Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mein Pattaya Reise-Blog 28.12.21 -07.01.22

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
@schullibal aber nicht zu der Zeit um Weihnachten/ Neujahr, da explodieren immer die Preise, gerade, wenn man eher kurzfristig bucht...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
1150€ für ein economy Ticket? Da hätte ich dann noch ein paar hundert mehr bezahlt für ein Business Ticket. Normal sind eco Tickets zwischen 400€ und 700€. Trotzdem schönen Urlaub.
Aber meist nicht in der absoluten Hochsaison, und da es nicht so viele Flüge wie früher gibt sind Schnäppchen halt nicht so rar
 

Martmue

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2021
169
678
733
München, Deutschland
1150€ für ein economy Ticket? Da hätte ich dann noch ein paar hundert mehr bezahlt für ein Business Ticket. Normal sind eco Tickets zwischen 400€ und 700€. Trotzdem schönen Urlaub.
ich hatte das ticket schon vor 6 Wochen gebucht und hab ständig bei sky scanner und anderen Portalen geschaut. unter 800 war in dem Zeitraum fast nichts zu bekommen und dann mit echt langen Flugzeiten. die Kapazitäten sind wohl aufgrund der Pandemie noch ziemlich eingeschränkt. die emirates Maschine war auch ziemlich voll. aber emirates ab München mit dem A380 ist wirklich super und genug abstand auch wenn man 190 groß ist wie ich.... die Boiiubng 777 ab Dubai nach BKK war leider nicht ganz so groß. Ansonsten bin ich mit dem Emirates Service sehr zufrieden. Lufthansa dagegen kannst Du echt vergessen.
 

Martmue

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2021
169
678
733
München, Deutschland
So jetzt gehts weiter.... ich bin zwischenzeitlich im Citrus Grande in Pattaya angekommen und möchte weiter berichten:

- Zusätzlich zu den bereits im Vorfeld ausgefüllten Thai Pass unterlagen muss man im Flugzeug noch die Einreisekarte ausfüllen
- Dann bekommt man bei Ankunft in BKK noch so eine Art Gesundheits-Fragebogen, den man auch ausfüllen muss
- Als nächstes dann der erste Check des Thai passes und weiter gehts
- Jetzt wird es etwas sonderbar...... in Richtung Baggage Claim haben sie rechts und links der Laufbänder Stühle aufgestellt (sieht Fotos) und man muss darauf Platz nehmen und so ein paar Ladies der Immigration Police kontrollieren Deine Einreisekarte, Thai Pass und diesen Gesundheitsfragebogen. Echt nervig hier rumsitzen zu müssen und irgendwie war auch nicht ersichtlich wann man weiter gehen durfte... einzelne Leute gingen einfach weiter, mal welche von rechts ging es dann schneller...
- Dann wird erstmal Thaipass und Gesundheitsbogen kontrolliert
- Weiter gehts Richtung Passkontrolle - leider sind die hier auch nicht die schnellsten und schon nervig, wenn sich einer von 2 Schaltern deiner Reihe auch noch in die Pause verabschiedet. Das hat sicher hier auch noch mal 30 min. gedauert, Einreisedaten, nochmal Thai Pass kontrollieren, gebuchte Hotels, Fingerabdrücke, Kamerabild etc.
- Danach zur Kofferabholung... Koffer war schon da
- Ich hab mir gleich bei der Baggage Claim noch 2x Mobilfunkkarten für meine Handys geholt jeweils 300 Bath mit 15 GB und max. 4G Speed. Ich hatte gelesen, dass es zwar auch nach dem Ausgang noch Stände gibt, allerdings wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass keine Zeit mehr ist, weil der Hotel-Transfer schon wartet... ich denke das war eine gute Entscheidung.
- Nach dem Ausgang stehen schon alle möglichen Fahrer und schnell wurde ich aufgefordert in einer Ecke zu warten für den Transfer zum Citrus grande. Etwas nervig meinte der mehrmals zu mir ich solle mich hinsetzten... aber nach so langem Flug war ich froh zu stehen.
- Gut dass ich die Mobilfunk-Karten vorher gekauft hatte, da der schon etwas Stress gemacht hatte und es schnell weiter gehen sollte..
- Zum Minivan mit noch 2 anderen Richtung Pattaya
- Leider war die Klimaanlage mehr als schlecht und Probleme mit dem Kühler schien er auch noch zu haben, da er zwischendurch auf der Autobahn stoppte, die Motorhaube aufmachte und dann die Düsen der Klima noch prüfen... Gottseidank fuhr die Karre noch. Aber ziemlich stickig in dem Bus. Fahrt ca. 1 Stunde

