Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Menschenhandel in Pattaya

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Am 11. November wurde im Marine Plaza in Süd Pattaya Herr Mohamed Ebrahim Yasuf Naser, (27) aus Bahrain wegen Menschenhandels verhaftet, weil ein internationaler Haftbefehl existierte.


Ihm wird zur Last gelegt, Thaigirls unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nach Bahrain gelockt zu haben. Den Girls wurde Arbeit im Massagebereich der großen Hotels vor Ort versprochen.

Nach Ankunft wurden sie unter Schlägen zur Prostitution gezwungen.
Es handelt sich wahrscheinlich nicht um einen Einzeltäter, sondern un eine gut organisierte Bande.

Quelle: Pattaya Daily News
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Menschenhandel in Pattaya

Wie ueberraschend und unerwarted. Da muessen wir mal wieder alle gemeinsam verabscheuen ... :frech

Wenigstens waren es wie "erwartet" :ironie - "pöse, pöse" Araber! :bück dich

Im Moment ist es bei den Mädels gerade hochaktuell - sich für einen Monat nach China zu "entsenden" lassen!
Evt. kann ich in 3 Wochen mehr zum Thema sagen - dann kommt eine mir bekannte Dame (hoffentlich) zurück...


.

.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Menschenhandel in Pattaya

Ich kenn' grad 2 Katoesen............................. Die kaufen schon Gleitmittel in der Familienpackung.

Wieso - dachte die würden in Pattaya entsprechend "gehohnt" von den Farangs, dass sie dann Asien-Pimmel locker weg stecken können....?! :bigg
 
Thailernen.net

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Menschenhandel in Pattaya

Was mich immer wieder wundert: seit wann braucht man(n) in einem islamischen Land überhaupt Prostituierte? Das ist doch dort genauso verboten (wenn nicht noch schlimmer) wie in Pattaya. Ausserdem muss dieser Mann als Muslim unschuldig in diesen Skandal verwickelt sein, denn Aufenthalt in Barbereichen mit Alkoholausschank und leicht bekleideten Frauen, Menschenhandel, Körperverletzung und Zuhältertum ist laut Koran für ihn doch eher im haram-Bereich angesiedelt. Ich vermute daher, dass die Damen zur Konvertierungszwecken und um Buße zu tun nach Bahrein ausgeflogen worden sind.

wa aleikum asalam,

Schreck :k
 

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
AW: Menschenhandel in Pattaya

Was mich immer wieder wundert: seit wann braucht man(n) in einem islamischen Land überhaupt Prostituierte? Das ist doch dort genauso verboten (wenn nicht noch schlimmer) wie in Pattaya. :k

Habe nicht gewusst, dass in Patty etwas verboten ist! Du meintest wohl Thailand!? Patty ist nicht Thailand:bigg
 
Thailernen.net

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: Menschenhandel in Pattaya

Kein unwichtiger Aspekt, die Dehydration während eines solchen Langstreckenfluges ist nicht zu unterschätzen. :bigg Man sollte Ihnen aber vorher sagen, dass sie den Tomatensaft trinken und nicht zum eincremen benutzen sollen.

Soviel ich weiss, gibt´s in jedem Flieger Snacks, dementsprechend auch Butter !?!

Womit das Problem gelöst wäre. :licht
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Menschenhandel in Pattaya

Soviel ich weiss, gibt´s in jedem Flieger Snacks, dementsprechend auch Butter !?!

Womit das Problem gelöst wäre. :licht

Ich wusste es schon immer. Katoesen sind so anders und haben Fantasie!:yahoo::crasy::yahoo:
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Menschenhandel in Pattaya

Es waren aber keine Katoesen die in Bahrain unter einem Zuhälter Clan anschaffen mussten und sie hatten auch keine Butterbrote mit Käse dabei.:ironie