Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
Hallo kann mir Bitte jemand auf meine Frage Antworten
ich bin am Boden zerstört und bevor ich mich trenne von meinen Mann

würde ich gerne die Meinung von ein Paar Männern dazu Hören ich bitte euch darum

Ich war dieses Jahr zum zweiten mal in Parttaya mit meine Mann und meinen Sohn
wir sind 22 Jahre zusammen haben eine super klasse Beziehung und im bett läuft es echt super ( denke ich zu mindestens) wir sind immer neugierig sogar nach 22 Jahren lassen wir nichts aus
sind ein Klasse Paar

ich bin der Meinung um so länger wir zusammen sind und so besser läuft es beim Sex keine Ahnung früher waren wir nicht so ich denke mal wegen der Kinder

ich sehe auch nicht schlecht aus bin 164 und wiege 62 Kg lange blonde Haare naja egal man spricht nicht über sich selber

Mein Mann ist ein sehr gut aussehender Mann
nun gut

wir waren wieder in Parttaya wir gingen weg haben uns Amüsiert dann fuhren wir ein Wochenende nach kao Chang auf die Insel

mein Sohn ging es nicht gut also blieb ich im Hotel
ich konnte nicht schlaffen hatte so ein ungutes Gefühl im nach hinein weiss ich auch warum
ok mein Mann kam dann so gegen 2:30 Uhr ins Hotel Hacken discht voll wie ne Flunter

ich schaute ihn an und da sah ich es einen Knutschfleck an seinen Hals
ich bin fast dursch gedreht habe ihn gefragt was das ist

was gewesen ist warum er es nötig hätte mit eine Tahi ins bett zu gehen

er schwörte mir es war nix er hatte nur Party gemacht mehr nicht hat sich mit 5-6 Weiber amüsiert und Billjart
gespielt und da müsste das passiert sein eine hat ihn anscheint in denn hals gebissen wovon er nicht mitbekommen haben soll ANGEBLICH

ich hab ihn gesagt ich will jetzt nicht darüber sprechen
als er eingeschlafen ist habe ich seine kompletten kleider inspiziert ( wie eine Frau das so macht )
ok Hemd war sauber an der Hose war Parfüm Geruch

ich konnte die ganze Nacht nicht schlaffen wie konnte mein Mann mich betrügen das ging mir nicht aus denn Kopf warum hat er mir das angetan es tut so weh Leute das glaubt ihr nicht wie weh sowas tut

weil mein Mann eigentlich es nicht nötig hat wir haben alles wir lieben uns im Bett läuft es super wir Vereisen oft eigentlich ein klasse leben ehrlich

er ist dann noch 2 mal auf gestanden um sich zu Übergeben weil er so voll war

am nächsten Morgen als er aus seinen SUFF erwachte schwörte er mir auf alles das da nichts gewesen sein
er meinte er war super geil drauf war alleine mit 5-6 Weiber in einer Bar sie haben Billjard gespielt die Weiber haben sich um ihn gestritten und er fand das richtig genial so umworben zu werden

er meinte jede hätte er haben können von denn Weibern weil er alleine in der Bar war
er hätte nur sagen müssen welsche er wollte
mein Mann ist kein Mensch der für leibe Bezahlt er will erobern er will wildern

auf jeden fall meinte er das er gespielt hat mit denn Frauen und das sie zwei Gruppen gemacht hätten und als seine Gruppe gewonnen hat sind ihn seine 3 Weiber um denn hals gefallen und da müsste es Passiert sein das mit dem Knutschfleck
weil er es nicht mitbekommen hat
er würde doch nicht so blöde sein sich einen Knutschfleck machen lassen denn ich dann sehen könnte
wenn er fremd gehen wollte würde ich das nie mitbekommen sagte er da kann er auch in Parttaya in die Waschstrasse da würde er das machen können

er schwört mir das da nichts war er hätte es machen können hatt er aber nicht
er fand es nur richtig geil wie die weiber ihn unbedingt haben wollen
und er war der Hengst
dickes Auto vor der Tür gut aussehn klasse Kleidung und dann noch ganz allein mit so vielen Weibern
er ist aber weil er mich liebt dann nachhause gegangen und er war angeblich standhaft !!

