Hoffentlich braucht ihr nicht mal denn Rat einer Frau
Das hoffe ich inständig auch!
Wird aber nie passieren denn die einzige Frau auf die ich höre ist die Frau vom Navigationssystem!

Hoffentlich braucht ihr nicht mal denn Rat einer Frau
Aber die Antwort auf Ihre Frage: Folgen Sie Ihrem Herzen und nehmen Sie auch Ihr Versand mit.
Wohin soll sie ihn denn schicken?
wie kann ich ihn vertauen wenn er nicht ehrlich ist
Das hoffe ich inständig auch!
Wird aber nie passieren denn die einzige Frau auf die ich höre ist die Frau vom Navigationssystem!![]()
Ok nehmen wir mal an das Ganze ist kein Fake. Wenn ich mir nur die von mir zitierten Sätze ansehe, komme ich zu der....
der geruch an der Hose bei meinem Mann kam als er der einen Bardame zeigen wollte wie man spiel und die hat sich dann an ihm gerieben .......... hat er mir ja auch gesagt
das ganze ist jetzt 3 Wochen her ich spiele seid dem meinem Mann vor das ich ihm Verziehen habe
versuche es cool zu nehmen sag zu im Ok mein Schatz bist du schwach geworden
du arsch hättest mich ja mitnehmen können eventuell hätte ich dir sogar deinen lang ersehnten Traum erfühlt ( einen 3er) ich will ihn Glauben das schlimme ist er ist einfach nicht ehrlich
ich liebe meine Mann aber ich verstehe nicht das er nicht dazu steht
....
ihrer Meinung nach kann man jeden mann haben und dazu bekommen wenn man will kein Mann ist treu,
Männer können liebe von sex trennen.
aber zum Glück gibt es doch auch Männer die mir richtig geantwortet haben Danke
ich werde jetzt versuchen meine Mann eine gute frau zu sein und noch eine bessere Hure im bett
ein Tipp an die Männer wenn ihr mal Fremd geht dann lasst euch nicht erwischen
Frauen tut das sehr sehr weh und können kaum damit leben weil sie sich dich schuld dafür geben
wie bei mir
Ich möchte mich kurz fassen, da ich davon überzeugt bin das hier nicht das richtige Plattform für Deine Frage ist.
Wenn man längere Zeit mit jemand zusammen ist, wird Sex zur Routine und das ist
stimulationstechnisch tödlich.Dass sie sich selbst die Schuld geben ist eher die Ausnahme.
Was soll sie denn in der Soi Six?
Kathoyraten?
Da soll er nächstes mal hin und sie geht in den Boygogo.![]()
Hallo Chriss,
ich habe Dir eine PN gesendet
Was steht da drin, deine Telefon Nummer?Hallo Chriss,
Hallo Chriss,