War geil zu lesen und ich freue mich auf meinen ersten Urlaub in Thailand
Die Frauen hier haben ihr übriges dazu beigetragen mich zu heilen.
Mit jeder von denen hat es sich besser und leidenschaftlicher angefühlt als mit meiner ExFrau. Die haben sich Mühe gegeben, das kannte ich gar nicht.
Außer die Dame, die mich immer beißen wollte. Das war ein bisschen kurios
Jetzt überlege ich, ob man dieses strikte beim nächsten Mal etwas auflockern sollte.
Da bin ich noch unsicher.
Ja das ging mir schon früher in Deinem Bericht durch den KopfIm Nachhinein hab ich mir gedacht, hätte ich mal einfach gefragt, ob beide zusammen mitkommen möchten.![]()
Habe deinen Bericht gerade gelesen und beim Fazit geschmunzelt. Wenn man sich einmal an asiatische Frauen gewöhnt hat und deren Leichtigkeit kennengelernt hat, fällt es sehr schwer sich wieder mit normalen deutschen Frauen auseinanderzusetzen. Die Optik und die Ansprüche der Frauen stehen in Deutschland oft in einem krassen Missverhältnis. Du kannst es ja, wie du es schon geplant hast in Thailand erstmal richtig krachenlassen nach dem Motto "no strings attached"Anhang anzeigen 2058291
Wenn Ihr bei Flintstones Eure Fahrt bucht, habt Ihr vielleicht das Glück eine hübsche Fahrerin zu bekommen.
Anhang anzeigen 2058276
Das war mein Mädel der ersten beiden Tagen. Super Frau, die sehr sympathisch war und sich sehr viel Mühe gegeben hat und es mir dadurch leichter gefallen ist, schnell meine Anfangsnervosität abzulegen.
Anhang anzeigen 2058292
Meine Favoritin
Anhang anzeigen 2058293
So lässt es sich aushalten.
Anhang anzeigen 2058294
Anhang anzeigen 2058295
unsere Truppe im Myst.
Dann gefragt ob sie mit mir mitkommen möchte und sie fordert 3000.
Das könnte man natürlich zahlen aber hier aus dem Forum weiß ich halt, dass meistens auch 2000 passen.
Deswegen ich ihr mit dem Handy 2000 gezeigt und gehofft sie reagiert besser als das andere Mädel vorhin.
Aber sie nickt direkt und nimmt mich in den Arm.
Sie fordert 4000, worauf ich nur den Kopf schüttel und dabei lächel.
Ich denke mir das ist ihr Startpreis und jetzt geht sie bestimmt runter aber nichts da.
Schwubbdiwupp weg ist sie.
Naja egal dann beginnt die Suche von vorne.
Als Sie mich sieht lässt sie die Männer einfach stehen und kommt direkt zu mir.
Ich mag deine Konsequenz beim Verhandeln.Mich wollte auch mal ein Mädel veräppeln und hat mir kackfrech noch ein Lady Drink drauf gesetzt, obwohl ich klar und deutlich gesagt habe, dass ich nur für mich einen neuen Drink möchte.
Wurde dann von der Rechnung genommen.
Klar es geht nicht um den einen Drink, davon wird man nicht arm, aber es geht mir ums Prinzip
Als ich wieder zum Bett komme ignoriert sie mich total, ich sag ihr, dass ich mir das anders vorgestellt habe und sie nicht nur hier ist zum schlafen.
Keine Reaktion..
Bin mir in dem Moment auch überhaupt nicht sicher wie ich jetzt reagieren soll…
Du sagst es. Aber deine Stunden zuvor waren davon geprägt dass du die Kontrolle über die Frauen hattest was das Geld angeht. Wäre es in dem Fall vielleicht besser gewesen hier nicht mehr so ganz die Macht auszuüben?Im Nachhinein denke ich mir halt, dass sie vielleicht echt so müde war und ich sie einfach hätte schlafen lassen sollen und am Morgen hätten wir bestimmt Spaß gehabt.
Du sagst es. Aber deine Stunden zuvor waren davon geprägt dass du die Kontrolle über die Frauen hattest was das Geld angeht. Wäre es in dem Fall vielleicht besser gewesen hier nicht mehr so ganz die Macht auszuüben?