- 23 Januar 2015
- 153
- 414
- 803
Ich möchte diesen Thread erstellen um meine Auswanderung nach Thailand besser planen zu können.
Wie? Schreiberling will auswandern?
Er war doch erst ein Mal da!
Jopp, weiß ich. Aber das ich ein Mal da war hatte hauptsächlich den Grund, dass ich schauen wollte ob es mir da gefällt.
Ich plane schon seit einer geraumen Weile das Land (also Deutschland) zu verlassen.
Ich habe lange überlegt ob ich diesen Thread starten soll.
Vielleicht ist es ein Fehler, aber ich bin neu und dazu da Fehler zu machen .
Ich habe erst einmal zwei Fragen. Vielleicht kann sie mir jemand fundiert beantworten.
Mein Arbeitsgerät ist der Computer. Lohnt es sich vorher einen guten Laptop in Deutschland zu kaufen?
Oder kann man ihn genauso gut in Thailand erwerben? (Vielleicht sogar günstiger)
Da ich erst 41 (ich weiß, in meinem Vorstellungsthread steht 42, aber das mit der 42 wird leider schon bald grausame Realität, deshalb habe ich mir nicht die Mühe gemacht die Angabe zu ändern) bin, kann ich nur über ein ED Visum sicher auf Dauer einreisen.
Ich möchte die Schule vor Ort abschließen. Kann ich ohne ein Rückflugticket einreisen um ein ED Visum zu beantragen?
Die zwangsläufigen aufkommenden Fragen beantworte ich jetzt mal vorweg:
Wovon will ich leben?
Ich habe eine Möglichkeit.
Was will ich tun wenn in Thailand lebe?
Arbeiten
Was arbeite ich?
Dazu gebe ich keine genaueren Informationen heraus, zumindest nicht öffentlich.
Ist es legal was ich machen möchte?
Ich hoffe doch.
Warum Pattaya? Ich mach da immer einen großen Bogen drum!
Weill das mein erstes Ziel ist.
Ich frage einfach mal, es werden mit Sicherheit weitere Fragen folgen. Über freundliche, sachdienliche und fundierte Antworten würde ich mich sehr freuen
Lieben Gruß,
Schreiberling
Wie? Schreiberling will auswandern?
Er war doch erst ein Mal da!
Jopp, weiß ich. Aber das ich ein Mal da war hatte hauptsächlich den Grund, dass ich schauen wollte ob es mir da gefällt.
Ich plane schon seit einer geraumen Weile das Land (also Deutschland) zu verlassen.
Ich habe lange überlegt ob ich diesen Thread starten soll.
Vielleicht ist es ein Fehler, aber ich bin neu und dazu da Fehler zu machen .
Ich habe erst einmal zwei Fragen. Vielleicht kann sie mir jemand fundiert beantworten.
Mein Arbeitsgerät ist der Computer. Lohnt es sich vorher einen guten Laptop in Deutschland zu kaufen?
Oder kann man ihn genauso gut in Thailand erwerben? (Vielleicht sogar günstiger)
Da ich erst 41 (ich weiß, in meinem Vorstellungsthread steht 42, aber das mit der 42 wird leider schon bald grausame Realität, deshalb habe ich mir nicht die Mühe gemacht die Angabe zu ändern) bin, kann ich nur über ein ED Visum sicher auf Dauer einreisen.
Ich möchte die Schule vor Ort abschließen. Kann ich ohne ein Rückflugticket einreisen um ein ED Visum zu beantragen?
Die zwangsläufigen aufkommenden Fragen beantworte ich jetzt mal vorweg:
Wovon will ich leben?
Ich habe eine Möglichkeit.
Was will ich tun wenn in Thailand lebe?
Arbeiten
Was arbeite ich?
Dazu gebe ich keine genaueren Informationen heraus, zumindest nicht öffentlich.
Ist es legal was ich machen möchte?
Ich hoffe doch.
Warum Pattaya? Ich mach da immer einen großen Bogen drum!
Weill das mein erstes Ziel ist.
Ich frage einfach mal, es werden mit Sicherheit weitere Fragen folgen. Über freundliche, sachdienliche und fundierte Antworten würde ich mich sehr freuen
Lieben Gruß,
Schreiberling