Krimibiker macht doch eigentlich sehr viel mit diesem thread. Die Infos sind kostenlos und leicht zugaenglich. Wir haben ja einige schraege Voegel hier auf dem Forum, die genau in diese Auswandererkerbe schlagen. Ich nenne nun nicht die Webseiten, die dort indirekt vorgeschlagen werden, um deren Schleichwerbung nicht noch zu foerdern. Man kommt dann auf eine Seite, wo einem ein PDF fuer 120 EURO angeboten wird. Die Infos zu dem Land kann ich mir selbst in 2-4 Stunden auf dem Internet zusammensuchen. Noch gefaehrlicher wird's fuer die, die das Angebot von Mittelsmaennern bei Kontoeroeffnungen wahrnehmen. Von daher macht Krimibiker einen tollen Job.Er beschoenigt nichts, ist praezise und zwar auch so, dass man seine eigenen Ansichten klar wahrnimmt. Das ist wichtig, weil wir eben alle etwas anders gestrickt sind. D.h. die Infos sind gut, aber manchmal passt es dann trotzdem nicht so ganz, weil ich oder vielleicht auch andere Leser eben leicht verschoben Schwerpunkte setzen. Krimibiker gibt uns einen klaren Kompass und damit einen tollen service. Reisefuehrer/Ratgeber, gerade auch in Deutsch, sind uebrigens keine Kassenschlager mehr. Selbst englischsprachige Marktfuehrer sind schwer in der Krise. Daher ist dann Krimibikers Einsatz hier um so wichtiger. Danke dafuer!
P.S. Sollte dieser Beitrag zu off topic sein und den thread zu muellen, dann bitte schnell loeschen.