Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand mein erstes mal Pattaya

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 Juli 2017
39
296
893
58
Hallo..hier nun mein Bericht


Teil1

hatte mich kurzfristig entschieden nach Pattaya zu fliegen, über „Schauinsland“ gebucht

mit Rail fly..Flug..Transfer und Hotel

hat auch alles super geklappt, nur die 10 stunden Flug waren anstrengend

Im Flughafen erstmals mit 10000 Bath eingedeckt, und raus, wurde schon erwartet..nur die Hitze war ein schlag..

Im Hotel, „Sunshine Hotel Resort Soi8“ eingecheckt ,wurde gefragt ob ich ein update möchte auf ein besseres zimmer, was ich für 1800 Bath auch gemacht habe. Super zimmer, großes Bett, dusche für 2 Riesen Balkon mit blick auf die Soi8

erst mal eingerichtet und die nähere Umgebung erkundet, eingekauft, und mich ins W-LAN eingeloggt...gute -geschwindigkeit..

Da ich vorab schon bei „thaifriendly“ umgesehen und einige angeschrieben habe, hab ich „My My“angeschrieben das ich jetzt da bin.

2 Stunden später hab ich sie vor dem Hotel getroffen, ID card an der Rezeption abgeben (überhaupt kein Problem) und aufs zimmer.

Nach anfänglichem real Kontakt (wir beide kein gutes englisch) küssen ,knutschen, streicheln...waren wir das erste mal im Bett gelandet.

Nach dem duschen, zusammen, sind wir runter und sie hat mir ein wenig die Gegend gezeigt..abends in eine Bar in der nähe, in der Mann nicht so sehr belästigt wird..und sie ist über Nacht geblieben.

Am morgen musste sie noch was erledigen, und wir haben uns um 11 wieder getroffen, mit dem tuktuk zum Hafen und mit der Fähre nach „Ko Lan“..sehr schöner bade Strand.

Am Nachmittag zurück..zum Hotel mit dem Motobike...ZU DRTT!! auf dem Hobel...er ist gefahren wie ein wahnsinniger!!! und abends in die Bar. Wollte dann aber die Nacht alleine verbringen, was sie nicht so klasse fand, aber uns für den nächsten Tag verabredet.

Bin dann nachts alleine über die „Beach road “ und eine Lady mit genommen (kein prob an der Rezeption..wie jedes mal dann) nach 2 stunden ist sie gegangen.

Die ersten 2 tage schon Rum..



weiter geht’s

am Freitag hab ich erst mal ausgeschlafen...bis 10 Uhr..dann schnell noch frühstücken..

wie immer „Very British“ aber sonst ok ..mit „My My“ um 13 Uhr in der Bar getroffen, und dann mit ihr zum „Midnigth Market“. Viele kleine stände mit allerlei Klamotten und Kram, aber zu höheren preisen als wie in den anderen Läden an der Phatthayasaisong. Auf dem Rückweg sind wir dann noch in das Einkaufszentrum „Central Festival Pattaya Beach“ im Basement gibt es einen „Foot Store“ wo wir eine Chipkarte für 300 Bath gekauft haben und zusammen für 150 Bath gegessen haben. Den Rest hätte ich mir auszahlen lassen können, habe sie aber für einen der nächsten tage behalten.

Sind dann erst mal wieder zu mir aufs zimmer zum duschen..

gegen 18 Uhr wieder in ihre Lieblings Bar gleich um die Ecke und gegen 22 Uhr meinte sie sie sei müde und ist nach hause, wieder im Hotel erst mal ausgeruht und nach 2 stunden schlaf frisch gemacht und wieder los

bin mit dem Tuck tuck bis zur Soi 6 gefahren und hab mir da das treiben angesehen, war einiges los, aber nicht soviel wie wahrscheinlich in der hoch Saison. Bin zu Fuß die „Beach road “ wieder zurück und hab mir da angesehen was es so gibt. Eine die meiner vorstellenug entsprach hab ich dann mitgenommen nachdem wir uns über den preis geeinigt hatten..800 ST

nach 2 Stunden ist sie dann wieder los, Anruf von der Rezeption ob alle ok ist.



Samstag war ich schon früh auf und meine süße holte mich gegen 11 Uhr mit ihrem Motobike ab.

Sind dann zum „Big Buddha“ gefahren...sie ist sehr vorsichtig mit mir gewesen, nicht so wie der Wahnsinnige am Donnerstag.habe mir alles angesehen und mir von ihr erklären lassen, so gut wie ich sie verstanden habe

auf dem Rückweg sind wir an einem anderen Markt ran gefahren zum essen...selbst das wo sie sagte „not- hot“ war für mich scharf genug!

Haben uns dann zu 18 Uhr in der bar verabredet, wobei sie mir sagte das sie um 22 Uhr zu einer Party will..ohne mich... bin dann um 21 gegangen, weil ich keinen Bock mehr hatte nur zu trinken, anderen zu zu sehen und bezahlen.

Habe mir dann eine Ladyboy von thaifriendly aufs zimmer bestellt und mit ihr geile Sachen gemacht...gegen Mitternacht war ich fertig und bin alleine ins Bett.



