.

#1Metalltisch, 2
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Diverse Bars 25.October
Heute kann der Bericht nur gut und neutral werden. Nüchtern, null Alkohol bis 00:00Uhr.
Irgendein Girl meinte, "Walking Street open 10pm". Also kurz danach auf der Matte und erschreckend musste ich feststellen, fast alles geschlossen war.
Einige Läden bereiteten sich schon vor, andere blieben ganz geschlossen.
Also erst einmal ins Fahrenheit, da war ich lange nicht mehr. Man sitzt ausgesprochen gut, eine gute Bühne die doppelt besetzt ist, im hinteren Teil etwas abgestuft. Wirklich, der Laden ist gut aufgebaut, hinten gibt es einige Ecken, die zum Fummeln einladen.
Irre viele Girls im Line up alle in Strapsen und gut zurechtgemacht. Da kein Alkohol ausgeschenkt werden durfte, nur Soft Drinks oder Wasser. Das drückt natürlich auf die Stimmung, die war aber trotzdem gelöst. Die Girls sahen alle sehr hübsch aus, keine Stunner, aber auch keine Ausfälle. Ein guter Durchschnitt, wie ein Girl halt so eben aussieht. Ich habe mir eine 22 Jährige mit erstaunlich grossen Spitztitten zum LD kommen lassen, liebes Girl, sehr touchy und sogar was selten ist, ohne Baby. Um die Zeit etwas bis 0 Uhr umzubekommen, habe ich mal die Bar einfach so wirken lassen. Gute Musik, nette Girls, man kann sogar Sushi bestellen, stelle ich mir witzig vor,- Nigiri essen und nebenbei etwas Titten kneten. Die Bar wird nicht mein Liebling, ist aber so solide wie ein Steak im Block House, man fühlt sich nicht betrogen.
Dann um 23:30Uhr ab in Palace, die Bude war Knackevoll. Erst leider nur einen Tisch an der Stirn der Bar bekommen, dann aber ganz schnell in der Mitte, dort sitzt man Klasse und Zentral. Die Bar ist sehr lang und recht schmal. Gut gestylt, alles in SW/WE.
Was sofort auffällt, viele, sehr viele Girls. Keine Ausfälle in der Optik, ich habe wirklich kein Girl mit extremen Schwerkraftproblemen gesehen. Mamasan hat sich gefreut mich zu sehen, schnell zusammen ein Wasser ( H2O ) getrunken, dann trudelte auch schon Nan ein. Super Slim Body, sehr silky Haut, but not talking much. Macht aber auch nichts, kurz danach noch ein Wasser mit der 135. Dann endlich war es 0 Uhr. Die 135 dampft sofort zum Ladygroup Whiskey ab, und kommt sehr relaxed zurück. Das Line Up besteht aus Models and Sporty Girls. Die Sporty Fraktion gibt etwas mehr Gas und Druck, lachen auch viel,- gefällt mir sehr gut.
Die Models sehen durch die Bank alle wie gemalt aus, ich mag das ja wenn die sich so langsam an der Stange winden. Die Silkontitten werden in jeden Durchgang einmal Freigelegt, finde ich einen freundlichen Service.
Gehört hier nicht her, aber was mir immer auffällt,- Gesellen welche die ganze Zeit mit dem Phone beschäftigt sind. Ich verstehe das nicht,- most Sexy Girl Alarm und die Eumel tippen und schauen sich Ebay Angebote an. Kein Wunder das die Girls, uns dann später auch so unaufmerksam behandeln.
Zurück zu Bar, die 135 war sehr lieb, wir holten noch ein zweites Girl dazu und es war ohne wenn und aber, total witzig.
Musik ist Klasse, Service ist gut, Mamasan kommt aus dem Bliss und good take care customer wish. Die Girls sind durch die Bank absolut Top. Das Imagine oder Crazy House hat nichts in dieser Klasse an Girls zu bieten. Momentan bestimmt unter den Top 3 der Läden in Pattaya.

Dann so gegen 1:30Uhr hatte ich 5min einen Ausfall der Systeme und bin ins Taboo abgebogen.
Schon beim hinsetzen ratterte es in meinem Kopf,- "Metaller du bist am Arsch". Keine Ahnung wieso ich hier hin bin.
Nach 2 sec waren auch noch zwei Girls zur stelle, nein nein nein.
Erst mal ein Leo und da ich mich selbst bestrafen wollte, auch noch Ladydrinks für das Empfangskomitee.
Dann nach kurzer Zeit merkte ich. a) man sitzt ausgesprochen gemütlich. b) Klasse Musik c) Irgendwie alle sehr entspannt hier.
Die Bar ist in zwei Teile aufgeteilt. Der Eingang ist mehr eine Klassische Cocktailbar, geht man weiter durch den Laden, geht es einige Stufen tiefer zu der Bühne, die umrundet von Lounger Sofas ist. Gefällt mir gut.
Die Girls bestehen ausnahmslos aus einer ganz gestimmten Klasse, ich kann es schwere beschreiben. Als Kind fand ich immer die Werbung von Haake Beck Bier so schön, die sind da mit großen Bierpferden und ner Kutsche durch die Pampa zum Bierausliefern rumgezogen.
Kräftige, stolze Pferde, mit so Puscheln an den Hufen und alles glänzt. Verstanden?!
Frauen im Taboo sind alle etwas kräftiger gebaut, was aber nicht bedeutet hässlich,- ganz im Gegenteil sehr sexy.
Die tanzen geil, sind unheimlich fröhlich mit den Kunden und versprühen etwas heimeliges.
Guter Gradmesser sind immer die anderen Kunden. Es wurden viele Geldscheine geworfen, die Kunden und Girls standen sogar auf den Tischen und die Stimmung ging durch die Decke. Immer ein schönes Zeichen. Wirklich für mich die Überraschung des Abends. Einige Skinny Girls konnte ich dann doch noch entdecken, also passt doch wieder alles.

Danach weiter ins Windmill, echt witzig ich dachte erst die Musikanlage sei Kaputt. Im Taboo war ein Klasse Sound, im Windmill klang der Sound wie aus den Lautsprechern der Stadtwerke.
Kurz einige Bekannte Girls kirre gemachten etwas Ärsche und Titten geknetet,- wenn man davor aber schon im Taboo oder Palace war, funken die Girls hier nicht wirklich. Es wurde ja schon viel und von allen was geschrieben, wie es hier so ist und so. Ich mag es, ich werde aber nicht Dingdong und meine es ist "Die ultimative Bar".
Dann um 3:30Uhr ins Heaven Above, wieder ein extremer Unterschied. Guter Sound und sofort Augenscheinlich zu erkennen, geile "Vollfrauen".
Während im Windmill Autoscooter auf der Kirmes zu werkeln scheinen, liefen hier plötzlich die richtigen Rallyautos auf. Der Kollege @rowima4000 war als ich den Laden betrat, mit der Inspektion einer Hammer Frau beschäftigt, schöner Body und sehr touchy. Eine alte Bekannte fing mich ab und wir schauten uns mal so an wie @rowima4000 die Silikontüten der Dame untersuchte und versuchte alle Punkte des Karosserie Checks ohne Fehler abzuklopfen. Was dann total überraschend war, es gab noch eine Steigerung,- da lief so eine Sexgöttin mit Microslip direkt auf den Forenkollegen zu. Wie ich dann erfahren habe, schraubte er den ganzen Abend schon, an den Damen rum. Also um ins dritte Lehrjahr zu kommen, hat er gestern den richtigen Einsatz gezeigt.
Als ich mich um 4Uhr kurz auf den Bühnenrand setzte, wurde meine Hose mit einer Hand gefüllt und es gab tiefe Zungenküsse einer anderen Dame mit Rally-Hard-Body. Ach ach ach,- wie soll das nur alles enden.
Der Laden ist ein echtes Sammelbecken für Girls aus anderen Bars, zu vergleichen mit der Enter Bar in Bangkok. Ladys die nur 2-3 Tage die Woche arbeiten können oder wollen, sind hier zu finden. Dazu wirklich alle, von Sexgöttin bis etwas dick,- wobei irgendwer die bestimmt auch toll findet.
Ein total schöner und feuchter Abschluss. Super Bar, nicht die Qualität an Girls wie das Palace,- aber gemütlich and entspannt.

#1

Diverse Bars 26. October
Angefangen mal wieder um 19Uhr im Dolls Agogo Soi 6. Ich mag den Laden, man sitzt sehr tief und aus diesem Winkel sehen alle Girls extra Klasse aus.
Das Line up hat, seit es den zweiten Laden gibt, etwas gelitten. Aber viele Stammgirls sind da und es kommt sogar Nachschub und das mit voller Wucht.
Nummer 34 hatte gestern den ersten Tag, sehr Skinny, sehr lange Beine, sehr Riesen Titten. Die sah aus, wie in einem Pornofilm.
Die Mischung der Bar ist witzig, es gibt viel Silikon welches freigelegt wird, es wird aber auch viel gespielt. So stelle ich mir ein perfektes Seniorenheim vor.
Wenn man zu häufig hingeht, nervt die Musik etwas, immer identisch in der Hot Rotation,- aber die Girls haben ja auch das Problem.
Irgendwann nach dem Dinner dann ins Atlantis, der Laden ist sehr schmal aufgebaut, die Bühne ist sehr niedrig und lang, so wie die meisten Läden in diesem Block.
Der Laden schraubt immer noch etwas an seiner Aussage, mal spielen die nur Rock Musik, gestern wieder alles was die Popschublade hergibt.
Ich bin nicht richtig warmgeworden mit dem Laden. Dieses sitzen in Augenhöhe mit den Girls, die da auf der flachen Bühne stehen, ist nicht so meins. Dazu hatten die Girls irgendwie Probleme mit der Sortierung im Line up, ständig wurde gewechselt und nicht getanzt. Die Girls selber sind hübsch, aber unteres Mittelfeld, ich habe in diesen 30min keine gesehen, wo es sich für lohnen müsste, noch einmal den Schuppen zu checken.
Kann aber auch morgen wieder ganz anders sein.
Weil ich gerade in der Gegend war, mal ins Wild Cats Agogo, es wurde schon wieder umgebaut. Vor etwa einem Jahr war ich mal dabei als ein Tisch zu Bruch gegangen ist, dieses scheint das Managment dazu bewogen zu haben, mal alles neu zu machen.
Der Laden sieht jetzt so aus, wie eine Gogo Bar eben aussieht, welche selbst und nicht von einem Profi entworfen wurde. Alles gescheit, aber auch keine Highlight.
Ich habe vorab schon einige Infos bekommen, viele davon kann ich nicht bestätigen. Entgegen der letzten Besuche, empfand ich das Line Up unter dem Durchschnitt. Der Laden lebt viel von Girls, welche aus anderen Läden kommen, so sind mal die Girls aus dem Living Dollsdort fast alle untergekommen. Gesten konnte ich keinen Stunner ausmachen, viele Girls niedlich und hübsch,- mehr so der Level Windmill.
Meinem Girl habe ich immer den Slip über die Beckenknochen hochgezogen, wie die Girls in den 80zigern. Alle aus dem Service haben sich gekringelt vor lachen, das Girl war dazu das perfekte "Opfer", sehr witzig und machte es durch andere Aktionen noch schlimmer. Wenn irgendwann da mal eine 80ziger Jahre Style Party sein sollte,- meine Idee!
Irgendwann gesellte sich dann Dess dazu, die Mamasan. Dass könnte locker im Sapphire auf der Bühne stehen. Auch einige Girls aus anderen Läden haben mir bestätigt, dass Dess sehr gut zu den Girls sei, dazu sehr hübsch. Gestern war es witzig, ich hatte aber nicht eine Sekunde die Idee mal ein Girls auszulösen.
Die kommenden Tage schaue ich mir den Schuppen nochmal an. Sehr solide, sehr fröhlich, aber alles im Rahmen.
Weil ich nicht anders konnte mal wieder ins Peppermint, ich habe da leider einen Mikrokosmos, den ich gerade versuche etwas auszutrocknen. Bei Riva und mir läuft das Girl unter dem Synonym Duracell, leider habe ich ein weiches Herz und komme immer wieder zurück. Der Laden leidet etwas, ich will nicht zu vorbelastet sein, es ist aber so. Momentan immer nur zu 25% gefüllt und der Laden ist schon riesig. Dann gesellte sich @rowima4000 dazu, der Junge wurde gleich von einer Ex von Dingsbums, hier aus dem Forum ( der mit der Siam Katenzensonne ) mit den Worten,- "me horny, please fuck me" traditionell begrüß.
Während der Forenkollege die Ventile der Damen auf Druck und Zug untersuchte, musste ich mit dem anderen Rudel trinken. Ich mag den Laden, es wird stramme Musik gespielt, der Service ist auf Zack,- vielleicht liegt es gerade an der generellen Flaute durch die fehlenden Kunden, dass etwas Stimmung fehlt.
Um mich dann noch tiefer in den Sumpf zu begeben und mich selber für meinen Inkonsequentes Wesen zu bestrafen, bin ich in Sexy Airliner. Der Laden gehörte ganz lange für mich zu der Champions League in Pattaya. Gegen 1Uhr war das Line up schon erstaunlich ausgedünnt, ich holte mir eine mit Blaselippen ran, keine Ahnung wieso gerade die, ist auch egal. Der Laden ist total witzig aufgebaut, lang und schmal, dazu drei Welten, in einer war. Der vordere Bereich besteht aus der Bühne mit Poolstange und Loungesofas. Danach kommt die Badewanne und die Dusche, wo die Girls gewaschen werden, im hinteren teil ist die Liegewiese mit Pranger. Ich kenne Abende, da brennt förmlich die Luft. Gestern war mehr Thai Tristesse angesagt, traurige Tropen und die Girls aber trotzdem lieb.
Das Lineup empfand ich als hübsch, einige Ausrutscher nach oben, aber alles im Lot und nichts wo man sagen muss,- verrückt. Es lag aber wohl am Tag.