so was meint ihr dazu verzeiht mir Bitte meine schreib weisse
ich bin total am Arsch bin voll verzweifelt
und weiss nicht mehr weiter

ich denke dauernd bin ich zu Hässlich bin ich zu Fett bin ich zu Alt oder bringe ich es nicht mehr liebt er mich nicht mehr
warum macht er sowas

ich weiss die Weiber da unten ziehen alle regiester sie sind Hübsch und wisse wie man einen Mann verführt
das schlimme ist ich bin kurz davor unsere Beziehung zu beenden und das nach 22 Jahren

weil ich es einfach nicht verstehen kann

Kann so etwas sein nur weil er der Held im Zelt war und so viele weiber ihn wollten
sagt mir Bitte Bitte ehrlich was ihr davon haltet und was ihr denkt Bitte Bitte

ich glaube er hat sich 100% einen plasen lassen oder eine sogar gepoppt
er sagt nein würde er nie tun weil ich ihm zu wichtig bin das wehre nur ein spiel gewesen um zu sehen ob ers noch drauf hat bei Frauen und ob er es hätte machen können das fant er so geil das er es hätte machen können aber weil er mich so lieben würde ist er gegangen bevor was passiert wehre was er dann bereut hätte und er ja auch so viel angst vor Aids hat

aber warum dieser Knutschfleck so was bekommt man nur beim sex ich kann nicht glauben das ein Mann so etwas nicht merkt wenn eine Frau im am Hals geht

nicht böse sein wenn ich nerve oder wenn ihr denkt noch se ne dumme aber ich will es einfach nur verstehen ob irgendwann wirklich das Gehirn aussetzt und der Mann mit seinen schw... denkt

Danke euch und Hoffe ihr könnt mir schreiben was ihr Denkt Bitte Bitte schreibt bin wirklich verzweifelt

lg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
wenn er richtig stramm besoffen war, kann das passieren, das man das nicht mitbekommt.
Beziehung heißt = Vertrauen
Also, wenn weiter nix vorgefallen ist ....

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
Lwas heist Honk alarm oder Troll
ich bin einfach nur verzweifelt und will nur mal ein Paar meinungen von Männern Hören
lacht darüber ruhig wenn ihr wollt
mir tut es sehr weh

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
aber warum dieser Knutschfleck so was bekommt man nur beim sex ich kann nicht glauben das ein Mann so etwas nicht merkt wenn eine Frau im am Hals geht

Zunächst einmal möchte ich erklären wie es zu einem Knutschfleck kommt.
Durch einen Sog, ausgeführt mit den Lippen entsteht ein Unterdruck, der kleinste Kapillargefäße zum platzen bringt.

Dafür ist weder Geschlechtsverkehr, noch ein Bett notwendig.

Wenn er so betrunken war das er sich einige Male übergeben musste, dann gehe ich mal davon aus, dass er wahrscheinlich nicht in der Lage war, etwas Unanständiges zu tun. Ein Mädel das sich ihm an den Hals hängt, schüttelt selbst der treuste Ehemann im betrunkenen Zustand nicht ab.

Du weißt doch das stark angetrunkene Menschen wie hilflose Kinder sind.

Er hatte an der Bar einen riesen Spaß und ich gehe einfach mal davon aus, dass er nicht mit jemandem im Bett war.

• Like
Reaktionen: Ace und Rüssli

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Mach mir doch kein Knutschfleck, mach mir doch kein Knutschfleck
der Knutschfleck hat nur einen Zweck
der Knutschfleck bleibt und du bist weg :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Lwas heist Honk alarm oder Troll
ich bin einfach nur verzweifelt und will nur mal ein Paar meinungen von Männern Hören
lacht darüber ruhig wenn ihr wollt
mir tut es sehr weh

Hast du denn ein gefülltes Kondom in seiner Tasche gefunden?
Hast du senen Penis untersucht, ob er nach Fxxxx riecht?

