Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
968
506
1.683
64
Franken
....
der geruch an der Hose bei meinem Mann kam als er der einen Bardame zeigen wollte wie man spiel und die hat sich dann an ihm gerieben .......... hat er mir ja auch gesagt

das ganze ist jetzt 3 Wochen her ich spiele seid dem meinem Mann vor das ich ihm Verziehen habe
versuche es cool zu nehmen sag zu im Ok mein Schatz bist du schwach geworden

du arsch hättest mich ja mitnehmen können eventuell hätte ich dir sogar deinen lang ersehnten Traum erfühlt ( einen 3er) ich will ihn Glauben das schlimme ist er ist einfach nicht ehrlich
ich liebe meine Mann aber ich verstehe nicht das er nicht dazu steht

....
Ok nehmen wir mal an das Ganze ist kein Fake. Wenn ich mir nur die von mir zitierten Sätze ansehe, komme ich zu der
Meinung, du ziehst es ja nicht mal in Betracht, daß dein Mann nicht gelogen hat. Die Spuren sind da, also ist es so.
Tut mir leid, aber hier machst du es dir doch etwas zu einfach. Meiner Meinung nach hat eure Beziehung schon
vorher einene Knacks gehabt, sonst würdest du vielleicht mal in Betracht ziehen, daß dein Mann sich ja wirklich nur
mit den Mädels vergnügt hat, ohne das es zu Intimitäten gekommen ist.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
99,9 % der Männer sind Schweine und betrügen ihre Frauen - ist eine ganz einfache Rechnung. Wir müssen unser genetisches Material einfach verbreiten - wir können nichts dafür - ist so in unseren Köpfen programiert - der Shwwanz ist nur ausführendes Organ.

Wenn er es in 22 Jahre nicht gemacht hat, dann auch an diesem Abend nicht - dann ist er bei den 0,1%

M

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
ihrer Meinung nach kann man jeden mann haben und dazu bekommen wenn man will kein Mann ist treu,
Männer können liebe von sex trennen.

Der letzte Satz ist richtig, der erste ist schlicht falsch.
Alle Männer sind zwar Schweine, aber auch da gibt es gravierende Unterschiede.
Manche sind schlicht zu bequem um fremd zug ehen, das sind faule Schweine.
Anderen ist das Fremdgehen zu teuer, das sind Sparschweine.
Wieder andere haben Angst davor fremd zu gehen, das sind feige Schweine.
Es gibt auch noch solche, denen genügt eine Frau völlig, das sind arme Schweine.
Es gibt aber auch welche, die ständig fremdgehen, das sind Wildschweine.

aber zum Glück gibt es doch auch Männer die mir richtig geantwortet haben Danke

Nun ja, der Fakeverdacht ist immer noch nicht von der Hand zu weisen, die Frage woher
Du den Begriff "Waschstrassen" kennst, hast Du ja nicht beantwortet.
Den kann ein Nichtthailandforer nicht kennen, genausowenig wie Belgische Botschaft oder Doppeldrei. ;)

ich werde jetzt versuchen meine Mann eine gute frau zu sein und noch eine bessere Hure im bett

Schon mal ein guter Ansatz.
Vorher wolltest Du Dich noch von ihm trennen.
Wenn man längere Zeit mit jemand zusammen ist, wird Sex zur Routine und das ist
stimulationstechnisch tödlich. Daher auch im Bett öfter mal etwas Neues.

ein Tipp an die Männer wenn ihr mal Fremd geht dann lasst euch nicht erwischen
Frauen tut das sehr sehr weh und können kaum damit leben weil sie sich dich schuld dafür geben
wie bei mir

Dass sie sich selbst die Schuld geben ist eher die Ausnahme.
Am meisten weh tut denen doch, wenn sie ehrlich sind, dass er Geld für andere Weiber ausgibt, das toleriert
so gut wie keine. :baeh

• Like
Reaktionen: Ganja

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Der hat dich absichtlich nach Patty gelockt, als Thailandfan gibt es schönere Urlaubsorte, wie Krabi, Ao Nang usw.. Der hat das alles vorher geplant und dich mit dem kleinen Enkel mitgenommen um Zeit für Seitensprünge zu haben. Natürlich hat er mit den sechsen rumgefixkt, aber bevor er sich besoffen hat, als Alibi, um das Malheur mit dem Knutschfleck zu vertuschen. Geh mit ihm gemeinsam in Patty los, immer abwechselnd, einmal die Soi six und am nächsten Tag nach Pattayaland 2 dann haben auch alle was davon. Der Enkel bleibt natürlich zu Hause.

Dann wirst Du auch mal feststellen, was Du die letzten 22 Jahre versäumt hast.

Wie ein Vogel in der Luft, so soll das Leben zu Ende gehen und der Burschstiefel soll weiterstehen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Was soll sie denn in der Soi Six?
Kathoyraten?
Da soll er nächstes mal hin und sie geht in den Boygogo. ;)

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Wenn man längere Zeit mit jemand zusammen ist, wird Sex zur Routine und das ist
stimulationstechnisch tödlich.Dass sie sich selbst die Schuld geben ist eher die Ausnahme.

Monogamie führt auf Dauer zur Monotonie...traurig,aber wahr.Das hat nichts,aber auch GAR nichts mit Schuld zu tun.Selbst das jüngste und zarteste Filet,täglich genossen,bleibt dir bald im Halse stecken...Deswegen ist es auch viel leichter,5000 verschiedene Frauen zu poppen,als 5000 mal dieselbe. Sex ohne Liebe ist einfach und für manche sogar erregend,aber Sex trotz oder wegen Liebe ist auf Dauer schwierig.

• Like
Reaktionen: Paul

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Was soll sie denn in der Soi Six?
Kathoyraten?
Da soll er nächstes mal hin und sie geht in den Boygogo. ;)

Na, die haben doch soviel gemeinsam, da ist eben für jeden was dabei, einmal einen dreier an Daddy´s Day und einmal einen Dreier an Mama´s Day und alle sind glücklich. Geteilte Freude ist doppelte Freude! :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
@Chriss
stell doch mal ein aktuelles Bild von dir hier rein.
Dann fällt es wahrscheinlich leichter zu beurteilen, ob dein Mann fremdgegangen ist.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.186
3.787
1.865
Frankfurt
Ich verstehe mal wieder keine Frauen. :echt
Was hat ein Abenteuer in Thailand mit einer Beziehung zu tun?

Ich mach das jetzt mit Thailand seit 2003 und meine es tut der Beziehung echt gut.