@rowima4000 funkte mich noch mal an, er war im Whats Up, wo auch nichts los war. Also sind wir zusammen ins Fahrenheit , Das Line up dort, wieder sehr hübsch anzusehen und gut zurechtgemacht. Ich hatte schon gestern dort zwei Girls im Auge, mit dem Gedanken,- die könnten einen schönen 3er ergeben. Auf eine Werbefoto waren die zumindest schon zusammen zu sehen. Der Forenkollege sass mit einem Girl, für das es keinen passenderen Begriff als einfach "Süss" gibt. Meine mit dem niedlichen Spitztitten war eine Weltmeisterin im Körper ausrichten, damit man auch alles schön befummeln konnte. Der Laden ist wirklich gemütlich und gut gemacht, um diese Uhrzeit sehr gut besetzt. Barfine 1400,- dafür bekommt man in BKK zwei Girls, wir sind hier aber in Pattaya. Eigentlich wollte ich ja einen 3er, der Forenkollege war aber so happy mit seiner "Madame Süss", ich wolle ihm die nicht entführen ( später dazu mehr ).
Um noch mal meine Einschätzung vom Vortag zu überprüfen, sind wir dann ins Taboo, auch von einigen anderen Girls habe ich gehört, dass der Laden einen exzellenten Ruf besitzt,- die Girls sind schon sehr besonders. Was mir vorgestern nicht aufgefallen war, im vorderen Bereich, also dort wo es mehr wie einer Cocktailbar aussieht, stehen die Girls in den Spiegeln. Toll sieht das aus, wirklich eine schöne Atmosphäre.
Die Stimmung war auch schon wie den Tag zuvor, sehr gut. Die Customer tanzen mit den Girls, es wird HipHop der besseren Sorte gespielt, mein Girl aus dem Fahrenheit war ganz Happy and hat ausgelassen getanzt.
Man muss sich auf den Laden einlassen, ich habe das und konnte jetzt sogar einige Stunner ausmachen.
Dann gegen 3 Uhr noch einen Absacken, für mich eine echte Lehrstunde!
Girl wollte noch zu Ihrer Chef Mamasan,- also ab ins Naughty Girls. Wie konnte ich vergessen, wie es hier ist. Die Bar scheint von Kleinmeistern entworfen zu sein, alles selbst zusammengezimmert, aber solange es funktioniert, wieso nicht. Da es schon spät war, wurden die üblichen Isan Hits gespielt. Die Bar ist sehr Familiär, die Girls niedlich aber alleine durch die Uhrzeit, konnte ich nicht ausmachen ob einige Highlights dabei waren.
Dann wurde es schräg, mein Girl aus dem Fahrenheit kniet sich vor die Mamasan und knetet und leckt deren Baufalten, nein nein nein. Ich wollte da nicht hinsehen, musste aber, da ich das Gefühlt hatte, hier kann etwas entstehen. Vielleicht wird fremdes Leben in den Bauchfalten entdeckt.
Mamasan war zufrieden, hat dann von mir noch einen Drink und 100 Bath bekommen und gab dann auch Girl No2 frei. Diese rollte dann wenig später im Hotel vor.

Diverse GoGo Bars 27. October
Begonnen um 19 Uhr mal wieder im Dolls Agogo, eine Lieblingsdame hatte Geburtstag, da darf man nicht fehlen und muss gratulieren. Da es kein Reisebericht ist, sondern einer über Bars und das Dolls eigentlich jeden Tag vorkommt, ist die Bar sozusagen auserzählt.
Aus dem Dolls komme ich immer raus wie ein Bauarbeiter, schmutzig und beschmiert mit Kosmetik. Daher noch mal in den Room, frisch machen.
Dann um 22.30Uhr im Beach Club aufgeschlagen, der Laden ist sehr lang und es gibt zwei schmale Bühnen weche aber sehr, wirklich sehr lang sind.
Ein schön gemachter Laden. Konische Spiegel an den Wänden und alles in "Puffstyle". Es war noch früh, vielleicht war daher die Musik zwar stramm, aber sehr einsilbig, mehr wie im Fahrstuhl.
Die Girls,- tja schwer zu sagen. Es sind zwar viele, mich fing aber keine in den 30min ein. Einzig eine zog mich in den Bann, sehr Skinny aber mit Bauch,- ob die in der 30 Woche Schwanger war? Man weiss es alles nicht.
Ich werde mir den Laden die kommenden Tage noch einmal nach 1 Uhr ansehen, so machte es keinen Sinn, weil nur zu 10% Customer.
Danach weiter ins Crazy House, hier war ich lange nicht mehr und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Im vorderen Bereich sind vier Stangen, auf kleinen Podesten, dann kommt eine Liegewiese, dann wieder Stangen. Der Laden verströmt etwas morbides, die Girls zum Glück nicht.
Überraschend viele junge Customer aus Asien ,- die wissen was gut ist. Sehr schnell habe ich mir eine Skinny zum Platzsharing kommen lassen, der Laden hat geschätzt so 35 Girls am rumschrauben, ich hätte mir 30% der Belegschaft den Platz geteilt. Gute Musik, schneller Wechsel der Girls auf der Bühne und sehr kommunikativ hier alles. I like!
Auffällig die Mamasan, die scheint noch viele Girls in anderen Läden laufen zu haben, es ging zu wie im Taubenschlag, immer wieder liefen Girls ein, die dann irgendwo verschwanden. Ein Laden in dem ich ausnahmslos wohl fühlen kann, wenn man auf etwas Sub Gogo Kultur steht.
Danach hatte ich wieder meinen 5min Aussetzer im Kopf und ich bin einer Reisegruppe von Studiosus gefolgt, häää was sind das den wie welche?
Alle mit Tropenmütze und Rucksäcken und so, die sind dann zur Fortbildung ins Living Dolls, ich also gleich hinterher,- spannend!
Lange war ich nicht mehr in dieser Bar, wieso eigentlich nicht?
Der Laden ist schon riesig, es gibt eine breite Bühne die sich nach hinten in ein Rondel öffnet, gefällt mir ausserordentlich gut.
Man sitzt sehr gut, auffällig guter Sound und gute Musik ( subjektiv ). Es gibt zwei Line Up, eine Sporty Variante und eine in Baby Dolls Spitzen Dress.
Der Laden war erstaunlich gut gefüllt, irgendwann nahmen mich zwei Damen in den Focus, die sich den Kopf wie Dick & Doof kratzten, weil die mich noch von von früher kannten,- nein nein nein, bitte sprecht mich nicht an.
Um Verwicklungen vorzubeugen schnell eine Dame von der Bühne für einen double Ladydrink kommen lassen,- damit "Sofort und Gleich" die Front an meiner Seite geschlossen wird, auf Dick & Doof hatte ich keine Lust, nicht nochmal. Gerade das Modell Line ist hübsch, sehr solides Mittelfeld für Pattaya.
Ich werden den Laden noch mal mehr in den Focus nehmen, ich habe irgendwann aufhört hier her zu kommen, weil die Mamasan den Hurenlohn immer schon als Vorkasse haben wollte.
Ob das jetzt noch so ist, kann ich nicht sagen. Da ich gerade in der Ecke war, dachte ich noch mal, mir ein Zweitbild vom Wildcats zu machen, der Kollege @rowima4000 gesellte sich auch noch dazu.
Schnell zwei Girls + Dess die Mamasan, zu den Getränken kommen lassen und mal neutral die Bude wirken lassen.
Wir waren uns beide einig, nett aber nichts besonderes. Ich werde die kommenden Tage nicht nochmal hierher kommen, dafür gibt es schöneres zu sehen. Einige Girls stechen im Wildcats schon hervor, wir hatten Glück das laut Dess: "beste Pferd im Stall" zu bestaunen. Ein Girl mit Afro Mähne und schwer zu beschreibenden Body, muss man gesehen haben.
Ich bin etwas früher gegangen, und habe den Kollegen weiter an seinem Girl schrauben lassen, wir haben uns danach den wieder im Shark getroffen, der Kollege @rowima4000 ist auch ein Trüffelschwein, immer auf der Suche,- ein Rastloser Pilgerer, dem ein bestimmter Style an Sexgöttinen immer sofort auf den Schoß fliegt, Glückspilz.
Zurück zu den Anfängen, also in eine der ersten Bars,- die Bude war voll und es gab nur die Eckbank an der Stirn der Bar. Eigentlich ungünstig zum schauen. Der Laden ist unheimlich solide aufgebaut, eine Zentrale Bühne, das wars, mehr braucht es aber auch nicht.
Es ist aber unheimlich gemütlich und man sitzt sehr gut. Die Musik passt und der Laden ist eine ganz runde Angelegenheit. Mamasan brachte mir einen Körperklaus,- ein Girls ganz anders angezogen als die anderen und mit RAL1003 Signalgelben Lippen.
Die?
Wieso ich?
Ok, ein Drink.
Das Girls pennt hier gerade noch und ich bin sehr zufrieden. .
@rowima4000 hatte noch etwas Druck,- es war zu spüren, er wollte noch etwas anders.
Wenig später haben wir uns zum Absacken im Heaven Above getroffen, ich im Schlepptau meinen Körperklaus die ganz happy über die Surin Musik war.
Aus einem Absacken wurden dann drei. Die Bar ist auch auserzählt.
Der Kollege und ich, haben uns immer wieder gewundert, dass aus irgendwelchen Winkeln immer dann doch noch ein Girl kommt. Unerwartet hübsch, wo kommen die nur her und wieso war die nicht vorher da?
Noch zu erwähnen die Toiletten! Während das Heaven Above sicherlich die kurioseste Toilette von allen Bars besitzt, will ich mal das Living Dolls loben, ich der Schüssel immer viele Eiswürfel und Limetten. Dazu gute Papierhandtücher, eigentlich ein muss für alle Läden.
Es war ein sehr netter runder Abend, so nett,- eine Bar habe ich vergessen. Das Yes! Eine Freundin hat mich in den Laden gezogen, alle faulen Girls aus Pattaya arbeiten hier. Es gibt eine zentrale Bühne und noch mal eine Spielwiese an der Seite. Es war viel, sogar sehr viel los. Der Laden spielt seine Fummel Karte aus, man sitzt auf tiefen Sofas und hat einen schönen Blick auf die Girls. Die Girls sind von einem ganz bestimmten Schlag, die muss man zu nehmen wissen.
Ich war im März immer mal wieder hier, war mir eigentlich sicher, das Ding macht schnell wieder zu. Der Metaller ist aber eben keiner der den Markt versteht und das Yes hat irgendwie eine Lücke besetzt, die so morbide keine andere Bar bietet. Ich werde den Laden die kommenden Tage noch mal ansteuern. Musik gut, Girls solide bis sogar hübsch, dazu sehr zeigefreudig.

