Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Meine Ausgaben von der letzten Reise

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Anstatt nur die Totalausgaben zu nennen wäre es vielleicht gut ein paar Zusatzinformationen anzugeben, sonst sind die Daten nun wirklich keine Hilfe.

Also Flug und Hotel schon mal separieren. Dann bei den Tagesausgaben wenn möglich auch paar Details zu Mädels oder Saufen
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Am besten noch ne Excel-Tabelle mit anschliessender Tortengrafik?
Die Daten sind sowieso für kaum jemanden eine Hilfe, denn sie spiegeln nur die Ausgaben des Einzelnen wieder und pauschalisieren was man braucht oder nicht, liegt an jedem selbst.
Mancher kommt mit nem 1000er am Tag aus, ein anderer braucht halt das mehrfache von dem.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

chrisnee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2015
28
16
363
Eine Hilfe ist es sicher nicht, aber immer wieder interessant wie weit die Schere auseinander klafft. Halt immer vom eigenen Budget abhängig. Ich könnte zum Beispiel keine 8000€ für einen Urlaub verbraten. Einzig aus dem Grund, dass ich es mir nicht leisten kann.
 
  • Like
Reaktionen: longhair

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.171
4.715
57
O-Zone in D
@chrisnee. Und was genau ist da jetzt so interessant daran für dich? War es dir vorher nicht bekannt, das es Unterschiede in der Einkommensstruktur gibt?
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

chrisnee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2015
28
16
363
@KWLiebling : Meinst du ich bin blöd? Nein, das ist mir durchaus bewusst. Interessant finde ich eher wie viele versuchen ihre Ausgaben zu verteidigen. Einer sagt es muss/darf nicht mehr als 4000Baht sein und der andere kontert gleich wieder. Lustig anzusehen. Wenn es jemand über hat sei es ihm von Herzen gegönnt. Eigentlich wollen alle dasselbe nur halt mit unterschiedlichen Mitteln und da scheint Pattaya ja ein großes Spektrum abzudecken.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

chrisnee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2015
28
16
363
Ganz einfach @Mamuang . Es ist immer wichtiger zu wissen was beim Nachbarn passiert als vor der eigenen Haustüre. ;) Wobei natürlich tatsächlich nichts am Arschbrausethread heran reicht :bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Waren zusammen in zwei Gogos und ich kann es ebenfalls bestätigen, da sind die Drinks nur so geflogen :D aber vom Manager kamen dann auch Shots, ein geben und ein nehmen ;)
Urlaubsmillionär ist doch was schönes,ich kenne einen,der rackert das ganze Jahr auf dem Bau wohnt in einem Wohnklo ,schiebt Überstunden Ende nie , um im Winter ,wenn keine Arbeit ist, 2-3 Monate richtig auf dem Putz zu hauen.Warum eigentlich nicht, jeder wie er will.
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Urlaubsmillionär ist doch was schönes,ich kenne einen,der rackert das ganze Jahr auf dem Bau wohnt in einem Wohnklo ,schiebt Überstunden Ende nie , um im Winter ,wenn keine Arbeit ist, 2-3 Monate richtig auf dem Putz zu hauen.Warum eigentlich nicht, jeder wie er will.

Hallo, du kennst uns nicht, was soll hier dann die dumme Anspielung ??
Gibt auch Leute die zu den Besser verdienenden gehören und sich so ein Sanuck leisten können auch ohne Überstunden auf dem Bau zu leisten ...
Jeder wie er Will und vor allem KANN...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Hallo, du kennst uns nicht, was soll hier dann die dumme Anspielung ??
Gibt auch Leute die zu den Besser verdienenden gehören und sich so ein Sanuck leisten können auch ohne Überstunden auf dem Bau zu leisten ...
Jeder wie er Will und vor allem KANN...
du mußt dich nicht betroffen fühlen war nur ein Beispiel.
Millionärspielen ist was für Leute die nicht wirklich Kohle haben.
Die wirklich Kohle haben hauen keine abertausende raus um Nutten zu beeindrucken.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.171
4.715
57
O-Zone in D
@KWLiebling : Meinst du ich bin blöd? ....

Nein, kenne dich ja nicht.

So mal schauen ob hier noch mal was neues kommt, haben ja schon einige von - bis Ausgaben abgedeckt....:)
Nüchtern betrachtet ist es eigentlich immer zuviel, was mich der Urlaub dort so kostet aber ich bin es mir wert.... und das letzte Hemd hat keine Taschen.:bigsmile Und hungern muß ich nach dem Urlaub auch nicht. Für mich ist also alles gut.