Ich nehme mal an, dass krimibiker seinen Umzug in den Nordosten plant 
Ich hoffe, dass beim Zusammenschnitt diese mir wichtigen Punkte nicht herausfallen oder in der Aussage verfaelscht werden.
Auch von mir nochmals ein Danke für die tolle , ehrlichen Einblicke...freue mich schon auf den Report und hoffe, dass alles unverfälscht dargestellt wird.@steve77777 : Mir ist schon bewusst, dass die Teilnahme an so einer Reportage sehr kontrovers gesehen werden kann. Ich habe mir die...
Das vielleicht manche meiner Antworten den einen oder anderen positiven wie negativen Beitrag hervorrufen, damit muss ich dann sicherlich leben. ...
die über wesentlich mehr finanzielle Mittel verfügen und trotzdem gescheitert sind.
Persönliche Probleme nimmt man immer mit. Egal wohin man geht. Weglaufen geht nicht und sie lösen sich auch nicht in Wohlgefallen auf.
Seht treffend beschrieben....einige persönliche Probleme lassen sich mit genug finanziellen Mitteln minimieren oder gar ganz ausschalten .Da denke ich trifft es folgender Spruch:JEDER HAT SEIN PÄCKCHEN ZU TRAGEN.Geld ist nur ein Baustein im Ganzen.
Aus meiner Sicht, zwar ein, aber noch nicht einmal der wichtigste.
Es gibt eine Menge Faktoren die im Zusammenspie...