Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Meine Erfahrungen mit ner Thai Lady

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@SuCasa
...schon einige male und falls es zu heiss wird bin ich wieder in BKK oder HKT...
dann von meinem Geschaeftstermin wieder retour...;) kamn darueber natuerlich nicht viel erzaehlen da ich fuer den Government arbeite...top secrect na.
...setzt natuerlich auch einige Telefonnummern voraus, nicht auf Dich gemeldet...mehrere WhatsApp und dergleichen...also Spass am laufenden...
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ach ja, die Kuenstlerinnen ausserhalb BKK UND Reisepasslosen Wesen die noch nirgends unterwegs waren , koennen nie Overdressed sein :D
Ausser Sie kaufen Regelmaessig in Siam Paragon Center oder ICONSIAM ein...
dann haste was nettes "erwischt" nur diese Kuenstlerinmen beginnen bei 10K/ST aufwaerts...muss ja nicht sein. Wer bezahlt den fuer die Verpackung oder First Class wenn das Endergebniss das selbe ist.
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Wem es bis dahin nicht klar war der weiß bei dem Satz dann spätestens glasklar wo Farang als Spezie bei Ihr so ingeordnet ist :bigsmile.
Vollprofi di...


Ja da ist die Lady echt eiskalt, aber sehr ehrlich und offen.
Das mochte ich an ihr, hat mich teilweise allgemein auch zum nachdenken angeregt. So eine direkte und offene Kommunikation war ich schon länger nicht mehr gewöhnt.
 
  • Like
Reaktionen: grokon
Cosy Beach Club

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Dann hat er nämlich die Termine bis Mitte 2020 schon im Sack und klärt Termine für Herbst 2020!


...OK, Kollege Mephisto:
dann bereitet der bei mir tätige Handwerker, aktuell und in meiner Anwesenheit, die weiteren Termine nahtlos und zum eigenen finanziellen Vorteil, ab ca. Mitte 2020 vor:Präsi

Haben Du und ich damit unbeabsichtigt irgendwelche Illusionen einiger männlicher potentieller Kunden und Forenmitglieder erschüttert? Ich hoffe nicht! :mua


Ohnehin bin ich froh, wenn die Auftragnehmerin im Rahmen der laufenden Vertragsarbeiten in meinem Schlafzimmer, nicht noch kurzentschlossen irgendwo ein via Shorttime vereinbartes anderes Ventil leert, während ich z. B. gerade entspannt auf der Toilette sitze... :lool
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Haben Du und ich damit unbeabsichtigt irgendwelche Illusionen einiger männlicher potentieller Kunden und Forenmitglieder
Mitnichten! Die "potenten" Kunden hier bevorzugen ja, meist asiatische, Hand-, Mund- und Sonstwaswerker(innen)... und da ist die Terminlage durchaus noch als entspannt zu bezeichnen
Liegt vielleicht auch an den niedrigen Zugangsvoraussetzungen in diesem ältesten aller Handwerke :D
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Ich meine vor allem emotional... nicht dass Du einer der vielen Sponsoren wirst und jahrelang hoffst sie entscheidet sich für Dich.

Da durch das die so offen und ehrlich ist, weiß ich genau wo ich dran wäre bei ihr.
Würde keinen Sinn machen und Geld zum raus schmeißen habe ich leider nicht ;)
Das überlasse ich doch den anderen :bigsmile
 

Ähnliche Themen