Angekommen im Citrus Grande:

- Das Hotel sieht schön und modern aus.
- Man wird gebeten auf einem Stuhl Platz zu nehmen und dann wird Check in gemacht, Ausweis, Papiere, etc. - bekommt die Zimmerkarte
- Weiter gehts zum anderen Eingang des Hotels, dort ist schon eine eigene Teststelle aufgebaut. Nochmal alle Papiere inkl. Thaipass, Boardingpass, Gesundheitsbogen vom Flughafen etc. checken.
- Test wird durchgeführt, sanfter Nasenabstrich und Rachen ... aber auch hier nur an der Seite und nicht tief rein. Sehr gut, da ich es hasse, wenn sie es tief nach hinten schieben.
- Ich habe noch versucht nachzufragen, ob man hier mit bisschen Geld den Test beschleunigen kann. Leider keine Chance...
- Weiter zum Zimmer. Moderne Zimmer mit Badewanne, Dusche etc. - man bekommt ein Lunch-Paket mit Sandwich, Saft, Obst....
- Später am Abend kam dann Dinner Thai Curry mit Reis und Früchten, wurde abgepackt vor die Tür gestellt. Teller und Besteck stand schon im Zimmer bereit. Essen war sehr gut und zu empfehlen.
- Ich habe Nachts und 00:00 Uhr angerufen und gefragt, ob das Testergebnis schon da ist. Ich hatte gehofft die Nacht noch raus zu können. Leider wurde das nichts. Ergebnis ist für ca. 9:00 Uhr avisiert. Mal sehen und ich hoffe, dass ich schnell weiter kann.
- Der Ablauf im Hotel und eigene Teststelle war bis jetzt sehr gut organisiert, aber das wichtigste ist natürlich, dass der Test bald kommt.

Die Zwischenzeit im Zimmer hab ich mir mit einem Bad und einigen Chats auf Thaifriendly, Line, Tinder und WhatsApp vertrieben. Ich bin seit einigen Tage mit einem Girl in Kontakt die morgen nach Pattaya kommen wollte. Ist echt ne süsse und wir hatten schon von Deutschland aus mehrere Video-Chats über Line. Mal sehen ob ich Sylvester mit ihr verbringen... aber ich möchte mir auch erstmal einen Überblick verschaffen, was sonst noch so los ist und mich eigentlich nicht komplett fest binden die ganze Zeit... und die süsse sucht eher etwas ernsteres. Mal sehen...
Es steht dann erstmal der Umzug ins Atlantis Condo in Jomtien an...hab zur Einstimmung mal ein paar Girls wegen ST Mittags angeschrieben... mal sehen, was sich da ergibt.

Also bald gehts weiter... hoffe ich.

War jemand von Euch in diesem Beach Club Pattaya? Sieht ganz gut aus...

IMG_0224.jpeg

WhatsApp Image 2021-12-30 at 04.55.41 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-12-30 at 04.55.41.jpeg

WhatsApp Image 2021-12-30 at 04.55.40 (2).jpeg

WhatsApp Image 2021-12-30 at 04.55.40 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-12-30 at 04.55.40.jpeg

WhatsApp Image 2021-12-30 at 04.55.39 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-12-30 at 04.55.39.jpeg

Wo genau auf der Leopold? Danke
Direkt vor dem Leos Sport Club. Ich weiss die Hausnummer nicht Genau. Nahe U-Bahn Giselastr.
 

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Danke für die Infos, hoffe du kannst morgen früh dann bald auschecken. Dann weiss ich aber, dass ich in 2 Wochen auf jeden Fall die erste Nacht im Citrus Grande schlafen werde/ muss
 
  • Like
Reaktionen: Martmue

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Danke für die Infos, hoffe du kannst morgen früh dann bald auschecken. Dann weiss ich aber, dass ich in 2 Wochen auf jeden Fall die erste Nacht im Citrus Grande schlafen werde/ muss
Also ich bin morgens um 7:00 Uhr gelandet, war um 9:00 Uhr in Pattaya zum Testen im Krankenhaus und um 16:00 Uhr hat die Rezeption (Best Bella) angerufen, dass der Test negativ war und ich nun raus könne, habe zwar noch die Nacht in dem Hotel verbracht, aber am Abend (26.11.21) war in Pattaya Feuerwerk, das habe ich von der Dachterasse der Flipper Houses, dort wohnte mein Kumpel, angesehen
 

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Lande erst nachmittags und bin dementsprechend wahrscheinlich erst gegen 17-18 Uhr im Hotel. So wie es @Martmue beschreibt wird das also nix mit abends rausgehen. Aber nicht schlimm, hat man ja eh so eingeplant.
 

