Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Meinungsverschiedenheit mit der Ehefrau

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
Kennt ihr das auch, wenn ihr mit der Frau über etwas spricht und eine andere Meinung habt wie zum Beispiel:

"Die 2 Schauspieler sehen sich aber ähnlich"
und ihr sagt für euch sehen die sich nicht ähnlich

"diese Frau spricht einfach zuviel und ist zu neugierig"
vielleicht ist sie nur einsam und sucht eine neue Freundin

(können auch andere Dinge sein ,die man miteinander bespricht)

dann ist sie komplett verärgert und versucht mit einem zu diskuttieren damit man ihre Meinung übernimmt.
Es kommt auch das Argument,im Internet schreiben das auch alle das die sich total ähnlich sehen oder meine Freunde sagen das auch so.

Ich kann ,darauf nur erwiedern,das ich es nicht so sehe . Bin halt anders :D

Nun wird man mit Schweigen bestraft, was für mich ok ist,nun kann ich in ruhe etwas für die Firma lernen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
solange sie nicht sagt, daß Dein Glied zu kurz oder Deine Zunge zu langsam ist: immer JA sagen, dann haste Deine Ruhe :echt

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
Ruhe vielleicht aber wieso sollte ich meine eigene Meinung verleugnen und zu einem Ja - Sager mutieren?

Mich würde es freuen, wenn andere hier auch ihre Erlebnisse mit ihrer Ehefrau schildern wenn es Meinugsverschiedenheiten gibt, worum es ging und wie sehr die Mia einem mit Schweigen " bestraft "

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
@ Jak68

Nein, sie spricht nicht mit mir , es herrscht toten Stille :D

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Meinungsverschiedenheiten hat wohl jeder mal ,aber mit Schweigen bestraft ,hast wohl ein Kind geheiratet?

aber die Dinge die du hier ansprichst ..hoffe du hast sonst keine Probleme.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
:echtHallo Kay ! Ist Deine Frau/ Freundin aus D oder aus TH ?:echt Meine ist aus TH und heute mal nicht da.

Gruß OWL

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
Sonst gibt es keine Probleme, finde es nur merkwürdig das sie wegen solchen unwichtigen Sachen verärgert ist.

Da habe ich mich innerlich gefragt, wie die anderen Member damit umgehen bzw was sie so alles mit ihren Frau erleben.

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
@ Jak68

Meine ist aus Thailand, wäre komisch wenn ich in einem thailand forum über eine deutsche Ehefrau schreiben würde :D

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Für mich ein typischer Rollentausch. Normalerweise labern ja die Weiber ohne Ende. Versuch mal Dich nicht zuviel um sie zu sorgen.
Das nervt Sie wahrscheinlich. Also Schnauze halten und mal mit den Kumpels ein Bier trinken. Das bringt Sie wieder runter .

Gruß OWL

Cosy Beach Club

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
@Jak68

oh ja und wie die reden können ,ohne Luft zuholen geht das.
Alk trinke ich kaum, aber bei dem Wetter stehen eh paar Fußball spielen treffen mit Freunden an

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
darf ich fragen, wie alt Deine Mia ist und wie lange ihr schon married seid ?

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Ist schon mal ein guter Ansatz !! Ich interpretiere daraus, Deine Frau / Freundin fühlt sich angenommen und Du nervst mit Deiner stetigen Umsorgung. Tu Dir selbst einen Gefallen und vergiss nicht die alten Kollegen.

Gruß OWL

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ich wär glücklich wenn meine mal ruhig wäre, aber bei der ist der Mund 24 Stunden offen.Vielleicht möchtest Du mal frauentausch machen, verspreche Dir nach 2 Tagen willst deine zurück.Aber meine ist halt Brasi

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich wäre schon manchmal glücklich wenn meine Frau mich mit Schweigen abstrafen würde....:bigg

Ansonsten wird bei uns alles diskutiert und unterschiedliche Meinungen wird es wohl immer geben..
Meine Meinung lasse ich mir aber von niemanden nehmen...

• Like
Reaktionen: Rüssli
Cosy Beach Club

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
@ Billy

Meine Frau ist wie ich 28 und kennen gelernt haben wir uns vor mehr als 3 Jahren und verheiratet sind wa 2Jahre

@ Jak68
ich umsorge sie ganz normal, soll heissen bin keine Klette die ihr am Arsch hängt .

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@Ale Sie redet ja!!! Nur nicht mit Ihm; und gibt keine gescheiten Antworten. Daraus schliesse ich, daß Sie nicht jede Kleinigkeit mit ihm belatschern will. Für mich heißt das, Sie ist in D angekommen.
Er hat wieder >Zeit sich um seine Sachen zu kümmern und muß nicht weiter zum "Flugbegleiter" mutieren.
Es kann nämlich schnell passieren, das Du deine wirklichen Freunde vernachlässigst, weil Du zuviel über die vermeintlichen Probleme der Thaifrau sinnierst.

Ich hatte das schon !

Gruß OWL