Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Flintstone
Checkin Tour
Torti Beer Garten
Thailernen.net
Smurf Bar
Flintstone
Cosy Beach Club

Thailand Meine Erfahrungen mit ner Thai Lady

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Hallo, ich war im Oktober für knapp 3 Wochen in Thailand. Wollte mal bisschen was über meine ersten Erfahrungen mit Thai Ladys berichten

Eins vor weg, eigentlich war es nicht geplant das ich überwiegend für Sex hin fliege. Geplant war ursprünglich einen Trip zu dritt zu machen. Nach dem der eine Kumpel abspringen musste, konnte ich mich letztendlich nicht mit dem anderen Kumpel auf ne für mich passende route einigen. Somit beschloss ich den Trip alleine zumachen. Wir sind lediglich zusammen hin und zurück geflogen.

Ich hab mich vor ca einer Woche intensiv auf ThaiFriendly umgeschaut. Ich war echt erstaunt wie offen viele über Sex redeten. Letztendlich bin ich auf Freelancern hängen geblieben da ich sicher gehen wollte dort auf meine Kosten zukommen.
Am Ende hatte ich eine kleine Favoriten Liste zusammen.
Bin am ersten Tag in Bangkok gelandet, eine hübsche 24 Jährige aus Pattaya kam mich besuchen.
Für mich war das echt heftig die Lady von der Lobby abzuholen und so zutun als ob es total normal wäre. Ich hatte noch nie sowas vorher gehabt. War bis jetzt paar mal im Puff und hatte eigentlich keine guten Erfahrungen mit Prostitutierten gehabt.
Natürlich liest man im Internet das es total normal ist. War trotzdem voll der Film für mich!
Im Zimmer bisschen smalltalk gehabt, dann ging sie auch Duschen, am Anfang mit Handtuch...
“oh im shy“ gelaber. Dann kam sie raus und es ging gleich zur ersten Runde. Bin recht schnell gekommen da ich zu horny war
Nach paar Minuten Pause ging es wieder von vorne los. Sie war auch selber sehr aktiv beim Sex, man hat es gemerkt das es ihr Spaß machte. Ich fand das die beste Kombination, klar ist sie auf Kohle aus aber sie fickt auch echt gerne. Für mich war sie schon so Richtung Nymphomanisch.
Ich muss zugeben das ich lange nicht mehr so viel Sex in einer Nacht hatte. Ingesamt haben wir von abends 7 Uhr bis zum letzten shoot zwischendurch um 5 Uhr ganze 7 mal rumgevögelt gehabt.
So blöd es klingen mag, war es für mich eine bis dato einmalige Erfahrung so lange und so häufig Sex zu haben. Egal ob Mund, muschi oder Anal...Haare ziehen was sie selber wollte, ich konnte alles mit ihr machen.

Nach der tollen Nacht mit ihr musste ich wieder zum Flughafen und bin nach Ko Samui zum relaxen geflogen. Dort war ich paar Tage und hatte auch über ThaiFriendly paar Chats. Hatte mich mit einer ca 35-40 Jährigen Lady verabredet, sie wieder vor der Lobby abgeholt. Diesmal war es mir total scheiss egal, keine Filme wie in Bangkok gehabt. Sie musste ihre ID Karte abgeben. Was recht schnell ging, im Zimmer ging es zur Sache. Leider war der Sex nicht so gut und schon gar nicht mit der Lady aus Pattaya zu vergleichen.

Abends habe ich die Lady aus Pattaya angeschrieben und sie gefragt ob sie Zeit und Lust hätte mit mir die restlichen 10 Tage zu verbringen. Sie sagte Ja, ich hatte schon einen Flug nach Kambodscha gebucht. Den Trip wollte ich nicht sausen lassen, sie war von der Idee nicht so angetan, sagte aber schließlich zu. Ich hab dann gleich für sie auch einen Flug gebucht.
Wieder zurück in Bangkok wartete sie bereits am Flughafen auf mich. Sind dann ins Hotel und haben natürlich erstmal rum gevögelt. Es war wieder super, wir hatten echt eine gute connection im Bett. Sie selbst sagte sie kommt sich vor als ob wir schon länger zusammen wären etc so boyfriend feeling mäßig.
Es waren wirklich jeden Tag ein schönes Erlebnis für mich. Ich wurde massierte, geduscht, Schweiß abgetupft etc... teilweise schon gefüttert haha.
Sie war echt total selbstbewusst und teilweise bisschen arrogant gewesen. Was ich ehrlich gesagt nicht so mochte, bin einer der alle Menschen gleichwertig sehen mag. Aber das machte mich irgendwie total an, so das ich beim sex sie auch bisschen härter rangenommen hatte.