Martmue

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2021
169
678
733
München, Deutschland
So, weiter gehts mit dem 2. Tag von gestern.

- Leider kam das PCR Testergebnis nicht mehr in der Nacht (Test um ca. 16 Uh gemacht) und ich musste somit die Nacht noch im Hotel verbringen. Das Citrus Grande ist nur ca. 10 min. zu Fuss von der Walking Street entfernt.
- Um 9:00 Uhr bei der Rezeption angerufen und Ergebnis war da und ich konnte endlich raus. Also dann erstmal einen längeren Spaziergang von Walking Street über die Sois gemacht...
- Bei Soi 11 war dort um ca. 10:30 morgens eine süsse, hübsche schlanke und Junge "Massagelady" die ich gleich mal ausprobieren wollte. Preis: 1.000 Bath und wir sind dann aufs Zimmer. Mit Massage haben wir uns eigentlich nicht aufgehalten. Erstmal zusammen geduscht, viele ZK und guten Sex mit viel Nähe. Erste runde und dann dann die zweite Runde Französisch mit CIM. Perfekter Einstand mit einer süssen Lady. Hab Ihr dann noch 300 Bath tip obendrauf gegeben. Gerne geh ich da nochmal hin. Name Mai oder so.. aber die heissen ja eh alle ähnlich :D Ich hatte ein Foto von dem Massagesalon von aussen gemacht, aber ich lasse es das hier einzustellen... man weiß nie wer hier mitliest und ich möchte nicht, dass die Probleme bekommen.
- Weiter ginge dann mit Umgebung erkunden und später hab ich mir noch einen Roller ausgeliehen. Da bin ich einfach flexibler und nach Jomtien sind es dann doch immer min. 6-7 km und so kann ich die Gegend besser erkunden.
- Am Abend wollte ich dann irgendwo Essen, am Besten in einem Restaurant in dem sich die Girls zu Dir setzten. Das ist allerdings im Moment sehr schwer zu finden und ich bin wirklich viel rumgefahren. Am meisten ist noch rund um die Soi Buakao herum. Ich war dann in so einem Laden wo die Girls wirklich echte Stunner waren und einheitlich im blauen Kleidchen vor der Tür. Da hatte es mir ein echt süsses und junges Girl angetan. Sorry, weiss nicht mehr genau, wie der Laden hiess... vielleicht was mit Angels oder so.... da ich hungrig war erstmal ein Thai Curry mit Reis bestellt und nach der Lady gefragt... die sich dann auch zu mir gesellte. Die war eigentlich zuckersüss aber sowas von schüchtern und unerfahren und wohl auch recht jung. Sie meinte 24 Jahre... aber wenn sie 18 war, dann war das schon viel. Aus dem Isaan, sprach nur wenig Englisch und ich hab Dein mein Handy mit Übersetzer zur Hilfe genommen um irgendwie zu kommunizieren. Das war schon sehr schwerfällig, hab ihr Händchen gehalten und gehofft, dass da etwas mehr geht. Zwei Lady Drinks zu je 150 Bath investiert.... allerdings war sie nicht daran interessiert ich ausserhalb der Bar oder später am Abend zu treffen. Sehr schade, und ich bin dann weiter...
- Leider ist es nicht ganz einfach ein Girl für den Abend zu finden wie man denken würde und ich bin sicher nicht besonders schüchtern, alt, dick oder hässlich...
- Später am Abend bin ich dann durch die Walking Street gegangen. Natürlich haben die meisten Läden geschlossen und ich kann mir in etwa Vorstellen, wie voll das dort wohl vor Corona gewesen ist. Trotzdem ist schon einiges los und man kann dort durchaus Spass haben mit Live Musik und einer Art Disco Club. Aber auch dort ist es so, dass einem die Girls nicht hinterherrennen. Viele Thais dort in Gruppen.
- Weiter die Walking Street ans Ende dort wo Pattaya Countdown bis heute Abend stattfinden wird. Da ist noch eine extra Schranke mit Polizei, dort wird Dein Impfzertifikat geprüft und Fieber Scan, dann darf man rein. Weiter hinten Musik und Streetfood Stände... scho einiges los und auch hier besser als jetzt in Deutschland, wo es nicht mal einen Weihnachtsmarkt gab. Für die Leute die sich Fragen, ob es sich lohnt... Disco Club und sowas schliessen um 1:00 Uhr, die bars um 00:00 Uhr.
- Es war schon 23:00 Uhr und ich wollte noch was für die Nacht klarmachen, das ist allerdings nicht wirklich einfach hier ein Girl zu finden. Hab an der Strasse ein oder zwei angesprochen, die sahen auf den ersten Blick hübsch aus, entpuppten sich aber als Ladyboys.... mein Albtraum... schnell weiter und ich frage jetzt schon immer, ob es echte Girls sind.... leider ist das nicht immer auf den ersten Blick gleich ersichtlich. Also mit meinem Roller durch die Strassen gefahren. Die meisten Beer-Bars sind ja geschlossen... aber in einer Seitenstrasse der Soi Buakao gibt es dann doch ein paar Bars die offen haben. Also mal die Lage abchecken... süsses Girl entdeckt und zum drink eingeladen.... Chefin wollte mir schon 300 Bath Barfine verkaufen, aber das Girl hat wohl gerade ihre Tage und es tut ihr leid. Dumm gelaufen und die Zeit wird knappt, da es bald 00:00 Uhr ist und die Bars dann schliessen. Naja, vielleicht geh ich in paar Tagen wieder hin und paar Küsschen auf den Mund gab es ja immerhin :D
- Also zur anderen Seite. Viele Typen und nur ganz wenige optische Highlights.... dann ganz rechts in der Ecke einen echten Stunner entdeckt... KF32, lange beine, süsses Gesicht, lange Haare, Silies ... eigentlich mag ich die nicht so, aber für den Abend o.k., High Heels und rotes enges Kleid, mega Nett war sie auch... einen Drink, 300 Bath Barfine und 3.000 für LT ausgemacht. Also ab auf meinen Roller und Richtung Jomtien... Mein Navi hat leider gestreikt und wir haben uns verfahren und dann sind wir noch einer Polizeikontrolle ausgewichen... also wurde die Fahrt dann doch etwas länger für die 10 km bis Jomtien... aber auch das hat Spass gemacht mit diesem optischen Leckerbissen hinten drauf.
- Im Atalantis Condo Ressort kein Problem bei der Einfahrt, keinen hat ihr Ausweis oder irgendwas interessiert, kein Aufschlag zu zahlen oder sonstwas. Perfekt.
- Erstmal eine gemeinsame Dusche und dann sehr schönen, leidenschaftlichen Sex, ZK... Die Sillies auf dem schlanken Körper... min. C-Cup hatten schon was, auch wenn ich normalerweise eher kleinere Titties mag.
- Sehr schöner und intensiver Sex mit Ihr und anschließend sind wir aneinander gekuschelt eingeschlafen...
- Morgens um 7:00 dann nochmal eine runde Boom Boom :D und ich hab sie mit dem Roller zurückgefahren. War echt ein Highlight.....

