Den Jahreswechsel 2017/2018 habe ich wie in den beiden Jahren davor auch wieder in Bang Saray gefeiert. Da ist mir Pattaya einfach zu laut und auch zu turbulent. In der Richtung ist Bang Saray halt doch ein Dorf und da geht es noch - mit dem Vermerk auf noch - ruhig und beschaulich zu. Zusammen mit meinem Freund @pipo, dessen Freundin und meinem Besuch aus Bkk haben wir auf das Neue Jahr angestossen. Vorsaetze fuers Jahr 2018 hats bei mir nicht gegeben. Es gibt eigentlich nichts, was ich von mir aus an mir, meinem Leben bzw. Lebensumstaenden aendern sollte oder muesste.
Anfang Januar kam @flamingowilli auf eine Plauderei nach Bang Saray, die dann am Sunshine beach mit @prallo und @Urlauber1 weitergefuehrt wurde. Immer wieder schoen diese Bekanntschaften bzw. Freundschaften, die sich auch durch das Forum ergeben haben. Und ich finde es immer wieder toll, wenn man sich die Muehe macht und den Weg nach Bang Saray nicht scheut.
Anfang Januar kam @flamingowilli auf eine Plauderei nach Bang Saray, die dann am Sunshine beach mit @prallo und @Urlauber1 weitergefuehrt wurde. Immer wieder schoen diese Bekanntschaften bzw. Freundschaften, die sich auch durch das Forum ergeben haben. Und ich finde es immer wieder toll, wenn man sich die Muehe macht und den Weg nach Bang Saray nicht scheut.