Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Pattaya Reise-Blog 28.12.21 -07.01.22

Martmue

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
Hallo Martmue,

vielen Dank für deinen sehr genauen Bericht.
Ich hoffe das du nach 7 Tagen wieder frei bist.

Ich fliege am 14.1. nach Bangkok, und mir könnte natürlich das gleiche widerfahren.
Meine Versicherung würde das übernehmen denke ich.

„Vom 13.11.2021 bis zum 31.03.2022 werden wir außerdem im Falle einer behördlich angeordneten coronabedingten Quarantäne während einer Urlaubsreise die Mehrkosten für die Hotelübernachtungen übernehmen.“

Meine Frage ist, ob du von der Behörde auch ein Dokument bekommen hast, wo die Quarantäne angeordnet wurde?
Das ist in de Tat eine gute Frage. Ich werde versuchen so viel wie möglich Bestätigungen zu bekommen und hoffe auch dass die Rechnung in medizinische Leistungen wie Ambulance, X-Ray, Blutuntersuchung etc. aufgegliedert ist und die Quarantäne Unterkunft. Es kann sein, dass die reine Unterkunft ohne Symptome limitiert ist. Ich hatte schon meine Versicherung angeschrieben, warte hier aber noch auf eine Rückmeldung.

Es gab ein paar HWGs, aber denke das ist unerheblich... Es gibt fälle von Flugzeugen, wo 3/4 nach Ankunft infiziert sind und die haben dort sicher Maske getragen. Hier sind ganz unterschiedliche Leute und auch Farang Frauen, die nichts mit HWG zu tun haben. Manche waren gar nicht groß in Bars oder so unterwegs.

Ja, die ganzen X-Rays und Pillen, Blutuntersuchungen sind meiner Ansicht nach auch nur Geldmacherei. Irgendjemand meinte ich müsste da min. noch 1x hin... hab eigentlich keine Lust auf nochmalige Strahlenbelastung.

Ich habe das Risiko eigentlich auch nicht so ernst genommen und mir gedacht, mir gehts gut, ich mache Selbsttests und bin genesen und 3x geimpft. Aber auch in München geht gerade eine Welle um und einige die Covid hatten und sogar 4x geimpft haben es bekommen. Somit ist es schon egal wo Du bist... natürlich wenn Du Dich zuhause einsperrst bist Du überall sicher!
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Omikron ist eigentlich nur wie eine leichte Erkältungskrankheit - manche merken nichts. Da reichen auch ein paar Tage Quarantäne bzw. freitesten.

Das mit dem Sandbox und einen PCR Test (Übergangszeit) war eine sehr gute Sache - der Rest ist wirklich risikoreich, derzeit.


Aber auch in München geht gerade eine Welle um und einige die Covid hatten und sogar 4x geimpft haben es bekommen.

Das zeigt einfach wie schwach der Impfstoff eigentlich ist - besonders bei denen die es trotz boostern heftig erwischt.

Zum Glück haben Sie Dich nicht 100 % eingesperrt - und man darf aus dem Zimmer.

Bin mal gespannt was die Versicherung sagt - einweisen ins Krankenhaus würden die sicher zahlen, einfache Quarantäne wird schwierig. 300 € pro Tag ist teurerer als im Bangkok Hospital.....Das ist schon Abzocke, auch bei den PCR Test wäre ich mir nicht sicher ob die 100 % sind.
 

jeibel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
14
6
583
47
Das ist in de Tat eine gute Frage. Ich werde versuchen so viel wie möglich Bestätigungen zu bekommen und hoffe auch dass die Rechnung in medizinische Leistungen wie Ambulance, X-Ray, Blutuntersuchung etc. aufgegliedert ist und die Quarantäne Unterkunft. Es kann sein, dass die reine Unterkunft ohne Symptome limitiert ist. Ich hatte schon meine Versicherung angeschrieben, warte hier aber noch auf eine Rückmeldung.
Ok. Dann hoffen wir mal, das deine Versicherung alles unkompliziert abwickelt.
Ich lese weiter gespannt mit.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
naja - ins freie (an den pool) darf er nicht - sondern an die lobby ...
alles nicht so richtig nice - nicht mal ein schlummer bier ...
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Test bei Einreise ok , aber solange die noch weitere Tests während des Aufenthalts machen bzw. wollen , werde ich nicht nach Thailand reisen.
Das Risiko ist mir einfach zu hoch in Q. Zu landen.
So wie ich in Nov./Dez. Hier war , ein PCR Test und danach war ich in ganz Thailand unterwegs, war OK.
Den Selbsttest hatte ich gar nicht gemacht , wurde auch nie nach gefragt. Diese Regelung ist für Touristen noch hinnehmbar , alles andere zu riskant, da bleibe ich in DACH.