Einen Knutschfleck kann man auch so bekommen 233%5B1%5D.gif

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Sorry, aber geht´s noch???

Ob Dein Mann nu schwach geworden ist oder nicht - das sind in weitaus weniger verfänglichen Situationen schon ganz andere!!! - allein weil er in 22 Jahren mal nen Abend für sich hatte und sich von 6 Barhühnern hat anhimmeln lassen (was deren Job ist, den sie verdammt gut machen), denkst Du daran, die Beziehung zu beenden??? Wenn Du DIch wirklich mit diesem Gedanken trägst, dann solltest Du die Beziehung wahrscheinlich wirklich besser beenden. Denn bei Dir bzw euch scheint weitaus mehr im Argen zu liegen als dieser eine Abend...

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Vielleicht hat diese Thailady deinem Mann etwas gegeben, das Du ihm nie gabst. Geh in Dich und überlege, was Du zukünftig besser machen könntest. Sei stark und gib Dich nicht so leicht geschlagen.
Das wird bestimmt auch Deinem Mann gefallen.

Viel Erfolg :zwink

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Mit dem Knutschfleck kann das schon mal passieren die weiber sind sehr stürmisch und übermütig die waren auch sicher angesoffen und dein Kerl war viel zu voll um noch einen hoch zu bekommen leg ihn übers Knie:bück dich

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Wenn Du deinen Mann bei den Eiern hast, dann hättet Ihr auch keinen Urlaub In PATTAYA gemacht. Und dann auch noch mit nem Kind dort hin!!??? Total unnötig.

Der Perfüm Geruch:
Wenn die Frauen sich Perfüm auftragen, machen Sie ja auch oft Perfüm auf Ihren Handballen und verreiben es. Ich vermute mal, die Girls waren ordentlich in seinem Schritt über der Hose zu Gange!!

Nach so vielen Jahren Ehe...und immer monogam bleiben. Das hält selbst der hässlichste Kerl wohl nicht so lange aus.

Wenn er wohl wirklich "fremd" gegangen ist, dann sei froh, dass es bei einer Nutte war und nicht heimlich ein Doppelleben mit noch einem Kind führt, bzw. sich überhaupt in einer Andere verliebt.

Hütest Du deinen Mann zuhause im Zwinger? Gibst Ihm Taschengeld? Teilst Ihm seine Rationen ein? Der Tiger will auch mal Gassi gehen.

Es gibt Paare, die gehen in den Swingerclub? Hat dein Mann vielleicht bigamistische Neigungen? Vielleicht will er auch einfach mal etwas Abwechslung in der Beziehung. Soll ja genug Männer geben, die auch mal einen 3er wollen, es sich aber nie trauen zu sagen?

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Lasse es Dir von einem ewigen Junggesellen und Einzelgänger sagen
(man wird älter): Wenn ihr die ganze Zeit eine tolle Partnerschaft
hattet; lass es gut sein; verzeihe.
Man/frau sollte eine gute Beziehung wegen eines Fehltrittes nicht
aufgeben; wenn ich mal im FKK Club eine schnelle Nummer mache, ist
das etwas ganz anderes als eine gute Partnerschaft.
Und die Thaigirls sind halt schon verführerisch sexy.

Blokk; bitte jetzt nicht wieder

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Ausserdem fällt mir da gerade wider die RTL2 Reportage ein, inder es um Puffs geht und da wurde behauptet, dass jeder 3te Mann in den Puff geht regelmäßig.

Und da kommst Du bestimmt gleich mit der Aussage:

"Mein Mann war während der Ehe sonst nie im Puff gewesen, da bin ich mir sicher"
"Mein Mann ist da anders" :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Was wäre denn unglaubhaft?
Der Knutschfleck oder die nach Parfum duftende Hose?..:bigg

Ich habe den Eindruck wir diskutieren hier nur alleine denn seit 21:11 Uhr ist von Chriss nicht mehr gekommen.