Nun weiter..(sorry hatte viel zu tun)

Am Sonntags gegen 10 Uhr aufgestanden..frühstücken...und in die Stadt...ein wenig bummeln.

Meiner süßen ging es nicht gut, zufiel getrunken, habe mir dann eine süße 25 jährige von thaifriendly aufs zimmer bestellt. ST 100 ohne...hatte ca. 2 stunden geilen Sex...

nachmittags -schläfchen, und abends , ca. 10 Uhr, in der Soi8 umgesehen...war mir aber viel zu laut...also wieder mit dem tuktuk Soi6 und über die „Beach road “zurück.

Ne süße kleine abgegriffen..“mimau“ nannte sie sich..AO kein prob. Gut geblasen, und missy und doggy gefickt..super eng....Nach 2 Stunden ist sie wieder los..und ich 1000 Bath..und mein Sperma.

So gegen 2 Uhr bekam ich wieder druck...unten auf der Straße war immer noch alles laut...also nochmal los...vor dem Hotel saß eine...etwas mollig...wollte 700...mit Gummi...blasen ohne.

Hab sie mit hoch genommen und mit ihr geduscht....nach dem anblasen missy in ihre dicke möse...kurz bevor ich kam raus..Gummi runter und in den Mund..fand sie nicht so toll, da war es aber schon zu spät...ist dann auch schnell gegangen...



Montag gegen 12 Uhr war meine wieder da...noch etwas verkatert...hat aber dennoch mit mir geduscht...und sich von mir ficken lassen...erst missy dann doggy..hat dann noch ne stunde bei mir geschlafen, und sind dann essen gegangen in den „Foot Store“...noch 2 Bier in der bar..dann sagte sie das sie weg müsste...war ein wenig traurig...aber ok...

bin dann wieder un 10 zur „Beach road “..die kleine war zwar nicht da, aber die vom Donnerstag..hat mich sofort erkannt und wollte gleich mit...

hatte 3 geile Stunden mit ihr...geiler blow Job..alle Stellungen...bin 3 mal in ihr gekommen

nochmal zusammen geduscht..1000 waren ok...und hat mir gleich ihre ID für Line gegeben.

Hab den Rest des abends im zimmer verbracht.



Dienstag vormittags war meine wieder da..diesmal geiler drauf..duschen und ins Bett....

sind dann am Nachmittag nochmal was essen gegangen...und haben nochmal gefickt.

Hab ihr meine restlichen 1700 Bath gegeben...und musste dann ja zum Transfer...

knutschend verabschiedet...

1, 5 stunden bis Bangkok..und auf meinen Flieger warten...11 stunden Rückflug....

und mit der bahn nach hause...

alles in allem ein geiler Urlaub!!!



am 25.12 fliege ich wieder hin...
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
tja.... und was soll jetzt in Teil 2 stehen ?
OK... vielleicht mal ein paar Fotos :)

Da haettest Du locker 3 Beitrage von machen koennen... mit Fotos sogar 4 oder 5.

Trotzdem danke fuer den Bericht :)
 

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
Ich mag Leute, die sich kurz fassen und auf den Punkt kommen sehr....:D

Danke für den Bericht....
 
Thailernen.net

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.138
2.515
Das nenne ich mal kurz & knapp auf den Punkt gebracht, und das betteln nach baldiger Fortsetzung entfällt so auch.
Bilder zumindest für's Forum geeignete, gibt es bei mir auch nur sehr wenige.....

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Kurztrip, auch mal toll (aber nicht meins) 5555

Aber die Zeit gut und maximal genutzt.

Danke fürs teilhaben lassen.
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Ich fand den Bericht Klasse kurz bündig auf den Punkt gebracht ok Photos wären schön gewesen aber alles ok
 

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
409
1.803
1.393
Danke für den Bericht.
Ich finde es aber "immer" interessant, wie sich die anfängliche Ausdrucksweise von ...streicheln und im Bett gelandet zu geil ficken und alle Stellungen wandelt :)
 

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
32
Korrekter Urlaub ;)
So ähnlich stelle ich mir meinen auch vor .
 

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
...kurz und knackig im Tagebuchstil runtergeschrieben. Bist sicher kein großer Bierbar und A-gogo Fan. Aber sexuell bist Du ja wohl voll auf deine Kosten gekommen,und darauf kam es Dir wohl an. danke fürs Schreiben.....
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Weiter geht es doch mit Teil 2 am 25.12. , wenn der nächste Urlaub ansteht ;) so denke ich mal

Mit den 100 Baht ST hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen, war halt mal eine 0 zuwenig :D soll passieren

Aber er hat jetzt nicht geschrieben, ob die 10.000 am Flughafen gereicht haben, oder ob er nochmals wechseln musste :bigsmile
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Oha, ein Durchaltevermögen wie ein Zuchthengst:bigsmile Für Dein Alter - chapeau !
 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Ich brauche keine Fotos. ....Geiler Bericht. .. am 25.11.bin ich wieder da.?....
 

Ähnliche Themen