Die nächsten Tage haben wir auf Koh Chang verbracht und wirklich eine schöne Zeit gehabt. Bei Ausflügen waren wir oft eng beinander, natürlich dachten sich viele Touristen „ ey der hat ne nutte dabei“ aber wir hatten mehr Pärchen feeling als diese honks zusammen.

Natürlich hatten wir viel geredet, sie erzählte mir von ihren Sponsoren. Zeigte mir sogar die Chats mit den Männern weil ich es teilweise nicht glauben konnte.
Es gibt wirklich Männer die gleich in den ersten Sätzen ihr Geld angeboten haben. Dann auch gleich überwiesen haben. Männer mit denen sie teilweise noch nicht gefickt hatte! Für mich war das nur krass.

Für sie war das total normal, sie hatte ihre Ziele und zwar soviel wie möglich Kohle zu machen um sich ein Haus zukaufen.
Ich fragte sie auch ob sie ohne Geld auch rum ficken würde. Sie meinte zu mir „wenn ich Bock auf ficken habe, gehe ich zu Kumpels und habe meinen Spaß mit ihnen“ sie würde das mit Farangs nie ohne Geld machen. Sie kenne genug blöde Mädels, die mit customer auf reisen gehen und am Ende nichts in der Tasche haben aber dafür hungernde Kinder zuhause haben.
Das war für mich total neu, sie sagte auch ich brauch mein Leben nicht mit ihrem zu vergleichen. Das wir Europäer sowas nicht kennen und in der Regel gut behütet sind.

Wir reisten schließlich die nächsten Tage zusammen und hatten uns ingesamt bis auf kleine Dramen sehr gut verstanden. Was mich manchmal störte auch wenn es blöd klingt das sie wirklich Tag täglich zu bombardiert wurde mit Nachrichten über Line oder ThaiFriendly. Sie hatte wirklich jeden Tag zwischen 150 und 200 ungelesene Nachrichten auf ihrem Handy. Hab am Anfang gleich gesagt das sie das nur aufs nötigste beschränken soll, da ich keine Böcke auf ne Handy Junkie Braut habe. Das wollte sie natürlich ausdiskutieren weil sie eben sehr selbstbewusst war und ihre Freiheiten wollte.
Das war aber für mich nicht verhandelbar. Natürlich hat sie hin und wieder drauf geguckt auf Line und ThaiFriendly aber in meiner Anwesenheit sofort beendet.

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub für mich und eine wirklich tolle Erfahrung.
Gekostet hat mich der Spaß täglich 2000 Baht für sie, natürlich essen/ trinken und Eintritt Extra.
Für eine Powerlady die gerne Sex mag und wirklich für alles zuhaben war, war es mir das Wert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
von abends 7 Uhr bis zum letzten shoot zwischendurch um 5 Uhr ganze 7 mal rumgevögelt gehabt
Hmmm… 10 Stunden... 7x gevögelt.... will auch nochmal jung sein :p
Die 7x Vögeln bekäme ich zwar hin in der Zeit.... nur Bock hätte ich darauf nicht zumal ich nach dem 3x keinen Höhepunkt mehr erreichen würde. Oder nur beim ersten, dritten und sechsten Mal :D

Freut mich aber für dich, dass du soviel Spaß gleich beim Erstversuch hattest!
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
So ging es mir auch danach die ganze Zeit, haben wirklich sehr oft Sex gehabt aber ich bin am Tag mit sehr viel Mühe nur noch 2-4 mal gekommen. Hatte schon Angst das ich mir meinen Schwanz wund ficke :)
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und grokon

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.144
61.503
4.515
Jever
Und geht's noch weiter mit der Lady?:D
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Sie hatte wirklich jeden Tag zwischen 150 und 200 ungelesene Nachrichten auf ihrem Handy. Hab am Anfang gleich gesagt das sie das nur aufs nötigste beschränken soll, da ich keine Böcke auf ne Handy Junkie Braut habe.