Alles eine Farce . .


. . . Dir noch alles gute . .

PS : Für Thais in Q. Gibt es kein X-Ray , das ist pure Abzocke der Ausländischen KV.
Meine Bekannte aus Buriam war 12 Tage in Q. Nicht eine Untersuchung.
Nur Test nach 12. Tag und fertig.

Bin auch davon überzeugt dass es inzwischen reine Abzocke der Farangs ist.

Wie dumm muss man sein, zur Zeit nach Thailand zu fliegen um Urlaub zu machen.
 

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
Im Thread "Lohnt sich Pattaya aktuell" liest man ja mehrheitlich Berichte, dass es gar nicht so schlimm sei, man auf seine Kosten kommt und dgl.
Naja, wenn sich die dort Anwesenden wohl fühlen, es sei ihnen gegönnt, nur wenn ich lese was jedem widerfahren kann, gerade jetzt mit den neuen Varianten - Nein Danke - Pattaya lohnt nicht nur nicht, es wäre für mnich ein Alptraum.

@Martmue wünsche Dir das Beste was Du jetzt aus der Situation machen kannst, behalte den Humor und immer den Kopf oben
 
  • Like
Reaktionen: walli und cilandro

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
So, weiter gehts im Le Bali Resort & Spa... :D das hier ist jetzt ein reines Quarantäne Hotel nur für infizierte. Ich bin in der Nacht also mit der Ambulance angekommen, nochmal Dokumente Checken und dann hier in ein Zimmer gekommen. Das Zimmer ist Ansicht nicht so schlecht aber es ist hier auch kein normaler Hotelbetrieb mehr:

  • Es liegt eine Liste aus, was man darf und was man nicht darf... Fotos anbei... Eigentlich darfst Du nicht auf den Balkon oder sogar die Tür aufmachen, aber das interessiert weder mich noch die anderen größtenteils hier.
  • Essen wird Dir 3x täglich auf einen Stuhl vor der Zimmer gestellt
  • Den ersten Tag gabs leider Fischsuppe zum Frühstück, wahrscheinlich haben die mich noch bei den Asiaten geführt... die letzten Tage dann Rühreier, Spiegelei, Ham, 2x Würstchen und Toast... ist o.k.
  • Mittags oder Abend dann meistens Chicken mit Pommes oder ein Gericht mit Reis. Anbei ein paar Fotos.
  • Auf dem Zimmer waren keine Handtücher, so dass ich mir dann 1 bestellt habe
  • Zimmerservice oder sowas kannst Du vergessen. Hier gibts Besen und Schaufel und Müllsäcke die Du dann vor die Tür stellen kannst
  • Es gibt die Möglichkeit, dass Dir jemand etwas einkauft und zum Drop Off Punkt am Hotel bringt. Allerdings wird das ganze geprüft und Alkohol und Zigaretten werden nicht angenommen und es ist auch verboten diese zu konsumieren. Die Sachen werden dir 2x täglich zu festen Zeiten zugestellt.
  • Über das Hotel kann man auch eine kleine Auswahl bestellen aber auch das dauert...
  • Ich war glücklich, dass mein Sylvester Girl für mich Shoppen war, Duschgel (keins hier), Chips, Cola, Tee, Kaffee, Cookies,...
  • Wasser ist auf dem Zimmer bzw. im Gang steht Nachschub, den man sich holen kann
  • Es gibt kein WIFI bzw. es ist abgeschaltet... aber Gottseidank kann ich mit meinen Mobiliaren gut ins Internet, mit meinem Laptop arbeiten und auch Netflix Filme aufs iPad runterladen. Recharge meiner Tourist Card über Kreditkarte ist gut möglich und eigentlich ist das sogar viel besser und einfacher als bei Prepaidkarten in Deutschland.
  • Ich muss also hier auf meinem Zimmer bleiben... also nicht ganz ich darf auch nach unten in die Lobby bzw. diesen Gang und bis gestern auch noch AN (nicht in) den Pool... heute haben die da ein Absperrband gezogen. Ich gehe so 2x täglich runter und schaue ob ich noch ein bisschen mit anderen quatschen kann, da mir sonst einfach die Decke auf den Kopf fällt. So erfährt man auch einiges zu den Abläufen hier im Hotel
  • Im Hotel sind überwiegend Ausländer, Frauen, Männer, einige Deutsche, ein Däne mit dem ich mit immer unterhalte. Es gibt aber auch Thais die hier in Quarantäne sind, teilweise mit der ganzen Familie. Ich denke das das Hotel relativ voll ist.
  • Achja, alle die hier sind haben keine oder nur ganz milde Symptome. Manch einer mutmaßt dass dies nur Abzocke zum Geldverdienen ist. Ich kann es nicht sagen, meine eigenen Schnelltests waren alle negativ.
  • Unten im Gang-Bereich wurde das Business-Center und die Büros in so eine Art Krankenhaus-Verwaltung umgebaut. Da sitzen den ganzen Tag ca. 10 Thai girls in Ihren grünen Anzügen, teilweise auf dem Boden und sortieren Akten oder Rechnungen, Krankenbefunde oder was auch immer.
  • Am 1. Tag X-Ray der Lunge... da haben die einen Bus vors Hotel gestellt. Keine Ahnung, was das bringen soll und jeden den ich gesprochen habe der sagt die Aussage war eine leichte Entzündung. Wahrscheinlich muss das Ding finanziert werden! Eigentlich hab ich keine Lust einen 2. oder 3. X-Ray wegen der Strahlenbelastung zu machen... Is Deutschland ist das ohne Symptome auch nicht üblich.
  • Am 2. Tag erfolgt dann Blutabnahme... Ergebnis hab ich noch keines
  • Hier laufen sie alle in kompletter Schutzmontur rum mit weissen Anzügen und Faceschields
  • 1-2 x hat mich bereits eine Nurse angerufen und gefragt wie es mir geht, aber ganz ehrlich wenn Du hier einsam im Zimmer stirbst merkt das auch keiner... vielleicht nach 10 Tagen, wenn sie es neu belegen wollen :D
  • Heute ist es sehr ruhig unten bei der Lobby, kaum Leute gesehen
  • Kein Security oder sowas am Eingang... theoretisch könntest Du einfach rausgehen, aber ich denke das ist eine sehr schlecht und riskante Idee. Hab jemand hier getroffen, der Nachts mal im 7/11 auf der anderen Straßenseite war und bisschen eingekauft hat. Aber selbst das lasse ich lieber sein, die Gefahr dass die Quarantäne Verlängert, eine Strafe ausgesprochen oder Du im stattlichen Quarantäne Hospital landest ist einfach zu groß.
  • Ich hab das Video bei Facebook in der Thailand Gruppe gesehen von dem Engländer der sich gesträubt hat und dann mit Polizei geholt und ins staatliche Krankenhaus mit 10 Mann im Zimmer eingesperrt wurde, alles dreckig und man möchte da nicht wirklich hin.
  • Keine Ahnung, wann ich hier wieder rauskomme, wohl spätestens nach 10 Tagen. So wie es aussieht wird wohl in der Zwischenzeit kein Test mehr gemacht. Vielleicht auch besser so, da es dann wohl wie in Deutschland ist und die Quarantäne bei Positiv ab dem Test neu läuft. Nach 10 Tagen bekommst Du wohl eine Art Genesungs-Zertifikat mit dem ich zum Flughafen kann. Ich hatte gerade unten mit einer Engländerin gesprochen die meinte das man für das Zertifikat wohl nochmal so 2.500 Bath zahlen muss
  • Sowieso langen die hier gut zu. Ich hab gehört, dass die Gesamtrechnung wohl mindestens 100.000 Bath also ca. 3.000 EUR für die 10 Tage betragen wird. Ich hab bei der ERGO eine Reiseversicherung und noch einen extra Covid-Schutz abgeschlossen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie alles übernehmen werden, da ich Symptomlos in einer Hotel-Quarantäne und nicht im Krankenhaus bin. Hab meinen Versicherungsvertreter schon angeschrieben und warte noch auf Feedback. Viele mussten schon mal 50.000 Bath deposit von der Kreditkarte buchen.... bei mir war noch keiner deswegen.
  • Unten bei den Aufzügen liegen Pillen-Packungen mit Paracetamol, Cetrizine 10 mg und MiXT Tussis GPO 60 CC in Beuteln für einzelne Personen vorbereitet. Mir gehts gut, ich werde davon nichts nehmen.
  • Sowieso bekommst Du relativ wenig Info, wie es weitergeht... eine Nurse oder Doktor sagte, dass man vielleicht auch schon nach 7 Tagen frei kommt, wenn man gesund ist, oder halt erst nach 10... aber was zählt der Test oder der Tag der Einlieferung. Alles etwas unklar hier und man muss sich wohl selbst bemühen hier schnell rauszukommen.
  • Ja, Gottseidank habe ich mit Emirates Super Flex plus gebucht und konnte meinen Flug für 21 EUR online und ganz unkompliziert via App umbuchen und könnte das ggf. auch nochmal machen wenn erforderlich.