#1Metalltisch, Samstag um 06:37 Uhr

Diverse Gogo Bars 28. October
Heute fällt der Bericht relativ kurz und knapp aus, Sonntag und ich muss ja in die Kirche.
Begonnen mal im Dollhouse und das schön sehr früh, erst 21Uhr, Der Laden bietet eigentlich etwas für den ganzen Tag. Sollte mal Dauerregen über 7 Tage sein, ich würde hier bleiben. Es gibt zwei Eingänge, die Hauptbühne ist Quadratisch, kenne ich sonst nur sein dieser Form hier. Dazu git es eine Liegewiese und noch einen sehr großen Pool.
Man benötigt mindestens ein Getränk, um alles in der Etage 1 zu erfassen. Die Musik ist stramm, der Service flink und sehr freundlich.
Das Line up ist sehr solider, etwas höherer Durchschnitt. Das System habe ich nicht verstanden, muss ich auch nicht,- das Ergebnis zählt: immer wieder ziehen Girls auf der Bühne ganz blank. Kaum gesessen, gesellte sich @softy aus der October Gruppe dazu, er hat den Abend im Windmill gestartet. Wir waren uns beide einig, hier ist es schön.
Ich hatte etwas Hummeln in den Beinen, wegen Körperklaus. Daher habe ich den XXX-Club mal ausgelassen. Ich werde dieses heute nachholen. Die zweite Etage des Dollhouse beherbergt eine Lounge mit Untersuchungsliegen und nenn sich daher etwas anders, es sind aber die Girls aus der unteren Etage, die dort zum untersuchen einladen.
Danach zusammen mit @softy um die Ecke ins Shark. Es war noch früh und die Bude sehr voll, wir haben einen Platz am hinteren Ende bekommen, gut hier.
Wie schon den Tag zuvor, tolle Stimmung und tolle Girls. @softy ist ein erstaunlicher Schnellstarter, während ich noch spaddelig rumstarre hat er schon zwei Girls auf dem Schoß und zwar von der oberen Klasse.
Körperklaus war noch beim Essen, somit spendierte ich einem armen Girl mit lädierten Beinen eine Drink. Die Lady kommt aus dem Dunstkreis von @Riva und hat fast den "Langen Marsch" zum Base nicht überstanden. Me have good heart und kümmerte mich um das arme Ding und deren Freundin.
Musik Klasse, sehr viele Customer, die Girls Happy. Gefühlt stimmte alles im Shark. @softy wollte weiter, kaum war der Platz 30sec leer, lief schon der andere Gruppenkollege @rowima4000 ein.
Weiter ins Peppermint, nein nein nein. Noch schnell Blumen für die Girls besorgt, alle sollen ja Happy sein. Körperklaus die mittlerweile dazu gestoßen war, wurde als Ex-Kollegin gleich fröhlich in die Arme genommen, mit Blumen dann noch besser.
Man sitzt ausgesprochen bequem und entspannt im Laden, ich kann keinen Makel ausmachen. Nach gefühlt 4 Stunden dann raus aus dem Laden. Ich schreibe nicht mehr dazu,- das Peppermint ist für mich wie das Windmill "auserzählt" .
Körperklaus wollte zwar Essen gehen, der Metaller aber noch eine Bar zum absacken.
Also ab ins Panda, hinter dem Vorhang die volle Wucht Schlotze und abgestandene Luft, es riecht nach Schlampen.
Erst nur einen ganz schlimmen Platz hinter einer Säule bekommen, die Mamasan, welche aus dem Tantra kommt hat, uns dann aber schnell umgesetzt.
Der Laden hat ein riesiges Line up, die Girls durch die Bank alle sehr hübsch, sogar überraschend hübsch. Hätte ich nicht erwartet.
Es gibt mindestens drei unterschiedliche Line up, der Unterschied liegt in den Kostümen, nicht im Aussehen. Zwischendurch gibt es kleine Show Einlagen, die mich stark ans Imagine erinnern, hier allerdings nicht dargeboten von Schwerkraftopfern.
Körperklaus hatte die Aufgabe ein Girl zum trinken zu finden, leider ist die ein noch schlimmerer Spanner und Starrer als ich und hat den Mund nicht zu bekommen. Neben uns schrauben einige Girls an Kunden rum, die Finger der Damen landeten aber auch immer mal bei mir und am Slip von meiner Begleitung. Schlimm ist das, ob das wohl Nutten sind?
Irgendwann als der Kunde neben uns gegangen war, waren Körperklaus und ich im Focus von zwei Damen.
Der Laden ist sehr unübersichtlich, eigentlich nicht möglich alles zu überschauen, mal mag ich das mal nicht. Heute passte es, weil man immer wieder erstaunt war, wo noch so, was wie ein Girl rauskommt.
Musik sehr gut, Girls Klasse, ich war ganz zufrieden. Irgendwann tat sich was an meiner Hose, ich konnte es selber nicht glauben, holt die eine doch meinen Schwanz raus, und bläst an. Körperklaus und Girl Nr.2 waren auch mit sabbeln beschäftigt so waren alle zufrieden. Habe ich so, in einer Bar direkt auf der WS auch noch nicht erlebt, eine Entwicklung die ich aber nur fördern möchte.
Mittlerweile war es dann auch schon wieder 3Uhr, noch schnell die Line der Anblaserin ausgetauscht, Sie wollte später mit uns noch zum Spy trinken in den Room kommen.
Heute nur vier Bars,- auch mal ganz schön. Ich muss lernen mir auch mal mehr Zeit zu nehmen.

#1
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
29. October. Diverse Bars auf Qualität Nachüberprüft
Begonnen mal wieder im Dolls Agogo, ich habe extra ein dreckiges Hemd angezogen, vielleicht kommt es dann ja mal sauber aus der Bar. Vorab für alle die an dem Experiment Interesse haben,- klappt nicht. Idee aber gut!
Also zurück im Dolls Agogo, gleich zu meinem Ex-Geburtstagskind, die hat vorgestern nach dem Geburtstag nicht gearbeitet, hatte eine Hangover. Es soll ihr gegönnt sein.
Wäre es ein Altenheim, die täglichen Übungen würden wie folgt aussehen: es geht mit Fingerübungen los, immer schön die unterschiedlichen Härtegrade und Rundungen erkennen. Danach musste man versuchen beim liegenden Proband, möglichst direkt die Ventile zwischen die Zähne zu bekommen und leichten Druck auszuüben. Puhhh, ganz schön anspruchsvoll die Übungen hier. Aber man will ja fit bleiben, ab einem bestimmten Alter.
Mittlerweile gesellten sich auch @rowima4000 und drei weitere Kollegen aus dem Forum in die Bar. Es wird 4-Gewinnt gespielt und Pop Corn gemuffelt.
Ganz gemütlich. Da Sonntag war, allgemein wenig los. Die Bar ist Heimat einiger echten Silikon Wunder,- immer schön anzusehen.
Dann kurz frisch gemacht, was gegessen und ins Dollhouse. Auch wenig los, was sofort aufgefallen ist, der Sound. Ich bin echt kein Experte, habe mal 1994 meinen Golf-C mit einer Monster 30Watt Musikanlage selbst ausgestattet, ich glaube die haben identisches Powergerät jetzt hier im Dollhouse wiederbelebt.
Kann aber auch sein, dass ich schwerhörig bin. Egal, Stimmung war etwas reserviert, die Girls sollten um diese Uhrzeit eigentlich Anne Will schauen.
Dann gab es eine 15min Liebe, ich war ganz hin und weg,- doch richtig schön hier, fehlt nur noch Dauerregen.
Im Dollhouse laufen schon einige sehr Sexy Frauen rum, dazu in so 7cm Röcken,- verdammt! Überall Muschis und Nippel. Kollege @rowima4000 gesellte sich noch mit den anderen Forenkollegen dazu ( leider kenne ich das Synonym von euch nicht,- gebt es mal über die Line Gruppe durch ). Für einen Sonntag, ok aber kein Whow Erlebnis. Der Pool war geschlossen, und alles spielte sich um die Hauptbühne ab. Ich werde den Laden die kommenden Tage noch einmal nach überprüften. Hier kann ich leider kein Sigel "Auserzählt" vergeben.
Dann ging es weiter,....... mal wieder ins Shark, erst einmal schnell Drinks für die armen @Riva Dinger kommen lassen. Außerordentlich schöne Frauen hier, aber auch wieder,- sehr ruhig. In coolen Filmen sitzen die Macker auch immer in ruhigen Bars. Die Girls tanzen und die Typen machen Geschäfte. Etwa so war es im Shark gestern. Nachüberprüfung bestanden,- der Laden hat jetzt das Gütesiegel: "Auserzählt".
Körperklaus gesellte sich dann auf dem Weg ins Taboo dazu, wie zu erwarten auch ruhig aber mit einer sehr schönen Atmosphäre. Die Lounge Umgebung spricht mich und Begleitung unheimlich an. Immer wieder kann ich nur die sehr stimmige Musik erwähnen, die mit den Girl zusammen ein schönes Gesamtbild abgeben. Die Girls sind sehr Talkative, trinken aber saufen nicht und man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Freund.
Irgendwann ist dann Alex gekommen, nein nein nein, wenn der Boss schon einen mit einer Flasche in der Hand begrüßt, kann das schlimm enden. Netter Mann, er kann genau so schlecht wie ich tanzen, wollte diesen Makel auch unbedingt mit mir teilen,- zum Glück war ich schlau und lieh ihm meine Mitbringsel zum tanzen: er war begeistert.
Metaller,- war zufrieden, endlich machen sich die harten Therapie Stunden aus dem Dolls Agogo bezahlt. Irgendwann wurde die Idee geboren, wir brauchen etwas um den Gastgeber Alex noch mehr happy zu machen, da er ja eine Bar Besitzer ist, sollte man gleiches mit gleichen vergelten.
Also weitergezogen ins Bliss, ich wollte eigentlich im 2 Uhr im Bett liegen, wegen Sonntag und so.
Jetzt: 1:47Uhr, passt und das schaffe ich.
Bliss ist auch um diese Uhrzeit gut besetzt, auch auf der Besucherbank, @softy sass da schon. Ich habe den Kollegen schon vermisst, er ist so ein Pfadfinder, wuselt sich souverän über verschlungene Wege.
Thema im Bliss heute: Krankenhaus! Das passt ja, hektisch suchte ich meine Granufink Tabletten.
Ob das wohl alles echte Krankenschwestern da auf der Bühne sind? Ich glaube schon. Am Ende wollte ich mit meiner Techniker Krankenkassenkarte abrechnen, der Magnetstreifen war aber zerkratzt. Scheiß gesetzliche Behörde, nichts funktioniert. Ich habe mir einen Beleg geben lassen, den reiche ich dann in Deutschland ein,- die Kohle hole ich mir zurück,- ich schwöre!
Der Laden ist nicht gemütlich, aber stimmig. Einige Girls kotzen um diese Uhrzeit schon in die Plastiktüten, andere zeigen den Patienten wie man sich selbst Zäpfchen einführt.
Im Bliss kann man, sobald der Isan Sound losgeht, einige Girls nur zum Strippen für kleines Geld mitnehmen,- hier wieder der Bogen zu Alex aus dem Taboo . Körperklaus & Co suchten sich eine Freundin aus und es ging noch mal rüber ins Taboo.
Kurze Info: das Bliss , hat auch das Gütesigel: "Auserzählt" erhalten.
Dann, wie schon gesagt wieder ins Taboo, Alex war begeistert, dass Mitbringsel aus dem Bliss war wie Raketentreibstoff, ich dachte gleich stürzt der Boden ein,- nee doch nicht, wir sitzen ja im Keller. Oder ist unter der Bar Wasser? Man weiss es alles nicht, um diese Uhrzeit auch egal.
Alex als alter Franzose holte irgendeine Alkohol Jauche aus seiner Französischen Heimat, und war ein perfekter Charmeur. Witzig hast du selber 100 Girls am laufen, kommen andere, werden diese auch nicht vergessen.
Die Musik wechselte auf Isan Sound, nach und nach wurde es immer voller. Viele Rückkehrer mit erstaunlichen Körpern standen da plötzlich auf der Bühne, also kann ich vermerken, nicht nur stolze Bierpferde sondern auch grazile Dressurpferden im Stall. ( Nur als Anmerkung,- die Pferde Geschichte ich nicht abwertend gemeint, wer mich kennt, der weiss ich hasse Ausdrucke wie "Zuchtstute" und andere Abwandlungen ) .
Die Bude war wirklich am kochen, ob es wohl jeden Abend um 4 Uhr hier so ist? Auch hier: Sigel "Auserzählt".
Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes am Sonntag machen: Kirche, Zwetschenkuchen, Tatort, Anne Will, Gedanken machen.