Also zusammengefasst, man kann schon was gutes finden, aber leicht ist das gerade nicht! Ich war vor einigen Jahren mal mit meiner Ex in Thailand und da haben einem die Girls in den Beer-Bars hinterhergerufen... vergiss das jetzt meistens... Du kannst froh sein, wenn Du etwas vernünftiges findest.... Ja, irgendwo an der Beachroad oder am Strand stehen auch immer welche, aber will man die wirklich ansprechen? Keine wirklichen Highlight. Mal sehen, wie sich heute mein Nachmittag und Sylvester entwickeln. Ich hoffe ich muss nicht alleine feiern.

Ich wünsch Euch auch viel Spass und ich berichte morgen wieder...
 

Anhänge

  • Pattaya Countdown.mov
    24,7 MB · Aufrufe: 2
  • Walking Street.mov
    5,7 MB · Aufrufe: 2
  • Club Walking Street.mp4
    3,1 MB · Aufrufe: 2

Martmue

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2021
169
678
733
München, Deutschland
Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich viel mehr schreiben, aber irgendwie war ich zu beschäftigt bzw. irgendwie hat mir dann doch die Lust bzw. Zeit gefehlt. Ich wollte eigentlich am 07.01. schon wieder zuhause in München sein, aber unfreiwillig bin ich jetzt doch noch ein bisschen hier... dazu aber später. ;)

Ein paar Sachen möchte ich hier noch der letzten Woche zusammenfassen:

  • Sylvester wusste ich nicht so recht was ich machen sollte und bin mit meinem Roller rund um Treetown rumgefahren... hatte keine Lust alleine zu feiern und war eigentlich schon bisschen frustriert, da es so leicht im Moment gar nicht ist ein Girl zu finden. Entweder schon alle vergeben oder optisch oder vom Alter her kommen sie nicht in Frage. Als ich dann so rumfuhr saß dort ein Girl mit Ihrer Freundin beim Cocktail und kurzer Kontakt und sie fragte mich, ob ich Lust habe mich dazu zu setzten. Also dann auf ein paar Drinks dazu und das war der Start für einen echt schönen Abend.
  • Meine andere Verabredung, mit der ich in Deutschland und die ganze Zeit schon gechattet und Video Calls gemacht hatte hat mich dann leider doch versetzt, meinte wegen Covid ist es ihr zu gefährlich nach Pattaya zu kommen, aber am Ende war sie doch da.. hatte kurz geschrieben und dann nie wieder. Ich glaube sie suchte einen langfristigen Ersatzversorger und wusste dass ich nicht so lange bleibe.... naja...
  • Jedenfalls bin ich dann mit beiden Girls auf dem Motorroller Richtung Walking Street gefahren. Extrem voll war es zu Sylvester auf der Beachroad und Walking street. Dann wollten wir erst zum Pattaya Countdown, aber die Freundin war nicht geimpft und durfte somit auch nicht rein... und wir sind dann ins Candyshop gegangen. Echt super Stimmung wie im Disco-Club und recht voll.
  • Feuerwerk gab es dann am Strand Arm in Arm mit der Lady... leider hätte ich ihr nicht ganz so viel Alkohol geben sollen :p... da es schon paar Koordinationsprobleme gab. Ich selbst hab ja wegen Roller gar kein Alkohol getrunken... der Weg nach Jomtien ist weit. - war echt eines meiner schönsten Sylvester ganz entspannt am Strand... nicht wie in Deutschland jetzt ohne Feuerwerk.
  • Später ist sie dann mit mir ins Condo gefahren und wir hatten eine recht schöne und wilde Nacht und ich ziemlich viele blaue Flecken (1++... geniesse und schweige!) :D
  • Am nächsten Abend war ich wieder mit Ploy die aus der Beer Bar nähe Tree Town zusammen. War echt nice mit Ihr und sie ist ein echter Stunner. Wieder Candyshop und im the stones House. Dort im Stones House musste man einen Corona Spuck Test machen. Mega Stimmung... aber auch hier hätte ich ihr nicht zu viel Alkohol geben sollen, die nacht mit ihr war ziemlich unruhig und sie ist die ganze Zeit mit irgendwelchen Geräuschen aufgezuckt und hat um sich geschlagen..... entspannt einschlafen geht anders. Sex war sehr gut und morgen um 7:00 dann zweite Runde Boom Boom und zurück zu Ihrem Haus gebracht.
  • Achja... Tauchen war ich auch 2x mit den Real Divers in Jomtien. Sehr zu empfehlen.

Ich fasse hier mal die verschiedenen Möglichkeiten zusammen im Moment Girls mitzunehmen/kenenzulernen:

  • Beer Bars: Derzeit nur ganz wenige rund um Tree Town offen. Geringe Besetzung und man muss Glück haben etwas zu finden. Eigentlich finde ich diese Form am Besten, da man sich ungezwungen erstmal kennenlernen kann
  • ThaiFriendly App: Ich hab schon in Deutschland angefangen Girls anzuschreiben. Fast alle wollen nur ST für 1.500 oder mehr. Allerdings ist es nicht gerade einfach spontan etwas auszumachen, ich hatte einigen geschrieben aber die haben dann nicht mehr geantwortet oder erst nach 2 Tagen wieder. Manche suchen auch was ernstes und man muss sich erstmal vorsichtig rantasten um die Girls nicht vor den Kopf zu stossen. Zusammenfassend muss man einiges an Zeit investieren. Die Frauen dort sind eher so um die 30 oder es schreiben Dich die 40+ an, die sonst keinen mehr finden. Ich hatte mir einmal ein Girl ins Condo bestellt, 1.200 für ST, ZK waren möglich... allerdings war das nichts besonderes und ich würde das auf diese Weise nicht mehr machen, da schon auch die Chemie stimmen muss. War nicht besser als irgendwo Sex im Bahnhofsviertel von Frankfurt zu haben. Achja.... hatte meine LineID dort hinterlegt und 2x Girls die angeblich aus San Diego USA kamen.... am Ende stellten sich beide als Crypto Scams raus. Passt da auf, die sind sehr intelligent und mit der einen hatte ich sogar in Deutschland einen Voice Call. Die spielen Euch in kurzer Zeit die Liebe vor und Ihr sollt in Bitcoins oder sowas investieren
  • Tinder: Noch schwieriger als ThaiFriendly, Hier suchen die Ladys eher was ernsteres und sind auch eher jünger und hübscher, Nicht ganz einfach da wahrscheinlich viele kein Premium Account haben und daher nicht viel schreiben können. Hab die Kommunikation dann schnell auf Line umgeleitet. Auch hier hatte ich 2x Crypto Scams. Das ist schon krass, die eine als ich noch Zuhause war, angeblich noch in München und dann nach Hongkong abgereist. Schickt Dir ständig Videos, Fotos, Voice etc. baut eine richtige Beziehung mit Dir auf und zeigt Dir wie reich sie ist und was sie alles hat.... am Ende ganz zufällig sollst Du in Crypto Currency investieren. Wenn Du hier skeptisch bist hat sich der Kontakt schnell erledigt. Hatte es 2x bei Tinder jetzt.
  • Soi Pattayasaisong 11: Hier gibt es einige Massagesalons bzw. girls. Die gehen mit Dir direkt ins Zimmer. Preis 1.000 Bath für ST. Da sind ganz hübsche dabei. Auch Tagsüber sitzen die dort und ich hatte 2x Girls. Guter Service sehr zu empfehlen und unkompliziert für die schnelle Nummer.
  • Beach Road: Rechts und Links der Strasse stehen Nachts genug Frauen.... allerdings ist das eher die B-Ware und was richtig gutes hab ich da nirgendwo gesehen. Brauchte ich somit nicht.

Ich war vor Corona nicht in Pattaya und kann mir vorstellen, dass es da recht einfach war... allerdings jetzt ist es das nicht mehr und man muss schon etwas suchen und Glück haben. Gerade LT ist nicht einfach!

Die Story geht weiter....

Noch eine Ergänzung:

An einem Tag war ich mit dem Girl unterwegs zum Tempel... Polizeikontrolle auf der Straße und 400 Bath Strafe da sie keinen Helm hatte. Ich hab mich dann schon gefragt, ob das immer so ist, da ja viele ohne Helm fahren. Ich hab mir lange überlegt, ob ich das Ticket überhaupt zahlen muss. Sowieso hat er nur meine Personalausweis ID und nicht meinen Reisepass bekommen. Verfolgen die sowas nach Deutschland oder was kann passieren, wenn Du nicht zahltst. In der Tauchschule meinten sie, dass man bei Wiedereinreise Probleme bekommen kann oder arrested werden kann. Hat da jemand Erfahrung mit?
Das Girl meinte nicht zahlen, aber ich bin dann doch an der Beach Road in die Police Station gegangen und hab bezahlt....

Mein Pech, gerade raus bin ich die nächste Strasse links abgebogen und hab nicht gecheckt, dass das eine Einbahnstrasse war. Und bei meinem derzeitigen Glück kommt mir doch glatt ein Polizist entgehen... also sollte ich ihm folgen. Ich dachte noch, wo will er hin, da wir schon ein ganzes Stück gefahren sind um dann in einer dunklen Ecke hinter einem Marktstand zu halten. Er meinte ticket 1.000 Bath und zückte seinen Block... aber mir war schnell klar, dass man das auch so Regel kann bzw. er das wollte... Hab dann 600 Bath aufs Motorrad gelegt und die Angelegenheit war ohne Ticket erledigt.... hatte keinen Bock nochmal ins Police Office zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
Danke für Deine ausführliche Beschreibung zum Daten 5555555.

Ich denke wenn man Ü60 ist und auch gerne die Runden mag dann bleiben einem noch genug Mias übrig 55555, aber für die jungen Kerle von Euch kann das schon anstrengend werden und erst recht für die "Umsonst - Ficker" 555555.

Und nun bleibst Du länger weil Dir Corona eingefangen hast oder LKS ?