Mal sehen, wie es hier so weitergeht. Gottseidank kann ich hier meinen Job Zuhause quasi aus dem Homeoffice machen und muss keinen zusätzlichen Urlaub oder Krankheit einreichen. Muss halt nur etwas später anfangen und länger arbeiten.

Anhang anzeigen 1737712

Anhang anzeigen 1737713

Anhang anzeigen 1737714

Anhang anzeigen 1737715

Anhang anzeigen 1737716

Anhang anzeigen 1737717

Anhang anzeigen 1737718

Anhang anzeigen 1737719

Anhang anzeigen 1737720

Anhang anzeigen 1737721

noch mehr Fotos inkl. dem Zettel mit den Rules!


Hier darfst du leider niemanden mitnehmen. Abstinenz ist angesagt! :D Die laufen hier alle so rum, ich hab keine Symptome wie alle hier, die ich bisher gesprochen habe.
Meine Fresse @Martmue , da machst Du ja ganz schön was mit. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und auch die KV die Kosten übernimmt. Auch Danke, wie Du die Situation hier schilderst. Ich plane im März für 8 Wochen nach Thailand zu fliegen. Mal sehen ob das klappt. Wie war den der Umgang mit Masken im Hotel und draussen?
 
Cosy Beach Club

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.238
3.765
@Martmue
Einer meiner Kollegen sitzt im selben Hotel wie du. Er hat ebenfalls keine Symptome und daher auch sofort eine Absage für die Kostenübernahme der Versicherung erhalten. Da ich sehr nett bin, habe ich anschliessend eine email für ihn verfasst :bigsmile

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich befinde mich seit dem 05.01.22 in einer Quarantäneunterkunft, mit hospitalisierter Betreuung, in Thailand und stehe in täglichem Austausch mit dem zuständigen Arzt.

Mein Zustand verschlechtert sich täglich. Die Messung meiner Körpertemperatur, die auch täglich dokumentiert wird, ergab heute 38.5 Grad. Ich leide zudem an starken Gelenk- und Gliederschmerzen, starkem Nachtschweiss und fühle mich körperlich sehr schlapp.

Um meine Symptome zu mildern, wurden mir diverse Medikamente vom zuständigen Arzt verschrieben. Momentan muss ich ca. 10 Tabletten täglich zu mir nehmen.

Aufgrund meiner Covid Infektion und der laufenden medizinischen Behandlung, ist eine Rückreise in die Schweiz momentan leider nicht möglich.

Die Dauer der Behandlung wird sich, je nach Verlauf der Genesung, voraussichtlich auf 10-14 Tage belaufen. Bezüglich der anfallenden Kosten, habe ich noch keine genauen Angaben erhalten. Nach Rückfrage mit dem zuständigen Arzt, wird dies ein Betrag von 2000-4000 Franken sein, sofern sich mein Zustand nicht weiter verschlechtert und ich auf eine Intensivstation muss.