#1

30. October, Diverse GoGo Bars
Heute wird alles anders hier, ich fange mit der Erwähnung der Bodega Bar an, Soi13/2Rd. Eine Live Music Bar ( ohne Agogo ), ich wohne da genau und immer wenn es mit der Livemusik um 18 Uhr losgeht, ist das auch für mich wie ein Weckruf. Ich war da noch nicht Gast, mag aber die Stimmung. Musikalisch bin ich ganz anders konditioniert, wenn man aber mit Carlos Santana in die Nacht gebracht wird, sollte man dankbar sein.
Wie immer dann ins Dolls Agogo, ich hatte Glück und komme genau dann in die Bar, als gerade die Silikon Show stattfindet, whoow,- ich bin immer wieder ganz begeistert.
Die Bar gilt bei mir als "Auserzählt" , alles wurde schon geschrieben. Meine Therapeutin hatte Hunger, mit der sehr sehr hübschen und vor allem jungen Mamasan kurz abgesprochen, ob wir mal eine Stunde was essen gehen dürfen.- "me bring later Lady more strong back. Can make good boom boom with other customer". Argumente müssen auch gut und geschickt angebracht werden.
Dann kurz zum Koreaner Shabu Essen, das gibt uns beiden Kraft, für den Abend.
Weiter ging is ins Miami Agogo, ein Laden der durch Schlotze und angetrocknet Körperflüssigkeiten zusammengehalten wird. Der Laden ist klein und wie alle Läden hier in der Soi 13 findet man die Art Customer die man als Montagstrinker einordneten würde, irgendwo in einer Welt aus Schmiersuff gefangen.
Die Musik erstaunlich flott, es werkelten etwa 10 Damen rum, dazu erstaunlich hübsche. Der Laden lebt durch seine Öffnungszeiten, wer früh kommt, kann früh gehen.
Man sitzt recht gemütlich und der Laden hat etwas von Partykeller,- was aber positiv belegt ist. Am liebsten hätte ich mich hier schon im Schlafanzug und Bademantel hingesetzt. Gute Idee, Ditsche kann das ja auch.
Die anderen Kollegen in der Oktober Line Gruppe grinsen sich schon einen, da ich es mit den Girls nicht gebacken bekommen.
Hier im Miami ging es gleich schon wieder weiter, mit meiner Inkonsequenz. 22 Uhr,- irgendwie gefiel es mir hier. Gefunden habe ich eine Rarität ein Viet Girl, Barfine erstaunliche 600THB, fast schon Bangkok Preise. Ich bin nicht von Ungefähr in die Bar. Das Girl und ich hatten schon zuvor, kurzen Kontakt über die Zalo Umgebungssuche,- eine feine Sache.
Die ganze Soi 13 beherbergt einen Mikrokosmos an Bars, ich kann euch immer mal den Tipp geben, dass mal wirken zu lassen. Pattaya ganz anders und irgendwie wohl wie früher. Pumpstation, Bierbars, Massagen, Agogos, Bierbars, Restaurants, sogar einen Japaner gibt es. Nett!
Kurz mit Miss Saigon eingeschlafen und ich war ganz knapp zusagen, Metaller,- bleib liegen.
Ich bin nicht so schnell im Kopf, der Gedanke mit dem liegen bleiben, verschwand dann im Electric Blue. Bestimmt 1 Jahre, war ich nicht mehr hier, positiv habe ich festgestellt, daß die Sofas überarbeitet wurden. Die Bar besteht aus zwei Bühnen, welche Parallel angeordnet sind. Auf der einen Bühne, tanzen die Girls mit weniger Geld, darum können die sich keine Unterwäsche leisten, auf der anderen die Girls, welche bei Heidi kein Foto bekommen haben, aber trotzdem Modell sein wollen.
Der erste LD ging an die Bedienung Fah, wir kennen uns schon lange und es gibt immer kurz small Talk abseits von Sex.
Während ich mit Fah sabbelte, zuckte es in meinem Auge,- auf der Bühne stand so eine blanke, niedlich, nein nein nein. Es war noch garnicht spät, so 00.30Uhr, der Laden war aber schon deutlich ausgedünnt. Wenn das, was dort auf der Bühne tanzt die Resterampe sein soll, den muss ich heute nochmal um 21 Uhr her. Wirklich hübsch und sehr solide. Fazit: ein gemütlicher, sehr klassischer Laden. Es gibt viel zu sehen, "There are no bad seats in the House". Ich werde heute mal früher in den Laden gehen, ich hoffe meine Vermutung mit den Girls stimmte,- was mich allerdings wundern würde.

Da ich gerade in der Gegend war und ich die letzten Tage zuviel Körperklaus gesehen habe ( akute LKS Gefahr ), bin ich ins Super Girls Agogo, der Laden hat auch einen Briefmarken Eingang zur Soi15.
Die Bar ist sehr gut besucht, mit Kollegen aus Korea, der Grund: Titten, Titten, Titten.
Junge Damen, vollschlank aber mit Naturtitten, der natürlichen Schwerkraft ausgesetzt, etwas wie im Bioladen, eben wie Mutter Natur einen Menschen erschaffen hat.
Der Laden ist leicht ranzig, in der Mitte gibt es einen zentrale Bühne, dann in einer Ecke tanzte auch noch ein Girl, auf,- ja auf was den eigentlich? Ach so, nur eine Koreaner der da was auf dem Boden sucht. Lustige Stimmung, dafür das ich eigentlich im Bett bleiben wollte eine schöne Alternative. Die Musik ist etwas eintöniger Fahrstuhl Disco Pop, macht der Stimmung aber keinen Abbruch.
Auf alle Fälle Daumen hoch, ich werde aber nicht noch einmal wiederkommen, die Damen sind niedlich, mir aber zu naturbelassen.

Ich mache ja eine Umschulung vom Metaller zum Profiler, auch wenn ich nicht wollte, doch wieder ins Shark um die Girls von @Riva zu versorgen, ich will endlich wissen was das wie ein Typ ist.
Also rein in die Bude und erst einmal die 21 zum LD kommenlassen. Die Dame hatte früher die Nummer 118, nachdem sie dann @Rivak ennengelernt hatte, wollte sie sich seinem IQ angleichen und ist auf die Nummer 21 runter gegangen,- dass finde ich einen feinen Zug, schon süß irgendwie.
Das Line-up wirklich sehr gut, ich hätte! Wollte aber nicht,- hatte ja schon gerade erst Miss Saigon. Mit der 21 noch vier Drinks verhaftet, uns weiter Infos gesammelt.
Das Shark ist bei mir auch "Auserzählt", ich will euch nicht langweilen.