PanTau
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.998
6.952
2.915
58
Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich viel mehr schreiben, aber irgendwie war ich zu beschäftigt bzw. irgendwie hat mir dann doch die Lust bzw. Zeit gefehlt. Ich wollte eigentlich am 07.01. schon wieder zuhause in München sein, aber unfreiwillig bin ich jetzt doch noch ein bisschen hier... dazu aber später. ;)

Ein paar Sachen möchte ich hier noch der letzten Woche zusammenfassen:

  • Sylvester wusste ich nicht so recht was ich machen sollte und bin mit meinem Roller rund um Treetown rumgefahren... hatte keine Lust alleine zu feiern und war eigentlich schon bisschen frustriert, da es so leicht im Moment gar nicht ist ein Girl zu finden. Entweder schon alle vergeben oder optisch oder vom Alter her kommen sie nicht in Frage. Als ich dann so rumfuhr saß dort ein Girl mit Ihrer Freundin beim Cocktail und kurzer Kontakt und sie fragte mich, ob ich Lust habe mich dazu zu setzten. Also dann auf ein paar Drinks dazu und das war der Start für einen echt schönen Abend.
  • Meine andere Verabredung, mit der ich in Deutschland und die ganze Zeit schon gechattet und Video Calls gemacht hatte hat mich dann leider doch versetzt, meinte wegen Covid ist es ihr zu gefährlich nach Pattaya zu kommen, aber am Ende war sie doch da.. hatte kurz geschrieben und dann nie wieder. Ich glaube sie suchte einen langfristigen Ersatzversorger und wusste dass ich nicht so lange bleibe.... naja...
  • Jedenfalls bin ich dann mit beiden Girls auf dem Motorroller Richtung Walking Street gefahren. Extrem voll war es zu Sylvester auf der Beachroad und Walking street. Dann wollten wir erst zum Pattaya Countdown, aber die Freundin war nicht geimpft und durfte somit auch nicht rein... und wir sind dann ins Candyshop gegangen. Echt super Stimmung wie im Disco-Club und recht voll.
  • Feuerwerk gab es dann am Strand Arm in Arm mit der Lady... leider hätte ich ihr nicht ganz so viel Alkohol geben sollen :p... da es schon paar Koordinationsprobleme gab. Ich selbst hab ja wegen Roller gar kein Alkohol getrunken... der Weg nach Jomtien ist weit. - war echt eines meiner schönsten Sylvester ganz entspannt am Strand... nicht wie in Deutschland jetzt ohne Feuerwerk.
  • Später ist sie dann mit mir ins Condo gefahren und wir hatten eine recht schöne und wilde Nacht und ich ziemlich viele blaue Flecken (1++... geniesse und schweige!) :D
  • Am nächsten Abend war ich wieder mit Ploy die aus der Beer Bar nähe Tree Town zusammen. War echt nice mit Ihr und sie ist ein echter Stunner. Wieder Candyshop und im the stones House. Dort im Stones House musste man einen Corona Spuck Test machen. Mega Stimmung... aber auch hier hätte ich ihr nicht zu viel Alkohol geben sollen, die nacht mit ihr war ziemlich unruhig und sie ist die ganze Zeit mit irgendwelchen Geräuschen aufgezuckt und hat um sich geschlagen..... entspannt einschlafen geht anders. Sex war sehr gut und morgen um 7:00 dann zweite Runde Boom Boom und zurück zu Ihrem Haus gebracht.
  • Achja... Tauchen war ich auch 2x mit den Real Divers in Jomtien. Sehr zu empfehlen.

Ich fasse hier mal die verschiedenen Möglichkeiten zusammen im Moment Girls mitzunehmen/kenenzulernen:

