Eine Pauschalreise beim ersten Thailandaufenthalt zu buchen ist auch nicht verkehrt, wenn man noch keinerlei Erfahrungen mit dem Land hat. Ich glaube das die nächste Tour schnell folgen wird und Du die dann selbst zusammen stellen wirst.kann das Hotel leider nicht stornieren, da das ein Paket mit Flug und Hotel von einem Reiseveranstalter ist. Das macht mir aber auch nicht viel aus mit Indern und Arabern. Zumindest weiß ich, das das Hotel joiner-friendly ist. Ich lasse mich überraschen.
Hallo @hadibonn1000kann das Hotel leider nicht stornieren, da das ein Paket mit Flug und Hotel von einem Reiseveranstalter ist. Das macht mir aber auch nicht viel aus mit Indern und Arabern. Zumindest weiß ich, das das Hotel joiner-friendly ist. Ich lasse mich überraschen.
Alles was mit Sport und dann auch noch mit Fußball zu tun hatWer das mit Pattaya und Party nicht weiss,der hat sich entweder null informiert oder ist niemals online...PS...das mit 1860 habe ich überlesen...eher bekannt wegen Misserfolge...
![]()
Da gibt es noch weiter Member die da ganz auf Deiner Linie sindUnd ich finde, es gibt keinen Ort auf der Welt, an dem zu Fuß gehen so viel Spaß macht wie in Pattaya!
Dein Hotel liegt an der second Road.Wie komme ich da am besten zur Smurf Bar?
vielen Dank für die Beschreibung.Dein Hotel liegt an der second Road.
Wenn Du raus kommst musst Du nach rechts fahren. ( Strasse überqueren) Hand ausstrecken und ein Baht Bus hält.
Mit dem fährst Du geradeaus bis zum Central Festival.
Im Bus gibt es Klingeln. Diese drücken, der Bus hält. 10B zahlen.
Strasse überqueren.
Ein Somerset Hotel steht da.
Links davon ein unbefestigter Weg zur Soi Buakhou.
Man kommt an einer S Kurve raus.
Links gehen.
Nach einem 7/11 kommt eine Sackgasse mit einigen Bars.
In der Gasse findet man die Smurfbar auf der rechten Seite.
Beste Zeit den Chef zu treffen ist
Di- So ab 21Uhr, würde ich meinen.
Mit einen Taxidienst wie Bolt geht es natürlich auch. Wird etwa 80b kosten.
20260 Pattaya
Nimm dir für die ersten Tage ein bolt ( app runterladen) und ca 20.00 Uhr ist ne gute Zeit um dort aufzutauchen.Eine Frage habe ich noch: wann ist die beste Besuchszeit in der Smurfbar? Ich bin im Hotel Camelot 373/17 Moo10 Pratamnok Road City Chonburi 20260 Pattaya. Wie komme ich da am besten zur Smurf Bar?
5 Minuten mit dem Fußbus zur Windmill. Passt doch... vor allem die Lage deines Hotels, für Newbie echt schlecht )
Dein Hotel liegt an der second Road.
Wenn Du raus kommst musst Du nach rechts fahren. ( Strasse überqueren) Hand ausstrecken und ein Baht Bus hält.
Mit dem fährst Du geradeaus bis zum Central Festival.
Im Bus gibt es Klingeln. Diese drücken, der Bus hält. 10B zahlen.
Strasse überqueren.
Ein Somerset Hotel steht da.
Links davon ein unbefestigter Weg zur Soi Buakhou.
Man kommt an einer S Kurve raus.
Links gehen.
Nach einem 7/11 kommt eine Sackgasse mit einigen Bars.
In der Gasse findet man die Smurfbar auf der rechten Seite.
Beste Zeit den Chef zu treffen ist
Di- So ab 21Uhr, würde ich meinen.
Mit einen Taxidienst wie Bolt geht es natürlich auch. Wird etwa 80b kosten.
... weil es einfach mehr Spaß macht, und man ist an der frischen Luft. - Besser ist natürlich selber fahren!Bolt ist gut aber warum immer Mopedtaxi empfehlen?
...