Weiter ins Baccara, wir haben uns nach hinten gesetzt,- wir? Ach ach ach, mein Körperklaus war wieder dabei, die treue Seele.
Während wir so also Spy und Leo trinken, sind wir uns einig: Today MILF day, Mutter und Töchter vereint auf der Bühne.
Das Baccara ist sehr gepflegt, die Bühne ist recht tief im Raum, flankiert von Lounge Sesseln und Sofas. Sehr gemütlich, sehr schönes Ambiente.
Wieso ich hier so lange nicht war, fragt mich nicht. Über der Hauptbühne ist eine Glasdecke, welche dann den Blick auf die Etage 2 freigibt.
Früher fand ich es unheimlich anregend, den Damen, von der Etage 1 aus, unter die Röcke in der Etage 2 zu schauen.
Musik gut, Service besteht wie auch im Peppermint aus schnellen Jungs. Körperklaus zog sich eine Dame zum Sabbeln raus, ich hatte small talk mit @softy der mit seinen beiden Girls aus der I-Bar kurz eingetrudelt kam.
Das Baccara war schlecht besucht, es war aber auch schon spät.
Ganz und garnicht kann ich das Line-up einschätzen, ich habe noch nie so viele hübsch und gut zurecht gemachte Omis auf der Bühne gesehen.
Ob das wohl immer so ist?
In Bangkok tanzen die Töchter, hier die Mütter. Auffällig aber die Freundlichkeit der Girls, Körperklaus und ich waren wirklich nett aufgehoben,
eine überraschend gemütliche und schöne Bar.
@softy Ladys wollten weiter ins Bliss, wir wollten dann nachkommen,- gelandet sind wir dann allerdings im Fahrenheit. Die Mamasan freute sich sehr über mein Mitbringsel, während die Girls sabbelten, konnte ich das machen, was ich am besten kann: starren.
Es war schon fast 3Uhr, ich liege ja eigentlich schon seit vier Stunden im Bett, welches nach Vietnam Jasmin duftet.
Die sehr gute Musikanlage warf alles auf dem Markt, was Isan Instrumental zu bieten hat. Das Line up unheimlich sexy und hübsch. Der Laden bekommt jetzt auch des Gütesiegel: "Auserzählt".
@softy das Trüffelschwein lief noch kurz mit seinen beiden süßen Girls ein, um Tschüss zu sagen.
Dann ging auch schon um 3:30Uhr das Licht an.
Mamasan, wollte mich aber nicht alleine mit Körperklaus gehen lassen. "You Metaller are man strong for 2 Lady! Me give U good fucking girl for free". Ich Glückspilz. Haben wir noch das beste Pferd im Stall für lau mitbekommen, anbei das Foto. Bin ich ein Glückskind?
fullsizeoutput_1f5d.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
31. October Diverse Bars und anderes
so, erster Bericht im neuen Umfeld.
Gestern war Dienstag, also nicht wie sonst immer ins Dolls Agogo zur Therapie.
Es gab sozusagen eine Henkersmahlzeit, für meine Tagesbetreuung. Unten in der Bodega spiele Carlos Santana und wir hingen nach einer Massage etwas im Room ab. Zur Blauen Stunde ist Pattaya ganz schon,- viele warten auf das Versprechen was FC einem gegeben hat. Ich hatte ja auchnoch eine Tagesaufgabe zu bewältigen,- danke noch mal Riva.
Dann um die Ecke ins Ruen Thai gegangen, ein 100% Touri Schuppen, meine Tagesbetreuerin hatte aber keine Lust mehr auf Japaner oder Koreaner.
Essen war gut, wir haben schlimmeres erwartet.
fullsizeoutput_1f84.jpeg
Dann ging es auf getrennten Pfaden weiter, die Abmachung war,- melde dich so gegen 3Uhr, dann schauen wir mal.
Ich dann weiter gleich in die WS, wo mir sofort, wirklich sofort @softy in die Arme lief. Wir hatten ja noch einen Auftrag für Riva zu erledigen.
@softy war gerade dabei seinen Hasen aus dem Windmill abzuholen, ich wollte mal schauen wie Körperklaus, so nach dem letzten Abend drauf war. Im Shark war es nicht voll, aber schön um diese Uhrzeit.
Ich versorgte noch das Girl von @Riva mit LD und dem Wurm im Ohr, dass der Besserwessi jetzt auch mal 7K Barfine hinblättern könnte. Diese Idee wurde sofort als Genial eingestuft! Der Metaller, der Mann mit Visionen.
fullsizeoutput_1f85.jpeg
Kurzzeitig gesellte sich wieder mal das Trüffelschein @softy dazu. Das Shark ist ein solider Hafen, immer schön hier. Wir wollten gerade los, als sich ein Schatten zeitgleich mit uns aus der Sitzbank löste. Huch!?
Die beste Freundin von Körperklaus wollte mal mit, der Metaller hocherfreut. Während sind so Gazellen meist fette Tonnen als Freundinnen haben ( Motto: Hashtag #wer morgens zerknittert aufwacht, hat Tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten ) sah es hier ganz anders aus. Könnte man Körperklaus als wilde Geige beschreiben, würde die Freundin als fröhliche Irish Flute , die Flöte einstufen.
Der Metaller ganz flexibel, versucht da natürlich das Duett gut zu umsorgen.
Mit beiden Girls in Palace. Der unangefochtene Top Laden momentan, voll und noch voller. Dazu Girls,- wer hier nicht mit einer rausgeht, ist schwul. Wir hatten einen schönen Platz an der Spitze der Bühne, als Single nicht optimal, als Orchestra Chef aber schon gut.
Es geht zu wie im Taubenschlag, Girls Girls Girls. Sollte man als Gast einmal fallen, man fällt weich auf Silikon. Noch nie habe ich so viel Silikon in Reihenschaltung gesehen. Die Mamasan war sehr erfreut über meine Mitbringsel, extra Augenmerk lag auf der Flöte.
Das Palace ist über jede Kritik erhaben, Gäste zu 80% Asiaten, man Sicht auch Exoten aus Europa oder US.
Ein schöner Start in den Abend,- hier ein Sigel zu vergeben bringt nichts, es ist eine andere Liga. Einziger Makel, die verschlissenen Sitzflächen, aber man kommt ja nicht um gemütlich zu sitzen.
Danach weiter ins Infinity Agogo, ein witziger Eingang. Die Bar ist schmal und lang, die Bühnen sind kleine voneinander getrennte Podeste. Es war wenig los, die Stimmung war dementsprechend. Was ich aber fand, von den wenigen anwesenden Girls, vielleicht maximal 20, waren viele hübsch und schlank. Die Musik war zackig und ausgelassen, dazu sitzt man gemütlich auf Ledersofas. Die Mamasan freute sich sehr über die Mitbringsel, die Flöte war so angetan von einer Dame an der Stange, und gesellte sich zum tanzen gleich dazu.
Lange habe ich @rowima4000 und @trav1337 nicht gesehen, ich glaube der eine hatte Stangenfieber, schön das die hier dann kurz mit einliefen. Flöte kann wirklich toll tanzen, und mischte in kurzer Zeit zusammen mit einem Powergirl aus dem Infinity den Laden kurz auf, lustig.
Eine etwas einfache Bar, für die Lage geht da bestimmt noch mehr, vielleicht lag es auch am Tag.
Weiter ging es ins Crazy House, wenig los, dazu auf Kühlschrank runtergekühlt. Die Girls sabbelten etwas mit der Bedienung und ich sah zu, wie auf der Gegenseite der Bar einem Gast einer geblasen wurde. Die Musik sehr gut, leider die Stimmung etwas mau, also Crazy war zumindest gestern nicht ein Versprechen.
Flöte viel ein, etwas erledigen zu müssen. Also Körperklaus und ich weiter ins Fahrenheit. Wie immer, sehr solide und schönes Line Up,- weit über dem Durchschnitt. Schon seit eine Woche spiele ich mit dem Gedanken da mal was zu Essen. Wie toll: Girls schauen, dazu etwas Essen. Wir bestellten uns Sushi, welche erstaunlich lecker waren.
fullsizeoutput_1f5e.jpeg
Momentan ist alles auf Halloween, auch das Fahrenheit. Ausnahmslos, wohl alle Bars in Pattaya sind voll dekoriert, so witzig es auch ist,- Holzauge sei wachsam. Gerade Girls die sonst wie Hexen aussehen, können jetzt endlich mal auf eine Auslöse hoffen. Riva meinte die Nr 8 als solche erkannt zu haben. Fakten bringt der Mamasan Block.
IMG_8436.JPG
Fahrenheit war wirklich schön, aber wir wollten noch etwas erleben.
Auf der WS sprachen uns zwei besorgte Girls aus dem Dolls Agogo an, wieso ich nicht gekommen sei, habe ich Termin verpennt? Ich hoffe die Techniker streicht mir nicht wieder Pflegestufe 2.
Also mit den Girls ins Skyfalls, der Laden ist riesig, es gibt zwei Bühnen die durch eine Lichtrotunde getrennt sind. Seitlich wird die Bühne von Barhockern und gemütlichen Sofas flankiert. Die beiden Dolls Girls tranken einen Drink mit uns und zogen dann weiter in die i-Bar.
E031AE22-9646-4DA0-AA21-08E1C511E0BE.jpeg
Körperklaus war zufrieden, es gesellte sich auch eine Dame aus Surin zu ihr,- die Girls quatschten und ich starrte. Ein ganz großer Starrer kann ich sein.
Die Musik ist Klasse, die Bar vom Ambiente macht was her. Auffällig viele hübsche Frauen, auch noch um 3Uhr.
Körperklaus tanzte mittlerweile auf der Bühne,- ich glaube Spy hat dabei etwas geholfen.
Eine Dame hatten einen Arsch, sie muss das Vorbild für den Zuschnitt dieser Mikro Pants abgeliefert haben. Die Hosen die so schön in der Arschfalte verschwinden. Irgendwann tanzte eine Tomboy Bedienung im "Kleiner Vampier" Kostüm die Surin Girls an, er konnte das sehr gut und hat alles geben.
Körperklaus war fröhlich, ich natürlich auch. Die Bar ist Spitze, tolle Frauen, tolle Musik.
4496CD80-29EB-43F0-91E1-5B1413FBB3E2.jpeg
Aus Höflichkeit, drehten wir noch einmal in die Stammbar ein, für das Girl ganz wichtig um seine Position zu verbessern.
Es war schon 3:30Uhr,- wir tranken noch einen Absacken und dann war Schicht im Schacht. Immerhin ist Flöte wieder dazugekommen und wollte unbedingt noch Spy Gold trinken, welches meine Tagesbetreuerin besorgt hat.
Vorher noch etwas Essen und das erste Getränk ohne Alkohol der Tages bestellt. Eine Kokosnuss ist purer Luxus.
fullsizeoutput_1f8a.jpeg
Dann weiter in den Room, kurzzeitig war wieder Idee, "Lady Bliss" anzurufen und zum Strippen kommen zu lassen. Flöte und Körperklaus waren im siebten Spy Himmel und vergassen die Idee sofort.
Irgendwann klingelte und klopfte es fürchterlich an der Tür, die Girls pennten tief,- ich hatte eine Vorahnung.
Flöte hat auf FB die Spy Gold Flaschen gepostet, welche die Tagesbetreuung mühsam angeschleppt hat. Tja, du solltest dich um 3 Uhr melden, nicht um 8 Uhr,- wir sind ja nicht bei Eurowings hier.
fullsizeoutput_1f89.jpeg
fullsizeoutput_1f88.jpeg
Ach ach ach, ich und mein Stangenfieber. Mir geht es jetzt aber schon wieder gut und die Bestände an Spy werden aufgefüllt.

fullsizeoutput_1f86.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.369
91.675
4.565
Das hast du komplett falsch verstanden.

upload_2018-10-31_14-27-42.png

Sie möchte, dass ich wieder 7 mal komme.

Warte ab, wenn ich nächsten Monat deine Hühner besuche. Da erfahre ich die ungeschönte Wahrheit über den Metaller.

Und ich freu mich schon auf deinen Bericht vom Rocket Club. Überlege da mit 25,1% einzusteigen. Ein Soi Diamond Werbepartner hat das Forum ja noch nicht. Hat die Lek euch ein paar Spieße gegrillt?
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
@Riva Kollege, du deutest die Signale falsch. Für dich habe ich schon die Kapelle der Titanic angeheuert, die bis zum Ende fröhlich Musik gespielt hat. Wie du siehst, dein Girl now7K + extra Tipp. Wundert mich nicht, dass du es nicht verstehst. Rocket Club kommt,- ich war da mit einem Foren Kollegen aus der Champions Leage Ecke,- wir müssen es erst einmal trennlich verarbeiten.
C7727F75-6F8B-4D04-95C5-0EAFFB3AB1C0.jpeg
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Für mich ist der Rocket Club ein hochinteressanter Club

Der Kollege @Riva hat mir eine schöne Aufgabe gestellt. In einer Hinsicht hat er recht, der Metaller muss mal aus dem Mittelfeld raus. Den operativen Pad in eine Win Win Situation umwandeln. Schon einen Tag zuvor stand ich mit Körperklaus und Flöte vor dem Laden, um mich vorzubereiten. Die beiden Girls gruselten sich aber schon vor der ersten Treppenstufe und ich ich brauchte die beiden noch, für die weiter Abendgestaltung.
Statt Abendbrot habe ich mir dann gestern mal Gedanken gemacht und dann endlich eine Idee gehabt, um „den“ @Riva zu beweisen, dass ich kann, wenn ich will.
Ich Glückspilz hatte Glück und konnte einen Champions League Spieler aus dem Forum verpflichen, mit mir die Aufgabe zu bewältigen. Den Kollegen @softy holte ich dann um 21 Uhr aus dem Windmill ab, fröhlich und mit dem Gedanken auch ein wenig zu Quatschen.

Der Club liegt im Obergeschoss, Ecke WS / Soi Diamond, wir also den schmalen Aufgang hoch und noch verstrahlt gelacht.
Schiebetür auf und Eintritt in eine andere Welt.
Sofort sticht einem der Geruch nach kalten Rauch und Alkohol in die Nase, wann wurde wohl das letzte mal gelüftet?
Gleich neben dem Eingang befindet sich der Tresen, dann öffnet sich der Laden auf eine sehr breite und schöne Bühne, welche von einem Sofapodest umrandet wird. Eigentlich vom Aufbau eine tolle Bar.
Die ersten 20sec wurden der Vollprofi @softy und ich, noch von unseren einstudierten Agogo Abläufen gesteuert, langjährige Prägung hinterlässt Spuren: reinkommen, abchecken, hinsetzen.
Oh Gott, aber wo nur hinsetzen, es ist alles voll mit Schlotze und die Girls! Wo überhaupt sind die Girls? Die Bühne ist leer, gerade im Dolls waren auch keine Girls mehr auf der Bühne, die lagen alle auf den Sofas. Hier ist aber beides leer. Drei von drei Standarts fehlten schon mal, geht ja gut los hier.
Wir waren die einzigen Gäste, ob die letzten Tage irgendjemand diesen Laden besucht hat? Niemand kann es genau sagen.
Dieser Geruch, dieser kalte abgestandene Geruch nach allem, ich muss mich hinsetzten! Wo ist auch egal, ob ich jetzt an Kongolippe oder Kniekehlenfäule eingehe, welche Infektion ist dann auch egal, Hauptsache sitzen. Ob es wohl danach hier riecht, ist je einer lebend aus dem Laden gekommen? Niemand hat je die Daten, vermisster Sextouristen gesichtet.

