Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaF&N MassageFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Metaller zwei Wochen in FC und BKK, live Bars und viel Synonyme.

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Metalltisch, 30. Okt. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 35 Benutzern beobachtet..
  1. Metalltisch

    Metalltisch
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Ich schreibe schon seit einiger Zeit über Bars in FC und BKK, eigentlich wollte ich trockene Fakten beschreiben, was in den Bars so los ist. Nicht leicht, weil es leichte LKS Fieberschübe gibt und ich ein Starrer bin und nicht neutral berichten kann.
    Ich habe Admin @teletubbi gefragt, er hat Grünes Licht zum Umzug gegeben.
    Erstes Fazit der Reise: ohne Spy und Carlos Santana geht nichts. Die beiden sind die Herrscher über allem und alles hier.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    #1 Metalltisch, 30. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2018
    Torchlight, grokon, flegel und 13 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.