Aktuell habe ich einen Handwerker im Haus. Für ein zuvor schriftlich fixierten Festbetrag erhöht der jetzt an mehreren Tagen mit seiner angebotenen Dienstleistung meinen Wohlfühlfaktor. Wenn ich jetzt versuchen würde zu zählen, wieviele Kundenanfragen der tagtäglich in meiner Anwesenheit an seinem Smartphone abklärt, um nach Fertigstellung meines Auftrages direkt zum nächsten Geldgeber zu eilen... :superman

PS:
hast Du, evtl. nach deiner beschriebenen siebten Nummer in der ersten Nacht, verständlicherweise einen Herzkreislaufkollaps erlitten? Oder warum trägt deine Herzdame eine Rot - Kreuz Uniform...?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Und geht's noch weiter mit der Lady?:D

Andy, du hast ein gutes Gespür ;)

Werde nochmal im Februar nach Thailand fliegen. Natürlich wieder mit ihr aber wenn ich Pech habe ist die Lady auf blöd schon in Australien. Sie bemüht sich aktuell für ein Visum dort. Hat wohl einen Sponsor dort. Mal im Ernst manche dieser Ladys kommen echt gut rum. Wollte mit ihr nach Singapur oder Bali, hat sie nicht mal gejuckt da sie schon dort war :eek:

@ Klauszuhaus
Nein aber kurz davor gewesen. :bigsmile
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
wieviele Kundenanfragen der tagtäglich in meiner Anwesenheit an seinem Smartphone abklärt, um nach Fertigstellung meines Auftrages direkt zum nächsten Geldgeber zu eilen...
Wenn es einer der Handwerker ist wie man sie seit zwei, drei Jahren fast nur noch antrifft, dann klärt der bei dir nicht den nächsten Termin. Dann hat er nämlich die Termine bis Mitte 2020 schon im Sack und klärt Termine für Herbst 2020! :D
Oder aber er erklärt dem, mit dem er den gleichen Termin wie mit dir vereinbart hat, warum er nicht erschienen ist :D:D:D (eigentlich ist es traurige Realität....)
 

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Im Grunde genommen kann sie ja machen was sie will. Ich hab auch Verständnis wenn sie das die letzten Tage macht aber nicht am Anfang oder mittendrin. Für mich ein no go, jeder wie er mag!
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Friese
Cosy Beach Club

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...na dann, alles klar...hau rein und das nächste mal, sollte es soweit kommen genügen 1.000,-/Tag auch...falls Sie nicht will...NEXT...:D
dachte zuerst Sie zu kennen von BKK, Dr. Bj's NURU, in der soi 7, auf der linken Seite NANA Bezirk.

...sehr aktiv die Künstlerin...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Das habe ich auch mal gedacht :D

glaube da wäre ich zu eifersüchtig, nicht das ich es so wollen würde und sonst auch wäre aber das könnte ich mir gar nicht vorstellen.

...na dann, alles klar...hau rein und das nächste mal, sollte es soweit kommen genügen 1.000,-/Tag auch...falls Sie nicht will...NEXT...:D
dachte zuers...

Sie ist öfter in dieser I Bar in Pattaya und hat angeblich auch nebenbei viele Stammkunden. Sie hat viel Schmuck und schicke Marken Taschen, denke sie hat viele zufriedene Kunden
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...dann einfach das nächste mal in der I-Bar auftauchen ohne Ankündigung...und falls Du Sie siehst sagst Du Ihr einfach dass Du 3 Monate bleibst...
reduziert in der Regel die Fixkosten und dann gegen Abflug...Du musst kurz nach Hause, die Mutter ist krank und Dein Hund ist davongelaufen...
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und insomniaq

SuCasa

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Dann wäre das definitiv schon mal nix für mich. Vielleicht ne' ST, ok, aber auf keinen Fall für länger.:bigsmile

ja so tussen mag ich auch nicht wirklich aber im Urlaub gehts schon mal :D sie war jetzt auch nicht ständig overdressed. Wenn wir aber Abends mal ausgegangen sind dann sah sie schon Bombe aus.

...dann einfach das nächste mal in der I-Bar auftauchen ohne Ankündigung...und falls Du Sie siehst sagst Du Ihr einfach dass Du 3 Monate bleibst...
red...


Schon Erfahrungen mit sowas gehabt?
 

Ähnliche Themen