Die Sitze sind uralt, man muss aber fair sein, nur dreckig aber lange nicht so verschlissen wie im Top Laden Palace.

Wir wurden sofort bestürmt, von etwas 6-8 Damen, den Begriff Girls zu verwenden wäre geschmeichelt. Die Girls sahen alle fürchterlich aus, ok es ist Halloween, ich kann mir aber nicht vorstellen das die Damen ohne Kostüme besser aussehen.
@softy und ich wurden regelrecht von den Damen belagert, ein Kaltstart mit dem wir absolut nicht gerechnet haben.
Wir benötigen eine Taktik!
Metaller zog sein erstes Ass, um kurzzeitig etwas Zeit zum nachdenken zu gewinnen. Ich orderte alle Girls auf die Bühne und warf etwa 500Bath in 20ziger Noten auf die Bühne. Anstatt die Girls dadurch aber zu befrieden, wirkte dieses wie Raketentreibstoff.
Kollege @softy hatte kurzfristig etwas Zeit gewonnen, sich eine neue Taktik zu überlegen und meinte das Tequilas für die Damen vielleicht alles wieder in unsern gewohnten Abläufe bringen könnte.
Auf meinen Schoß fummelte eine unglaublich hässliche Hexe rum, ach ach ach,- wieso kommt der scheiß Tequila, der Lebensretter nicht, was dauert das so lang?
Raum und Zeit wurden gezerrt und gestaucht, wir waren in einem schwarzen Loch über der Walking Street.
Immer wieder dieser Lautsprecher, wer spricht da und wieso nennt die uns Papa? Hatten @softy oder ich hier eine Tochter von der wir nichts wussten? RTL Familienzusammenführung, alles ein fieser Plot von @Riva.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden endlich die Getränke gebracht, neben all der Pein und Schmach ein grinsen auf den Lippen von @softy, wieso lacht er, hat er sich seinen Schicksal ergeben?
Nein er freute sich über die Gläser die hatten nicht genügend Gläser im Schuppen. Unsere etwa 10 Tequilas wurden in den unterschiedlichsten Gefässen gereicht. Ok in Hippy Hoppy Städten wie Amsterdam oder Berlin, bezahlt man mehr Geld, um aus Senfgläsern und ausgewaschenen Joghurtbechern, teuren Gin zu trinken, wieso nicht auch hier.
Meine Dame wollte nicht von meinen Schoß weichen, ganz im Gegenteil. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, Feuer wird am besten mit Feuer bekämpft, also versuchte ich die Dame zu stimulieren, in der Hoffnung sie sei Shy und ein Weichei. Wir machten Luftficken mit verschmolzenen Körpern. Sie war nicht abzuschütteln, ehr aufgestachelt. Ach was vermisse ich die weiche Haut von Flöte und Körperklaus.
Dieser Feuerspruch taugt nichts, zumindest nicht über der Walking Street im Rocking Club, hier werden Naturgesetze ausgesetzt.
Ein Autarkes Lebewesen, welches vergessen über allem schwebt.
Der Kollege @softy der meiner Einschätzung nach Botschafter, Traumschiff Kapitän,- irgendetwas sonores sein muss, hatte auch kein Ass mehr im Ärmel,- um hier nicht zu sterben mussten wir versuchen irgendwie raus zu kommen.

PAPPPA,- verflixt, wo kommen immer diese Lautsprecherdurchsagen her? Man weiß es alles nicht.
Irgendwie schafften wir es zu bezahlen, keine Ahnung ob wir 1 Stunde im Laden waren, oder nur 15min.
Eine Dame wollte unseren Namen wissen, welchen ich dann auf eine Zettel schrieb. Softy & Metaller,- geeint durch eine Zeitreise von Schlotze und vertrockneten Körperflüssigkeiten.
Der Kollege @Riva erwähnte, Anteile am Laden erwerben zu wollen. Der Mann ist Genial! Auf die Idee muss man erst einmal kommen.
Rundherum wird überall aufgerüstet, mit rollbaren Bühnen und noch mehr Silikon, hier ist noch ein echtes Original.
Irgendwann wollen alle Hipster aus Berlin und Stockholm auch wieder Nutten ficken und zwar keine Bio, sondern echte.
So eine Bar wie diese, gibt es fast nicht mehr, gerade noch das Nevada spielt in der selben Liga,- benutzen aber deutlich Putzmittel.
Wir verteilten, um uns freizukaufen noch einige Scheine und befreiten uns von den Damen. PAPPA, diese verdammte Lautsprecher Geplärre. Auf dem Weg zu Tür konnte ich die Quelle ausmachen, etwas hochgesetzt sass jemand, schwer zu sagen ob Frau, Mann oder Fabelwesen und hämmerte auf das Mikrofon ein: schepper schepper, kratz kratz.
Wir retteten uns durch die Schiebetür und wurden dann durch die Poperze, den schmalen Treppenganz regelrecht wieder auf die Soi Diamond ausgeschissen.

Fazit: der Laden ist wie eine fast verlassene Fabrik im Sauerland, wo noch dieses eine, entscheidend Ersatzteil für Zahnstocher Verpackungen hergestellt wird. Die Bar ist vom Aufbau eigentlich sehr schön und ich kann mir vorstellen, es war mal eine Top Adresse in Pattaya. Jetzt allerdings nur noch ein Fossil, welches auf irgendetwas wartet. Mut wünsche ich dem @Riva und würde Ihm gerne mit meinem Rapid Transportkapazitäten anbieten. Er benötigt Gläser ohne Sprung, dazu Putzmittel und Luftreiniger. Dazu mal neue Stitzbezüge,wären auch angebracht, aber alles im bestehen Retro Ambiente. Die Bar liegt perfekt gelegen an der Walking Street, verborgen und zentral im vereinten Jing und Jang. Die Hipster Zielgruppe besitzt bestimmt Potential, wenn @Riva dann noch Frosch Reinigungsmittel verwendet und einen Automaten mit Bio Kondomen aufstellt, könnte er neben Carlos Santa der König der Walking Street werden, ich würde es dem Zausel gönnen.

Anbei noch einige Bilder des Abends und der Vorbereitung.

Vorbereitung ist die halbe Miete, daher habe ich mir das Zielgebiet mit Körperklaus und Flöte schon einen Tag zuvor angesehen.
fullsizeoutput_1fe1.jpeg fullsizeoutput_1fe5.jpeg

Dann ging es einen Tag später los, anbei einige Eindrücke. Fotos durften gemacht werden! Der Gestreckte Mittelfinger, ein lieber Gruß an alle Forenmitglieder.
fullsizeoutput_1fd2.jpeg
fullsizeoutput_1fc8.jpeg IMG_8493.JPG fullsizeoutput_1fde.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
So, letzter Tag in Pattaya. Ich habe erst einmal die ganzen Klamotten der Tagesbetreuung zusammengesucht, eine erstaunliche Tasche voll. Wo kommt nur das ganze Zeugs her? Jacken, Shampoo, die Ausrüstungskleidung der Bar.
Flöte hat sich schon gegen 9Uhr verabschiedet, während Körperklaus noch bis 13 Uhr geschlafen hat.
So gegen 15 Uhr gehen wir etwas essen und verabreden uns für den Abend.
Tagesbetreuung, war den ganzen Tag ungewohnt defensiv und lief auch nicht im Hotel auf, Sie wollte mal wieder das erste mal seit zwei Wochen wieder in der Bar arbeiten.
Erst löste ich Körperklaus aus, holte sie aber erst später ab. Ich hatte ja noch einen Termin im Rocket Club.
Dazu hatte ich noch die Tasche mit den ganzen Klamotten der Tagesbetreuung dabei, also fix in die Bar.
Ich brachte Ihr ihre Klamotten schon sehr früh, aus Sorge die anderen Girls könnten es negativ auslegen.
War aber nicht so. Ach ach ach, als ich Sie da so schon um 20:30Uhr in der Bar hab tanzen sehen, sofort wieder verknallt. Die jüngere Schwester hatte heute ihren ersten Tag, das kleine Schwesterlichen, kann von der großen bestimmt viel lernen. So funktioniert Ausbildung.

Nach dem Rocket Club, dann gleich Körperklaus abgeholt und zusammen mit Flöte, die zu meiner Freude wieder im Team war ins Sensation.
Hier waren wir die letzten Tage noch garnicht. Der Laden besteht aus zwei langen Bühnen. Es war proppenvoll und die Stimmung scheinbar gut. Wir hatten einen Platz an der vorderen Ecke der Bar, nicht optimal, aber mit zwei Begleiterinnen schon ok. Flöte ist ja gerne am Tanzen, hier fehlte ihr aber etwas, alle Ladys waren erstaunlich streng im Blick. Die Musik war gut, der Sound gut und die Girls durch die Bank hübsch.
Ein toll gemachter Laden, einer wo man auch mal Stunden verbringen kann.
Wenig später setzten sich noch @rowima4000 und @trav1337 dazu, wir waren aber schon wieder auf dem Sprung.
Es ging dann direkt in den Beach Club, hier mischte gerade das Girl eines Gastes die Bude auf, so etwas mag ich. Auch die Stammgirls waren begeistert. Das Gastgirl konnte unheimlich toll an der Stange tanzen. Insgesamt finde ich den Beachclub etwas schwach besetzt, der Laden könnte noch 30% mehr Girls vertragen. Ich konnte keinen Stunner ausmachen, dabei war es noch nicht einmal spät. Flöte und Körperklaus wollten noch was erleben, also ab ins Taboo. Ohne Frage, der Laden mit dem härtesten Sound diesen Abend, der Franzosenchef war hocherfreut uns zu sehen, wir allerdings nicht,- er war als Frau verkleidet und sah fürchterlich aus.
Wir tranken aufs Haus wieder irgendeine Franzosen Jauche, die Girls waren froh als es wieder Malibu und Spy gab.
So richtig funkte der Laden nicht, ob es noch zu früh war? Flöte meinte dann plötzlich doch noch einmal sich mit der Tagesbetreuung aussöhnen zu wollen, und machte Anstalten diese sofort aus der Bar zu holen. Gerade jetzt kamen noch @rowima4000 und @trav1337 in den Laden, ich hätte gerne noch gequatscht, wir mussten aber schon wieder los, schade eigentlich. Das Taboo habe ich lieb gewonnen, da der Laden sehr stimmig ist. Tagesbetreuung wollte noch bis 4 Uhr warten, sie konnte ihre Schwester nicht alleine lassen, diese hatte nach 4 Tequila schon extreme Schieflache. Also weiter ins Whats Up, auch nichts los hier. Der Laden besteht aus zwei Hauptbühne, einer Nebentanzfläche und einer Liegewiese. Im Gegensatz zum Imagine, hatten die Girls hier alle strammere Körper, es waren aber auffällig wenige. Ich kenne den Laden noch, da platze die Bude vor Girls. Imagine Flop, Whats up auch nicht Top. Was ist da los? Wir beschlossen lieber die Flitze zu machen und uns auf den Balkon zu Spy und Breezer zu setzen. Tagesbetreuung ist dann nicht mehr gekommen, was wohl auch für uns beide gut war. Immerhin kennen wir uns schon lange und haben auch noch in Zukunft was vor.
fullsizeoutput_1feb.jpeg

So, letzter "Live" Bericht. Eigentlich, sollten es ja nur Berichte über Bars werden, was ich nicht geschafft habe, da ich mich mit einigen Girls verzettelt habe.