In der Anlage sende ich Ihnen Fotos der Verschriebenen Medikamente, Fotos der dokumentierten Temperaturmessung und die International Insurance Confirmation (Full and Worldwide cover for outpatient and Inpatient treatments due to Coronavirus disease (Covid-19) abroad).

Ich habe bereits ein schriftliches ärztliches Attest vom zuständigen Arzt eingefordert, das ich Ihnen selbstverständlich nachreichen werde, sobald ich es erhalten habe.

Falls Sie weitere Dokumente oder Nachweise für die Kostenübernahme benötigen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung bezüglich dem weiteren Vorgehen.

Mit freundlichen Grüssen
Herr Muster

Symptome,Symptome, Symptome!

Zum Glück hat er einen Wasserkocher auf dem Zimmer :biggrin:

Er bekam die Rückmeldung mit der Kostenübernahme noch am selben Tag und die Versicherung wünscht gute Besserung ;)
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Wie dumm muss man sein, zur Zeit nach Thailand zu fliegen um Urlaub zu machen.
Dem kann ich, ganz ehrlich, gar nicht zustimmen.

Bin seit 1 Monat hier. Mein gestriger Abend mit am Strand mit Fisch, Muscheln, Bier etc. bei 28 Grad verglichen mit einem Abend in Deutschland bei knapp über 0 Grad - das genieße ich sehr.
Dazu heute Morgen der Frühsport mit meiner Assistentin im Vergleich zum Aufwachen mit youporn - ich fühle mich nicht von Dir angesprochen...

Muss allerdings sagen was ich hier sehr dumm finde, ist das Verhalten vieler Farang. War seit längerer Zeit ohne viele Farang zu sehen, ein paar Tage auf Koh Chang. Die meisten Farang ohne Maske und ohne Abstand. Viele in Gruppen bzw. auf einem Haufen. Dieses Verhaltenen bezeichne ich als dumm.

Deshalb werde ich auf dieser Reise Orte wie Pattaya und Patong nicht besuchen. Wobei das natürlich auf keine Garantie ist, ohne Covid durchzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martmue

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
So, jetzt sitze ich hier täglich meine Zeit ab, bzw. ich kann Gottseidank meinen Job von hier quasi aus dem HomeOffice machen. Heute ist mein 3. Arbeitstag nach dem Urlaub und bisher hat das ganz gut geklappt mit den Online Meetings und der Arbeit (Ich sitz halt jetzt immer bis 22/23 Uhr am Laptop) . Gestern musste ich mein 2. X-Ray machen. Völlig umsonst und ich mag eigentlich die Strahlenbelastung nicht, aber was bleibt mir übrig, wenn ich hier schnell wieder raus will. Für mich nur Geldmacherei.

In der Früh gehe ich immer nach unten Richtung Lobby und quatsche mit paar anderen. Das ist sehr nützlich um Infos zu bekommen, die die Thais hier leider nicht geben.

So z.B. beim Preis für die Unterkunft hier. Einige haben 100.000 Bath bezahlt und das ist auch das was sie zunächst wollen. Hatte aber gerade zwei die haben etwas "verhandelt" und dann geht das auch für 16.000 Bath. Ich werde sicher auch keine 100.000 Bath zahlen. Die eine musste Bargeld heute holen, der andere konnte dann nach wiederholtem Nachfragen doch mit Kreditkarte bezahlen.

Jetzt ein Frage an Euch, da ich mir nicht sicher bin. Ich bekomme bei Entlassung eine Art Genesungszertifikat mit dem ich bis zu 72 Stunden an den Flughafen kann. Reicht das für Emirates aus, braucht man für Emirates beim Abflug von BKK überhaupt einen PCR Test wenn man nach München über Dubai fliegt. Leider bin ich auf der Emirates Webseite nicht wirklich schlau geworden. Hier im Hotel gibt es widersprüchliche Aussagen dazu... natürlich kann ich sicherheitshalber einen PCR Test machen, aber ich hab auch Angst, sollte dieser immer noch positiv sein, dass dann die Quarantäne neu startet... in Deutschland war das am Anfang so und Corona kann teilweise über Wochen noch positiv sein.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Jetzt ein Frage an Euch, da ich mir nicht sicher bin. Ich bekomme bei Entlassung eine Art Genesungszertifikat mit dem ich bis zu 72 Stunden an den Flughafen kann. Reicht das für Emirates aus, braucht man für Emirates beim Abflug von BKK überhaupt einen PCR Test wenn man nach München über Dubai fliegt. Leider bin ich auf der Emirates Webseite nicht wirklich schlau geworden.
Das steht auf der Emirates.com Seite auf deutsch:

Benötige ich einen COVID-19-PCR-Test, wenn ich einen Anschlussflug über Dubai habe?