  • Beer Bars: Derzeit nur ganz wenige rund um Tree Town offen. Geringe Besetzung und man muss Glück haben etwas zu finden. Eigentlich finde ich diese Form am Besten, da man sich ungezwungen erstmal kennenlernen kann
  • ThaiFriendly App: Ich hab schon in Deutschland angefangen Girls anzuschreiben. Fast alle wollen nur ST für 1.500 oder mehr. Allerdings ist es nicht gerade einfach spontan etwas auszumachen, ich hatte einigen geschrieben aber die haben dann nicht mehr geantwortet oder erst nach 2 Tagen wieder. Manche suchen auch was ernstes und man muss sich erstmal vorsichtig rantasten um die Girls nicht vor den Kopf zu stossen. Zusammenfassend muss man einiges an Zeit investieren. Die Frauen dort sind eher so um die 30 oder es schreiben Dich die 40+ an, die sonst keinen mehr finden. Ich hatte mir einmal ein Girl ins Condo bestellt, 1.200 für ST, ZK waren möglich... allerdings war das nichts besonderes und ich würde das auf diese Weise nicht mehr machen, da schon auch die Chemie stimmen muss. War nicht besser als irgendwo Sex im Bahnhofsviertel von Frankfurt zu haben. Achja.... hatte meine LineID dort hinterlegt und 2x Girls die angeblich aus San Diego USA kamen.... am Ende stellten sich beide als Crypto Scams raus. Passt da auf, die sind sehr intelligent und mit der einen hatte ich sogar in Deutschland einen Voice Call. Die spielen Euch in kurzer Zeit die Liebe vor und Ihr sollt in Bitcoins oder sowas investieren
  • Tinder: Noch schwieriger als ThaiFriendly, Hier suchen die Ladys eher was ernsteres und sind auch eher jünger und hübscher, Nicht ganz einfach da wahrscheinlich viele kein Premium Account haben und daher nicht viel schreiben können. Hab die Kommunikation dann schnell auf Line umgeleitet. Auch hier hatte ich 2x Crypto Scams. Das ist schon krass, die eine als ich noch Zuhause war, angeblich noch in München und dann nach Hongkong abgereist. Schickt Dir ständig Videos, Fotos, Voice etc. baut eine richtige Beziehung mit Dir auf und zeigt Dir wie reich sie ist und was sie alles hat.... am Ende ganz zufällig sollst Du in Crypto Currency investieren. Wenn Du hier skeptisch bist hat sich der Kontakt schnell erledigt. Hatte es 2x bei Tinder jetzt.
  • Soi Pattayasaisong 11: Hier gibt es einige Massagesalons bzw. girls. Die gehen mit Dir direkt ins Zimmer. Preis 1.000 Bath für ST. Da sind ganz hübsche dabei. Auch Tagsüber sitzen die dort und ich hatte 2x Girls. Guter Service sehr zu empfehlen und unkompliziert für die schnelle Nummer.
  • Beach Road: Rechts und Links der Strasse stehen Nachts genug Frauen.... allerdings ist das eher die B-Ware und was richtig gutes hab ich da nirgendwo gesehen. Brauchte ich somit nicht.

Ich war vor Corona nicht in Pattaya und kann mir vorstellen, dass es da recht einfach war... allerdings jetzt ist es das nicht mehr und man muss schon etwas suchen und Glück haben. Gerade LT ist nicht einfach!

Die Story geht weiter....

Noch eine Ergänzung:

An einem Tag war ich mit dem Girl unterwegs zum Tempel... Polizeikontrolle auf der Straße und 400 Bath Strafe da sie keinen Helm hatte. Ich hab mich dann schon gefragt, ob das immer so ist, da ja viele ohne Helm fahren. Ich hab mir lange überlegt, ob ich das Ticket überhaupt zahlen muss. Sowieso hat er nur meine Personalausweis ID und nicht meinen Reisepass bekommen. Verfolgen die sowas nach Deutschland oder was kann passieren, wenn Du nicht zahltst. In der Tauchschule meinten sie, dass man bei Wiedereinreise Probleme bekommen kann oder arrested werden kann. Hat da jemand Erfahrung mit?
Das Girl meinte nicht zahlen, aber ich bin dann doch an der Beach Road in die Police Station gegangen und hab bezahlt....

Mein Pech, gerade raus bin ich die nächste Strasse links abgebogen und hab nicht gecheckt, dass das eine Einbahnstrasse war. Und bei meinem derzeitigen Glück kommt mir doch glatt ein Polizist entgehen... also sollte ich ihm folgen. Ich dachte noch, wo will er hin, da wir schon ein ganzes Stück gefahren sind um dann in einer dunklen Ecke hinter einem Marktstand zu halten. Er meinte ticket 1.000 Bath und zückte seinen Block... aber mir war schnell klar, dass man das auch so Regel kann bzw. er das wollte... Hab dann 600 Bath aufs Motorrad gelegt und die Angelegenheit war ohne Ticket erledigt.... hatte keinen Bock nochmal ins Police Office zu gehen.
In LOS eine Strafe nicht bezahlen bzw.sich quer zu stellen...eine ganz schlechte Idee...denke es kann so gar sein,dass die beim nächsten Mal die Einreise verwaehrt wird...was genaueres weiss ich da nicht....riskieren würde ich es nicht.
Was glaubst du warum sie ohne Helm 400 Bath Strafe bezahlen musste???
Der Farang sitzt mit auf dem Hobel!!!
Daran erkennt schon einen echten Newbie,sorry.😐
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und Martmue

Ähnliche Themen