Ab jetzt kommt die Füllung,- alles zusammen ist dann ein vollständiger Reisebericht
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Geplant waren eigentlich zwei Tage Bangkok, dann mit einem Girl vier Tage nach Phuket und dann noch einmal eine Woche FC. Die Finnair hat durch eine defekte Maschine meinen Hinflug gestrichen, alternativ bin ich dann zwei Tage früher geflogen und wollte diese gewonnen Tage in FC verbringen.
In BKK angekommen noch schnell eine Stange Mevius für Katze, mein Girl besorgt und dann musste ich erst einmal zu Dean & Deluca, dass kleine Stückchen New York in Thailand.
fullsizeoutput_1ef3.jpeg
Trotzt früher Landung, habe ich Flinstone etwas später bestellt. Ich wollte erst noch frühstücken und Besorgungen machen. Ich mag es nicht zu früh im Hotel anzukommen und der Room ist noch nicht fertig. Nichts ist schlimmer als mit Flugklamotten verstrahlt auf das Zimmer zu warten.
Um etwa 10:45 Uhr im Siam@Siam angekommen, in den Pass einen 500Bath Schein gelegt, und prompt war auch ein Room frei.
Hier habe ich noch nie gewohnt, ich bin sonst immer rund um die Soi Postoffice, preislich lag es aber gescheit und es waren ja auch geschenkte ungeplante Tage. Kurz nach dem ich im Room war, ein wirklich nettes Eckzimmer, mit Briefmarken Balkon und schönem Blick auf die Bucht.
Katze lief wenig später ein, wir haben uns das letzte mal vor einem Monat in Hong Kong gesehen.
Wie der Spitzname schon vermuten lässt, eine absolute Freigeist Lady mit null Take Care, ich mag das. Ich habe keine Lust aufpassen die einem die Fussnägel schneiden.
Das Tagesprogramm ab 12 Uhr stand auch schon fest, die Vorgabe wurde per Line erteilt..
fullsizeoutput_1fbf.jpeg

So war es dann auch, der Zimmerservice konnte von Mittwoch bis Freitag nicht in den Raum. Frische Handtücher wurden vor die Tür gelegt.
Es gab immer mal kurze Ausflüge an den Pool oder zum Essen, dass war es dann auch schon.
fullsizeoutput_1ef4.jpeg IMG_7950.JPG
Gerade die Abendstimmung ist schon sehr schön hier.

Das Hotel hat einen schönen Pool, nur zwischen 8 Uhr bis 17 Uhr absolut, oder zumindest für mich, null zu gebrauchen. Es gibt null Sonnenschirme oder sonstigen Schutz. Im unteren Bereich ist auch ein Pool, dort fühlt man sich wie unter einer Autobahnbrücke.
Egal, ich war froh über der geschenkten Tage und Katze offensichtlich auch zufrieden. Die schläft gerne und viel und ich lasse sie dabei.
fullsizeoutput_1fe4.jpeg fullsizeoutput_1eef.jpeg fullsizeoutput_1fe2.jpeg IMG_7984.JPG

Katze ist 24 Jahre und hat schon zwei Kinder, was man ihrem Körper nicht ansieht. Sie werkelt viel in Malaysia und Singapore rum. Eines Ihrer Kinder hat sie in einem Puff in Malaysia zur Welt gebracht, welches dann gleich von den Behörden einkassiert wurde. Schrecklich muss das sein, Spuren in der Seele hinterlässt das ganz bestimmt.
Es ist der erste Tag etwa 19 Uhr. Katze schläft und ich mache einen kurzen Ausflug in die Soi 6. Einmal Nuttenduft einatmen. Dazu will ich mir mal die die neue Ehefrau von @sb111 ansehen.
fullsizeoutput_1ff0.jpeg
Ein süsses Ding, ich wünsche beiden viel Glück.

Zurück in den Room wecke ich Katze so etwa gegen 23 Uhr. Einmal sollten wir noch alte Freundinnen im Peppermint besuchen.
Katze besorgt vorab noch einige Rosen für die Damen dort,- eine echt niedliche Geste.
fullsizeoutput_1fdf.jpeg

Die Girls im Peppermint mögen Katze alle sehr und freuen sich sehr über unseren Besuch.
Achtung! Folgende Fotos sind Teilweise sogar vom Chef gemacht, immer vorab fragen. Heimlich Bilder machen ist Forenmitgliedern nicht würdig. Wie ihr seht, alle sind Happy und zufrieden, die Rosen verteilten die Wirkung nicht. Ach meine Katze, die weiß was Frauen wollen.
IMG_7966.JPG IMG_7967.JPG IMG_7968.JPG IMG_7969.JPG
Ein wirklich schöner runder erster Abend in FC.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Der Zweite Tag startete um 14 Uhr erst einmal mit einem Mittagessen auf dem Sonnendeck. Man sitzt schief und das Essen ist Mittelprächtig, dafür teuer. Passt also alles. Katze mag eh eigentlich nur Thai Food, ich kann es verstehen.
fullsizeoutput_1ff1.jpeg
Vom Hotel kann man schon sehr gut das neue Terminal 21 sehen, die Shoppingkarten werden in FC gerade neu gemacht, morgen ist Eröffnung.
561534426.889424.jpg

Katze kennt Terminal 21 bis jetzt noch nicht, kein Interesse und schwimmt lieber. Gutes Mädchen!

fullsizeoutput_1eef.jpeg

Tagsüber wird weiter geleckt und geschwommen, dann gibt es tolles Abendessen. An der Soi 2 gibt es eine schönes Seafood Center,- einTraum!

IMG_7987.JPG 40D49B3C-08F9-4693-B414-2F12EF491AAE.jpg fullsizeoutput_1ff2.jpeg

Uns kommt die Idee die zukünftige Frau von SB111 zu besuchen und der eine Pizza zu spendieren, der Kollege kann dann seine Kleine schön wieder auf Diät setzen,- da macht er sich bestimmt mit beliebt.
fullsizeoutput_1ff4.jpeg
Die Idee mit der Pizza war Klasse, alle lieben Katze, ich auch.

Danach besuchen wir eine Freundin in der Soi Buakhao, ein Lao Girl welches wirklich unheimlich lustig und fröhlich ist.
fullsizeoutput_1ff3.jpeg
Dann beginnt der Teil des Abends, an dem der Wert festgelegt wird. Wer gewinnt, darf oben liegen.
Katze mag es sich hinzusetzen und zu warten, wie häufig man angesprochen wird.
Wir suchen uns eine Bar wo fast nichts los ist. Tote Hose Bar oder so.
Ich setze mich jeder hat 20min, Katze wartet abseits. Ich hätte mit 3 Damen, sogar hübschen den Abend verbringen können.

Dann Katze, rauf auf den Schemel,- die Zeit läuft. Katze sitzt kaum, sofort geht es los, wie im Taubenschlag. Auffällig bei den Männern, es wird nicht nur gesprochen sondern auch gleich angefasst,- dass es Absagen gibt, steht garnicht in deren Agenda. Objektiv ist unser Spiel nicht, da Katze viel mehr reden muss und die Typen in Reihe stehen.
fullsizeoutput_1fef.jpeg

#metoo gibt es hier zum Glück nicht, es würde einem Erdbeben gleichen.
Katze hat ihren Wert bestätigt, welchen ich nie in Frage gestellt habe. Beide sind wir aufgestachelt und brechen den Abend ab, um zu lecken.
Im Fahrstuhl steht mit uns, steht alleine ein Girl,- hübsches Ding. Woher kenne ich die nur?
Was ich an Katze mag, die duscht nicht vor dem Sex, Uschi schmeckt eh nicht nach der Dusche.
Irgendwann, es wird schon hell und ich bestelle Flinstone nach Bangkok 3 Stunden später, läuft eine Message vie Line ein. Das girl aus dem Farstuhl, Kollege @Escobar 73 und ich haben die mal vor zwei Jahren im Imagine kennengelernt. Nutten vergessen echt nie, Sextouristen wie ich, auch nicht.
fullsizeoutput_1ff7.jpeg

Lady Imagine würde jetzt im Hotel in Bangkok arbeiten, man könne sich ja mal treffen. Mhhh, mal sehen, so hübsch bist du auch nicht. Momentan liegt ja noch Katze hier und ich bin gut versorgt.
Etwas unglücklich war der Aufbruch, wir haben natürlich verpennt. 14 Uhr klingelt es, der Fahrer sei da.
Katze war noch wie im Koma, ich wie ein Rumpelstilzchen.
Wirklich nur Katzenwäsche, passt ja,- ähhh hast du da noch Haargel im Pony, oder ist das etwa noch....? Kurz Abschied genommen und uns dann für Sonntag in Bangkok am Flughafen verabredet, um gemeinsam nach Phuket zu fliegen.
IMG_8013.JPG

Katze ging zurück zum Room, ich nach Bangkok. Ich freute mich schon auf meine Studentin. Ich Sau. Zu erwähnen, wir brauchen fast eine Stunde vom Hotel bis zum Highway, durch die Eröffnung des Terminal 21, war das Chaos auf den Strassen von Pattaya eingekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
In Bangkok am Freitag gerade noch so, ohne viel Stau angekommen.
Ich wohne gerne Asoke, genau dort wo es weh tut. Direkt zwischen Nana und Soi Cowboy, dazu viele Bars in der Gegend.
Schon um 16Uhr meldete sich meine Lieblingsstudentin, ich kenne sie noch aus einer Line Gruppe. Früher immer zu zweit unterwegs, jetzt schon wählerischer. Sie ist wirklich gut gebildet und die Familie investiert viel in die Ausbildung, was man an der Sprache, Auftreten und Erziehung merkt, dazu fickt sie unheimlich gerne und ausdauernd.
fullsizeoutput_2001.jpeg
Eigentlich wollte ich um 9.30pm schon Nana sein, die Studentin ist aber eine Option,- so etwas findet man nicht, oder fast nicht in der Bar.
Das Girl kenne ich seit dem sie 19 Jahre ist, erst eine nervöse Lakritzstange, die für 1000 Bath gerne gefickt wurde.
Jetzt, 5 Jahre später eine sehr hübsche Frau, mit gemachten Titten und deutlich weiterentwickelt. Es wird nicht nur stumpf gefickt, es wird das volle Friend Programm durchgezogen.
Ich mag Bangkok, ich meine gerade im Freelancer Bereich, ist hier deutlich mehr zu holen, als in FC.
Die Studenten blieb bis 2 Uhr, wir verabredeten uns dann gleich wieder zum Lunch im Terminal 21 und zum fick danach.
Im Gegensatz zu FC, frühstücke ich hier richtig. Ein gutes Zeichen, nicht ganz so ein Lotterleben.
Frühstück habe ich ein Hotel gefunden, welches neben Buffet auch a la carte anbietet, ich mag es nicht mein Essen zusammen zu suchen.
fullsizeoutput_1ee9.jpeg fullsizeoutput_2002.jpeg fullsizeoutput_1ee2.jpeg
Es ist Sonnabend und es regnet Hunde und Katzen. Praktisch mit dem Sky Walk, man kommt an viele Orte in Asoke recht trocken.
Gehen 17 Uhr ist die Studentin wieder weg. Sie meint lesbisch veranlagt zu sein, daher möchte sie gerne kommendes Wochenende mit mir, in Pattaya ein Girl zusammen ficken, wir wissen auch schon wer es sein soll.
fullsizeoutput_2005.jpeg

Während, des Nachmittagsfick mit dem Studentendienst, trudelte eine Message von Katze rein, sie könne nicht nach Phuket kommen.
Häää? Habe ich die letzten 24 Stunden etwas nicht mitbekommen. Sie brabbelt etwas von einem kind mit einem Israeli bekommen uns so, ich kann schlecht folgen, alleine weil ich gerade ein Top Girl über den Fußhocker geklemmt habe, und ich total horny bin.
fullsizeoutput_1ffa.jpeg fullsizeoutput_1ffb.jpeg

Ok, ich bin ja auch Sprunghaft,..... aber das hier, schon irre. Schade um die Flüge, die waren nicht zu stornieren, das Hotel zum Glück gerade noch so Spitz auf Knopf.
Es ist eben Risiko,- gemein zu sagen: Nutten sind so, sind sie nicht.
Katze hat viel im Kopf zu tun, was immer los ist, ob ein neuer Customer mehr bezahlt, oder irgendwelche Medikamente nicht wirken,- Sextouristen Risiko. Damit muss man rechnen.