Stand: 7. Januar 2022, 10:20 Dubai (GMT +4)
Die Transitbestimmungen richten sich nach dem Land Ihres Reisebeginns, in welchen Ländern Sie sich kürzlich aufgehalten haben und den Anforderungen Ihres Reiseziels.
Überprüfen Sie die aktuellen Bestimmungen für den Transit in Dubai für Touristen oder Einwohner
All Transitfluggäste müssen alle Bestimmungen des endgültigen Reiseziels erfüllen.
Die Bestimmungen ändern sich oft. Erkundigen Sie sich regelmäßig über die aktuellen Änderungen.



Aber geh mal auf Digitale Einreiseanmeldung und gib dort mal an, dass du in VAE und Thailand warst, die Seite sagt dir dann, dass du deine Daten aufgeben musst. Gib danach deine genauen Flugdaten an. Spätestens dann müsste die Seite dir klar sagen, on du für Deutschland einen PCR brauchst oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Martmue

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
Das steht auf der Emirates.com Seite auf deutsch:

Benötige ich einen COVID-19-PCR-Test, wenn ich einen Anschlussflug über Dubai habe?

Stand: 7. Januar 2022, 10:20 Dubai (GMT +4)
Die Transitbestimmungen richten sich nach dem Land Ihres Reisebeginns, in welchen Ländern Sie sich kürzlich aufgehalten haben und den Anforderungen Ihres Reiseziels.
Überprüfen Sie die aktuellen Bestimmungen für den Transit in Dubai für Touristen oder Einwohner
All Transitfluggäste müssen alle Bestimmungen des endgültigen Reiseziels erfüllen.
Die Bestimmungen ändern sich oft. Erkundigen Sie sich regelmäßig über die aktuellen Änderungen.



Aber geh mal auf Digitale Einreiseanmeldung und gib dort mal an, dass du in VAE und Thailand warst, die Seite sagt dir dann, dass du deine Daten aufgeben musst. Gib danach deine genauen Flugdaten an. Spätestens dann müsste die Seite dir klar sagen, on du für Deutschland einen PCR brauchst oder nicht.
Ich bin ja nur 3 Stunden in Flughafen. Connection Flight. Somit dürfte ich keinen PCR Test für Deutschland aus Thailand benötigen, oder? Einreiseanmeldung sagt kein Risikogebiet und es geht nach Abflug und Zielland.

Bildschirmfoto 2022-01-13 um 11.33.31.png
 
  • Like
Reaktionen: Santa

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.126
2.271
1.813
Bremen
Wie dumm muss man sein, zur Zeit nach Thailand zu fliegen um Urlaub zu machen.
[/QUOTE]

@cilandro - das ist doch einfach Quatsch.
Wer sich an die Regeln hält und nicht nur zum Sexurlaub nach TH kommt, der lebt hier sicherer als in D.
Ich konnte einzig die Farang s im Oktober in der SANDBOX auf Phuket beobachten die fröhlich ohne Maske daherkamen und es waren nicht nur die alleinreisenden Herren.
Also wer zb was Festes hier laufen hat und auch dann auf HWG verzichten kann - der soll kommen und TH genießen - so leer wird evlt in den nächste 20 Jahren nicht wieder.

PanTau
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.273
4.115
Also wer zb was Festes hier laufen hat und auch dann auf HWG verzichten kann -
Das alles und das konsequente tragen der Maske, kann trotzdem nicht vor einer Ansteckung schützen. Das betrifft aber natürlich jedes Land.
Ich habe es trotz Infektion nicht bereut hergekommen zu sein, ganz im Gegenteil.
Mittlerweile 6 Wochen Sonnenschein, ohne das es nach 3 Tagen Unwetter gibt.
Das Essen, das Feeling usw. all das hätte ich zu Hause so nicht gehabt.
 

Ähnliche Themen