Am Pool dann eine Kokosnuss und ein Bier getrunken. Bei Regen total schön. Danach das Hotel noch eine Nacht verlängert, so sieht ein Plan aus.

561725734.662231.jpg

Dann geht es zum Nana, den Bericht dazu könnt ihr weiter oben lesen. Nana ist praktisch, viele Bars unheimlich kompakt zusammen.
Schon sehr früh löse ich ein sehr witziges Gespann aus, die eine macht nebenbei eine Ausbildung zur Sanitäterin bei der Marine.
Sieh mal an, was es so alles gibt.
fullsizeoutput_2008.jpeg Anhang anzeigen 1441401
Eigentlich wollte ich noch meine Freundin Bee treffen, diese ist aber schlau und bleibt bei Regen im Room und nicht go work Bar Enter.

fullsizeoutput_1ee0.jpeg
Am Sonntag dann einen echt gemütlichen Tag gemacht, ohne Girls!!
An Katze habe ich schon nicht mehr gedacht, ich habe zu viel Erfahrung um zu wissen, es lohnt sich nicht und man wird irgendwann wieder eine Schnittmenge herstellen.
Gegen etwa 18 Uhr bin ich dann ins Terminal 21, dort gibt es eine nette Sushi Bar, mit viel zu sehen.
Sehr schnell lernte ich dort das kennen, wofür das Terminal 21 eigentlich bekannt ist, Freelancer.
561817030.31351.jpg fullsizeoutput_1edb.jpeg
Die beiden dann eingesammelt und das gemacht, was man so um 20 Uhr an einem Sonntag in Bangkok macht.
Gegen etwa 22 Uhr gehen die Girls und ich weiter ins Nana zu Bee. Wir kennen uns noch aus dem Mandarin, sie hat alle Körperstufen durch, von skinny bis fett. Jetzt hat sie sich sehr gut eingependelt, dazu neue Silikontitten. Ihre kleine Schwester werkelte jetzt seit zwei Tagen in der Bar, armes Ding, nach zwei Tequilas schon besoffen.
fullsizeoutput_200b.jpeg IMG_8145.JPG

Ich lies die beiden mit etwas Pfandgeld in der Bar, dafür kennt man sich zu lange und verschwand in den Soi Cowboy.
Ich musste noch Hanni, die kleine Schwester von Nanni auslösen.

Das kommende Foto ist aus dem Frühjahr, also nicht ganz neu, dafür erklärt es alles, wieso ich die nicht verpassen wollte.
Wohlgemerkt, jetzt wollte ich eigentlich schon mit Katze in Phuket lecken. Gut das ich eine Alternative gefunden habe.

IMG_1425.JPG

Hanni wartete schon, sie hatte Hunger. Die Mamasan erzählte mir, dass sich Hanni schon selbst ausgelöst hätte, echt ein liebes Mädchen.
Aber was die so alles Essen kann, irre.
fullsizeoutput_1fd7.jpeg fullsizeoutput_1fdb.jpeg IMG_8091.JPG IMG_8095.JPG

Dann ab ins Hotel, nicht ohne zuvor noch Flintstone zu fragen, ob mich morgen am Montag einer zurück nach FC bringen kann.
Ein schönes Wochenende in Bangkok war das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Um 12 Uhr werde ich von Flintstone in Asoke abgeholt und zurück nach FC gebracht. Ich werde die kommenden zwei Tage erst einmal im Siam@Siam bleiben, der Preis stimmte irgendwie.

Es ist schon eigenartig, es muss so etwas wie ein Nutten Radar geben! Ich habe nur zwei Erklärungen: a) die Girls lesen hier alles mit, sind vielleicht sogar der Betreiber, des Forums. b) Die orten unsere Handys und können genau sagen, wo sich wer von uns findet.
Ich bin da auf der Spur, nach einer echten Verschwörung. In Bang Pakong, dort wo der Rastplatz ist, befindet sich die Schnittmenge der Beiden Radaranlagen, hier der Beweis!
fullsizeoutput_2015.jpeg

Oder liegt es einfach nur daran, dass Hanni letzte Nacht alles per Live Chat dokumentiert hat? Ich glaube sogar beim Koitus, lief der Chat. Hanni auf auf Facebook bestimmt 7K Freunde.

Relativ früh am Montag meldet sich ein sehr spezielles Girl aus FC, wir kennen uns schon seit geraumer Zeit. Sie bekommt jetzt das Synonym "Tagesbetreuung". Tagesbetreuung ist so der Typ: Null Take Care. Ich mag das. Sie ist aber auch genau das Girl, welches meine Studentin gerne ficken möchte. Sie sei gerade in Singapore und komme am Donnerstag zurück nach FC , passt doch gut.
fullsizeoutput_2021.jpeg

Der Montag lief total ruhig, zu lesen oben, im Bar Bericht. In der Soi 6 habe ich mir mal die Jungle Bar genauer angesehen. Riesig der Laden, aber nicht weswegen man jetzt heißlaufen muss.
fullsizeoutput_2019.jpeg fullsizeoutput_201a.jpeg

Dann aus dem Tantra so eine Schnalle ausgelöst, kein Name nur ein echter Arbeitskoffer. Es gibt solche Abende.
fullsizeoutput_1ed4.jpeg

Dienstag früh alleine wachgeworden, der erste Tag in Thailand ohne Longtime Girl, auch mal ganz schön. Ich schaue schon früh auf Handy und es läuft eine Nachricht der Tagesbetreuung ein. Sie sei jetzt früher aus Singapore zurück und würde mich gerne sehen.
Mhhh,- wofür auch immer Singapore steht, es mir auch egal.
fullsizeoutput_2020.jpeg fullsizeoutput_2022.jpeg
Ungewöhnlich schnell, ist sie da.
Sie meint heute früh gelandet zu sein und direkt vom Flughafen zu mir ins Hotel gefahren zu sein.
Ich denke mir, wo ist dein Gepäck? Es kratzt mich aber auch nicht.
Wir gehen kurz im Shakariki432 im Terminal21 lunchen, lecker der Laden.
EBA59BF1-01B5-4F6C-A473-43F7CFD01785.jpg 43774D3E-D2E1-4B96-913B-901414A6E441.jpg

Danach holt sie ein Bündel Kohle aus der Tasche und kauft sich neue Schuhe und eine Handtasche, einen Bikini und und und. Sie haut bestimmt 10K mal eben in einer Stunde auf den Kopf.
fullsizeoutput_2023.jpeg
Auf dem Weg zurück im Hotel fällt Ihr ein, keine Unterwäsche zu haben und eine Ladekabel hätte sie auch nicht.
Im Family Mart treffen wir @rowima4000 , was der wohl denkt? Ein Girl vollgepackt mit Tüten aus High End Läden, lässt sich dann aber von Ihrem Typen die Unterwäsche aus dem Family Mart bezahlen.
Morgen ist Feiertag, alle Bars verkaufen ab 23:59 Uhr keinen Alkohol mehr, oder machen gleich zu.
Tagesbetreuung legt sich um 16 Uhr hin und pennt sofort ein.
Ich mag es, wenn Girls zufrieden schlafen.

17 Uhr
IMG_8139.JPG

Bis 23Uhr
LRG_DSC00002.JPG

Die bewegt sich nicht! Tod?


Irgendwann um 23 Uhr, wacht sie auf mit dem Wunsch nach SPY. Stimmt, ansonsten sitzen wir 24 Stunden auf dem trockenen.

Am kommenden Tag, ziehen wir um. Ich wäre, mit Katze jetzt aus Phuket zurück gekommen, daher ein neues Hotel.
Wir schleppen also neben den ganzen Klamotten: meine, die Terminal 21 Tüten , die Family Mart Schlüpper auch das ganze SPY in den neuen Room.
fullsizeoutput_2026.jpeg
Wir trinken Spy und hängen ab, schön so ein Feiertag.
Es gibt kurz Korea Schweinebauch, ich mag Thai Girls,- die Essen alles.
fullsizeoutput_1ec6.jpeg 562080221.38986.jpg

Die Bars machen angeblich ab 22 Uhr wieder auf, also probiert Tagesbetreuung ab 20 Uhr alle Einkäufe vom Vortag per Facebook Live Video erst einmal an.
fullsizeoutput_2029.jpeg

Wir sind gegen 3 Uhr zurück im Room waren davor noch kurz im Windmill eine Freundininnen von uns beiden besuchen, sexuell aufgestachelt dachte ich nach dem Akt, es wird geschlafen, es wurde schon hell. Tagesbetreueng meinte aber gegen 5:30Uhr kurz loszumüssen, häää? Mir egal, ist ja ein freies Land. Sie nimmt sich einen Room Key mit dampft ab. Ob sie wohl in Wirklichkeit einen Nebenjob hat und in der Frühschicht belegte Brötchen an der Tankstelle schmiert? Alles ist möglich. Ich penne tief, bis sich irgendwann, so gegen 9Uhr etwas nach Tabak und Alkohol riechendes neben mich legt und meint sich noch anschmiegen zu müssen. Egal, die inneren Werte zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Tagesbetreuung pennt und hat sich darin eingerichtet, passt schon.
562131177.834365.jpg
Ich verlasse den Raum gegen 13 Uhr, um ich mit einer Bekannten aus der Soi6 im Central zum Mittagessen zu treffen. Wir gehen kurz zum Japaner und sabbeln etwas.
fullsizeoutput_202a.jpeg C79DB276-4A55-4068-B71F-AD2B71BEACD2.jpg
Als ich gegen 15 Uhr zurück komme, wird immer noch gepennt. Ich lege mich dazu, etwas Mittagsschlaf kann ich gebrauchen.

Gegen 18 Uhr breche ich kurz in die Soi6 auf, um mir die Gegeneinladung des Mittagessen abzuholen. Es gibt etwas gegen das Stangenfieber, da meine Tagesbetreueng heute irgendwie etwas neben der Spur ist.
fullsizeoutput_2163.jpeg fullsizeoutput_216f.jpeg

Danach kurz weiter ins Dolls Agogo, zum Geburtstag eines netten Girls. Auch so, doch erst morgen,- macht nichts.
Sie hat Hunger, ich auch ein wenig, daher lassen wir uns eine Pizza kommen.
fullsizeoutput_21ba.jpeg fullsizeoutput_2177.jpeg

Gegen 21 Uhr komme ich zurück in den Raum, ich bin froh, wenigstens hat mein Girl sich ein wenig im Bett bewegt, nach ja nach 13 Stunden schlaf, auch mal nötig. Nicht das sie sich noch wund liegt.
fullsizeoutput_2183.jpeg
Ich bin wirklich immer davon angetan, so lange würde ich auch gerne pennen, - mhhh oder auch nicht.
Egal, ich lasse sie weiter schlafen und breche weiter in die WS auf.
Den Bericht dazu gibt es oben zu lesen.
Irgendwann meldet sich Tagesbetreuung um 23 Uhr, sie müsste mal kurz los, meldet sich aber noch mal.
Wirklich witzig, es ist ein schwieriger nicht einfach Tag.
Irgendwann habe ich dann aber einen Plan und finde das passende Girl. Der Forenkollege @rowima4000 hatte auch eine Süße auf dem Schoß, ich konnte nicht ahnen, die wenig später wiederzusehen.

Gegen 4Uhr in den Room, es sieht aus wie Bombe, kann aber auch daran liegen, dass den ganzen Tag der Room Service nicht im Raum arbeiten konnte. Die eine steigt schon mal in den Pool, die andere sitzt auf dem Balkon bei Spy fest.
IMG_8206.JPG

Es ist ein Standartfick, nichts besonderes, vielleicht kriege ich den Kopf auch nicht frei. Ich habe Sorge das Tagesbetreuung plötzlich kommt, was dann erst um 7 Uhr der Fall ist. Bis dahin habe ich alle Spuren halbwegs beseitigt.
 

Ähnliche Themen